Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 13:02
Zitat von caralala:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Oh lini wieder und seine Hitler-Frisur
Aber das steht ihm nunmal

oh man der arme und wie ne hitler Friese sieht das nun nicht aus.....

Stimmt. Wenn Luca die Frise hat, dann sieht das so aus
Aber ihm steht´s auch. Da fehlen dann nur noch so alte Trägerhosen, mit den Kragenhemd drunter, Kniestrümpfe und das Bild dann in s/w. Zack, kommt er aus der Zeit meiner Oma

So eine Hose und Hemd bekommt Maximilian von meinen Eltern zum gelb. Brauch nur noch so ne Mütze ?.......ich find das sooo süss und ich denk es wird ihm prima stehen....
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 13:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Na ganz toll...Lini hat es volle Lotte auch erwischt...über 39 Fieber und ne Schnuppelnase vom allerfeinsten, heut morgen waren Kissen und sein ganzes Gesicht voll ( die Haare festgepappt an der Stirn dank der Rotzie ) Wieso denn immer wir ?! Warum ? Und warum immer dann, wenn Tobi nicht da ist ? Und warum immer wir alle 3 krank ? Boah ich hasse es ! Tobi ist heut den ganzen Tag weg. Tja und wer nu denkt er sei ja morgen um halb 1 da - nein er hat sehr wahrscheinlich Dienst morgen !!!
Man er war seit Monaten erst einen Freitag mal um halb 1 zu Hause !!!

Schönen Valentinstag euch allen, schlechter als meiner kann er wohl kaum sein
tröste dich mein man ist nie um 1 von Arbeit heim bei uns ist halb drei schon mal ganz zeitig oft kommt er erst um 18.00 Uhr heim.....bin auch immer alleine mit den Mäusen aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen.....

Tobi ist Montags und Mittwochs auch erst um 5 da und Dienstags und Donnerstags erst um halb 22 Uhr, Freitags hat er aber um 12.15 Uhr schluss ( Bund ) Wenn er denn nicht wie die letzten Wochen da dauernd Dienst hat, weil denen da 1-2 Tage vorher einfällt, dass der noch nicht besetzt ist ( die haben nur noch 5 Leute die immer den einen Part vom Dienst machen können und müssen sich somit immer den ganzen Monat teilen ) Und dauernd irgendwelche Lehrgänge, Übungen oder Weiterbildungen - ich könnt langsam echt kotzen !!!

Jackie kopf hoch ist doch nicht mehr so lang.....dann habt ihr doch die bw hinter euch.....klar ich kann das leicht sagen aber mein ex war Soldat und flo hab ich kennen gelernt als er zwar noch beim bund war aber ja nicht mehr aktiv im dienst sondern an der bw schule......aber ich bin auch ständig allein und jetzt wieder vermehrt über nacht seit dem flo ja nun wieder ne neue stelle hat......es ist für alle scheisse aber ich finde man muss das beste draus machen und du hast immer noch nen Vorteil mir gegen über ich hab das Auto so gut wie nie zur verfügung
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 13:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Na ganz toll...Lini hat es volle Lotte auch erwischt...über 39 Fieber und ne Schnuppelnase vom allerfeinsten, heut morgen waren Kissen und sein ganzes Gesicht voll ( die Haare festgepappt an der Stirn dank der Rotzie ) Wieso denn immer wir ?! Warum ? Und warum immer dann, wenn Tobi nicht da ist ? Und warum immer wir alle 3 krank ? Boah ich hasse es ! Tobi ist heut den ganzen Tag weg. Tja und wer nu denkt er sei ja morgen um halb 1 da - nein er hat sehr wahrscheinlich Dienst morgen !!!

tröste dich mein man ist nie um 1 von Arbeit heim bei uns ist halb drei schon mal ganz zeitig oft kommt er erst um 18.00 Uhr heim.....bin auch immer alleine mit den Mäusen aber einer muss ja das Geld nach Hause bringen.....

Tobi ist Montags und Mittwochs auch erst um 5 da und Dienstags und Donnerstags erst um halb 22 Uhr, Freitags hat er aber um 12.15 Uhr schluss ( Bund ) Wenn er denn nicht wie die letzten Wochen da dauernd Dienst hat, weil denen da 1-2 Tage vorher einfällt, dass der noch nicht besetzt ist ( die haben nur noch 5 Leute die immer den einen Part vom Dienst machen können und müssen sich somit immer den ganzen Monat teilen ) Und dauernd irgendwelche Lehrgänge, Übungen oder Weiterbildungen - ich könnt langsam echt kotzen !!!

Meiner war nur 5 Jahre beim Bund....manchmal wäre uns lieber er wahr noch da dann hätten wir viel mehr Geld zu Verfügung..... Mein Mann steht jeden Tag 4.40 Uhr auf und ist wie gesagt oft erst nach Hause18.00Uhr heim.er tut mir schon manchmal leid... ...
14.02.2013 13:07
Julien gehts wieder besser
Er spielt jetzt und quackt wieder rum und fieber ist auch gesunken!!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 13:11
Wer war das doch gleich mit dem kiwa auf der messe 5tauschen?dieses we ist doch wieder baby und kindermesse in Dresden!!oder hast du den Kinderwagen schon getäuscht?
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 13:15
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Meiner war nur 5 Jahre beim Bund....manchmal wäre uns lieber er wahr noch da dann hätten wir viel mehr Geld zu Verfügung..... Mein Mann steht jeden Tag 4.40 Uhr auf und ist wie gesagt oft erst nach Hause18.00Uhr heim.er tut mir schon manchmal leid... ...

flo war 12 jahre und ich bin froh das er es nicht mehr ist und er selber auch.....er hat den antrag auf Berufssoldat hier liegen nur nie unterschrieben......weil ich wüsste das ich meinen mann nur nen paar Monate im jahr sehen würde den rest wäre er unterwegs im Ausland......die ersten 2jahre von seiner großen tochter hat er insgesamt nen halbes jahr mitbekommen weil er nur irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs war......weil ich das weiss stört mich das vielleicht auch nicht das ich trotzdem viel alleine bin.....
sandyujohanna
2003 Beiträge
14.02.2013 13:15
Zitat von Chayenne2008:

Wer war das doch gleich mit dem kiwa auf der messe 5tauschen?dieses we ist doch wieder baby und kindermesse in Dresden!!oder hast du den Kinderwagen schon getäuscht?

ich glaub nine
Chayenne2008
958 Beiträge
14.02.2013 13:55
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

...

flo war 12 jahre und ich bin froh das er es nicht mehr ist und er selber auch.....er hat den antrag auf Berufssoldat hier liegen nur nie unterschrieben......weil ich wüsste das ich meinen mann nur nen paar Monate im jahr sehen würde den rest wäre er unterwegs im Ausland......die ersten 2jahre von seiner großen tochter hat er insgesamt nen halbes jahr mitbekommen weil er nur irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs war......weil ich das weiss stört mich das vielleicht auch nicht das ich trotzdem viel alleine bin.....

Hm...keine Ahnung ob er da in s Ausland müsste Er hat da beim Zahnarzt gearbeitet...
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.02.2013 14:13
Hi,
Mensch jackie, nicht schon wieder gute besserung!
Und immer so, dass tobi dienst hat
.
Jules dir auch gute besserung!
Die viren sind so aggressiv diesen winter
Wir haben auch nen fiebersaft hier, aber melina wehrt sich so dagegen, nicht mal mit ner spritze hab ich den reingebracht- ich geb lieber zäpfchen.
.
Wer war das mit den rückenschmerzen? Sandy?
Gute besserung!
.
Jay wie gehts dir heute?
Und der Kleinen?
.
Denise wie fühlt man sich mit führerschein, freier, oder
.
Silke spätestens JETZT wüsstest du, das du ss bist, oder
.
Danke für die glückwünsche zum jubiläum
Welche zähne kommen eigendlich als nächstes für gewöhnlich?
Melina hat jetzt unten in der mitte zwei und die oberen beiden eckzähne.
.
Morgen bring ich ein ganzes auto babyzeug auf den basar Kleini wird groß. Wenn ich s zusammenpacke muss ich mir aber ein paar sachen behalten, so zur erinnerung, ich kann mich nicht von allem trennen. Ich brauch ein paar erinnerungsstücke.
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2013 14:54
Huhu Mädels,
waren heute früh schon im Elba, die Kinder durften mit Gries spielen. Man hatte Jona spaß. Er ist gleich in die Wanne mit dem Gries reingestiegen und hat das zeug nun überall hängen
Heute morgen hatten wir schon wieder so einen Schockmoment. Das viete mal nun schon das Jona irgendwo mit dem Kopf aufknallt und dann mitten im Brüllen plötzlich zusammensackt und Ruhig wird, er ist zwar nicht ganz Ohnmächtig, aber kurz davor, er reagiert kaum , nach ner weile ist wieder gtu und er jammert wieder weiter...
Hab daraufhin gleich beim Kia angerufen und die Arzthelferin meinte das wäre schon etwas ungewöhnlich und eher nicht normal, ich solle mal vorbei kommen und es kann sein das ein EEG gemacht werden muss
Aber besser lass ichs abchecken wie wenn nachher wirklich was mit ihm ist
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 15:02
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,
waren heute früh schon im Elba, die Kinder durften mit Gries spielen. Man hatte Jona spaß. Er ist gleich in die Wanne mit dem Gries reingestiegen und hat das zeug nun überall hängen
Heute morgen hatten wir schon wieder so einen Schockmoment. Das viete mal nun schon das Jona irgendwo mit dem Kopf aufknallt und dann mitten im Brüllen plötzlich zusammensackt und Ruhig wird, er ist zwar nicht ganz Ohnmächtig, aber kurz davor, er reagiert kaum , nach ner weile ist wieder gtu und er jammert wieder weiter...
Hab daraufhin gleich beim Kia angerufen und die Arzthelferin meinte das wäre schon etwas ungewöhnlich und eher nicht normal, ich solle mal vorbei kommen und es kann sein das ein EEG gemacht werden muss

Ehh nee DAS ist auch sicher nicht normal
Krass ! Ist er dann so richtig apathisch ?
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2013 15:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

na ja ich weiß ja nicht was richtig apathisch ist, habs ja noch nicht erlebt, aber seine Augen schauen ins leere und er ist so richtig in sich zusammengesackt an meiner Schuler
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2013 15:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh Inja wenn ich das gehört hätte wäre ich wohl auch erstmnal erschrocken
Aber wenn es ihm doch hilft, umso besser

Tut mir leid das die Nächte so bescheiden sind, hoffentlich sind die Zähnchen bald da . .
Mason ist nachts auch recht unruhig und tags ab und an etwas nörgelig deswegen.

Ich wünsche euch echt, das es nun einen langfristigen Erfolg bringt.
-
Danke für den Link

*

Übriegens . . was macjt ihr denn an den Geburtstagen der Zwerge so ?
Erzählt dochmal

Wir haben vor in den Zoo ( Hagenbecks ) zu gehen und dort einen schönen Tag zu verbringen und anschließend noch Kaffee und Kuchen mit der Familie

*
Achja, Mason hatte heute recht dünnen Stuhl das eine mal ( schätze vom zahnen wie beim letzten mal ) und dazu einen knallroten , fast dicken Popo scheint ordentlich gebrannt zu haben -.-
Er hatte das letzte mal beim Durchbruch der Zähne auch nen roten Popo aber nicht sooo . . kann das so extrem auch davon kommen ?

das Zähnchen ist doch schon seit Montag da, nur der Infekt will nicht weg
DeeLady
19170 Beiträge
14.02.2013 15:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

na ja ich weiß ja nicht was richtig apathisch ist, habs ja noch nicht erlebt, aber seine Augen schauen ins leere und er ist so richtig in sich zusammengesackt an meiner Schuler

Hmm achso...dachte er sitzt weiterhin da und ist total apathisch...
Also Collin war/ist auch immet noch so, dass wenn er sich doll wehgetan hat, dass er erst schreit und dann träumerisch im Arm liegt nen paar Minuten Da redet er dann nicht und macht auch sonst nichts anderes
Denke das ist normal, weil das Schreien ja echt richtig anstrengend ist
JayJay_89
3251 Beiträge
14.02.2013 16:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Jackie

Kann ich nichts zu sagen, aber 3+ gibt es jetzt ,,Neu"
Hmm bei uns bringen sie nichts mehr haben zwar die 9 Kg nicht aber die sitzen nicht so gut, die 4er zwar etwas groß aber sitzen besser..
*
*
Soo meine Maus ist auf der Brust eingeschlafen, werden nun schlafen
Nachtiiiii

Bei der Auswahl der Größe bei den Pampers, soll man sich immer an der ersten Gewichtszahl orientieren, soll heißen wenn die ab 7-18kg (4) sind und die nächste Größe ab 9-20kg (4+) ist können die die erste Größe also die 4er in dem Fall, bis ca. 9-10 kg tragen ( kommt eben auf die Statue des kindes an ). Aber mal im Ernst, verauch Collin mal in eine 4er Pampers zu boxen, der hat 17,5 kg aber würde da niemals im Leben noch reinpassen
Die Spanne der Angaben ist echt blöd gemacht

Ja das finde ich auch!
Also kenne kaum jemand deren Kinder mit 2-3 Jahren noch Gr. 4 Tragen weil vom Gewicht würde das ja gehen, unsere Freundin deren Tochter wird im Juni 3 Trägt Gr. 6 von Ro**mann und hat grade mal 13-14 KG.

Gut denke meine wird ne ganze weile die 4er tragen können,
sie ist ja so schmal und zart..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt