Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
15.02.2013 20:18
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Nine85:

So sind auch mal wieder da.
Wir reihen uns bei den kranekn ein...uns hat es diese jahr das 3.mal erwischt.... Ich denke es wird wieder das volle Programm mit Fiber und ich denek es ist wieder ein Infekt vom zahnen...doof nur das es mich jedes mal mit eriwischt
Und Papa wieder ne Woche nicht da...ich könnte platzen

Chayenne: Ja in DD ist Babymesse, aber der Aussteller ist nicht dort. Und nun noch mal Eintritt bezahlen nur um mein Recht zu bekommen, seh ich nicht ein. Werde Montag noch mal versucehn anzurufen ansonsten machen wir uns wegen Anwalt nen Kopf. Mal schauen!

Achso ok.also fährt ihr nicht hin...

Nee weil der Kiwa-Händler dieses jahr nicht dort ist. Und so der Bringer war die Messe letztes Jahr nicht und von der in Chemnitz war ich noch mehr enttäuscht...
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 20:22
Zitat von blackangelid:

Sooo wieder zurück vom Arzt, ist wohl alles halb so schlimm. Das sind Affektkrämpfe die Jonathan da hat, das hatte Sanne schon mal gepostet.
Es trifft wohl besonders Willensstarke Kinder häufiger und es kann sein das er es später wenn er älter ist bewußt einsetzt um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat der Dr. gesagt.
Hmm in dem link hier stehts etwas anders drin:
http://www.welt.de/wissenschaft/article3783734/Ein -Affektkrampf-erschreckt-viele-Eltern.html
Bin jedenfalls nun erleichtert das es keine Epilepsie ist. Er meinte das wir uns erst dann sorgen machen müssen wenn er Krampf oder total verdrehte und Spastische bewegungen macht. Aber sonst alles OK, Phuuu!!!!
mein Neffen hat das auch immer bewusst eingesetzt als er so 2 oder 3Jahre war bei Oma hat es auch geklappt bei mir nicht ich hab ihn dann ignoriert und dann hat er es bei mir auch nicht mehr versucht.
Aber bei so nen baby bekommt man sicher erstmal nen schrecken....gut das ihr jetzt Gewissheit habt da könnt ihr jetzt etwas entspannten sein aber schon ist es trotzdem nicht....
Was es alles gibt.das ist wie Nachtschreck .kennt ihr das...das ist was fürchterlich für die Eltern aber eigentlich harmlos. Ich musste es bei der Grossen zum Glück nur 2 mal mitmachen.aber die Grosse meiner Schwester hat es zz wieder öfter. Die arme.
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 20:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Sooo wieder zurück vom Arzt, ist wohl alles halb so schlimm. Das sind Affektkrämpfe die Jonathan da hat, das hatte Sanne schon mal gepostet.
Es trifft wohl besonders Willensstarke Kinder häufiger und es kann sein das er es später wenn er älter ist bewußt einsetzt um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat der Dr. gesagt.
http://www.welt.de/wissenschaft/article3783734/Ein -Affektkrampf-erschreckt-viele-Eltern.html
Bin jedenfalls nun erleichtert das es keine Epilepsie ist. Er meinte das wir uns erst dann sorgen machen müssen wenn er Krampf oder total verdrehte und Spastische bewegungen macht. Aber sonst alles OK, Phuuu!!!!

Na zum Glück, dass es nichts schlimmes ist ! Wobei ich den Krampf auch nicht harmlos find Frag mich nur wie die das einsetzen sollen selber ? Die können ja schlecht sagen " ey hirn krieg mal sonen Affektkrampf eben"

Die schreien sich dann so in rage bis das ausgelöst wird...er hat dann einfach absichtlich die Luft angehalten....das geht ich hab es gesehen....er wollte einfach seinen Willen durchsetztennund zack hat er die Luft angehalten und lief blau an...Oma hat dann natürlich gemacht was er wollte und wie durch Wunder ging es im wieder gut
Wie gesagt scheint wie bei diesem Nachtschreck für die Eltern bedrohlichen auszugehen als es wirklich ist.
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 20:30
Zitat von bärchen81:

War heut den halben tag im bett. Langsam lassen medikamente nach und ich werd jetzt dann abendessen und die nächste dröhnung reinhaun. Versuch auch früh schlafen zu gehen.

Julien kann seit heute richtig krabbeln. Auf allen vieren. Zwar robbt er immer noch aba macht schon öfter den vierfüßler.
In zwei wochen so verdammt viel gelernt. Er ist zur zeit sehr schmusig. Kenn ich gar ned von ihm. Aber ich geniese das.gestern ist er einfach abends beim papa auf der brust eingeschlafen. Ohne murren oder zappeln. So süss.
Julien hat heute gar nichts mehr außer ein bißchen husten. Keine schloddernase und kein fieber. Bißchen schlafmangel aber sonst fit wie ein turnschuh.
So werd ihn jetzt mal abend geben und dann ab jns bett mit ihm. Dann schnell essen duschen und dann husch ich hinter her..

Schau später nochmal rein.

Ach ja wir haben gestern endlich unsere standesamtbilder bekommen. Wenn ichs auf meinem läppi hab dann zeig ich euch mal ein paar.
Auch wenn schon fast ein jahr her ist

Weiter sojulien
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 20:32
Zitat von Nine85:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Nine85:

So sind auch mal wieder da.
Wir reihen uns bei den kranekn ein...uns hat es diese jahr das 3.mal erwischt.... Ich denke es wird wieder das volle Programm mit Fiber und ich denek es ist wieder ein Infekt vom zahnen...doof nur das es mich jedes mal mit eriwischt
Und Papa wieder ne Woche nicht da...ich könnte platzen

Chayenne: Ja in DD ist Babymesse, aber der Aussteller ist nicht dort. Und nun noch mal Eintritt bezahlen nur um mein Recht zu bekommen, seh ich nicht ein. Werde Montag noch mal versucehn anzurufen ansonsten machen wir uns wegen Anwalt nen Kopf. Mal schauen!

Achso ok.also fährt ihr nicht hin...

Nee weil der Kiwa-Händler dieses jahr nicht dort ist. Und so der Bringer war die Messe letztes Jahr nicht und von der in Chemnitz war ich noch mehr enttäuscht...

Ja das stimmt letztesjahr war ich auch mega enttäuscht http aber wir waren glaub 2010 da da war es richtig genial und so viel für die kiddz....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2013 20:38

die Hochzeit war ganz gut und Masy hat auch super mitgespielt, nur nen bissl gequackt als er Hunger bekam Sogar während der Trauung war Ruhe
War erst Standesamt, Fotos machen und ins Restaurant essen ( hhhmmm lecker Rumpstaek ). Im Anschluss gabs Kaffee und Kuchen bei denen, da waren wir dann aber net weil Pascal ja noch arbeiten musste.
Als wir zu Hause waren stand Masy an seinem Spieltisch und lässt mit mal beide Hände los und stand dann gute 7-10 Sekunden frei und sicher da Wir haben uns soooo gefreut
Man was die nun alles gerade lernen und wie schnell vor allem, wahnsinn.
Jedenfalls war er total platt heute Abend.
Waren nun die letzten 3 Tage Nachmittags noch bei Oma und er hat sich gefreut und schläft umso schneller ein
Diät läuft auch richtig gut

Jay, Bilder hab ich selbst glaub nur eines von uns, muss mal gucken ob und wann ich welche bekomme, dann kann ich's zeigen
*
Inja, Puuuuh zum Glück isses nichts schlimmes aber nen Schrecken bekommt man trotzdem jedes mal wieder was ?!
*
Dani, mit dem Auto ist zum kot*en wa . . was wollt ihr denn nun als "Ersatz" kaufen ?
& mit deinem Schleudertrauma ist natürlich kacke aber fast unvermeidbar nach sowas . . gute Besserung !!
*
Gute Besserung auch nochmals an alle kranken Hühner !
*
Achja, Inja - GW zur Arbeit und zu dem hammer Stundenlohn
& Andrea, du hast ja auch nen guten Verdienst do, wow.
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 21:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Na zum Glück, dass es nichts schlimmes ist ! Wobei ich den Krampf auch nicht harmlos find Frag mich nur wie die das einsetzen sollen selber ? Die können ja schlecht sagen " ey hirn krieg mal sonen Affektkrampf eben"

ich finds jetzt auch nicht unbedingt harmlos zumal ich ja jedes mal nen Schrecken bekomme vor allem wenn er dann bewußtlos wird für ein paar Sekunden.
Und wie die das absichtlich machen weiß ich auch nicht recht, ich habs auch so verstanden das er sich bei Wut oder dergleichen in Rage schreit und irgendwann lernt er ja dabei das dann was passiert mit ihm, also diesen Affektkrampf. Und wenn man dann jedesmal extrem Reagiert als Eltern kann das eben öfters vorkommen. Er sagte man solle einfach zur Tagesordnung übergehen und tun wie wenn nix ist, dann ists wohl nicht ganz so KRass. Hmm mal abwarten. Mir ist es ja auch shcon aufgefallen daß das bei Wut auch immer gleich extrem ist bei ihm, er heult nicht nur ein bisschen rum sondern schreit sofort extrem los so das er keine Luft mehr bekommt
JayJay_89
3251 Beiträge
15.02.2013 21:24
Sassi

Klingt doch klasse!
Und das Mason nun alleine stehen kann toll,
lernen nun echt alles schlag auf schlag das echt Wahnsinn.

Unsere Babys werden groß
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 21:30
Chayenne was ist denn der Nachtschreck?
Und hat dein Neffe einfach die Luft angehalten oder hat er so lange gebrüllt bis dieser Affektkranmpf eingetreten ist?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.02.2013 21:34
Huhu
Inja das ist gut das es nichts schlimmes ist, aber beruhigend find ich das auch nicht :-/
Hat der Arzt gesagt wie man das irgendwie "abtrainieren" kann?
Vielleicht fällt der Homöopathin dazu was ein, wenn du wieder mal da bist
.
Sandy was ist ein Nachtschreck? (ich frag mich grad ob ich s wirklich wissen will, das hört sich nicht gut an -> ich wills wissen)
.
Dani schön das es dir besser geht und super das Jules krabbelt!
.
Sassi super das Masy gestanden ist Und schön das es gut auf der HZ war!
.
Bei uns gibts auch was Neues!
Melina robbt seit heute, OK, nicht spektakulär im vergleich zu stehen und so, aber ich bin trotzdem ganz stolz (sie holt jetzt auf, die Physio meinte heute sie hatte einfach einen schlechteren Start mit ihrem Schiefhals, aber das wird schon )
Wahnsinn was sich die letzten 2 Wochen getan hat mit der Maus <3
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 21:37
Mensch Mason steht seit heute, Julien Krabbelt und Melina robbt, was für ein Erfolgreicher tag für die Aprili´s weiter so!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
15.02.2013 21:41
Zitat von blackangelid:

Chayenne was ist denn der Nachtschreck?
Und hat dein Neffe einfach die Luft angehalten oder hat er so lange gebrüllt bis dieser Affektkranmpf eingetreten ist?

Ich denk es war mal so mal so...ich denk er wusste irgendwann wenn er einfach nicht mehr Luft holt passiert etwas und er bekommt was er will...
Nachtschreck ist : http://eltern.t-online.de/nachtschreck-wenn-kinder -schreiend-hochfahren/id_57210856/index
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.02.2013 21:41
Zitat von blackangelid:

Mensch Mason steht seit heute, Julien Krabbelt und Melina robbt, was für ein Erfolgreicher tag für die Aprili´s weiter so!!!

dachte ich mir auch grad so

GW Jules & Melinchen
irre
blackangelid
7732 Beiträge
15.02.2013 21:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

dachte ich mir auch grad so

GW Jules & Melinchen
irre

und Samuel müssenwir auch noch mit einreihen, deer KRabbelt auch seit heute
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.02.2013 21:49
weiter soo ihr zwerge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt