Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2013 21:02
Zitat von JayJay_89:

Im Müsli sind gemahlene Hasselnüsse
Das hab ich glatt übersehen, sollen doch keine Nüsse

Ob das davon kommt

könnte ich mir zumindest gut vorstellen Oo
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2013 21:02
Zitat von Janine3107:

Huhu

So mal sehen was ich noch behalten haben, also ihr wollt mehr von mir wissen

Ja also ich heisse Janine, war hier aber noch nicht bei euch, aber würde gerne bleiben auch für länger
wir kommen aus Bielefeld,NRW
wie gesagt meine Tochter heißt Mia-Sophie und ist 11 Monate alt....
Ja dann hat auch ein Mädel am 6.4. Geburtstag
Läuft schon an der Hand, krabbelt wie nen Weltmeister und im Moment wieder sehr Mama anhänglich, aber ansonsten beschäftigt sie sich auch schonmal 45 min in etwa alleine

@Engelchen
bei mir gings am 5.4. los und am 6.4. um 17:55 war sie da.Spontane unkomplizierte schöne Geburt

Vielen Lieben Dank auch noch für das nette Wilkommen heissen ))

Wer noch was wissen mag, immer her damit

GLG

Boah endlich wieder mal jemand aus NRW hier
Da komm ich auch her, mein Lini kam auch am 6.4 zur Welt
Chayenne2008
958 Beiträge
15.03.2013 21:03
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Soor Salbe habe ich immer da weil sie den schön öfter hatte
Ich hasse es

Heute morgen war endlich das Wunde weg und nun wieder nen Soor
Sie ist nicht größ flächig wund nur leicht, sieht eher aus wie nen Ausschlag (mag davon aber kein Foto hochladen!)
*
Feuchttücher weglassen, gut also mit einmal Waschlappen und warmes Wasser?
Nur der Po ist nicht wund!

Nen Foto habe ich ja mom,muss eben aufm Lappi laden

Hat sie wenn sie soor hatte immer nur Po halbe bekommen?weil du schreibst dass sie das öfter hat...

Also 2x hatte der Kia gesagt es entsteht ein Pilz,1 mal sah ich schon das es wieder einer wird! (Lieg vielleicht auch an den Windeln?)

Hatte dann immer mit Soorsalbe behandelt nach jeden Wickeln leicht drauf (immer nur an der Scheide weil sie am Po nie was hatte/hab aber trostdem mit eingecremt!) und auch immer ne Woche auch wenn nichts mehr zu sehen war.

Wenn der soor hatte aber auch im Mund ist kann man soor halbe am Po schmieren wie viel man will er kommt immer wieder...
Durch den Speichel gelangt der mundsoor in den Darm und deswegen der Ausschlag am Po.kann das vlt das Problem sein bei euch?
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2013 21:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Ob das davon kommt

Stimmt, Nüsse sind hochallergen
Aber wie gesagt, ich finde es sieht eher nach nem Abrieb von der Pampers aus ( ist ja genau DIE Stelle ) Und ich denke nicht, dass es wegen ner Allergie ist, denke nicht, dass die anfängt sich am Bauch auszubreiten
Janine3107
77 Beiträge
15.03.2013 21:06
Ja war auch echt ne schöne Geburt, bei mir fingen leichte wehen am 5.4. morgens an und am 6.4. mussten wir eigentlich zum einleiten, das hatte sich jedoch erledigt denn wo ich im KH war war der muttermund schon 5 cm offen und ging auch recht schnell eigentlich...

aber eure sind ja auch schnell, teilweise laufen sie ja schon ein paar schritte alleine achja 5 zähne haben wir aktuell.

klar kann euch gerne mal ein foto zeigen...einen Augenblick...

Das ist sie einen Tag nach der Geburt zuhause,habe nämlich ambulant entbunden.

und das ist sie heute:

LG
JayJay_89
3251 Beiträge
15.03.2013 21:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Ich hasse es

Sie ist nicht größ flächig wund nur leicht, sieht eher aus wie nen Ausschlag (mag davon aber kein Foto hochladen!)
*

Hat sie wenn sie soor hatte immer nur Po halbe bekommen?weil du schreibst dass sie das öfter hat...

Also 2x hatte der Kia gesagt es entsteht ein Pilz,1 mal sah ich schon das es wieder einer wird! (Lieg vielleicht auch an den Windeln?)

Hatte dann immer mit Soorsalbe behandelt nach jeden Wickeln leicht drauf (immer nur an der Scheide weil sie am Po nie was hatte/hab aber trostdem mit eingecremt!) und auch immer ne Woche auch wenn nichts mehr zu sehen war.

Collin hatte das auch total oft, also ne Windeldermatitis, er hat absolut keine anderen Feuchttücher außer die von Pampers vertragen, einen Tag gewickelt und abends schon wieder den Hintern wund gehabt
Und ja es kann definitiv auch von der Windel kommen ( wobei ich denke das die von Pampers wohl am wenigsten schaden ) - würde wenn eher auf die Feuchttücher tippen
Erst wird der popo wund, dann kann er offene stellen bekommen ( dermatitis) und danach können sich noch weiße pickelchen, also der Pilz entwickeln...hast du eine zinkcreme ? Wobei ich immernoch auf das Weleda Wecesinpuder schwöre, das half immer schneller und tausendmal besser wie jede Creme, zumal es das wunde erstmal trocknet

Wir nehme Active Fit Tagsüber und Baby Dry Nachts,
an Feuchttüchern nur die von Pampers von anfang an!

Hmm vielleicht sollte ich mal nur Baby Dry nehmen damit hat sie nie was wird immer nur über Tag wund noch nie nachts!

Infectosoor haben wir, ansonsten Bübchen Wundschutz& Spezial (wenn sie mal doller wund war)
Janine3107
77 Beiträge
15.03.2013 21:07
@DeeLady wo kommste du genau her...dann bin ich ja nicht alleine aus NRW
Chayenne2008
958 Beiträge
15.03.2013 21:08
Zitat von JayJay_89:

Nicole

Achjaaa der Joghurt ist es definitiv nicht, den bekommt sie schon
länger 1-2 die Woche!

Muss das Müsli sein nehmen das hier :

http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailse iten/produktdetails_8456.jsp

Ja dann war es wohl zu früh für sie. Sie hat ja noch Zeit bis sie 1Jahr wird
JayJay_89
3251 Beiträge
15.03.2013 21:08
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Ich hasse es

*

Wenn der soor hatte aber auch im Mund ist kann man soor halbe am Po schmieren wie viel man will er kommt immer wieder...
Durch den Speichel gelangt der mundsoor in den Darm und deswegen der Ausschlag am Po.kann das vlt das Problem sein bei euch?

Nein Mundsoor hatte sie einmal und nie wieder!
Sie ist ja nicht am Po wund sondern nur Vorne an den Lippen..
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2013 21:09
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Ich hasse es

*

Nee das ist nicht ganz richtig
Diese Hefepilze befinden sich in jeder mundschleimhaut und in der Darmflora. Soweit ist das normal, nur wenn das Immunsystem angegriffen ist, macht es weitere Probleme
Jay guck mal morgen in den Mund ob der weißlich belegt ist
JayJay_89
3251 Beiträge
15.03.2013 21:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Ob das davon kommt

Stimmt, Nüsse sind hochallergen
Aber wie gesagt, ich finde es sieht eher nach nem Abrieb von der Pampers aus ( ist ja genau DIE Stelle ) Und ich denke nicht, dass es wegen ner Allergie ist, denke nicht, dass die anfängt sich am Bauch auszubreiten

Lass das Müsli erstmal wieder weg (hatte es zum Glück auch nur 1x)

Hmm aber unter den Achseln sitzt ja keine Pampers
Hat es ja auch weiter oben und Richtung Rücken
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2013 21:12
Zitat von Janine3107:

@DeeLady wo kommste du genau her...dann bin ich ja nicht alleine aus NRW

Ich komm aus Dortmund, wohne aber nu direkt nebenan
Wir waren hier schon ein Paar aus NRW, aber die meisten sind nimmer aktiv, besteht nur noch der alte harte Kern mit neueingegliederten Aprilis
JayJay_89
3251 Beiträge
15.03.2013 21:15
Nicole

Stimmt, aber sie isst schon sonst alles mit hatte mich vergriffen,
das andere hatte keine Nüsse

Janine

Deine Maus ist ja süß
Janine3107
77 Beiträge
15.03.2013 21:15
Cool das ja auch garnicht soweit von Bielefeld entfernt.
Dann habt ihr jetzt wieder nen NRWler mehr

Ihr habt aber echt alle süße kids und wie schnell sie groß werden *snief*
Janine3107
77 Beiträge
15.03.2013 21:16
Danke,danke deine aber auch, hab grad mal so im Fotothread von euch gestöbert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt