Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
10.03.2013 10:21
huhu
oh man mädels ich bin sooooo traurig....in der krabbelgruppe hatte eine diese entdeckerbausteine von tchibo mit und louie hat die ganze zeit damit gespielt.....ich wollte sie gleich gestern noch bestellen und was ist!!!!! AUSVERKAUFT!!!!! hat jemand ne idee wo ich die noch kaufen kann???
wäre so ein schönes ostergeschenk!!

allen einen schönen sonntag!!!!
10.03.2013 10:49
Zitat von kleenemanu:

huhu
oh man mädels ich bin sooooo traurig....in der krabbelgruppe hatte eine diese entdeckerbausteine von tchibo mit und louie hat die ganze zeit damit gespielt.....ich wollte sie gleich gestern noch bestellen und was ist!!!!! AUSVERKAUFT!!!!! hat jemand ne idee wo ich die noch kaufen kann???

schau mal manu hab welche gefunden die von der art her gleich sind nur ohne der holsschachtel
http://www.amazon.de/Eichhorn-100002240-Holz-Sound bausteine-12-tlg-bedruckt/dp/B000T7HECG/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1362908802&sr=8-1

Ansonsten mit viel glück entweder in ner tchibofiliale oder oft hat edeka ne tchiboecke mit drinnen ....
10.03.2013 11:13
Boah Mädels ich kann nicht mehr. Die Nacht war sowas von beschissen, ich geh aufm Zahnfleisch...Maxi hatte um 17 Uhr richtig hohes Fieber 40 Grad. hab ihm dann Nurofen saft (nur 2,5 ml) gegeben, er ist dann eingepennt. Um 19 Auhr hab ich ihn geweckt weil er klatschnass geschwitzt war. Hab ihn umgezogen aber der aherr wollte nicht mehr schlafen.Um 21 Uhr hab ich ihn mit zu mor genommen und da isser endlich eingepennt. 0:00 Uhr hab ich mal Gefühlt und er war Kalt und schwitzig....hab ihn geweckt und wieder umgezogen und mal Tempi gemessen 35,5!!! Na toll, hab ihn dann richtig warm eingepackt und bin mit ihm auf die Couch. Um 2:15 Uhr hab ich nochmal gemessen, 34,5,,, Als noch ne Decke drüber und angekuschelt. heut früh 5:00 Uhr war die Nacht vorbei - maxi wach und quitschfidel Tempii bei 36,7. Bis jetzt hat er Normaltemperatur und ist super drauf. hab bissl gelesen es sei normal dass nach nem richtigen Fieberschub der Kreislauf erst runterfährt...Naja...ich werd morgen trotzdem mal zum KIA.
*
mein Ed regt mich auf....ich hab die ganze Nacht nicht gepennt und der lag bis 7:30 Uhr in den Federn.....grrrhhhhh und nu liegt er auf der Couch und schnarcht
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2013 11:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

huhu

schau mal manu hab welche gefunden die von der art her gleich sind nur ohne der holsschachtel
http://www.amazon.de/Eichhorn-100002240-Holz-Sound bausteine-12-tlg-bedruckt/dp/B000T7HECG/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1362908802&sr=8-1

Ansonsten mit viel glück entweder in ner tchibofiliale oder oft hat edeka ne tchiboecke mit drinnen ....

Rewe und Kaufland auch
Hmm allerdings gabs diese Bausteine schon vor 2 Monaten oder so bei uns im Kauflandtchibo Aktuell sind doch die Back und Ostersachen
10.03.2013 11:26
Zitat von Silversmurf:

Boah Mädels ich kann nicht mehr. Die Nacht war sowas von beschissen, ich geh aufm Zahnfleisch...Maxi hatte um 17 Uhr richtig hohes Fieber 40 Grad. hab ihm dann Nurofen saft (nur 2,5 ml) gegeben, er ist dann eingepennt. Um 19 Auhr hab ich ihn geweckt weil er klatschnass geschwitzt war. Hab ihn umgezogen aber der aherr wollte nicht mehr schlafen.Um 21 Uhr hab ich ihn mit zu mor genommen und da isser endlich eingepennt. 0:00 Uhr hab ich mal Gefühlt und er war Kalt und schwitzig....hab ihn geweckt und wieder umgezogen und mal Tempi gemessen 35,5!!! Na toll, hab ihn dann richtig warm eingepackt und bin mit ihm auf die Couch. Um 2:15 Uhr hab ich nochmal gemessen, 34,5,,, Als noch ne Decke drüber und angekuschelt. heut früh 5:00 Uhr war die Nacht vorbei - maxi wach und quitschfidel Tempii bei 36,7. Bis jetzt hat er Normaltemperatur und ist super drauf. hab bissl gelesen es sei normal dass nach nem richtigen Fieberschub der Kreislauf erst runterfährt...Naja...ich werd morgen trotzdem mal zum KIA.
*
mein Ed regt mich auf....ich hab die ganze Nacht nicht gepennt und der lag bis 7:30 Uhr in den Federn.....grrrhhhhh und nu liegt er auf der Couch und schnarcht

Silke gib ihm nen arschtritt. Du bist schwanger und solltest dich auch mal ausruhen können... Bei aller liebe geht gar nicht
10.03.2013 11:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

huhu

Rewe und Kaufland auch
Hmm allerdings gabs diese Bausteine schon vor 2 Monaten oder so bei uns im Kauflandtchibo Aktuell sind doch die Back und Ostersachen

Na oft gibts restposten...
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.03.2013 11:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

huhu

Manu wir haben die von Eichhorn und die von Tchibo, die von Eichhorn gibts z B Online im Rossmann Shop
Die sind auch schön von Eichhorn
.
Unsre Nacht war auch Scheiße, das Fazit war das Melina um 01.00h und um 05.00h je 240! mlich getrunken hat weil ich sie ohne nicht ruhig gekriegt hab und dazwischen war sie auch fast nur wach... reden wir nicht mehr drüber. doof einfach.
Nine85
6275 Beiträge
10.03.2013 12:02
Ich seh schon heute war wohl die Nacht der Nächte ...
DeeLady
19170 Beiträge
10.03.2013 12:24
Unsere Nacht war gut
Linus sieht aus mit den 4 Stummelzähnchen oben
So wir fahren nu nach Oma - bis nachher
kleenemanu
2448 Beiträge
10.03.2013 12:37
danke mädels ist echt lieb von euch!!!ich werde morgen mal überall die läden abfahren,vielleicht habe ich ja erfolg.....falls ich nix bekomme und einer von euch noch solche in die hand fallen würden....BITTE AN MICH DENKEN
wäre super lieb ...denn bei uns hier in der letzten ecke gibt es meistens nix von den angeboten
@die nächte...mensch ihr kleinen mäuse....ihr sollt doch schlafen und nicht uns mamas in der nacht durch die gegend scheuchen nächste nacht wird fein geschlafen
@alle kranken...ich wünsche euch gute besserung.....uns geht es auch noch nicht viel besser, der mist hält sich sehr hartnäckig
@jackie...viel spass bei oma
kleenemanu
2448 Beiträge
10.03.2013 12:49
sagt mal habt ihr nen rat...louie macht einen riesiges drame beim anziehen und wickeln....er macht sich total steif, dreht sich ständig um und brüllt wie verrückt....er entdeckt gerade seinen willen, ja klar und ich habe schon versucht ihm mit spielzeug, singen usw. abzulenken...aber nix hilf mehr.
kennt ihr das auch und was macht ihr in der situation????
ich habe nen ziemlich großen kleinen dickkopf den hat er leider wohl von papa
Chayenne2008
958 Beiträge
10.03.2013 13:03
Zitat von kleenemanu:

sagt mal habt ihr nen rat...louie macht einen riesiges drame beim anziehen und wickeln....er macht sich total steif, dreht sich ständig um und brüllt wie verrückt....er entdeckt gerade seinen willen, ja klar und ich habe schon versucht ihm mit spielzeug, singen usw. abzulenken...aber nix hilf mehr.
kennt ihr das auch und was macht ihr in der situation????
ich habe nen ziemlich großen kleinen dickkopf den hat er leider wohl von papa

Wir haben das gleiche Problem.....nur die erste windel am Tag geht meist super da er da noch etwas gemütlich ist...mir bleibt nix anderes übrig als mir immer neue Tinte rasante Dinge einfallen zu lassen die er dann in die hand nimmt und bestaunen.....festhalten und schimpfen bringt bei uns auch nicht...er ist halt nen wilder und hat nen Starken bewegungsdrang.....bin ja schon pro dass er jetzt auch mal Zeit hat zu duschen oder sich beim spielen mal ab und an auf dem Boden legt und ausruht ...einfach mal nix mach....das brauch eben geistlichen hibbel Kindern viel Zeit und geduld aber irgendwann lernen sie es auch....
Glaub mir meine Grosse war fast genau so und sie kann sich jetzt trotzdem std.lang allein beschäftigen ..sie malt und bastelt gern....
Chayenne2008
958 Beiträge
10.03.2013 13:10
Unsere Nacht......nicht in Worte zu packen.....wenn ich mal ne halbe std. Schlafen konnte war ich froh.er tat mir sooo leid.hatte ihn die Nacht bei mir aber geschrien hat ertattrotzdem vor schmerzen...von dem zeug hat er jetzt auch noch bauch aua....hat auch immer rum gepupst .
Das kann bis 12 Tage dauern bis es weg ist hab ich gelesen....das Problem ist ich kann tagsüber einfach nicht schlafen auch wenn ich noch so schlafmangel habe
Er macht jetzt schön seit 1 std. Mittagschlaf...hoffe er kann jetzt etwas schlaf nachholen.zum Glück haben wir kein Fieber mehr.
Wird jetzt noch bisschen bügeln .ed ist zum Fussball.
Werk wohl kommende nach auf dem bett in Maximilians Zimmer schlafen,mein ed muss ja wieder 4.45 Uhr raus.
Wunsch euch nen schönen Tag.und allen ebenfalls kranken Kindern und Eltern schnell gute Besserung.
Chayenne2008
958 Beiträge
10.03.2013 14:26
Hab ich eigentlich schon gesagt dass Maximilian seit ein oder 2 Wochen weiß wie er alleine vom Sofa runter kommt
Er geht rückwärts runter.das macht er auch bei meinen Eltern im Flur wo sie zwei stufen haben so.bin sooo stolz auf ihn...wenn er mal in unserem bett ist macht er das auch....stell später mal nen Video davon drüben rein...er hat anderthalb std. Mittagschlaf gemacht und ist super gelaunt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.03.2013 14:32
puuuuuuuhhhhh,nun hab ich erstmal sechs Bewerbungen fertig gemacht. Hoffe das einer wenigstens drauf anspringt..besser wären natürlich alles sechs...da hätte ich die Qual der Wahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt