Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2013 09:39
Ich geh grad zum KiGa, soweit nicht ungewöhnlich...
Aber irgendwann denk ich mir, wieso meine Hose so locker ist, guck runner und sehe, dass ich noch meine Schlafhose anhab DIENSTAG !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2013 09:40

Allet schick ? Hier schneits schon wieder
Krank sind wa auch immernoch alle und der Husten bei Masy will nicht weichen. Man doof alles.
Sorry fürs ständige ausheulen aber es ist doch wirklich zum Mäuse melken ey.
*
Wegen dem trinken . . im Moment bin ich froh wenn Mason wenigstens seine eine Flasche mit 150 - 160 ml austrinkt. Is schwer im Mom
Essen is auch immer unterschiedlich, mal isst er bissl mehr manchmal sooo wenig. Denke aber das es vllt. mit den Zähnen zusammenhängt oder ???
*
Urlaub . . also wir fliegen nicht, is einfach zu teuer und nich machbar momentan.
Werden aber wohl wenigstens nen paar Tage mal an die Ostsee oder so, mal gucken
*
Was steht an heut' am Dienstag ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.03.2013 09:41
Zitat von DeeLady:

Aber irgendwann denk ich mir, wieso meine Hose so locker ist, guck runner und sehe, dass ich noch meine Schlafhose anhab DIENSTAG !!!

sorry aber . .
19.03.2013 09:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

sorry aber . .

Tja jackielein.... So ist es nun mal am dienstag !!
19.03.2013 09:47
Morgen.
Nacht war gut bis um halb fünf dann kam er zu uns...
Und um sieben hat er uns zu verstehen gegeben das der tag nun beginnt. Nun schläft er wieder seit ner stunde. Das schafft er einfach nicht.

Essen ham ma gestern wieder recht gut. Bin mit andreas gestern zu mittag gewesen weil er nicht frühstücken konnte und julien war dabei. Hat der nicht ne viertelte pizza verdrückt. Und mit was für einen genuss ey....

Trinken tun wir so etwa 300 ml plus 200-250 ml milch. Denke das reicht oder... Mal is es mehr mal weniger.... Bin froh das er nun ne flasche trinkt... Ich merke aba auch je mehr er trinkt desto weniger ißt er...

Bei uns is es grau und ab und an flattert mal ne schneeflocke runter. Aba das wars denk ich bei uns.... Wird zum wochenende wieder wärmer...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.03.2013 11:28
huhu

bei uns schneit es seit gestern Abend sogar von meinen aufgehangenen Ostereier sieht man nichts mehr blöder Schnee..Schnauze voll!

Die Nacht war bei mir um 5:45Uhr vorbei,Paul ist dann um acht aufgestanden und nun liegt er schon wieder im Bett und macht Mittagsschlaf..total verkorkst,aber er hält es einfach nicht bis um zwölf aus Dafür schläft er jetzt bestimmt bis um drei

Heute muss mein Papa zur ersten Untersuchung ins KH...das CT steht heute an. Ich hab ihn vorhin schon angerufen und im alles Gute gewünscht und ihm gesagt das ich an ihn denke

@ Trinken: Paul trinkt in letzter Zeit auch voll viel...manchmal hält noch nicht mal mehr seine Windi das aus ....er trinkt bestimmt so nen Liter am Tag. ..aber er ist ja nun auch komplett bei uns mit ..außer abends..da still ich ihn nochmal kurz,ist aber mehr kuscheln und Gewohnheit

Frank hatte Nachtschicht und pennt nun heute Nachmittag werden wir das Auto anmelden fahren (die Überführungskennzeichen laufen heute aus). Und was steht bei euch heute so an?

Chayenne2008
958 Beiträge
19.03.2013 12:54
Hallo ihr lieben!

Nacht war super.
Waren heut das erste mal beim Friseur.hab drüben mal Fotos reingestellt .
Maximilian versucht sich seit gestern ohne die arme zu benutzen hinzustellen...das sieht lustig aus sag ich euch.ohne sich wo festzuhalten also alleine frei im Raum hinstellen kann er ja schon ne Weile aber da hat er sich immer mit den armen am Boden abgestürzt....

Wünsche allen kleinen und Grossen kränkelnden gute Besserung und das eure Nächte bald wieder länger werden.

Zum Thema erster geb. Für mich ist es schon was besonderes aber mach mich da auch nicht fertig.die Torten die ich da machen will ,back ich da auch das erste mal .
Bei uns hat ja Montag die Grosse geb. Und Mittwoch der kleine.wobei der geb . Von Maximilian erst Sa gefeiert wird.
Was war noch

@ sternchen ich drücke deinem Papa heut die Daumen.

Bei uns hat s über Nacht auch wieder geschneit gestern noch alles weggetaut und heut morgen lagen schon wieder 15 cm neuschnee....ich hab kein bock mehr drauf .....

Wunsch euch allen nen schönen Tag.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.03.2013 12:59
bääähhhhh hat jemand von euch schon mal die Laugenpumpe von der Waschmaschine gesäubert?

Meine Wama hat nicht mehr abgepumpt...ich also nun alles über ein Schlauch abgelassen,so das ich erstmal meine Wäsche rausnehmen konnte.
Dann hab ich die Laugenpumpe geöffnet und wääääähhhhhhh bäähhhhhh igitt ...zig Flusen,Dreck etc. waren da drin,sogar ein 1cent Stück und ne Kette mit Anhänger..kein Wunder das sie nicht mehr geschleudert hat das Ding werd ich nun regelmäßig sauber machen

Nun lass ich erstmal einen probdurchgang laufen und hoffe das es daran gelegen hat und sie nun wieder schleudert
Chayenne2008
958 Beiträge
19.03.2013 13:22
Zitat von SternchenLaternchen:

bääähhhhh hat jemand von euch schon mal die Laugenpumpe von der Waschmaschine gesäubert?

Meine Wama hat nicht mehr abgepumpt...ich also nun alles über ein Schlauch abgelassen,so das ich erstmal meine Wäsche rausnehmen konnte.
Dann hab ich die Laugenpumpe geöffnet und wääääähhhhhhh bäähhhhhh igitt ...zig Flusen,Dreck etc. waren da drin,sogar ein 1cent Stück und ne Kette mit Anhänger..kein Wunder das sie nicht mehr geschleudert hat das Ding werd ich nun regelmäßig sauber machen

Nun lass ich erstmal einen probdurchgang laufen und hoffe das es daran gelegen hat und sie nun wieder schleudert

Muss ich auch mal wieder machen....
DeeLady
19170 Beiträge
19.03.2013 13:34

Das Flusensieb muss auch regelmäßig gesäubert werden
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.03.2013 13:38
Zitat von DeeLady:

Das Flusensieb muss auch regelmäßig gesäubert werden

Unsere ist noch nicht sehr alt,aber anscheinend muss ich es noch häufiger sauber machen. Wie oft machst du das sauber?
19.03.2013 14:05
Meld mich auch mal eben

Waren jetzt den ganzen morgen unterwegs...um 08:30 Uhr zur Krabbelgruppe, 10:15 Uhr zum Musikgarten, danach nen besuch bei meinen Kollegen machen und jetzt kam ich nachhause Maxi hab ich nu ins Bett gesteckt und ich leg nu auch die Füße hoch - nu ist genug.
*
unsere Nacht war super, 19:00 - 7:30 Uhr
*
@Trinken: Maxi trinkt so 600-700ml Wasser/Schorle und abends zur Zeit 300 ml Flasche - er will seinen Brei abends nicht
*
@Geburtstag: ich spann nen Faden durchs Zimmer an den ich Luftballons und Luftschlagen hänge, aufn Tisch kommen Luftschlagen, es gibt Captain Sharky Servietten und eben den Tigerentenkuchen, die Muffins und den Erdbeerkuchen Geschenke sind engepackt, die kann er dann auspacken und das wars dann
*
ansonsten was steht bei euch noch an? ich müsste noch saugen und wischen, die Küche aufräumen und Wäsche machen...aaaber ich hab keine Lust...ich leg nu die Füße hoch und gut ist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.03.2013 14:14
Habe gerade bei meinen Eltern angerufen. Mein Papa war schon wieder zuhause. Er meinte das sie keine Metastasen gefunden haben. Mir fällt gerade ein Stein vom herzen. Nun hoffe ich das auch am Donnerstag nichts gefunden wird
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2013 14:18
Huhu Mädels,
ich hab grad Mittagspause und das hoffentlich richtig lange. Jonathan hat das erste mal den kompletten Vormittag icl. Mittagessen ohne Schlaf ausgehalten, waren beim Lidl und das war alles soooo interessant grins. Nach dem Essen wollte er immer noch nicht schlafen sondern nur Spielen. Jetzt schläft er aber seit 13.30 Uhr wäre doch mal ne feine Sache wenn er mal 2 Stunden schlafen würde mal abwarten.
*
Silke genau so oder so ähnlich wird bei uns die Deko am Geburtstag auch, allerdings dann noch zusätzlich eben die Wimpelkette wenn sie denn fertig wird
*
Morgen hat ED endlich seinen MRT Termin, hoffentlich wissen die dann endlich was los ist. Haben auch morgen unseren 3. Hochzeitstag, aber so wies ausschaut fällt der komplett ins Wasser ED kann ja überhaupt nicht laufen. Wäre so gerne wenigstens mal wieder ins Kino oder schön essen gegangen mit ihm
Werde vielleicht nen Kuchen Backen und dann Punktemäßig sündigen morgen.
Hab jetzt übrigens schon 8 kg abgenommen
blackangelid
7732 Beiträge
19.03.2013 14:18

Habe gerade bei meinen Eltern angerufen. Mein Papa war schon wieder zuhause. Er meinte das sie keine Metastasen gefunden haben. Mir fällt gerade ein Stein vom herzen. Nun hoffe ich das auch am Donnerstag nichts gefunden wird

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt