Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 12:58
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

...

sie heißt renate schnitter....nur finde ich ihre seite im netz nicht...aber du kannst sie ja mal anrufen....würde dir soooo die daumen drücken!!!

kannst ja mal ein zeichen geben, ob es geklappt hat

ich werde gleich mal schauen ob ich ihre Telefonnummer finde und sie mal anrufen. Gebe dir bescheid

habe gerade eben angerufen,hat aber niemand gehört ich werde es später nochmal probieren
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 12:59

Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

...

kannst ja mal ein zeichen geben, ob es geklappt hat

ich werde gleich mal schauen ob ich ihre Telefonnummer finde und sie mal anrufen. Gebe dir bescheid

habe gerade eben angerufen,hat aber niemand gehört ich werde es später nochmal probieren

ok...ich hoffe es klappt
*daumen drück* *daumen drück* *daumen drück*
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 12:59
Achja an die Hipp-Siegel-Sammler, man darf die Biosiegel der Prenahrung NICHT benutzen, das ist verboten ! Die dürfen nicht eingeklebt werden ( hab ich grad beim Einkleben durchgelesen
Denke mal aus demselben Grund, wieso man dafür auch keine Werbung machen darf
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 13:00
hab grade mal nachgesehen, louie ist ja so klein wie die meisten von unseren mäusen bei der u5 oder irre ich mich da???
hilfe.....er soll bitte nicht so ein abrgebrochener zwerg werden wie ich....
kleenemanu
2448 Beiträge
20.03.2013 13:01
Zitat von DeeLady:

Achja an die Hipp-Siegel-Sammler, man darf die Biosiegel der Prenahrung NICHT benutzen, das ist verboten ! Die dürfen nicht eingeklebt werden ( hab ich grad beim Einkleben durchgelesen

übrigens nen hinweis von mir kauft mal den hipp tee da hängt an jedem teebeutel eine marke dran
Nine85
6275 Beiträge
20.03.2013 13:06
Zitat von DeeLady:

Ich sammel zwar nicht....aber irgendwie interessiert mich das doch: warum ist das verboten?
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 13:06
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

übrigens nen hinweis von mir kauft mal den hipp tee da hängt an jedem teebeutel eine marke dran

Tee brauch ich nicht
Aber irgendwie bin ich doof ! Ich hab mich verzählt, naja nicht verzählt, sondern anfangs falsch gerechnet
Ich brauchte insgesamt 175 Siegel ! Naja brauch nur noch 38, den Rest sammel ich aber weiter und schicke ihn Andrea !
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 13:10
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Ich sammel zwar nicht....aber irgendwie interessiert mich das doch: warum ist das verboten?

Na weil man somit das Stillen untergraben würde, indem man Werbung für eine Ersatzmilch macht ! Es würde dabei um das Produkt und nicht um die Gesundheit des Kindes geworben - das ist, natürlich logisch, verboten
20.03.2013 13:30
Zitat von DeeLady:

Die schauen aber genauso aus wie die bei der zweier ..... Und da dein kind ein jahr ist .....
20.03.2013 13:32
Waren spazieren.
Wir haben sonne und mindestens +10 grad hier...
So jetzt hoff ich das julien schläft. Nicht so wie gestern...
Und der bestimmt nen schub, der hat keinen appetitt... Heut hat er ne viertel wiener und ein paar spätzle gegessen. Er wollt nicht mal obst hinterher... Unterwegs hat er ne halbe breze verdrückt.
Oh man aus dem werd ich nicht schlau!!!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.03.2013 13:33
Zitat von kleenemanu:

Zitat von kleenemanu:

...

ok...ich hoffe es klappt
*daumen drück* *daumen drück* *daumen drück*

die Frau Schnitter hat mich gerade zurückgerufen fand ich sehr sehr nett von ihr! Leider hat sie erst einen Platz im März 2014 frei. Sie hat mir aber eine Telefonnummer von einer Mitarbeiterin von der Stadt gegeben,da soll ich mich mal hinwenden. Sie meinte das da eigentlich keiner hängen gelassen wird und immer ein Krippenplatz für Familien gesucht wird die neu zuziehen. Sie meinte,das sie so happy sind wenn junge Familien nach Seifhennersdorf ziehen das eigentlich alles getan wird das sie dann auch alles haben
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2013 13:38
Falls es euch interessiert...
Kam grad bei RTL, der Bundesgerichtshof hat grad entschieden, dass Mietklauseln, die besagen das man keine hunde und keine katzen halten darf, ab sofort unzulässig sind
20.03.2013 15:45
Gut das wir schon draussen waren, jetzt regnet es !!!
ba besser wie schnee
Nine85
6275 Beiträge
20.03.2013 15:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Na weil man somit das Stillen untergraben würde, indem man Werbung für eine Ersatzmilch macht ! Es würde dabei um das Produkt und nicht um die Gesundheit des Kindes geworben - das ist, natürlich logisch, verboten

Ja das stimmt. Deswegen gibts auch keine Coupons oder Probetütchen von Pre Nahrung! Das wusste ich...aber das man dann nicht mal die Marken nehmen kann finde ich arg sinnfrei!
JayJay_89
3251 Beiträge
20.03.2013 17:36
Zitat von DeeLady:

Ich geh grad zum KiGa, soweit nicht ungewöhnlich...
Aber irgendwann denk ich mir, wieso meine Hose so locker ist, guck runner und sehe, dass ich noch meine Schlafhose anhab DIENSTAG !!!

Neue Style Jackie waaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt