Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.03.2013 20:36
Zitat von LovelyJenny:

so wir sind wieder restlos krank....fabian hat ne fette mandelentzündung und bei mir fängts auch an wir werden morgen nochmal kollektiv zum dok auch wenn er echt angst hat bei seinem chef anzurufen!aber was soll er machen wenn er fieber hat und seine mandeln sehen echt ganz schlimm aus

Oh ne,ich schick Euch mal eine große Portion Gesundheit rüber
Das nimmt ja gar kein Ende bei Euch
.
Gute Nacht Summer, schlaf schön Mausi bitte nicht so viel weinen
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.03.2013 20:39
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

so wir sind wieder restlos krank....fabian hat ne fette mandelentzündung und bei mir fängts auch an wir werden morgen nochmal kollektiv zum dok auch wenn er echt angst hat bei seinem chef anzurufen!aber was soll er machen wenn er fieber hat und seine mandeln sehen echt ganz schlimm aus

Oh ne,ich schick Euch mal eine große Portion Gesundheit rüber
Das nimmt ja gar kein Ende bei Euch
.
Gute Nacht Summer, schlaf schön Mausi bitte nicht so viel weinen

Danke sie schläft endlich aber bekommt schlecht luft....ihre nase ist dicht
17.03.2013 20:43
Jenny gute Besserung euch ...

Julien ißt seit ein paar Tagen nicht wirklich gut.
Können das Zähne sein? Hat abends auch rote Wangen .
Wenn ja welche kommen dann ? Backenzähne oder!
17.03.2013 20:45
Ich lach mich weg, Mädels ich kann nicht mehr Mein Ed ist schon ne Std im Bad sich die Haare schneiden, ertönt eben ein Schrei - schmerz erfüllt...ich also ins Bad geguckt steht mein Ed naggelisch im Bad und hält sich nen Tatü an DAS TEIL. Er wollte schlau sein und nachdem er den Kopf geschnitten hatte wollte er unten vorarbeiten und SCHNIPP war wohl was im weg Ich kugel mich vor lachen ".Ich verblute, was mach ich wenn ER jetzt abstirbt" Männer...
17.03.2013 20:48
Zitat von Silversmurf:

Ich lach mich weg, Mädels ich kann nicht mehr Mein Ed ist schon ne Std im Bad sich die Haare schneiden, ertönt eben ein Schrei - schmerz erfüllt...ich also ins Bad geguckt steht mein Ed naggelisch im Bad und hält sich nen Tatü an DAS TEIL. Er wollte schlau sein und nachdem er den Kopf geschnitten hatte wollte er unten vorarbeiten und SCHNIPP war wohl was im weg Ich kugel mich vor lachen ".Ich verblute, was mach ich wenn ER jetzt abstirbt" Männer...
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2013 21:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

MÄNNER !!!!!
anewor75
2546 Beiträge
17.03.2013 21:08
so ladys...schreibe morgen nach der kitaeingewöhnung mehr....
muß euch was unglaubliches erzählen....
internet spinnt grade etwas....son kack !!!

good night.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.03.2013 21:13
wir gucken ps ich liebe dich und heulen beide um die wette
17.03.2013 21:25
Zitat von anewor75:

good night.....
wie gemein. Und so sollen wir jetzt schlafen gehen oder ?!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.03.2013 21:37
Zitat von Silversmurf:

Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von anewor75:

good night.....
wie gemein. Und so sollen wir jetzt schlafen gehen oder ?!

Rowena, wie fies!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

wir gucken ps ich liebe dich und heulen beide um die wette

Den hab ich mir bewusst heut nicht angeschaut, ich lese grad das Krampusch Buch das nimmt mich genug mit im Moment
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2013 21:48
Jenny . . falls es hilft . . hier isses nich anders nur das ich diejenige bin mit den fetten Mandeln
Werd morgen auch zum Doc und beim Kia nochmal anrufen denn Mason hustet immernoch. NERVT EINFAAAACH !!!
*
Silke, schön das sie sich gefreut haben
Wie hast es ihnen denn gesagt ?

& dein ED Genial.
*
Dani wie war das abholen von Papi ?
*
Hab heute mit meinem Vater telefoniert . . am 2.4. will er vorbeikommen und wir wollen Ungereimtheiten aus der Welt schaffen und er möchte seinen Enkel endlich mal kennen lernen, bin positiv überrascht und gespannt
*
Hab ich schonmal gesagt das ich Frühling haben mag ????
17.03.2013 21:57
Andreas kam heim. Julien hat geschlafen und ich wusste nicht ob ichs schaff. Sind dann gemeinsam auf die miba gefahren wegen bauen uns so. Haben ein angebot fürs garagentor angefragt und nen vorwerkstaubsauger gekauft .

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.03.2013 22:03
Zitat von bärchen81:

Andreas kam heim. Julien hat geschlafen und ich wusste nicht ob ichs schaff. Sind dann gemeinsam auf die miba gefahren wegen bauen uns so. Haben ein angebot fürs garagentor angefragt und nen vorwerkstaubsauger gekauft .

WUUUAAAAH . . die besten die es gibt für Teppiche und so. Aber viieel zu teuer *NEEEIID*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt