Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 11:58
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr lieben....ich muss euch was sagen......

ICH BIN SCHWANGER!!!! Hab eben positiv getestet ET wäre der 22.10.2013

Juhuuuu Herzlichen Glückwunsch Silke!

12.02.2013 12:00
Sitzen können wir auch schon seit ner woche.
Dafür robbt er immer noch weils er zu faul ist es anders zu machen obwohl er es kann. Hab ihn grad gemessen . 77 cm ist er groß.
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 12:11

Unsere Nacht war der Horror Tiara war fast die ganze Nacht ständig wach im 20 min Takt nur am weinen total verrotze Nase mein armes Baby!
Um 5 Uhr hat sie dann ne Pulle weggezogen und um kurz nach 6 war die Nacht vorbei ich bin so gerädert und das wo ich alleine bin ahhh

Wir sind beide seit gestern Nacht total Krank, Sie schläft schon seit 10 Uhr, Frühstücken will sie nicht
Ich schlepp mich mit Fieber über den Tag mir gehts so beschi**en ...
*
*
Sitzen kann Tiara auch schon seit ein paar Wochen alleine,
Krabbeln hmmm ne robben gehts ja auch voran
*
*
*
Hipp Punkte wenn ihr welche überhaupt nehme sie gerne, würde mich echt total freuen hätte gerne das Shirt und ne Urkunde fürs Bäumchen (bekommt man dafür auch ne Urkunde fürn Baum?)
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 12:19
Zitat von JayJay_89:

Unsere Nacht war der Horror Tiara war fast die ganze Nacht ständig wach im 20 min Takt nur am weinen total verrotze Nase mein armes Baby!
Um 5 Uhr hat sie dann ne Pulle weggezogen und um kurz nach 6 war die Nacht vorbei ich bin so gerädert und das wo ich alleine bin ahhh

Wir sind beide seit gestern Nacht total Krank, Sie schläft schon seit 10 Uhr, Frühstücken will sie nicht
Ich schlepp mich mit Fieber über den Tag mir gehts so beschi**en ...
*
*
Sitzen kann Tiara auch schon seit ein paar Wochen alleine,
Krabbeln hmmm ne robben gehts ja auch voran
*
*
*
Hipp Punkte wenn ihr welche überhaupt nehme sie gerne, würde mich echt total freuen hätte gerne das Shirt und ne Urkunde fürs Bäumchen (bekommt man dafür auch ne Urkunde fürn Baum?)

Gute besserung! Dann gehts euch also auch wie uns. Haben das auch erst seit gestern. Und ich sag Sonntag noch zu meinem Mann das daß das erste mal ist das er einen Zahn bekommt und KEINEN Infekt dazu hat. Hätt ich nur mein Maul gehalten.
Und ich hab auch noch Halsweh
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.02.2013 12:23
wir melden uns auch ma wieder ausführlich

erstma silke herzlichen Glückwunsch zu ss und ne tolle neue kugelzeit

ich glaub ich bin die einzige die noch nen richtiges Baby hat.....er ist so super faul......bei uns ist weder krabbeln noch hochziehen oder sonst was.....elias seine Fortbewegung geht nur übers rollen.....also er rollt sich über all hin wo er hinwill und das auch voll schnell.....das einzige was er kann ist auf dem Sofa in der 4füßlerstand aber auch nur wenn er bock hat und ab und an setzt er sich da auch auf aber auch nur wenn er ne decke hat an der er sich hochziehen kann weil eigentlich ist liegen total uncool......dafür hat er nun 8zähne die man alle sehr klar und deutlich sieht.....und er kann Mama sagen.....ansonsten ist alles beim alten nicht viel weinen das schlafen ist auch kein Problem.....ok die letzten zwei tage ist er abends nach 2std wach geworden aber der kleine herr hatte auch fieber seit sonntag aber Gott sei dank seit heute morgen nicht mehr.....dadurch hatte er dollen durst und hat dann immer was an tee getrunken und dann gleich weiter geschlafen......
Johanna liebt es in die krippe zu gehen und hat sich heute morgen nur ausziehen lassen und war dann auch schon weg ohne tschüss zusagen aber ist dann nochma zurück gekommen und Mama hat doch nen abschiedsküssi bekommen......

war gestern der tag der unfälle.....hab unser Auto gestern auch nen bissl kaputt gefahren beim ausparken weil mich einer so dumm eingeparkt hat bei media markt auf dem Parkplatz und bin dann beim rückwärts fahren mit dem linken Kotflügel an dem neben mir hängen geblieben sodass mir vorne die schürze gesprungen ist und die hälfe auf dem boden lag.......fand ich ganz toll......naja ist alles getapt und gottsei dank sieht man es nur wenn man es weiss und wenn man genau hinschaut......und flo dachte als ich ihn angerufen hab ich will ihn verarschen......

hab momentan soviel um die ohren wegen der taufe aber eigentlich ist fast alles fertig bis auf das was elias anziehen wird, aber das ist auch schon raus gesucht muss ich nur nochma da anrufen und hinfahren zum probieren.....bei ihm ist das immer so schwer mit den Klamotten weil einiges passt ihm noch super in 74 und einiges kann er locker in 80 tragen......mein kleiner specki......Johanna weiss ich noch nicht aber irgendwas wird ich noch finden.....

aber ihr habt alle eh so ne riesen Babys elias ist jetzt 73cm und wiegt 9585g.......hatten ihn letzte Woche beim Arzt wiegen und messen lassen......u6 Termin hab ich bei mir diesma recht spät gemacht(anfang April) weil die mir das irgendwie immer zu früh gemacht haben bei hanni.......

so wird ma noch nen bissl haushalt machen und dann muss ich auch schon fast Johanna von der Kita abholen.....oh wie ich mich freu bei super Schnee fall.....aber naja nützt ja nix.......flo ist heute ma wieder ne neue stelle anschauen in seiner Firma wo er dann zwar auch immer noch einiges an km fahren muss aber so wie ich das verstanden hab wieder über ein paar nächte weg ist....dann ist das nicht mehr ganz so tragisch......

so lang genug war es jetzt
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 12:29
Sandy wir haben auch erst Anfang April die U6
Und Elias ist glaub nicht der "Faulste", Cara erzählte ja auch schon des öfteren das Luca noch keine Anstalten macht sich Fortzubewegen
Aber macht euch keinen Kopf und seid froh noch ein wenig länger Babys zu haben
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 12:29
Bin grad am Mittagessen, gibt Maultaschen.
Andrea warst du die die mal gefragt hat was das ist?
Lecker
Was gibts bei euch so die Woche über?
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2013 12:37
Na Lini kann schon seit 2 Monaten sitzen, aber krabbeln ? Fehlanzeige.... ( ich finds gut ) er zieht sich aber langsam auch leicht hoch...er schaffts vom Sitzen bis in die Knie...an den Händen schafft er es auch bis in den Stand

Ach und Sandy...Linus ist auch nur 73/74 cm und wiegt 8,2-8,4
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.02.2013 12:38
Zitat von blackangelid:

Sandy wir haben auch erst Anfang April die U6
Und Elias ist glaub nicht der "Faulste", Cara erzählte ja auch schon des öfteren das Luca noch keine Anstalten macht sich Fortzubewegen
Aber macht euch keinen Kopf und seid froh noch ein wenig länger Babys zu haben

ja aber es ist so langweilig......auf nix muss man aufpassen und so......kenn das alles ja auch nen bissl anders.....Johanna ist mit 8monaten gekrabbelt und hat sich hochgezogen und wollt den Fernseher umschmeissen und so......und grad wo sie jetzt morgens nie da ist ist das echt langweilig freu mich schon auf mehr aktion wenn er dann endlich richtig durchstartet.....aber wir trainieren fleissig das hier mehr passiert
wenn sich es nicht anders entwickelt geh ich morgen auch endlich ma wieder zum schwimmen.....weil das war mir grad bei den Temperaturen mit zwei kindern ohne Auto immer zu stressig weil man sie ja dann schon noch kuscheliger anziehen muss und so......
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.02.2013 12:41
Zitat von DeeLady:

Na Lini kann schon seit 2 Monaten sitzen, aber krabbeln ? Fehlanzeige.... ( ich finds gut ) er zieht sich aber langsam auch leicht hoch...er schaffts vom Sitzen bis in die Knie...an den Händen schafft er es auch bis in den Stand

die größe stört mich net aber er ist so schwer......kommt halt voll nach seinem papa.....und Johanna echt nach mir......flo heult mir immer die ohren voll das elias zu dick ist und Johanna mag er nicht mehr richtig auf den arm nehmen weil er angst hat ihr irgendwas zu brechen......aber sie ist wie nen scheuendräscher und nimmt net wirklich zu.......
12.02.2013 12:44
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen ihr lieben....ich muss euch was sagen......

ICH BIN SCHWANGER!!!! Hab eben positiv getestet ET wäre der 22.10.2013

Herzlichen Glückwunsch
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 12:45
Sandy

Eure armen Autos
Hab das so mit Unfällen was, hauptsache euch passiert nichts!
Klasse das Johanna so gerne in die Krippe geht
Tiara hat jetzt knapp 8 KG und ist 72-74 cm groß (lässt mich mom nicht richtig messen )

Inja
Wir hatten gestern Chili con Carne heute mach ich ne Hühnersuppe
mit ganz viel Gemüse yammi die gibt es morgen dann auch nochmal.
Dann wollte ich eigentlich nen Reispfanne mit Pute machen und Pfannenkuchen (liebt Tiara ) aber wenns mir weiter so geht werd ich umstellen und was leichtes machen...

Jackie
Das macht Tiara seid heute auch wo ich sie eben ausm Bett geholt habe hang sie den den Gitterstäben auf die Knie
12.02.2013 12:48
Zitat von DeeLady:

Finn ist dann ja richtig moppelig geworden der hat ca 72 cm und 9,5 kg
JayJay_89
3251 Beiträge
12.02.2013 12:50
Tiara hat ne Banane und nen Frucht Riegel gegessen!
Ich bin auch richtig Happy meine kleine trinkt seit Wochen richtig klasse
kommen auf 700-900ml am Tag
blackangelid
7732 Beiträge
12.02.2013 12:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Finn ist dann ja richtig moppelig geworden der hat ca 72 cm und 9,5 kg

ich muss ihn auch mal wiegen, hab mir soeben eine neue Waage bestellt, so kann man ja nicht abnehmen, die hat 112 KG angezeigt , je nachdem wie man sich drauf stellt 20-30 KG mehr oder weniger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt