Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
13.02.2013 21:09
Will ja niemanden anstecken und meine Mutter hat soviel um die Ohren,
ihr gehts selber nicht gut mag sie dann nicht belasten.
Meine BF hat mich ja hängen gelassen und meine Mädels haben mom Prüfungen zwecks Studium können sie nicht erlauben Krank zu werden finde ich okey!

Morgen kommt Männe und kümmert sich um die kleine, vermisse ihn sooo achman was macht er auch son Mist
*
*
Denke bei mir ist das Arg Fieber nicht unter 39°C zu bekommen bei mir wenn das weiter geht klappt ich noch um
Hoffe das hilft!
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2013 21:14
Huhu Mädels,

hatten ja heute wieder volles Program obwohl ich ja wirklich nicht so fit bin.
Heute früh waren wir nochmal beim Homeopathen. Hab gefragt was er da eigentlich bekommen hat und es war NICHT Apis wie ich dachte, sondern Carcinosinum, hab grad gegoogelt, das sind Brustkrebszellen irgendwie macht mir das jetzt Angst. Aber die Homeopathin ist überzeugt das wir das richtige Mittel haben weil sich seit er das nimmt einiges gebessert hat (manches ist mir erst im Gespräch aufgefallen) unter anderem hat er keine Angst mehr bei Abwärtsbewegungen, dann hatte er seitdem keine Blähungen mehr und sein Schlafverhalten (vor dem Zahnen) war um einiges besser, ach ja und wenn er im Auto eingeschlafen ist konnte ich in letzter Zeit ihm rausheben und mitnehmen (Maxi Cosi) und hinstellen und er hat einfach weiter geschlafen, das war vorher ja undenkbar.
Na ja er hat jetzt nochmals ne Dosis bekommen und am Montag soll ich nochmal anrufen.
*
Auf dem Rückweg waren wir noch bei ED im Geschäft (das liegt auf der Strecke) damit Jona auch mal sieht wo sein Papa Arbeitet, ED hat ihn dann ganz stolz zu seinen Kollegen gebracht und alle haben mit Arbeiten aufgehört und nur noch Augen für den kleinen gehabt "grins*, waren dann noch gemeinsam in der Mensa und dann wieder heim zum Mittagessen.
*
Heute nachmittag waren wir dann bei ner Freundin zum Kaffee trinken, aber irgendwie hat Jonathan der Schlaf gefehlt und er war total nörgelig
Er hat jeweils im Auto geschlafen gehabt, aber es hat offensichtlich icht gereicht oder liegt es daran das er nicht fit ist. Heute abend hatte er wieder erhöhte Temperatur...
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2013 21:15
Zitat von JayJay_89:

Meine BF hat mich ja hängen gelassen und meine Mädels haben mom Prüfungen zwecks Studium können sie nicht erlauben Krank zu werden finde ich okey!

Morgen kommt Männe und kümmert sich um die kleine, vermisse ihn sooo achman was macht er auch son Mist
*
*
Denke bei mir ist das Arg Fieber nicht unter 39°C zu bekommen bei mir wenn das weiter geht klappt ich noch um
Hoffe das hilft!

oh man
Hoffentlich gehts euch beiden bald wieder besser!
Wie seit ihr denn eigentlich verblieben dein ED und du? Wie gehts weiter?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2013 21:17
au weia Jay das klingt aber mies mensch
Gute Besserung euch beiden.

Jackie, euch auch !! Wie ists heut bei euch ?
*
Melinchen - alles Gute zum 11 Monatigen
der Wahnsinn, in nur noch EINEM Monat feiert ihr Geburtstag
Andrea, wie gehts bei euch ?
*
Dani das ist echt mal ne Summe
Aber gut das es nur Blechschaden ist und ihr alles bezahlt bekommt.
Und das mit dem Schleudertrauma kenne ich Doof aber vergeht . .
*
Manu . . drück euch die Daumen das es bald besser geht.
Wie gehts Leo ?
*
Habe mich nun auch bei MyMiracle registriert und hab heute schon gestartet. Lief richtig gut, bin begeistert. Wenn das jetzt noch klappt wär's toll
Iwie scheint sich mein Stoffwechsel seit SS voll verändert zu haben . . mit Sis hab ich zwar mein Gewicht gehalten aber es ging nicht nach unten
Achja brauche ja nun auch ne neue Waage
Inja, hast du ne Analysewaage gekauft ??
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2013 21:20
Zitat von EngeLchen_2011:

au weia Jay das klingt aber mies mensch
Gute Besserung euch beiden.

Jackie, euch auch !! Wie ists heut bei euch ?
*
Melinchen - alles Gute zum 11 Monatigen
der Wahnsinn, in nur noch EINEM Monat feiert ihr Geburtstag
Andrea, wie gehts bei euch ?
*
Dani das ist echt mal ne Summe
Aber gut das es nur Blechschaden ist und ihr alles bezahlt bekommt.
Und das mit dem Schleudertrauma kenne ich Doof aber vergeht . .
*
Manu . . drück euch die Daumen das es bald besser geht.
Wie gehts Leo ?
*
Habe mich nun auch bei MyMiracle registriert und hab heute schon gestartet. Lief richtig gut, bin begeistert. Wenn das jetzt noch klappt wär's toll
Iwie scheint sich mein Stoffwechsel seit SS voll verändert zu haben . . mit Sis hab ich zwar mein Gewicht gehalten aber es ging nicht nach unten
Achja brauche ja nun auch ne neue Waage
Inja, hast du ne Analysewaage gekauft ??

ja hab ich, weiß aber nicht ob das Funktioniert, es gibt Stimmen für und gegen. Dachte mir ich wags mal, kostet ja nicht so viel mehr.
Diese hier:
http://www.amazon.de/Soehnle-63161-K%C3%B6rperanal ysewaage-Balance-Shape/dp/B001FWY9AY/ref=sr_1_1?ie =UTF8&qid=1360786788&sr=8-1
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2013 21:21
Melina alles gute zu deinem 11. Monat. Wuhaaaa nur noch 4 Wochen. Andrea nun kannste schon anfangen zu Planen was es am Geburtstag für nen Kuchen gibt
blackangelid
7732 Beiträge
13.02.2013 21:26
Zitat von blackangelid:

Melina alles gute zu deinem 11. Monat. Wuhaaaa nur noch 4 Wochen. Andrea nun kannste schon anfangen zu Planen was es am Geburtstag für nen Kuchen gibt

z.B. dieser hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2009911325749835/Jo ghurettentorte-im-Hello-Kitty-Style.html
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2013 21:27
Oh Inja wenn ich das gehört hätte wäre ich wohl auch erstmnal erschrocken
Aber wenn es ihm doch hilft, umso besser

Tut mir leid das die Nächte so bescheiden sind, hoffentlich sind die Zähnchen bald da . .
Mason ist nachts auch recht unruhig und tags ab und an etwas nörgelig deswegen.

Ich wünsche euch echt, das es nun einen langfristigen Erfolg bringt.
-
Danke für den Link

*

Übriegens . . was macjt ihr denn an den Geburtstagen der Zwerge so ?
Erzählt dochmal

Wir haben vor in den Zoo ( Hagenbecks ) zu gehen und dort einen schönen Tag zu verbringen und anschließend noch Kaffee und Kuchen mit der Familie

*
Achja, Mason hatte heute recht dünnen Stuhl das eine mal ( schätze vom zahnen wie beim letzten mal ) und dazu einen knallroten , fast dicken Popo scheint ordentlich gebrannt zu haben -.-
Er hatte das letzte mal beim Durchbruch der Zähne auch nen roten Popo aber nicht sooo . . kann das so extrem auch davon kommen ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2013 21:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

z.B. dieser hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2009911325749835/Jo ghurettentorte-im-Hello-Kitty-Style.html

coooooool
JayJay_89
3251 Beiträge
13.02.2013 21:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

*
*
Hoffe das hilft!

oh man
Hoffentlich gehts euch beiden bald wieder besser!
Wie seit ihr denn eigentlich verblieben dein ED und du? Wie gehts weiter?

Danke das hoffe ich auch!
Ich hab gesagt ich brauche Zeit er akzeptiert es aber zeigt mir immer wieder das er es bereut und uns wieder haben will.
Habe Blumen bekommen,Briefe und und und..

Ach weiß eben nicht was ich machen soll
kleenemanu
2448 Beiträge
13.02.2013 21:35
@andrea...mensch melina dann alles liebe und gute!!! 11 MONATE WAHNSINN!!!!!!!
@jay....gute besserung an euch mäuse
@sassi.....wie ist denn das prinzip bei diesem miracle???
bei mir funktioniert sis auch nicht mehr seit der ss
@inja....ui da muss ich echt mal nachlesen, was uns die tante verschrieben hat...hört sich ja schon etwas komisch an, aber es hat ja doch einiges gebracht!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2013 21:37
melinchen alles gute
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2013 21:37
Zitat von kleenemanu:

@andrea...mensch melina dann alles liebe und gute!!! 11 MONATE WAHNSINN!!!!!!!
@jay....gute besserung an euch mäuse
@sassi.....wie ist denn das prinzip bei diesem miracle???
bei mir funktioniert sis auch nicht mehr seit der ss
@inja....ui da muss ich echt mal nachlesen, was uns die tante verschrieben hat...hört sich ja schon etwas komisch an, aber es hat ja doch einiges gebracht!!

komisch das des nimmer soo funzt wa . . alles verändert
Prinzip ist wohl sehr ähnlich wie WW . . geht nach Punkten dort nur ist eben alles kostenlos.
Hast ne Lebensmitteldatenbank die dir alles anzeigt und ausrechnet, nen Ernährungstagebuch wo du alles eintragen kannst, wo die Punkte angezeigt werden . .
alles echt easy.
Hatte mich im Jan schon angemeldet und dachte mir neeeee zu kompliziert aber gestern hab ich mich mal ausführlich drüber belesen und mir die Seite mal angeguckt und joa, ich bin begeistert, klappt allles ganz gut
http://www.my-miracle.de/
kannst ja mal gucken
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.02.2013 21:38
Oh jay das ist nicht gut wenn s grad ein denkbar schlechter moment ist zum krank sein. Gut das morgen Dein wie nenne ich ihn- momentaner EX zum babysitten kommt, da freut sich die Kleine bestimmt.
Aber wenn man krank ist kann man seine Gefühle noch schlechter einordnen, oder?
Aber ich finde es sehr positiv das er sich so viel mühe gibt.
.
Inja super das die behandlung beim homöopathen so erfolgreich war- wg den globulies, da würd ich darauf vertrauen das sie euch das richtige rausgesucht hat.
Das glaub ich das der Papa da ganz stolz war als ihr da aufgekreuzt seid
.
Sassi was ist das für eine Diät?-> habs grad gelesen wie dus beshcrieben hast.
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2013 21:42
hab mich da vorhin auch angemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt