Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
09.03.2013 07:51
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
Der nachteil am morgendlichen aufwachen um6.30h ist einfach am WE der, dass die Miss noch nicht weiss, das wir heute NICHT arbeiten müssen (OK ED schon) und ausschlafen könnten....
Aber Miss ist putzmunter.
Seit halb6.
.
I wish you was. Bis später

Ohje, seit halb 6
Wir sind seit 7 wach und über Nacht hat sich bei mir eine verstopfte Nase eingeschlichen
09.03.2013 09:14
Morgen

Bin schon am aufräumen. Julien liegt im bett und kämpft gerade mit der müdigkeit. Ihm hat um sieben eine volle windel ( boah war die ecklig und fast am überlaufen ) geweckt.

Werde später nach dem essen ins einkaufszentrum fahren ( es nieselt heute bei uns ) und schauen was wir zur hochzeit tragen in drei wochen . Andreas zieht nen anzug an und braucht ein neues hemd. Julien wird denk ich auch nen anzug bekommen ( brauchen ihn ja anfang mai zur firmung ) und ich ..... Mal gucken !!!!

Was steht bei euch so an??
Julien hat heut früh schon opa gezeit wie gut er laufen kann. Und es sieht genauso aus wie bei dir denise !!!
So mach mal weiter, bis später....

Andreas ist mit seinem trauzeugen heut auf der baustelle. Der kamin für die heizung muss drei stockwerke hochgemauert werden damit der dachstuhl kommen kann. Denke am dienstag ist richtfest !!! Da kommt ein baum auf die dachspitze und da gibt es wieder neue fotos !!!

So nun aba wirklich , bis später
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2013 09:58
ich bin seit halb 3 wach.... nu hab ich die erste tour zuende und hab pausr bis viertel nach 11
sandyujohanna
2003 Beiträge
09.03.2013 10:00
Huhu....

hat jemand ne Idee wie man ein Baby vom Zähne knirschen abhält.....er hat sich das jetzt zur lieblings beschäftigung angewöhnt.......

da ich seit gestern morgen und noch bis morgen abend alleine bin mit den Kids fahren wir heute ins Schwimmbad mit ner Freundin von mir......eins wo ne Dinosaurier Landschaft ist....bin schon voll gespannt auf den bilder sieht es toll aus....... Wünsch euch nen schönen Tag....
09.03.2013 10:02
Zitat von sandyujohanna:

Huhu....

hat jemand ne Idee wie man ein Baby vom Zähne knirschen abhält.....er hat sich das jetzt zur lieblings beschäftigung angewöhnt.......

da ich seit gestern morgen und noch bis morgen abend alleine bin mit den Kids fahren wir heute ins Schwimmbad mit ner Freundin von mir......eins wo ne Dinosaurier Landschaft ist....bin schon voll gespannt auf den bilder sieht es toll aus....... Wünsch euch nen schönen Tag....
macht meiner auch, ich übrigens im schlaf auch - und tja abgewöhnen . Gute frage !!!
Nine85
6275 Beiträge
09.03.2013 10:22
Morgen

Die Nacht war wieder gut...von 18 Uhr-ca. 4 Uhr geschlafen....dann gabs nen Tee, aber wir hatten schon soviel Hunger das wir bis 5 Uhr gequengelt haben, dann gabs ne Flasche und bis 7:30 Uhr war wieder Ruhe...warum habe ich mit der Flaschenentöhnung nicht eher begonnen

Wir wollen heute Nachmittag auch ins Schwimmbad fahren.
Wollte ich noch was schreiben? vergessen! bis später
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2013 11:34
Jenny, was hast du denn für komische arbeitszeiten? Wann hast du heute angefangen?
.
Dani viel spaß beim shoppen! Anzugbild zeigen dann bitte
.
Cara dafür hat die miss heut vormittag noch ein nickerchen gemacht.
.
Ich war heut (mal wieder, aber heute ist d letz mögliche tag dafür) auf dem babybasar. Musste melina mitnehmen weil ED arbeiten ist u hab sie dann kurzerhand in die bondolino gepackt weil es mit buggy nicht möglich gewesen wäre u auf dem arm erst recht nicht da brauch ich ja die hände frei.
Hat gut funktioniert, und ich hab wieder - natürlich schnäpper- gekauft. Einen BIG <my first walker> so ein babygefährt wie neu, 3€ kommt zur oma. Und ein rody hüpfpferd (ok da ist sie jetzt noch zu klein ) für 3€ das kommt in den fundus . Heute mittag geh ich noch auf einen babymarkt hier bei uns im ort (auch um mal zu sehen was es hier noch so für eltern gibt ) und dann ist SCHLUSS bis herbst. Das ist der letzte.
.
Ubrigens, jessi, liest du noch mit? Melina passen JEtZT die Kitty Schuhe von Dir <3
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2013 11:34
Ach ja allen die heute schwimmen fahren viel spaß!
kittycat86
2045 Beiträge
09.03.2013 13:03
Ja klar lese ich mit. Super das die schuhe ihr jetz passen. Mach ma bitte en foto. Ich hab gleich fahrstunde. Sonst wäre ich jetz auch auf nem basar. Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2013 13:09
Zitat von Glitzerstern:

Jenny, was hast du denn für komische arbeitszeiten? Wann hast du heute angefangen?
.
Dani viel spaß beim shoppen! Anzugbild zeigen dann bitte
.
Cara dafür hat die miss heut vormittag noch ein nickerchen gemacht.
.
Ich war heut (mal wieder, aber heute ist d letz mögliche tag dafür) auf dem babybasar. Musste melina mitnehmen weil ED arbeiten ist u hab sie dann kurzerhand in die bondolino gepackt weil es mit buggy nicht möglich gewesen wäre u auf dem arm erst recht nicht da brauch ich ja die hände frei.
Hat gut funktioniert, und ich hab wieder - natürlich schnäpper- gekauft. Einen BIG <my first walker> so ein babygefährt wie neu, 3€ kommt zur oma. Und ein rody hüpfpferd (ok da ist sie jetzt noch zu klein ) für 3€ das kommt in den fundus . Heute mittag geh ich noch auf einen babymarkt hier bei uns im ort (auch um mal zu sehen was es hier noch so für eltern gibt ) und dann ist SCHLUSS bis herbst. Das ist der letzte.
.
Ubrigens, jessi, liest du noch mit? Melina passen JEtZT die Kitty Schuhe von Dir <3

Arbeitszeiten????Meine tochter hat mich wachgehalten arbeiten musste ich um 6
Nine85
6275 Beiträge
09.03.2013 14:00
Hallo

hat jemand von euch ahnung wie man am besten eine initiativbewerbung schreibt..als quereinsteiger? hab doch sowas jreh nicht mehr gemacht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2013 14:22
Zitat von kittycat86:

Ja klar lese ich mit. Super das die schuhe ihr jetz passen. Mach ma bitte en foto. Ich hab gleich fahrstunde. Sonst wäre ich jetz auch auf nem basar. Lg

Brav
Foto hab ich gemacht lade ich später drüben in den Thread. Die Schuhe sind so süß <3
Viel Spaß beim Fahren!
.
Jenny irgendwie dachte ich das Du heute in der Nacht los musstest... Oh je das ist hart wenn ihr heute Nacht Spaß hattet u Du raus musstest dann
Gehts Deinem ED besser?
.
Zum Thema Initiativbewerbung, was möchtest Du denn wissen Nine?
Du musst halt geschickt den Haken schlagen warum Du Dich dort bewirbst und warum Du denkst das Du geeignet bist dafür (auch wenn Du es nicht gelernt hast)
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2013 14:40
ne andrea ED ist immernoch nicht zu gebrauchen...als ich von der arbeit gekommen bin sahs hier aus wie sau... allgemein sieht hier nach chaos aus aber ich bin so kaputt
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2013 14:46
Zitat von LovelyJenny:

ne andrea ED ist immernoch nicht zu gebrauchen...als ich von der arbeit gekommen bin sahs hier aus wie sau... allgemein sieht hier nach chaos aus aber ich bin so kaputt

Lass es einfach liegen süße hilft jetzt nix -u ruh dich auch ein bisschen aus du musst dir deine kräfte auch einteilen.
09.03.2013 17:45
Meld mich auch mal eben....Ed ist bei seiner MUM aufm Geburtstag, Maxi nd ich sind Zuhause geblieben, er fiebert immernoch, immer so zwischen 38,5 und 39,2. Jetzt hab ich ihn luftig angezogen und ihn ins Bett gelegt, er ist auch sofort eingeschlafen, mein armes Baby. Bevor ich schlafen geh dann werd ich ihn nochmal wecken zum messen und ihm ggf. Was geben. Er soll dann nchmal was trinken und evtl. ein bissl Obstbrei essen. Sonst hat er aber keinerlei Anzeichen, kein Husten, ken Schnupfen, keine riechenden Ohren oder Mund, nichts. Er sabbert nur wie ein Wilder und hat ständig die Finger im Mund - Kann das echt mit den Zähnen zusammenhängen? werd am Montag gleich mit ihm zum KIA, muss eh nen Termin für diese Wche machen zur U6 dann soll er eben zweimal gucken. mir gehts heute auch nicht sonderlich gut, mir ist dauerschlecht und mein Kreislauf ist auch im Keller
*
unsere Nacht war nicht so doll. Um 3:00 Uhr hat Maxi gejammert, dann hab ich geguckt und er hatte geglüht, 40,2 hatte er, hab ihm dann Nurofensaft gegeben und Tee dann hat er die restliche Nacht mit mir auf der Couch verbracht...Gegen 11 Uhr heut Mittag stieg die Tempi dann wieder an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt