Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.02.2013 08:23
Zitat von LovelyJenny:

Morgen....
Summer hat schon wieder die halbe nacht terz gemacgt!ich bin fertig....weiss gar nicht wie das werden soll wenn ich wieder arbeiten muss

oh man du arme.....na dann hoffentlich nen stressfreien Tag dir......musst du wieder erst heute nachmittag zur tagesmama oder dies ma morgens.....
13.02.2013 09:16
Morgen.

Nacht war gut , aba jetzt husten wir beide um die wette. Julien und ich. Julien bekam heut morgen gleich hustensaft. Und andreas bringt mir heut abend was mit.mhatte gestern zum mittagschlaf das fenster nicht zugemacht.

Heut kommt der gutachter. Bin ja gespannt. Will mein auto wieder haben.
Bei uns schneit es und schneit es und schneit es...... Man man man !!! Können gar ned raus weils ohne ende schneit.

Ach und jenny den buggy hab ich auch. Könnt nichts so negatives sagen. Ich benutz ihn aber nur zum einkaufen. Oder im großen shoppingscenter. Kaufen uns aber noch nen anderen denn der bleibt dann bei oma/opa.

Oh je wieder keine gute nacht gehabt?! Wenn du arbeitest muss spätestens dein ED auch mal ran in der nacht. Kann ja nicht sein das alles auf dir hängen bleibt.
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2013 09:23
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

hab mich heute spontan dazu entschieden doch noch nen neuen Buggy zu kaufen......zum einen damit endlich der riesen Kinderwagen wegkommt und zum anderen weil ich mit meinem alten Buggy nicht mehr zu frieden war für den täglichen gebrauch....das war der grund warum der im Auto liegt für kurze ausflüge oder so...... und dazu noch voll das schnäppchen.....weil hab den bei real vorhin gesehen als ich eigentlich nach was anderem geschaut hat.....und er war auf 79.90 auf 50euro runtergesetzt und ist ne andere farbe als der von dem link......bin ma gespannt......

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_ productlist&searchparam=ABC+Buggy&cnid=5c7 7cf746e995a4b237c8496caf10497&adword=Buggy/ABC Design/%2Babc%20%2Bdesign%20%2Bmoving&RefID=SE M_200&awa=1&gclid=CJWyneDosbUCFcRQ3godxikA hQ

und der hat nen geilen großen Einkaufskorb und das board lässt sich auch toll befestigen

Hattest du bewertungen zu dem wagen gelesen?hatte gelesen der soll nicht soo gut sein!wollte den auch kaufen

nein war ja echt ein spontan kauf....ich hab ihn mir da angeschaut Elias ma rein gesetzt und gut.....der ist vom ganzen her besser als mein hauck den ich bei Johanna gekauft hab....

Hauck ist auch der letzte Mist....
Niemals wieder...hatte auch einen gekauft und der war nach nem Monat schon durch
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.02.2013 09:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

hab mich heute spontan dazu entschieden doch noch nen neuen Buggy zu kaufen......zum einen damit endlich der riesen Kinderwagen wegkommt und zum anderen weil ich mit meinem alten Buggy nicht mehr zu frieden war für den täglichen gebrauch....das war der grund warum der im Auto liegt für kurze ausflüge oder so...... und dazu noch voll das schnäppchen.....weil hab den bei real vorhin gesehen als ich eigentlich nach was anderem geschaut hat.....und er war auf 79.90 auf 50euro runtergesetzt und ist ne andere farbe als der von dem link......bin ma gespannt......

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=fcfatsearch_ productlist&searchparam=ABC+Buggy&cnid=5c7 7cf746e995a4b237c8496caf10497&adword=Buggy/ABC Design/%2Babc%20%2Bdesign%20%2Bmoving&RefID=SE M_200&awa=1&gclid=CJWyneDosbUCFcRQ3godxikA hQ

und der hat nen geilen großen Einkaufskorb und das board lässt sich auch toll befestigen

Hattest du bewertungen zu dem wagen gelesen?hatte gelesen der soll nicht soo gut sein!wollte den auch kaufen

nein war ja echt ein spontan kauf....ich hab ihn mir da angeschaut Elias ma rein gesetzt und gut.....der ist vom ganzen her besser als mein hauck den ich bei Johanna gekauft hab....

Niemals wieder...hatte auch einen gekauft und der war nach nem Monat schon durch

ja hab eigentlich immer nur gutes gehört gehabt und war auch eigentlich zufrieden bis flo mit dem ding gefahren ist und meinte rumzukaspern wie auf nur einer seite fahren und so und da muss der sich verzogen haben ist auf jeden fall sehr anstrengend jetzt mit dem zu fahren......naja ma schauen wie der neue ist.......weil hab mir heute morgen da die berichte bei Baby markt durch gelesen und die sind ja sehr ausgeglichen zwischen positiv und negativ.......es gibt immer jemanden der schlechte Erfahrungen macht.......ich lass mich überraschen......
glück2011
1701 Beiträge
13.02.2013 09:48
Huhu Mädels,

mensch jetzt komme ich auch mal wieder zum schreiben. Uns geht es soweit gut, Ben entwickelt sich prima u hat mittlerweile 5 Zähne, Nr 6 ist im Durchbruch. Er fängt jetzt auch an zu laufen, tapst am liebsten mit seinem Lauflernwagen durch die Wohnung oder am Low Board entlang
Kleidergröße trägt er jetzt 80(H&M). Haare hat er immernoch nicht viele, naja das hat er von seinem Papa der war auch kahl als Baby

Ab Mai muss ich wieder arbeiten aber irgendwie scheint es ein Problem für unsere (dämliche) Praxismamagerin zu sein mich morgens einzuteilen.

Jetzt ist er wieder wach, ich versuche später nochmal zu schreiben.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2013 09:49
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

...

ja hab eigentlich immer nur gutes gehört gehabt und war auch eigentlich zufrieden bis flo mit dem ding gefahren ist und meinte rumzukaspern wie auf nur einer seite fahren und so und da muss der sich verzogen haben ist auf jeden fall sehr anstrengend jetzt mit dem zu fahren......naja ma schauen wie der neue ist.......weil hab mir heute morgen da die berichte bei Baby markt durch gelesen und die sind ja sehr ausgeglichen zwischen positiv und negativ.......es gibt immer jemanden der schlechte Erfahrungen macht.......ich lass mich überraschen......

Also wir haben ja auch nen Hauck . . höre auch Tonnen negatives aber entweder habe ich einfach Glück gehabt oder die anderen mega Pech. Denn ich bin mit dem sogar gut durch den Winter gekommen, was ich nicht gedacht hätte.
Bis jetzt bin ich super zufrieden damit
13.02.2013 09:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

...

Also wir haben ja auch nen Hauck . . höre auch Tonnen negatives aber entweder habe ich einfach Glück gehabt oder die anderen mega Pech. Denn ich bin mit dem sogar gut durch den Winter gekommen, was ich nicht gedacht hätte.
Bis jetzt bin ich super zufrieden damit

Ich glaub es kommt immer drauf an was für erwartungen man hat und wofür man ihn braucht. Und wie man damit umgeht.
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2013 10:09
Zitat von LovelyJenny:

Morgen....
Summer hat schon wieder die halbe nacht terz gemacgt!ich bin fertig....weiss gar nicht wie das werden soll wenn ich wieder arbeiten muss

Ach herrje Jenny
Du sag mal wie hat Fabian sich das denn vorgestellt wenn du auch wieder arbeitest ?! Ich mein, dann muss er ja auch mal ran oder ? Oder denkt er noch garnicht so weit ? Weil anfangen kann er ja jetzt schon, dass Summer sich dran gewöhnt

Ich hab gestern noch voll Fieber bekommen - man gings mir elendig
Scheint ne Grippe zu sein
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2013 10:11
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

...

Ja hatten wir auch, die Räder waren sofort eierig und der Wagen war voll verzogen und total schwer zu schieben und das Gestell ansich war mehr als dämlich konstruiert
sistaz
645 Beiträge
13.02.2013 10:29
@silke: ja, wir hatten es ja auch drauf ankommen lassen, im 2. Zyklus hats gleich geklappt, hatte das schon im Gefühl u es war ein tolles Weihnachtsgeschenk! Allerdings merk ich sehr, dass mich d schwangerschaft jetzt mehr anstrengt, erst d Übelkeit/erbrechen, dann Kreislaufprobleme u Müdigkeit und jetzt merke ich schon arg meinen Beckenboden bei langen Spaziergängen ...
Wann hast du n Arzttermin? Ich hab nächste Woche das Ersttrimesterscreening.

Alles gute, unsere sind dann 1,5jahre auseinander, u deine?
13.02.2013 10:37
Zitat von sistaz:

@silke: ja, wir hatten es ja auch drauf ankommen lassen, im 2. Zyklus hats gleich geklappt, hatte das schon im Gefühl u es war ein tolles Weihnachtsgeschenk! Allerdings merk ich sehr, dass mich d schwangerschaft jetzt mehr anstrengt, erst d Übelkeit/erbrechen, dann Kreislaufprobleme u Müdigkeit und jetzt merke ich schon arg meinen Beckenboden bei langen Spaziergängen ...
Wann hast du n Arzttermin? Ich hab nächste Woche das Ersttrimesterscreening.

Alles gute, unsere sind dann 1,5jahre auseinander, u deine?

Ich hab Ed gestern nen tolles Geburtstagsgeschenk gemacht Ich hab nch keinen Arzttermin, bei uns sind Faschingsferien und da ist bei meinem Arzt zu, hab heute morgen angerufen, nur AB Naja ich versuchs am Montag nochmal. Bis jetzt gehts mir super, ich spür nur die Mutterbänder..eben dieses ziepen & zwicken. ET ist bei mir der 22.10, meine wären dann 19 Monate auseinander wenn ich richtig gerechnet hab
13.02.2013 10:58
22000€ schaden
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2013 11:00
Zitat von bärchen81:

22000€ schaden

waaaas?????
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2013 11:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Morgen....

Ach herrje Jenny
Du sag mal wie hat Fabian sich das denn vorgestellt wenn du auch wieder arbeitest ?! Ich mein, dann muss er ja auch mal ran oder ? Oder denkt er noch garnicht so weit ? Weil anfangen kann er ja jetzt schon, dass Summer sich dran gewöhnt

Ich hab gestern noch voll Fieber bekommen - man gings mir elendig
Scheint ne Grippe zu sein

du ich weiß es nicht ... bis jetzt meint er noch er steht denn um halb 6 mit ihr auf und macht sie fertig und bringt sie dann dahin....
aber ganz ehrlich denke ich, dass wenn meine schicht erst 20 nach 6 beginnt alles wieder bei mir hängen bleibt und ich summer morgens auch zur tagesmutter fahre
und mit nachts hoffe ich einfach, dass es bis dahin beseer läuft, er steht eh nicht auf weil er sie gar mnicht hört

oh mensch jackie..ganz schnell gute besserung
wie gehts deiner haut? hat die voltaren geholfen?
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2013 11:05
Zitat von bärchen81:

22000€ schaden

Wooooaaaaassss ???
Naja ok bei eurer Karre auch kein Wunder oder ? Zumal die Ersatzteile ja nicht gängig sind, oder ?
Aber hallo, das nenne ich mal nen Preis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt