Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
16.03.2013 20:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

...

das meista halt renovierungsarbeiten, hätten gerne oben ein neues bad, dann ist da ölheizung, die soll raus und gas rein! also mein mann ist klempner und wir können viel in eigenleistung machen!also wir werden dann 150000 aufnehmen und dann alles nach unseren vorstellungen machen!

Das ist gut....wir haben auch einiges in Eigenleistung gemacht! Wir haben 55 000 Euro Budget gehabt....Haben davon alle Räume renoviert, tlw. Fenster neu machen lassen, alle Innentüren neu gemacht, Dach neu, Fassade gedämmt, Elektrik neu, Heizung neu, Heiztherme neu, Bad neu, Drainage rund ums Haus gelegt .....da kommt einiges zusammen und dieses Jahr werden wir dann wohl mal fertig werden.

ja wir wollen auch endlich anfangen.... es dauert jetzt ja schon über ein jahr!weil einen tag bevor wir den vertrag unterschreiben wollten ist die besitzerin verstorben

boah nee oder?????? Und deswegen das mit der erbgemeinschaft.

Bei uns wars auch witzig: Das Haus gehörte inem alten Ehepaar. Die fRau starb, kurz dannach der Mann, die 3 Kinder haben sich ums Erbe und den Verkauf gekümmert, dabei kam raus, dass sie noch 3 weiter Geschwister haben, wir hatten es also mit 6 Erben zu tun. GSD hat das alles mit Unterschriften beim Notar geklappt!
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 20:57
Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

...

Das ist gut....wir haben auch einiges in Eigenleistung gemacht! Wir haben 55 000 Euro Budget gehabt....Haben davon alle Räume renoviert, tlw. Fenster neu machen lassen, alle Innentüren neu gemacht, Dach neu, Fassade gedämmt, Elektrik neu, Heizung neu, Heiztherme neu, Bad neu, Drainage rund ums Haus gelegt .....da kommt einiges zusammen und dieses Jahr werden wir dann wohl mal fertig werden.

ja wir wollen auch endlich anfangen.... es dauert jetzt ja schon über ein jahr!weil einen tag bevor wir den vertrag unterschreiben wollten ist die besitzerin verstorben

boah nee oder?????? Und deswegen das mit der erbgemeinschaft.

Bei uns wars auch witzig: Das Haus gehörte inem alten Ehepaar. Die fRau starb, kurz dannach der Mann, die 3 Kinder haben sich ums Erbe und den Verkauf gekümmert, dabei kam raus, dass sie noch 3 weiter Geschwister haben, wir hatten es also mit 6 Erben zu tun. GSD hat das alles mit Unterschriften beim Notar geklappt!

ja genau und bei uns erben halt 3 enkel und ein sohn von der alten frau...und 2 enkel sind noch minderjährig und haben den vater als vormund....ganz verzwickt
und das beste ist, dass wir auf den 400€ notarkosten, die da schon aufgelaufen waren sitzen geblieben sind
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:02
Na das klingt doch gut jenny ..da spart ihr ja sogar noch einiges Haben sie schon gesagt das ihr es bekommt,oder gibt es noch mehrere Interessenten?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:04
Boah,Frank ist immer noch nicht zuhause..der hat mit Sicherheit heute genug von dem Trip Und ich bin gerade tierisch froh das ich nicht mit gekommen bin. Eigentlich hatten wir überlegt ob wir alle zusammen fahren..das hätte Paul nie durch gehalten
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 21:11
Zitat von SternchenLaternchen:

Na das klingt doch gut jenny ..da spart ihr ja sogar noch einiges Haben sie schon gesagt das ihr es bekommt,oder gibt es noch mehrere Interessenten?

gibt noch mehr aber die nächsten haben nur 90000€ geboten
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 21:11

Boah,Frank ist immer noch nicht zuhause..der hat mit Sicherheit heute genug von dem Trip Und ich bin gerade tierisch froh das ich nicht mit gekommen bin. Eigentlich hatten wir überlegt ob wir alle zusammen fahren..das hätte Paul nie durch gehalten

hast zwischendurch mal was von ihm gehört?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:14
Zitat von LovelyJenny:

Ja,vor ner Stunde das letzte mal...eigentlich müsste er gleich kommen..blöderweise waren aber bei beiden Handys der Akku leer. Naja,er wird hoffentlich bald kommen,ist ja schon seit heut Morgen um 5 weg
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:14
Zitat von LovelyJenny:

gibt noch mehr aber die nächsten haben nur 90000€ geboten

Na da seid ihr doch wirklich gut im Rennen..ich drücke euch die Daumen das es klappt
16.03.2013 21:23
Halb zwôlf etwa landen die in Münchnen Sassi. Hat mich diesmal auch nicht gestresst oder so weil mein Mann auch alles organisiert hat.

Nine85
6275 Beiträge
16.03.2013 21:23

Zitat von LovelyJenny:

Ja,vor ner Stunde das letzte mal...eigentlich müsste er gleich kommen..blöderweise waren aber bei beiden Handys der Akku leer. Naja,er wird hoffentlich bald kommen,ist ja schon seit heut Morgen um 5 weg

Und das alles nur wegen dem Bauauto? Gab hier in der Nähe nix gescheites?
Naja hoffentlich hat er es bald geschafft!
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2013 21:24
Kann mir einer nen großen gefallen tun ?
Kann mir vll jemand das HiPP Sammelheft 3 mal ausdrucken und zuschicken ? Wir haben keinen Drucker hier und irgendwie hat auch keiner einen, den wir kennen, bis auf Tobis Papa der nie zu Hause ist. Ich hatte zwar 2 Hefte aus den DM aber ich dummkopp hab die zerschnitten, wegen der Punkte die darauf waren
Das wäre echt superlieb, wenn das jemand machen würde !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:25
Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Nicht für das Geld was wir max. ausgeben wollten. das Auto hat 350€ gekostet und hat noch über ein Jahr Tüv. Alles was es hier gab und noch halbwegs Tüv hatte lag so um die 800-1000€
Nine85
6275 Beiträge
16.03.2013 21:27

Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

...

hm das ist teuer.... na da hat sich die fahrt wenigstens gelohnt

Nicht für das Geld was wir max. ausgeben wollten. das Auto hat 350€ gekostet und hat noch über ein Jahr Tüv. Alles was es hier gab und noch halbwegs Tüv hatte lag so um die 800-1000€
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 21:28
Zitat von DeeLady:

Kann mir einer nen großen gefallen tun ?
Kann mir vll jemand das HiPP Sammelheft 3 mal ausdrucken und zuschicken ? Wir haben keinen Drucker hier und irgendwie hat auch keiner einen, den wir kennen, bis auf Tobis Papa der nie zu Hause ist. Ich hatte zwar 2 Hefte aus den DM aber ich dummkopp hab die zerschnitten, wegen der Punkte die darauf waren
Das wäre echt superlieb, wenn das jemand machen würde !

ich würde es dir ja machen,aber bei meinem Drucker ist die schwarze Patrone leer. Ich frag morgen früh mal Frank,der hat noch einem an seinen PC stehen,der geht,aber ich geh nicht alleine an seinen PC zwecks der ganzen Musiktechnik wo da dran hängt
16.03.2013 21:28
So die sachertorte
Zur Hochzeit kommt statt schoki dann Fondant drüber und ein Brautpaar

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt