Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
01.03.2013 21:56
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von caralala:

Nicole: Ich würd halt gern zusammen mit ihnen essen Aber ich werd mich gedulden bis die 2 selbstständig futtern. Luca macht was das angeht immernoch keine Anstalten.

Jackie: Glückwunsch klein Lini zum Zähnchennachschub!
in dem Alter müssen die doch auch noch nicht alleine essen können.wieso machst du nicht...ein Löffel für für Mama, ein Löffel für luca ,ein Löffel für Samuel?dann esst ihr alle zusammen

Ja natürlich müssen sie das nicht! Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass Luca immernoch keine Anstalten macht sich was essbares oder Spielzeug in den Mund zu stecken. Wenn man ihm z.B eine Banane hinhebt will er die nicht mal in die Hand nehmen
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.03.2013 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Jackie welche wohnung wirds nu habs wohl überlesen

Das fragt mich hier irgendwie jeder
Wir haben uns nur eine Wohnung angeguckt...die Maisonettewohnung mit 107 m2 ( die ist aufgebaut wien Haus auch mit eigenem Eingang ) keine direkten Nachbarn, große Zimmer, Küche passt genauso SO rein, wie sie nu bei uns auch ist !

Ja andrea ich halte mich selber für bekloppt, mir den Stress nochmal anzutun ! Aber lieber jetzt wo DIE wohnung frei ist und wir es dann hinter uns haben, als weiter bis in den 3. Stock immer zu latschen mit on masse Gepäck und solch einem assinachbarn ! Wird ja nicht besser, wenn Lini auch bald loslegt Meine Kinder sollen spielen/ rennen und etwas krachmachen dürfen

Aaaaaah, war das die mit dem rosa zimmer
.
Abwr du hast ja recht, wenn es jetzt DIE wohnung ist und dort sehr vieles ieal ist, dann lieber jetzt zuschnappen wo die wohnung frei ist, den stress nochmal in kauf nehmen und dann einige jahre dort zufrieden wohnen!
Und du hast ja power, schwierig nur wenn Dein ED im Kurs ist, oder?
caralala
1765 Beiträge
01.03.2013 21:57
Zitat von Glitzerstern:

Wg mittagessen umstellen das ist so schwer weil die oma immer deftig kocht u das essen ist nicht geeignet für melina. Schnitzel mit kartoffelsalat u co. Die kocht auch viel mit maggi fix.
Dh da komm ich nicht drum rum um die gläschen, aber am We versuche ich immer was zu kochen mittags das die maus mitessen kann. Es gibt fast jedes Bzw jedes zweite WE fischstäbchen mit spinat u kartoffeln, das liebt sie oder halt dann nudeln mit ner sosse oder gemüse mit sosse.
Ich bin da schrecklich unbeholfen noch was kleinkindgeeignet ist (baby ist ja nicht mehr )

Ich leide mit dir
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.03.2013 21:58
Ich hau mich auch hin ich bin gespannt wann melina das nächste mal husten muss. Arme maus
.
Ed muss morgen arbeite deswegen scheidet er aus aus dem nächtlichen spiel. Aber dafür darf ich von morgen auf sonntag schlafen das brauch ich im moment für mich meinen akku laden
.
Ich übergebe mal an den Hamster, der läuft sich gerade warm (so süß <3)
.

Bis morgen!
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2013 22:04
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Jackie welche wohnung wirds nu habs wohl überlesen

Das fragt mich hier irgendwie jeder
Wir haben uns nur eine Wohnung angeguckt...die Maisonettewohnung mit 107 m2 ( die ist aufgebaut wien Haus auch mit eigenem Eingang ) keine direkten Nachbarn, große Zimmer, Küche passt genauso SO rein, wie sie nu bei uns auch ist !

Ja andrea ich halte mich selber für bekloppt, mir den Stress nochmal anzutun ! Aber lieber jetzt wo DIE wohnung frei ist und wir es dann hinter uns haben, als weiter bis in den 3. Stock immer zu latschen mit on masse Gepäck und solch einem assinachbarn ! Wird ja nicht besser, wenn Lini auch bald loslegt Meine Kinder sollen spielen/ rennen und etwas krachmachen dürfen

Aaaaaah, war das die mit dem rosa zimmer
.
Abwr du hast ja recht, wenn es jetzt DIE wohnung ist und dort sehr vieles ieal ist, dann lieber jetzt zuschnappen wo die wohnung frei ist, den stress nochmal in kauf nehmen und dann einige jahre dort zufrieden wohnen!
Und du hast ja power, schwierig nur wenn Dein ED im Kurs ist, oder?

Nein es war die andere ohne pinkes Zimmer
Es wird nicht nur schwer, weil Tobi im Kurs ist, sondern viel eher weil er vom 08-22.04 auf eine Übung muss !!! Sollten wir sie zum 1.5 kriegen und 2 Wochen eher die Schlüssel bekommen, könnt ihr euch ausmalen, WIE das laufen wird ! Und meistens haben die nach einer Übung die erste Woche danach auch Urlaubssperre ( ich mal mir das erst alles garnicht aus ! )
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2013 22:06
Zitat von Glitzerstern:

Ich hau mich auch hin ich bin gespannt wann melina das nächste mal husten muss. Arme maus
.
Ed muss morgen arbeite deswegen scheidet er aus aus dem nächtlichen spiel. Aber dafür darf ich von morgen auf sonntag schlafen das brauch ich im moment für mich meinen akku laden
.
Ich übergebe mal an den Hamster, der läuft sich gerade warm (so süß <3)
.

Bis morgen!

Normal bleibt es bei EINEM Kruppanfall pro Infekt....hoffen wir mal, dass es auch so bleibt !!! Schlaf gut Andrea
02.03.2013 00:51
Mädels sind daheim.

Die letzte nacht war einfach zu kurz fùr mich. andreas wollte nicht mehr bleiben obwohl ich gesagt hab das es kein problem ist. Morgen sind wir aba nochmal verabredet und dafùr will er fit sein. Und er ist nicht auf der baustelle. Will also auch den tag mit julien verbringen. Wir sind heim und der kleine war wach genauso wie oma/opa. Kurz davor wach geworden. Werd schnell duschen und solange kuscheln bis er eingeschlafen ist.

Also gute nacht mädels...

Denise sag bescheid wir sind dabei wenn nichts anderes anfällt....
02.03.2013 00:54
Und danke fùrs kompliment . Ich war auch mega stolz heute da reinhepasst zu haben.
Geiles gefühl !!!!

So und jetzt ab duschen ...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.03.2013 09:32
moin moin

Rowena ich freue mich echt für euch das alles in Ordnung ist und drücke weiter die Daumen das es in nem Jahr wegen dem Schniepie wieder Entwarnung gibt. TOLL
*
Dani, das glaube ic das des nen tolles Gefühl ist
*
Jackie, ich drück die Daumen das es iwie alles unter einen Hut passt und ihr so wenig wie Möglich Stress habt.
Werden dann wohl auch so um die Zeit rum umziehen
Wie sagt man . . geteiltes Leid ist halbes Leid
*
Wuah . . wir waren gestern noch fix beim KiA.
Mason hat ganz arg gehustet beim aufstehen, da es die Woche davor nur Schnupfnase war dachte ich , ich lass mir lieber was aufschreiben für den Fall der Fälle ehe es WE ist und ich nix hab.
Ist zum Glück auch "nur" ne dicke Erkältung.
(Btw - er wiegt nun 9680g hatte mich interessiert ^^ )
Am 12. haben wir ja U6, ist er dann immernoch erkältet wird die ohne Impfe gemacht.
Letzte Nacht war Hölle Er ist ab 23 Uhr ca. alle paar Minuten wieder wach geworden weil er soooo husten musste, hat sich jedesmal fast übergeben dabei
Standen dann auch etwas am offenen Fenster und er hat ordentlich Wasser gesüffelt. Er war dann nochmal eingeschlafen bis um halb 4 dann gar nix mehr ging, sobald er wieder lag gings von vorn los wobei er schon gut erhöht lag.
Lief dann darauf hinaus das Pascal sich das TT ummachte und mit ihm aufs Sofa gegangen is, da haben dann beide nochmal bis halb 8 geschlafen. Und nu issa die ganze Zeit soooo knatschig und unzufrieden mit allem iwie . . armer , kleiner Bockkopf
Pascal hats auch erwischt und ich hab mega Halsaua
NERVT.
Sind heute Abend eingeladen zu 50. seiner Mum mit der ganzen Familie, die Pascal schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und kontaktiert hat. Ich werde aber zu Hause bleiben und gucken das Mason bissl Schlaf bekommt und Pascal will dann auch früh wieder abhauen, mal sehen . .

& bei euch so ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.03.2013 09:38
Guten morgen!
*lach* ist das schön mal nicht nur werktags morgens die erste zu sein hier
( von dani s nachtpost mal abgesehen )
-> fast sassi hat eher abgeschickt guten morgen süße!
.
Oh je jackie, dann wäre es doch sinniger die wohnung zum 1.6. Zu kriegen, oder? Nicht so viel stress und einen monat mehr haltet ihr noch aus da, oder?
.
Dani schön das ihr nen schönen abend hattet (was für ein satz )
.
Denise ja wenn es passt dann treffen wir uns in münchen
Wäre ja auch cool zu dritt in den tierpark dort zu gehen, wobei für einen tag wäre das eh zu heavy für euch zu fahren, oder?
(Unser übernachtungsangebot steht, nur ist es von uns auch noch 1 std nach münchen rein)
.
Inja was hast du eingekauft heute auf dem babybasar? Foto von meinen sachen folgt, die klamotten waschen gerade
.
Unsre nacht heut war ganz ok, einmal musste ich füttern, da war ich ganz irritiert aber irgendwie wars klar melina hat vor lauter schnoddernase wenig getrunken gestern über den tag, die hatte einfach durst. Und einmal hab ich ihr hustentropfen gegeben weil sie so husten musste, aber kein vergleich zu der kruppattakke von vorgestern.
Ich hab bei ihr im zimmer auf der kuschelmatratze am boden genächtigt, weil ich immer noch der ansicht bin dass sie in ihrem zimmer einfach am besten schläft.
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.03.2013 09:42
Sassi, gute besserung für masy!
Die armen hustekinder
,
Hast du schon ne geeignete wohnung gefunden/ habt ihr schon gekündigt?
.
Bei solchen anlässen wie der bei euch heut abend find ichs manchma ganz praktisch das man das kind hüten muss
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.03.2013 09:49
Danke Andrea , euch natürlich auch gute Besserung

( Sorry Mädels ich lese immer alles aber wenn ich dann mal zum schreiben komme hab ich vieles einfach vergessen - bitte um Verzeihung )

Schön das die Nacht besser war Was sind denn das für Hustentropfen ? Wir sollen zur Nacht wenns so dolle ist wieder Capval geben.
-
& jaaaaaa, mir passt des auch ganz gut, hab da ehrlich gesagt eh keine Lust drauf weil er mit 2 seiner Schwestern im Klinsch steht, die anderen sich nen Dreck geschert haben um ihn und un dund . . ich muss das Getue dann nicht haben

-
Achso und wir haben einiges in Aussicht und nächste Woche 2 Besichtigungstermine, mal schaun.
Wir wollten ja gestern kündigen aber wir hatten beide zu großen Schiss das wir dann ohne was da stehen ( wie haben es zwar immer so gemacht aber da hatten wa auch noch kein Kind . . ).
Also müssen wir mal gucken dann . .
*
Masy hat sich mit Papa hingelegt und hustet sich nun immer wieder wach und weint ganz dolle dabei Was soll ich denn machen damit er mal ungestört schlafen kann ?? Mein armes Baby mensch
JayJay_89
3251 Beiträge
02.03.2013 10:14
Jackie

Glückwunsch zu den neuen Zähnchen

Rowena

Das sind doch super Nachrichten! Freu mich für euch!
Hoffen wir das es nächstes Jahr auch Entwarung gibt!

Cara

Wir machen das so das Tiara entweder kurz vorher isst (klappt selten) aber meistens isst sie erst und dann ich oder Männe übernimmt und ich kann warm essen und er kalt
Gut du hast 2 Racker das ist natürlich schwieriger

Dani

Das glaube ich dir Glatt das es ein super Gefühl ist,
will auch endlich Pfunde loswerden aber es klappt nicht so

Sassi

Gute Besserung an Mason!
Dann passt es ja das du nicht mit kannst
*
*
*
Tiara ist schon seit 7 Uhr wach
dabei ich ich so spät ins Bett naja werd das schon hinbekommen irgendwie

Wir müssen auch dringend umziehen, hab gestern den ganzen Abend nach Wohnungen geschaut aber entweder schon zu viele die sich gemeldet haben,weg,zu teuer oder einfach in einer Gegend wo ich mit kleinen Kind nicht hinziehen mag

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.03.2013 10:17
Achjaaaaa

Lini und Summer Glückwunsch zu den Zähnchen . .
Lini will es nun aber wissen , wa ?

-
Übrigens war unser Zahn 3 doch nicht der Zahn oder er wächst einfach nicht weiter.
Man sieht das weiss/gelbe und es ist auch schlitzig an den oberen beiden Schneidezähnen und das eine Stück ist auch spitz aber iwie passiert nichts weiter . . mal sehen . .
*
Jay, ich drück euch die Daumen zwecks Wohnung. Wo wohnt ihr denn jetzt ? Also welcher Stadtteil? Finde HH eh "kritisch" gibt einige Gegenden wo ich nun auch net mit Kind wohnen wollen würde und jaaaaaa teuer ist es IN Hamburg und besonders auch am Rande gelle ?!
Hier is auch net sooo einfach . . aber toi toi toi
JayJay_89
3251 Beiträge
02.03.2013 10:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Achjaaaaa

Lini und Summer Glückwunsch zu den Zähnchen . .
Lini will es nun aber wissen , wa ?

-
Übrigens war unser Zahn 3 doch nicht der Zahn oder er wächst einfach nicht weiter.
Man sieht das weiss/gelbe und es ist auch schlitzig an den oberen beiden Schneidezähnen und das eine Stück ist auch spitz aber iwie passiert nichts weiter . . mal sehen . .
*
Jay, ich drück euch die Daumen zwecks Wohnung. Wo wohnt ihr denn jetzt ? Also welcher Stadtteil? Finde HH eh "kritisch" gibt einige Gegenden wo ich nun auch net mit Kind wohnen wollen würde und jaaaaaa teuer ist es IN Hamburg und besonders auch am Rande gelle ?!
Hier is auch net sooo einfach . . aber toi toi toi

Danke ich euch auch ganz dolle!

Wohnen in Bramfeld (eigentlich nen gutes Stück hier) nur unsere Nachbarn machen nun jedes WE Party das dröhnt von oben und nebenan so ins Schlafzimmer sowie wenn ich TV schaue muss ich viel lauter machen -.-

Unsere Wohnung ist auch recht günstig nur einfach zu klein zeig sich nun immer mehr,Buggy aufm Flur.. Spielzeug überall -.-

Dann haben wir nen Problem mit der Hausverwaltung da nur eine 2 Zimmer Wohnung(Tiara&Ich sind schon darf mein Männe nicht mit in den Mietvertrag, es sei einfach zu klein daher gibt es die ,,Erlaubins" von der Gesellschaft nicht
Hätten wir das vorher alles gewusst bin ja in der SS hier alleine eingezogen weil Männe seine Wohnung noch hatte (seine war viel kleiner) wären wir gleich umgezogen es hieß nie das es nun solche Probleme geben soll -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt