Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 22:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Neonkrabbelschuhe? Wo hast die denn her?
Zeig mal ein Foto bitte

Nicole

Siehst du war alles ganz easy oder?
Toll das ein ED dir helfen will hoffentlich macht er es auch!
Ist doch toll das sie nichts gefunden haben, andererseits auch blöde!
*

*
Sagt mal kann man das Besteck jetzt schon nehmen, weil die Plastik Löffel gehen ja nicht ewig ist schon echt schwer weil das essen ja immer stückiger wird und größer
Was nimmt ihr denn da?

Nicht Neon Jay, Neo ( Adidas )
Klar KANNST du es nehmen....aber man soll es eben nicht ( erst ab einem Jahr und selbst das find ich selber noch zu früh - denn die hauen eventuell damit rum und beißen mal feste drauf ), wegen der Zähne...ich würde noch beim Plastik bleiben, ist auch angenehmer für die Kinder und die Mundform Es gibt ja auch breitere Löffel ( Hipp und Bebivita z.B )

Achsoo die hatte ich für Tiara auch schon in der Hand sehen toll aus,
welche hast genommen? Gibt ja glaub ich 2 Varianten
*
Kann man die Hipp Löffel den kaufen, weil ich hab nur einen genauso von Bebivita (durch die Pakete) die sind super schön breit.
Hab etliche Löffel von Babylo* etc sind aber alle so klein und da passt kaum essen drauf, daher dachte ich ans Besteckset was wir haben.

ich habe so gut wie ALLE Löffel, die es gibt
HiPP Bebivita, Alete, Milupa, Naturness, Nuby, Babylove ( alle noch von Collin )
Die Hipplöffel sind schön breit und flach..die kann man kaufen ja, aber ich glaube nur im HiPP Onlineshop und ebay. Die gibts allerdings manchmal in Aktionen Gratis dazu in so einem 8er Pack Gläschenmenüs ( 6 Stück glaube ich )

Ich hab die auch alle und die es zu den ganzen Paketen gab
Babylove und Nuby Sensorlöffel (sind schon aussortiert) etc.

Dann werd ich mal im Onlineshop oder bei Ebay schauen!
Aktionspacks bringen mir nichts sie isst ja keine Menüs mehr, (ist bei uns komplett mit) sie hatten mal eines mit der Löffelbox wollte die so gerne haben hab aber nichts mehr bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2013 22:28
Inja,
Wenn sie diesen tango hört das liebe ich auch, da krieg ich immer gänsehaut.
Das mit den medleys ist doof. Klar ich verstehe die haben so viele lieder jetzt, aber trotzdem.
.
Du musst dich bei tchibo anmelden für den newsletter, dann bekommst du den ersten geschickt u da steht dann drinn das du 5€ bekommst- gültig für 4 wochen, auf den link klickst du dann und dann zeigts dir das auch gleich an im warenkorb wenn du für 15€ was reingetan hast-
Hoffe das war verständlich so, ich bin schon ganz müdig und hau mich jetzt hin.
Melina hustet u weint, mit ihr muss ich morgen zum KIA, ich will nciht wieder am WE ausrücken müssen ds ist alles kompliziert hier wenn ein kind am WE krank ist.
.
Morgen nachmittsg geh ich wieder auf nen kinderflohmarkt, mit meiner freundin die schwanger ist. Ausser doc steht morgen sonst nix an.
.
gute nacht die damen, lg
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 22:29
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

...

Achsoo die hatte ich für Tiara auch schon in der Hand sehen toll aus,
welche hast genommen? Gibt ja glaub ich 2 Varianten
*
Kann man die Hipp Löffel den kaufen, weil ich hab nur einen genauso von Bebivita (durch die Pakete) die sind super schön breit.
Hab etliche Löffel von Babylo* etc sind aber alle so klein und da passt kaum essen drauf, daher dachte ich ans Besteckset was wir haben.

HiPP Bebivita, Alete, Milupa, Naturness, Nuby, Babylove ( alle noch von Collin )
Die Hipplöffel sind schön breit und flach..die kann man kaufen ja, aber ich glaube nur im HiPP Onlineshop und ebay. Die gibts allerdings manchmal in Aktionen Gratis dazu in so einem 8er Pack Gläschenmenüs ( 6 Stück glaube ich )

Aktionspacks bringen mir nichts sie isst ja keine Menüs mehr, (ist bei uns komplett mit) sie hatten mal eines mit der Löffelbox wollte die so gerne haben hab aber nichts mehr bekommen

bei Family haben die grad ne Micky maus schüssel mit löffel für 4 euro - die ist super, ich hab das ! und der Löffel ist richtig schön breit ( hättest du dir mal mitbestellen sollen ) Ach und jay bei ebay gibts die Hipplöffelbox doch für billig )
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 22:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

bei Family haben die grad ne Micky maus schüssel mit löffel für 4 euro - die ist super, ich hab das ! und der Löffel ist richtig schön breit ( hättest du dir mal mitbestellen sollen ) Ach und jay bei ebay gibts die Hipplöffelbox doch für billig )

und bei HiPP auch
http://shop.hipp.de/baby-boutique-fuer%60s-essenun dtrinken-loeffelundloeffelbox-r30506.html
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 22:38
Inja

Wir haben das Melamin Geschirrset vom Rossmann gekauft,
(kleine Schale/Tiefer Teller/flacher Teller/Schnabel Tasse/Tasse)
das finden wir klasse sieht süß aus und super günstig geht in die Spüli und in die Mikrowelle.
Vielleicht wäre das was für euch

Andrea

Gute Besserung an Melina und eine ruhige Nacht!
Hoffe das sie schnell wieder gesund und fit wird!

Rowena

Toi..Toi..Toi alles gute für euch morgen!

Jackie

Wieso mitbestellen? Hatte nichts online gekauft außer bei H&M
Die Schale mit dem Löffel hatte ich gesehen, nun gibt es die bei unseren Familiy nicht mehr aber nicht schlimm hab genug Schalen!

Danke für den Link, werd mal schauen bei Hipp und Ebay mag nur nen neues haben Set haben.
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 22:41
Zitat von JayJay_89:

Inja

das finden wir klasse sieht süß aus und super günstig geht in die Spüli und in die Mikrowelle.

Andrea

Rowena

Jackie

Die Schale mit dem Löffel hatte ich gesehen, nun gibt es die bei unseren Familiy nicht mehr aber nicht schlimm hab genug Schalen!

Danke für den Link, werd mal schauen bei Hipp und Ebay mag nur nen neues haben Set haben.

oh stimmt, du wolltest bestellen oder ?
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 22:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Inja

Andrea

Rowena

Jackie

Bei H&M wollte und hab ich bestellt
Bei Family nicht da geh ich immer ins Gesicht und kauf da!

Cara hatte bei Family bestellt die Grünen Shirts
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 23:04
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Inja

Andrea

Rowena

Jackie

Ins Gesicht ?
DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2013 23:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Inja

Andrea

Rowena

Jackie

Ins Gesicht ?

Bei Family kannste aber kostenlos in eine Filiale liefern lassen
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 23:41
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

...

Ins Gesicht ?

Bei Family kannste aber kostenlos in eine Filiale liefern lassen

Ups mein Geschäft!
Jep stimmt, aber geh lieber shoppen
Hab ja alles vor der Tür
JayJay_89
3251 Beiträge
28.02.2013 23:47
Soo werde ins Bett, Nachti
01.03.2013 02:55
Hallo

So nun lieg ich im bett. Man was für nen geiler abend. Es tat sooo gut. Ne exkollegin hat mir heute berichtet - ne musste sie ned habs sofort gewusst als ich sie sah - das sie in der 6. Woche ist voll geil... Ich freu mich so für sie. Jetztverschieben sie die hochzeit , die wäre mitte september gewesen. Na da is se jetzt hochschwanger. Werd mich mal so treffen mit iht am nachmittag und dann bisl was bequatschen.

Julien ist heut fast nur noch auf allen vieren gekrabbelt und hat sich öfter mal gestoßen weil er es so eilig hatte.

Inja das geschier von julien bekommt er noch nicht. Das geht ja gleich kaputt. Denke er wird es mit drei benutzen wenn er damit gut umgehen kann. Bis dahin plastikteller und plastiklöffel. War ja erst bei ikea ...

Melina , summer , jenny , nicole und allen anderen kranken mäusen , gute besserung !!

So mehr fällt mir nicht ein. Werd auch schlafen gehen, spâter macht andreas den kleinen fertig und ich darf ne halbe stunde länger liegen bleiben !!

Bis dann ihr süssen ...
Chayenne2008
958 Beiträge
01.03.2013 10:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

...

Ja stimmt die sind wirklich teuer, aber dafür qualitativ sehr hochwertig...in gr 19-22 würde ich nu auch keine kaufen, aber danach schon. Ich find die für den KiGa ganz toll und Collins Füße wachsen ja nu nimmer....nur leider hat er 27 ( Collin hat ein Mädchen in der Gruppe die wird 5 !!! im April und die trägt Gr 92 und hat Schuhgröße 23 ) und die gehen nur bis 26,5

meine Grosse wie4d in nen Monat 5 und trägt 122 und schuhgrösse 29....das Mädchen war wohl ein früheren oder ist kleinwuchsig ..

nö, die eltern sind beide recht klein
ich dachte immer die kurze ist 2,5 höchstens - ich war baff als die Mama mir sagte, dass sie schon 5 wird ihr 2- mädchen ist aber auch so klein und die kleinste kam im november und sieht aus wie höchstens nen monat
davon ab find ich 122 und Schuhgröße 29 aber auch arg groß für ne 4 jährige Collin trägt H&M 98/104 und der wird auch 4 im Juni und ist normalgroß und trägt nu ganz frisch die 27
sie wird noch Ende März schon 5. Mit 122 fangen wir bei beurteilen Grad erst an weil 116 langsam knapp wird. Hosen passen auch noch in 116.
Sie hatte doch bei der Geburt so Riesen Füsse das mein Opa sagte man mit den kann sie ja über s Wasser laufen. Ihr seht ja Maximilian s Füsse sind auch schon sind. 12 cm .das Hm se von Papa
DeeLady
19170 Beiträge
01.03.2013 11:05
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

...

meine Grosse wie4d in nen Monat 5 und trägt 122 und schuhgrösse 29....das Mädchen war wohl ein früheren oder ist kleinwuchsig ..

nö, die eltern sind beide recht klein
ich dachte immer die kurze ist 2,5 höchstens - ich war baff als die Mama mir sagte, dass sie schon 5 wird ihr 2- mädchen ist aber auch so klein und die kleinste kam im november und sieht aus wie höchstens nen monat
davon ab find ich 122 und Schuhgröße 29 aber auch arg groß für ne 4 jährige Collin trägt H&M 98/104 und der wird auch 4 im Juni und ist normalgroß und trägt nu ganz frisch die 27
sie wird noch Ende März schon 5. Mit 122 fangen wir bei beurteilen Grad erst an weil 116 langsam knapp wird. Hosen passen auch noch in 116.
Sie hatte doch bei der Geburt so Riesen Füsse das mein Opa sagte man mit den kann sie ja über s Wasser laufen. Ihr seht ja Maximilian s Füsse sind auch schon sind. 12 cm .das Hm se von Papa

Oh hatte den satz so gelesen : meine große wird 4 in nem Monat
Na ok dann passt das mit der Größe doch wieder
blackangelid
7732 Beiträge
01.03.2013 11:33
Was ist denn heute los? Alle ausgeflogen?
Jonathan schläft und ich hab grad Pause, muss aber gleich was Kochen, nur was
Gestern hab ich meine ganzen Plakate und Tischverteilungen usw. für den Babybasar gemacht, hab bis 23.00 Uhr gearbeitet um halb 12 war ich im Bett, ist für mich furchtbar spät zumal es ja vorgestern wg. des Konzertes auch 1.00 Uhr war.
Und Jona, stellt euch vor, der hat heute DURCHGESCHLAFEN bis 4.50 Uhr

Er wurde zwar 1 mal wach, ist aber von selbst wieder eingeschlafen
Heute abend muss ich noch 2 Kuchen für den Basar Backen wird Jürgen wieder meckern das ich NIE für ihn einen Kuchen Backe (was ja nicht wahr ist, aber er sagt es trotzdem )
Und sonst bei euch so? Alles Prima?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt