Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
15.03.2013 22:59
Nachti
kittycat86
2045 Beiträge
16.03.2013 04:17
Ich glaub ich fall vom glauben ab.
Unsere vermieter lassen um die uhrzeit noch wäsche laufen. Und ich kann deswegen ned schlafen. War schon bei denen und hab 2x angerufen und trotzdem läuft des ding. Hammer abartig!!!
kittycat86
2045 Beiträge
16.03.2013 04:18
Ach un die selbst scheinen alle zu schlafen....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 08:02
Mal ein kurzes Guten Morgen in die Runde werfen

Paul ist nämlich gerade wach geworden

Huhu Janine,ich bin die Sabrina

Jay,ich nehme immer das Windelbalsam von der Bahnhofsapotheke in Kempten für Paul,aber ob das auch bei Windeldermatitis bzw. Soor hilft hab ich keine Ahnung

Dani,ich freu mich auch auf Bilder vom Richtfest muss dann erstmal schauen ob schon welche drüben im thread sind

Bei uns lacht heut die Sonne so,schön..ist aber furchtbar kalt ..ich will FRÜHLING!!!!!

Schatz ist heute morgen um 5 mit dem Auto an den Bahnhof gefahren...nun sitzt er im Zug nach Hamburg ich bin gespannt was das für ne Karre ist ..die sieht ganz schön lustig aus

So,Paul regt sich gerade auf..bis später Tschöööööööööööööö
16.03.2013 08:26
Morgen ihr lieben.

Julien wollt/jonnt gestern nicht alleine schlafen. Sobald ich mehr wie zwei schritte weg bin hat er geweint. War froh kurz duschen zu konnten. Hab ihn in der zeit in unser bett mit decken , kissen , stillkissen und seitenschläfer so eingemulmt wie es früher immbauch war.
Und dann sind ma beide ins große bett zum schlafen. Er mehr wie ich !!
Um halb sechs stand er auf der matte, hat milch getrunken und sieben ging nix mehr und wir sind aufgestanden.

Nun liegen wir beide wieder im bett und ich werd auch noch ne runde schlafen. Weiss nicht was das gerade ist bei ihm !!!

Richtfest; fotos hab ich nur von unserem baum auf dem dach gemacht weil es war arschkalt. Und alle so eingemulmt das man eh nix erkennen konnten. Haben aba nen schnaps drauf getrunken und ich bin mit julien dann gefahren. Wir wollen nicht krank werden , nächste woche ist impfung.

16.03.2013 08:26
Zitat von kittycat86:

Ich glaub ich fall vom glauben ab.
Unsere vermieter lassen um die uhrzeit noch wäsche laufen. Und ich kann deswegen ned schlafen. War schon bei denen und hab 2x angerufen und trotzdem läuft des ding. Hammer abartig!!!
denen würd ich was pfeiffen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.03.2013 08:40
Guten Morgen!
.
Menscn jessi so ein scheiß! Haben die nachtstrom, aber auch das ist kein grund um 04h ! Zu waschen!
.
Sabrina Dein Schatz holt heute Euer Baustellengefährt,oder?
.
Oh dani, melina war heut ab 01.00h auch bei mir im bett, ich lieg dann immer eingequetscht in der mitte. Heute war miss mousie um 05.45h wach, wir haben dann gefüttert und um 6.15h ist ED mit ihr aufgestanden. Sie will dann partou nicht mehr liegen wenn sie so wach ist. Ich bin liegen geblieben bis 8h.
.
Ed ist grad im baumarkt abchecken was wir alles brauchen erst mal fur den garten, morgen ist verkaufsoffen und es gibt 20% auf alles das lohnt sich dann.
.
Ich wunsch euch einen schönen sonnigen tag!
.
Wir haben heute Kindergeburtstag ich geh mal die "party" vorbereiten,
Als erstes blase ich mal so einen pool auf für das bällebad, das ist besser als unser bällezelt für 2 weil es kommt heut noch ein 8 monats baby das kann da auch besser rein. Gleich mach ich dann noch einen geburtstagskuchen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 08:52
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen!
.
Menscn jessi so ein scheiß! Haben die nachtstrom, aber auch das ist kein grund um 04h ! Zu waschen!
.
Sabrina Dein Schatz holt heute Euer Baustellengefährt,oder?
.
Oh dani, melina war heut ab 01.00h auch bei mir im bett, ich lieg dann immer eingequetscht in der mitte. Heute war miss mousie um 05.45h wach, wir haben dann gefüttert und um 6.15h ist ED mit ihr aufgestanden. Sie will dann partou nicht mehr liegen wenn sie so wach ist. Ich bin liegen geblieben bis 8h.
.
Ed ist grad im baumarkt abchecken was wir alles brauchen erst mal fur den garten, morgen ist verkaufsoffen und es gibt 20% auf alles das lohnt sich dann.
.
Ich wunsch euch einen schönen sonnigen tag!
.
Wir haben heute Kindergeburtstag ich geh mal die "party" vorbereiten,
Als erstes blase ich mal so einen pool auf für das bällebad, das ist besser als unser bällezelt für 2 weil es kommt heut noch ein 8 monats baby das kann da auch besser rein. Gleich mach ich dann noch einen geburtstagskuchen

Ja,er sitzt gerade im Zug in Berlin fest..Personenunfall...die Strecke ist gesperrt und nu geht nichts mehr :/

Viel Spaß beim Kindergeburtstag
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.03.2013 09:31
Oh je sabrina dann hoff ich das er schnell weiterfahren kann, sowas zieht sich ja oft leidet über ein paar stunden bis es wieder weiter geht :-/
.
Danke
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 10:31
Zitat von Glitzerstern:

Oh je sabrina dann hoff ich das er schnell weiterfahren kann, sowas zieht sich ja oft leidet über ein paar stunden bis es wieder weiter geht :-/
.
Danke

Danke,ich werde es ausrichten...der Zug wird wohl eine Umleitung fahren,sie haben dann wohl 60-90 Minuten Verspätung und haben somit den Anschlusszug in Hamburg verpasst ..doof!
Sweethonney
1766 Beiträge
16.03.2013 10:41
Guten Morgen in die große Runde
darf ich auch wieder bei euch mitschreiben?war am anfang bei euch mit und dann hab ich nur noch mitgelesen,da ich kaum zeit hatte.Ich heiße Eugenia komme aus Helmstedt,das ca 40km von Wolfsburg VW entfernt.Ich habe 2 Kinder,meine Tochter ist im februar 4 geworden und mein Sohn wird am 5.4.
1 jahr alt.Er krabbelt schon durch die ganze wohnung rum,zieht sich überall hoch und fängt im laufstall an den stäben rumzulaufen,nur alleine traut er sich noch nich,da plumst er auf den po.8 zähne hat er auch schon und die anderen zähne sind auch schon eingeschossen,warten nur wann die endlich raus sind.denn es is ne qual.er hat alles was man kriegen kann,fieber,rote wangen,wunder po,mekern,anhänglich.ach,mama,papa,auf russisch oma und opa,ja und gib sagt er schon gezielt.da meine tochter ne behinderung hat benötigt sie viel pflege,ich werde aber nun dabei bleiben und auch mit euch wenn ich darf mit schreiben,finde es gut sich so unter mamas austauschen zu können.

lg
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 10:49
Zitat von Sweethonney:

darf ich auch wieder bei euch mitschreiben?war am anfang bei euch mit und dann hab ich nur noch mitgelesen,da ich kaum zeit hatte.Ich heiße Eugenia komme aus Helmstedt,das ca 40km von Wolfsburg VW entfernt.Ich habe 2 Kinder,meine Tochter ist im februar 4 geworden und mein Sohn wird am 5.4.
1 jahr alt.Er krabbelt schon durch die ganze wohnung rum,zieht sich überall hoch und fängt im laufstall an den stäben rumzulaufen,nur alleine traut er sich noch nich,da plumst er auf den po.8 zähne hat er auch schon und die anderen zähne sind auch schon eingeschossen,warten nur wann die endlich raus sind.denn es is ne qual.er hat alles was man kriegen kann,fieber,rote wangen,wunder po,mekern,anhänglich.ach,mama,papa,auf russisch oma und opa,ja und gib sagt er schon gezielt.da meine tochter ne behinderung hat benötigt sie viel pflege,ich werde aber nun dabei bleiben und auch mit euch wenn ich darf mit schreiben,finde es gut sich so unter mamas austauschen zu können.

lg

Huhu

kann mich garnicht mehr an dich erinnern ..aber gut,das ist ja auch schon ne ganze Ecke her

Mensch da hat dein Kleiner aber schon viele Zähnchen..wir haben noch mit 6 Zähnchen,bin gespannt wann die nächsten kommen.
Wie heißt denn dein Sohn?
Und was hat deine Große für ein Behinderung wenn ich fragen darf

Ich finde es toll,ich stelle es mir schwierig vor mit zwei Kindern wenn eines davon eine Behinderung hat.
Ich war vor meiner Elternzeit in einer ambulanten Pflegestation tätig. Da habe ich zwei behinderte Kinder betreut,die Mama von denen hatte Brustkrebs und konnte sich deswegen nicht mehr ausreichend um sie kümmern...wir waren jeden Tag bei ihnen im Haushalt und haben so mitgeholfen
Sweethonney
1766 Beiträge
16.03.2013 11:01
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Sweethonney:

lg

Huhu

kann mich garnicht mehr an dich erinnern ..aber gut,das ist ja auch schon ne ganze Ecke her

Mensch da hat dein Kleiner aber schon viele Zähnchen..wir haben noch mit 6 Zähnchen,bin gespannt wann die nächsten kommen.

Ich finde es toll,ich stelle es mir schwierig vor mit zwei Kindern wenn eines davon eine Behinderung hat.
Ich war vor meiner Elternzeit in einer ambulanten Pflegestation tätig. Da habe ich zwei behinderte Kinder betreut,die Mama von denen hatte Brustkrebs und konnte sich deswegen nicht mehr ausreichend um sie kümmern...wir waren jeden Tag bei ihnen im Haushalt und haben so mitgeholfen

Ah sorry ganz vergessen unser sohn heißt Leander und unsere Tochter heißt Arina.Sie hat einen sehr seltenen Gendefekt,unbalansierte Trisomie 7 auf 17 davon gibt es und nur 25 Fälle,und es ist leider unerforscht wie sich die behinderung äußert.man tapt als eltern sozusagen im dunkeln und versucht soviel es geht das kind zu fördern.Arina kann laufen und fängt auch nun mit ganzen sätzen an zu sprechen braucht aber ständig förderung und hilfe ,daheim,kindergarten,physiotherapie.wir sind sehr oft bei vielen ärzten da sie oft krank ist und auch krämpfe hat.es ist nicht leicht aber wir haben uns dabei bewusst dafür entschieden sie zu bekommen .haben ja in der schwangerschaft sehr spät erfahren das sie behindert ist und ich wollte und konnte sie auch nicht mehr abtreiben und wir sind auch glücklich sie zu haben,freuen uns immer wenn sie auch noch so kleine forschritte macht.sie braucht zwar sehr lange für alles aber das ist uns egal.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 11:12
Zitat von Sweethonney:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Sweethonney:

lg

Huhu

Ah sorry ganz vergessen unser sohn heißt Leander und unsere Tochter heißt Arina.Sie hat einen sehr seltenen Gendefekt,unbalansierte Trisomie 7 auf 17 davon gibt es und nur 25 Fälle,und es ist leider unerforscht wie sich die behinderung äußert.man tapt als eltern sozusagen im dunkeln und versucht soviel es geht das kind zu fördern.Arina kann laufen und fängt auch nun mit ganzen sätzen an zu sprechen braucht aber ständig förderung und hilfe ,daheim,kindergarten,physiotherapie.wir sind sehr oft bei vielen ärzten da sie oft krank ist und auch krämpfe hat.es ist nicht leicht aber wir haben uns dabei bewusst dafür entschieden sie zu bekommen .haben ja in der schwangerschaft sehr spät erfahren das sie behindert ist und ich wollte und konnte sie auch nicht mehr abtreiben und wir sind auch glücklich sie zu haben,freuen uns immer wenn sie auch noch so kleine forschritte macht.sie braucht zwar sehr lange für alles aber das ist uns egal.

Mensch,da habt ihr eine richtig kleine Kämpferin. Ihr verdient meinen vollsten Respekt!
Und ich kann mir vorstellen das eure Wochen immer gut gefüllt mit Arzttermin,Physio,etc.... sind ..aber solange eure Kleine Fortschritte macht,hat man seinen Lohn für all die Anstrengungen

Hast du Bilder von deinen Mäusen,oder magst du keine ins i-net stellen?
DeeLady
19170 Beiträge
16.03.2013 11:46
Welcome Back
Ich kann mich noch an dich erinnern
Du hattest auch die Fruchtwasseruntersuchung gemacht, aufgrund der Behinderung deiner Großen ne ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt