Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.02.2013 21:48
Huhu jackie,
Versteh ich das richtig?
Ihr wart bei oma, habt eure schuhe im gang ausgezogen und dann wurden tobi s GETRAGENE schuhe von den nachbarn gestohlen?!
.
Wie krank ist das?
.
Und dann kann die polizei nicht mal was machen auch wenn tobi seine schuhe haarklein beschreiben kann?!
Hammer!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2013 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Tja sowas ist schon krass, das es sowas gibt aber leider wird sowas immer häufiger nä
Und zu unserem Rechtssystem sage ich mal nichts . .
reicht ja das nen Kinderschänder, Massenmörder etc. nach 2 Jahren wegen guter Führung entlassen wird und nen Steuerhinterzieher seine 10-15 Jahre absitzt egal was ist . . zum aufregen.
Traurig aber wahr !

Ja aber hallo ?! Tobi steht da in Badelatschen und konnte die Schuhe bis auf das kleinste Detail beschreiben ( sogar wie die Schnürsenkel gebunden waren , wo noch Sticker dranklebten alles ) Und hey er hat die Schuhe beschrieben, bevor die Bullen in die Wohnung sind und die beachrieben haben ! Sorry aber es kann keiner hellsehen und sowas erfinden, wenn man es nicht weiß ! Sind sauer das wir uns die nicht selber wiedergeholt haben !

Versteh ich alles auch aber was sollen die machen ? Laut dem Gesetz heisst es dann wahrscheinlich Aussage gegen Aussage und keiner will sich mehr mit rumärgern.
Ich mein, wer ist so bescheuert und klaut Schuhe vor der Haustür weg ?
Aber machen kannst dabei auch nichts, passt nur auf das es das nächste mal nicht noch auf die Gusche gibt, scheinen ja nen paar " ganz tolle" Menschen zu sein . .

Das sind kleine Teenies du ! Nen Geschwisterpaar ( mein Cousin kennt die )
Und ehh ne ich lasse mich nicht bestehlen und bin dann noch ruhig und halt die klappe weil ich angst vor denen hab !

nene Klappe halten nicht , will damit nur sagen da sman ja heute leider echt aufpassen muss bei wem man den Mund aufmacht und wenn jemand schon soo bescheuert ist und Schuhe klaut , irre.
Bin aber gespannt was nun noch passiert . .
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 21:51
Zitat von Glitzerstern:

Huhu jackie,
Versteh ich das richtig?
Ihr wart bei oma, habt eure schuhe im gang ausgezogen und dann wurden tobi s GETRAGENE schuhe von den nachbarn gestohlen?!
.
Wie krank ist das?
.
Und dann kann die polizei nicht mal was machen auch wenn tobi seine schuhe haarklein beschreiben kann?!
Hammer!!!

Genau ! Naja wir werden alles daransetzen die wiederzukriegen ! Das KANN ich so nicht einfach auf sich beruhen lassen ! Er hat die erst seit kurz nach Weinachten und sehr wenig getragen !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2013 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu jackie,
Versteh ich das richtig?
.
Wie krank ist das?
.
Hammer!!!

Genau ! Naja wir werden alles daransetzen die wiederzukriegen ! Das KANN ich so nicht einfach auf sich beruhen lassen ! Er hat die erst seit kurz nach Weinachten und sehr wenig getragen !

Aaach, DIE Nikes ( war es Nike, glaub ja nä ) ???
oh man . . traurig ,traurig
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 21:55

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu jackie,
Versteh ich das richtig?
.
Wie krank ist das?
.
Hammer!!!

Aaach, DIE Nikes ( war es Nike, glaub ja nä ) ???
oh man . . traurig ,traurig

Ja die neuen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.02.2013 21:58
das ist echt heftig
aber kenn ich....
meine schwester war damals die buffalo-plateau-schuh generation und hatte sich die ewig zusammen gespart....hat die kurz im treppenhaus ausgezogen um aufs klo zu gehen und meine mutter hat noch gesagt sie soll die reinnehmen!und dann waren sie schon weg! war wohl ein zeitungsausträger oder so
caralala
1765 Beiträge
10.02.2013 21:58
Mein Gott, was es für bescheuerte Leute gibt
Über unser Rechtssystem könnt ich mich auch STUNDEN aufregen. Hilft aber auch nichts.
Vielleicht fällt euch ja was ein, wie ihr die Schuhe wiederbekommt.
Das könnt ich auch nicht auf sich beruhen lassen. Schuhe egal - aber diese Ungerechtigkeit!
caralala
1765 Beiträge
10.02.2013 22:03
Oh Sassi, meine Jung´s waren heute sooo zauberhaft
Sie haben zum ersten Mal richtig zusammen gespielt und haben sich dabei einen Ast gefreut (mit einem riesigen Ballon. Wollte euch ein Video machen, aber hab nur drauf wie Samuel mit dem Teil umkippt ). Und mein Anti-Kuschelknutsch Samuel hat mich heute mehrmals geknuddelt. Er hat sich ganz fest an mich gedrückt und ein paar Knutschversuche gab´s auch

Herr von und zu Samuel weiß seit heute auch wie man VORWÄRTS kommt und dabei krabbelt er ein bisschen.

Hach, toller Tag!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.02.2013 22:05
Zitat von caralala:

Oh Sassi, meine Jung´s waren heute sooo zauberhaft
Sie haben zum ersten Mal richtig zusammen gespielt und haben sich dabei einen Ast gefreut (mit einem riesigen Ballon. Wollte euch ein Video machen, aber hab nur drauf wie Samuel mit dem Teil umkippt ). Und mein Anti-Kuschelknutsch Samuel hat mich heute mehrmals geknuddelt. Er hat sich ganz fest an mich gedrückt und ein paar Knutschversuche gab´s auch

Herr von und zu Samuel weiß seit heute auch wie man VORWÄRTS kommt und dabei krabbelt er ein bisschen.

Hach, toller Tag!

Klingt rundum toll
das freut mich
Schade das es mitm Video nichts geworden ist . . aber dann bald einies vom gemeinsamen Spielen und vom vorwärts kommen von Samuelo Raffaello
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 22:45
Hab dem Typen bei Facebook gefunden ! Hab ihm jetzt ne "nette" Mail geschrieben ! Hat er leider pech gehabt, aber mein Cousin kennt die wie gesagt !
10.02.2013 22:50
Zitat von DeeLady:

Hab dem Typen bei Facebook gefunden ! Hab ihm jetzt ne "nette" Mail geschrieben ! Hat er leider pech gehabt, aber mein Cousin kennt die wie gesagt !

Gespannt was der antwortet
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.02.2013 23:00
Zitat von DeeLady:

was hast geschrieben???
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2013 23:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Na auf was geistig wertvolles hoffe ich nu nicht !
Jenny, dass ich es armseelig finde Leuten die zu Besuch sind, die gebrauchten Schuhe vor der Haustür zu klauen und das es noch dreister ist, die dann sein eigen zu nennen ! Sowas nennt sich asozial ( ja nicht ?! ) und das ich halt die Schuhe wiederhaben will ( was heißt, dass er gesteht bei der polizei ). Die Polizei sagte das viele eben nervös und ängstlich werden und die Sachen rausrücken aus Angst, dass noch mehr auf sie zukommt ! Naja abwarten, sowie ich den einschätze hat er sicher eh schon Dreck am Stecken ( ahhh deswegen kennt er meinen Cousin ) Wissen ja nu auch nicht, was die Polizei da an Drogen gefunden hat in der Hütte
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.02.2013 23:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Na auf was geistig wertvolles hoffe ich nu nicht !
Jenny, dass ich es armseelig finde Leuten die zu Besuch sind, die gebrauchten Schuhe vor der Haustür zu klauen und das es noch dreister ist, die dann sein eigen zu nennen ! Sowas nennt sich asozial ( ja nicht ?! ) und das ich halt die Schuhe wiederhaben will ( was heißt, dass er gesteht bei der polizei ). Die Polizei sagte das viele eben nervös und ängstlich werden und die Sachen rausrücken aus Angst, dass noch mehr auf sie zukommt ! Naja abwarten, sowie ich den einschätze hat er sicher eh schon Dreck am Stecken ( ahhh deswegen kennt er meinen Cousin ) Wissen ja nu auch nicht, was die Polizei da an Drogen gefunden hat in der Hütte

ich bin gespannt
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.02.2013 23:32
sagt mal geht babyometer nun gar nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt