Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:36
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

so war beim arzt und hab tatsächlich die 3. flasche hustensaft bekommen!
meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 12:49
Zitat von LovelyJenny:

rabattaktion bei h&m böse falle

Hä ?
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 12:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

meine tochter hustet seit 4 wochen total doll besonders nachts und die sagt nur das dauert halt und das wars....sagt mal stell ich mich zu doll an

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig

3 wochen schleimigen Husten schon ? Und der arzt findet nichts ?! Sehr seltsam...muss ja was sein bei einem schleimigen Husten ! Hat er nichts gesagt wegen ner Bronchitis ? Hast du nen Inhalliergerät ? Würde Summer 3 mal am Tag inhallieren lassen mit Kochsalzlösung
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig

3 wochen schleimigen Husten schon ? Und der arzt findet nichts ?! Sehr seltsam...muss ja was sein bei einem schleimigen Husten ! Hat er nichts gesagt wegen ner Bronchitis ? Hast du nen Inhalliergerät ? Würde Summer 3 mal am Tag inhallieren lassen mit Kochsalzlösung

bronchitis meint sie hat sie nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hä ?

hatte ich grad im briefkasten 10% auf den einkauf und versandkostenfrei....
wollte mir mal ein cooles top bestellen weil wir ostern party machen wollen, aber ich finde nichts
DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 12:55
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hä ?

wollte mir mal ein cooles top bestellen weil wir ostern party machen wollen, aber ich finde nichts

Auja die haben zur Zeit ne Mode da - für Männer und Frauen ganz schlimm Guck doch nach nem coolen Kleid
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 12:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Hä ?

Auja die haben zur Zeit ne Mode da - für Männer und Frauen ganz schlimm Guck doch nach nem coolen Kleid

find ich auch net so dolle und wenn denn alles so eng
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 13:02
Huhu .
Mit ed läuft ganz gut er bemüht sich...
Unsere Nacht war super 12 std. Durchschlagen.
Maximilian stand heut bestimmt 2 min da ohne sich zu halten mitten im Zimmer.. hat mit bauklotzern mit mir gespielt und hat garnicht bemerkt dass er sich nicht hält
Bin sooo stolz und dann doch etwas.hab ihn heut auf nen kleinen hocker gesetzt. Erst hat er sich gefreut wie verrückt dass er da alleine sitzt.(der Hacker ist nur so groß dass er wenn er am Rand sitzt fast mit Füssen auf den Boden kommt)
Und plötzlich stellt er sich ohne sich festzuhalten auf steht kurz und läuft dann plötzlich bestimmt 5 oder 6 Schritte in aller Ruhe zu mir Mann war ich baff und stolz..und der kleine war erst stolz 7ndr hat sich gefreut....das Spielchen haben wir dann noch ein paar mal gespielt weil es ihm so spass machte. Dabei hat er auch entdeckt das purzelbaum spass macht er kam auf mich zu Kopf runter zwischen die arme..Po in die Luft und ich hab ihn dann immer rum geholfen man bis jetzt war das ein toller Tag wir hatten viel spass
Jetzt hat er nach Nee std. Mittagschlaf plötzlich geweint .hab ihn kurz hoch genommen ne mit nütze auf dem arm getragenen dann hat er einmal laut gewusst und ich konnte ihn wieder hinlegen
Unsere Vermietern kommt heut zu uns Mal schauen was die will ihr Mann hat hier gestern ne Show abgezogen ich glaub der muss mal zum psycho, Der scheint Probleme zu haben der arme...
Ach das wollt ich noch schreiben...von dem stehen und laufen üben war er sooo müde das er fast beim Essen eingeschlafen ist hab das gefilmt ..stell es gleich mal rein...zu süss mein kleiner müder schatz.
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 13:08
Zitat von Chayenne2008:

Huhu .
Maximilian stand heut bestimmt 2 min da ohne sich zu halten mitten im Zimmer.. hat mit bauklotzern mit mir gespielt und hat garnicht bemerkt dass er sich nicht hält
Bin sooo stolz und dann noch etwas.hab ihn heut auf nen kleinen hocker gesetzt. Erst hat er sich gefreut wie verrückt dass er da alleine sitzt.(der Hocker ist nur so groß dass er wenn er am Rand sitzt fast mit Füssen auf den Boden kommt)
Und plötzlich stellt er sich ohne sich festzuhalten auf steht kurz und läuft dann plötzlich bestimmt 5 oder 6 Schritte in aller Ruhe zu mir Mann war ich baff und stolz..und der kleine war erst stolz und hat sich gefreut....das Spielchen haben wir dann noch ein paar mal gespielt weil es ihm so spass machte. Dabei hat er auch entdeckt das purzelbaum spass macht er kam auf mich zu Kopf runter zwischen die arme..Po in die Luft und ich hab ihm dann immer rum geholfen man bis jetzt war das ein toller Tag wir hatten viel spass
Jetzt hat er nach Ner std. Mittagschlaf plötzlich geweint .hab ihn kurz hoch genommen ,auf dem arm getragenen dann hat er einmal laut gepupst und ich konnte ihn wieder hinlegen
Unsere Vermietern kommt heut zu uns Mal schauen was die will ihr Mann hat hier gestern ne Show abgezogen ich glaub der muss mal zum psycho, Der scheint Probleme zu haben der arme...
Ach das wollt ich noch schreiben...von dem stehen und laufen üben war er sooo müde das er fast beim Essen eingeschlafen ist hab das gefilmt ..stell es gleich mal
rein...zu süss mein kleiner müder schatz.

so jetzt kann es hoffe ich jeder endziffern
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.02.2013 13:10
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Huhu .
Bin sooo stolz und dann noch etwas.hab ihn heut auf nen kleinen hocker gesetzt. Erst hat er sich gefreut wie verrückt dass er da alleine sitzt.(der Hocker ist nur so groß dass er wenn er am Rand sitzt fast mit Füssen auf den Boden kommt)
Und plötzlich stellt er sich ohne sich festzuhalten auf steht kurz und läuft dann plötzlich bestimmt 5 oder 6 Schritte in aller Ruhe zu mir Mann war ich baff und stolz..und der kleine war erst stolz und hat sich gefreut....das Spielchen haben wir dann noch ein paar mal gespielt weil es ihm so spass machte. Dabei hat er auch entdeckt das purzelbaum spass macht er kam auf mich zu Kopf runter zwischen die arme..Po in die Luft und ich hab ihm dann immer rum geholfen man bis jetzt war das ein toller Tag wir hatten viel spass
Jetzt hat er nach Ner std. Mittagschlaf plötzlich geweint .hab ihn kurz hoch genommen ,auf dem arm getragenen dann hat er einmal laut gepupst und ich konnte ihn wieder hinlegen
Ach das wollt ich noch schreiben...von dem stehen und laufen üben war er sooo müde das er fast beim Essen eingeschlafen ist hab das gefilmt ..stell es gleich mal

bis auf das ihr 12 std durchgeschlagen habt
sorry find das immer voll süß
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 13:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig

Wurde ihn auf jedenfalls nen Rezept für ein inhalationsgerät holen!und dazugehörige Midi.
Das Problem musste doch deinem blöde kia klar sein die kleinen Würmer können den Schleier noch nicht so gut abhusten wie wir erwachsenen.deswegen hilft da nur inhalieren .
Maximilian hat das auch super geholfen bei seiner leichten bronchitis....
Geh zur Not zu nem anderen Arzt und lass dir das verschrieben...du wirst sehen die Nächte werden dann auch ruhiger.Maximilian hat in der Zeit bevor ich inhaliert habe auch geschrieen wie am spieß...weil ihm das einfach weh tat der sendet....geht uns ja auch so wenn wir so doll verschleiert sind nur das wies allein hinbekommen es rauszubefordern
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 13:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Huhu .

bis auf das ihr 12 std durchgeschlagen habt
sorry find das immer voll süß
[/quote
Hey etwas muss doch falsch sein...ist doch mittlerweile mein markenzeichen hier oder
Chayenne2008
958 Beiträge
26.02.2013 13:21
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig

Wurde ihn auf jedenfalls nen Rezept für ein inhalationsgerät holen!und dazugehörige Midi.
Das Problem musste doch deinem blöde kia klar sein die kleinen Würmer können den Schleimnoch nicht so gut abhusten wie wir erwachsenen.deswegen hilft da nur inhalieren .
Geh zur Not zu nem anderen Arzt und lass dir das verschrieben...du wirst sehen die Nächte werden dann auch ruhiger.Maximilian hat in der Zeit bevor ich inhaliert habe auch geschrieen wie am spieß...weil ihm das einfach weh tat der secret ....geht uns ja auch so wenn wir so doll verschleimt sind nur das wir es allein hinbekommen es rauszubefordern

DeeLady
19170 Beiträge
26.02.2013 13:41
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von LovelyJenny:

Trockener husten ?

ne ganz doll schleimig

Das Problem musste doch deinem blöde kia klar sein die kleinen Würmer können den Schleier noch nicht so gut abhusten wie wir erwachsenen.deswegen hilft da nur inhalieren .
Geh zur Not zu nem anderen Arzt und lass dir das verschrieben...du wirst sehen die Nächte werden dann auch ruhiger.Maximilian hat in der Zeit bevor ich inhaliert habe auch geschrieen wie am spieß...weil ihm das einfach weh tat der sendet....geht uns ja auch so wenn wir so doll verschleiert sind nur das wies allein hinbekommen es rauszubefordern

Abhusten schon, nur nicht ausspucken, die schlucken den Schleim wieder runner
26.02.2013 13:53
Sodele nu meld ich mich kurz. Maxi liegt im Bett und macht Mittagsschlaf, ich sitz jetzt auf der Couch und leg die Beine hoch. Hab seit heut früh um 8:00 Uhr gewurstelt....also Wohnung gesaugt, gewischt, Küche Bad und Gästetoi geputzt....gekocht...nu mag ich nimmer. Mit gehts schon besser, Nebenhöhlen sind fast wieder frei, dafür hängt nu Alex rum. aber er meinte heut früh "Aber zuhause bleib ich nicht, hier ists mir zu stressig" Na dann Maxi gehts auch schon besser, er hat noch ne rotzenase und ab und an so hustenanfälle bei denen richtig Schleim hochkommt Aber es wurde schon deutlich besser
*
Was steht bei euch noch an heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt