Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.02.2013 11:27
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Mensch Collin hatte heut nacht nen Pseudo Krupp Anfall, mein armes Baby
Und ansonsten liegt hier jetzt Schnee ?! Was soll der scheiss ?!

Man o man bei euch hört es wohl nie auf..

Bei uns hat es auch geschneit, blödes Wetter! Aber dafür ist strahlender Sonnenschein
06.02.2013 11:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin Moin . .
Mason hatte heute Spass mit Ole Er wollte ihm immer den Schnulli aus dem Mund ziehen und ihm "ai" machen, nur Ole wars noch net so ganz geheuer, der ist lieber der Katze hinterher und wollte kuscheln
Schon süss die beiden so zu beobachten

Haushalt ist bis auf saugen und wischen auch tip top
Achja, frühes aufstehen hat auch so seine Vorteile ^^
*
Oh wei, armer Collin . . wie gehts ihm jetzt ? Der Arme mensch . .
*
wie gehts euch Andrea ??
*
Wie waren die Nächte sonst ?
*
Mason hat heute das erste mal seine Morgenflasche net ausgetrunken, er hat dann noch bissl Früchte mit Vollkorn als 2. Frühstück bekommen . . ai mal sehen . .
*
LINI & BEN - ALLES LIEBE ZUM 10. MONATIGEN

irre . . morgen ist mein Tiger auch 10 Monate

Muss man nicht um Tagesmutter zu sein ein Zertifikat haben und so? Oder ist das eher ein Babysitter Job?
06.02.2013 11:33
Guten Morgen, bzw. ja schon fast Mittag!
Ich hab jetzt mal eben nur überflogen und ein wenig geantwortet.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Dani, wann gibt es wieder Baustellenbilder?

Jay, fühl dich nochmal gedrückt! War deine Nacht heute ruhiger? Sonst frag doch mal deine Eltern ob sie Tiara mal nehmen das du dich ordentlich ausschläfst. Denke du musst auch mal was schönes für dich machen. Du weißt ja, Schokoeis, Kekse, ne gute Freundin und ein lustiger Film

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2013 12:02
Zitat von mini.maus:

Moin Moin . .
Mason hatte heute Spass mit Ole Er wollte ihm immer den Schnulli aus dem Mund ziehen und ihm "ai" machen, nur Ole wars noch net so ganz geheuer, der ist lieber der Katze hinterher und wollte kuscheln

*
*
wie gehts euch Andrea ??
*
*
Mason hat heute das erste mal seine Morgenflasche net ausgetrunken, er hat dann noch bissl Früchte mit Vollkorn als 2. Frühstück bekommen . . ai mal sehen . .
*

Muss man nicht um Tagesmutter zu sein ein Zertifikat haben und so? Oder ist das eher ein Babysitter Job?

Um richtig Tagesmutter zu sein muss man so einiges haben, japp.
Aber ich bin ja keine Tagesmutter, ich passe morgens 1-2 Stunden auf den Lütten auf bis meine Mum ( die ja seine Tagesmutter ist ) ihn abholt weil sie vorher noch eine alte Dame betreut und pflegt und die Mama des Tageskindes ne Umschulung machen muss die nun eher beginnt alt gewohnt.
06.02.2013 12:04
Maxi hat eben Fischstäbchen ohne Panade mit Kartoffelpü und Brokkoli gegessen - fand er super. Ich hau mir gleich nen Almashake rein
Mein Ed ist eben Nachhause gekommen um mir nen Pflaster aufs Kreuz zu kleben Der geht gleich wieder zur Arbeit
*
hier schneits es ist grau und total windig und bäh....Maxis neues Liebligsspiel ist Spucktücher ausm Schrank ziehen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.02.2013 12:15
Tjaaa . . wann komm ich schon zu H&M . . wird Zeit das hier mal einer aufmacht in der Nähe

Im Sale hatte ich keine gesehen aber jetzt sind ja welche drin
Was ist denn mit solchen Softshelljacken ? Wie sind n die so ? Hab von denen keine Ahnung
Und welche Größe kauf ich n dann . . 80 von H&M sollte doch passen oder ? Die Jacke mit dem schrägen Reißverschluss die er nu immer anhat ist 74 und noch etwas lang
*
Ohje Silke, dann geh doch zum Doc wenns nicht besser is . . Is ja nicht mit zu spaßen hm ?! GUte Besserung nochmals.
Alma ? Brr
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 12:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

na die richtigen Schuhe sind auch meist größer in den Größen.
Also ne 18 in Elefantenschuhen wären Lini auch noch viel zu groß...aber diese Carsstoffschuhe passen ihm perfekt

Was macht man eigentlich wenn die kleinen laufen können,
aber die Schuhe noch zu groß sind

Sind die Elefanten Schuhe als 1. Schuhe gut?
Hab gehört die sollen so schlecht sein

Hab ich auch gehört, denn die werden mittlerweile im Ausland hergestellt. Sind wohl ihr Geld nicht mehr Wert!

Hmm find ich schon, wenn ich mir mal die anderen "Marken" bei Deichmann angucke Ricosta soll sehr gut sein, die investieren wohl auch gut bei den Prüfungswerken.
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 12:24

Tjaaa . . wann komm ich schon zu H&M . . wird Zeit das hier mal einer aufmacht in der Nähe

Im Sale hatte ich keine gesehen aber jetzt sind ja welche drin
Was ist denn mit solchen Softshelljacken ? Wie sind n die so ? Hab von denen keine Ahnung
Und welche Größe kauf ich n dann . . 80 von H&M sollte doch passen oder ? Die Jacke mit dem schrägen Reißverschluss die er nu immer anhat ist 74 und noch etwas lang
*
Ohje Silke, dann geh doch zum Doc wenns nicht besser is . . Is ja nicht mit zu spaßen hm ?! GUte Besserung nochmals.
Alma ? Brr

80 könnte noch zu groß sein im Frühjahr, bedenk das wir schon Februar haben Die Softshelljacken sind ok für ältere Kinder, aber bei Babys sind die so "steif" also der Reißverschluss, der drückt dann beim Sitzen alles so nach oben an den Hals
06.02.2013 12:41

Zitat von mini.maus:

Moin Moin . .

*
*
wie gehts euch Andrea ??
*
*
*

Um richtig Tagesmutter zu sein muss man so einiges haben, japp.
Aber ich bin ja keine Tagesmutter, ich passe morgens 1-2 Stunden auf den Lütten auf bis meine Mum ( die ja seine Tagesmutter ist ) ihn abholt weil sie vorher noch eine alte Dame betreut und pflegt und die Mama des Tageskindes ne Umschulung machen muss die nun eher beginnt alt gewohnt.

Ahhh alles klar ich verstehe
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.02.2013 12:44
Huhu

Sorry das mich schon ein paar Tage nicht gemeldet habe!

ich recherchiere sehr viel wegen unserem Haus,das kann ich aber nur machen wenn Paul schläft (sonst haut er mir permanent auf den Tasten rum )

Uns geht es soweit ganz gut,bis auf die Tatsache das Frank eigentlich Urlaub haben sollte und nun eben mal zwei Kollegen krank geworden sind ..Fazit: Urlaub gestrichen,Nachtschicht ist angesagt

Wir bekommen heute nochmal die Überarbeitung vom Kaufvertrag,hoffe das unsere Bedingungen angenommen wurden und mit eingebunden sind.

Dann kann es losgehen! Sobald wir uns in allem einig sind schickt er uns schon mal die Schlüssel zu und dann dürfen wir rein wahhhhhh irre
Habe trotzdem irgendwie noch bammel das noch was schief gehen könnte
Noch dazu bin ich für so nen Warterei überhaupt nicht gemacht...ich hab Hummel im Hintern

Ich hab mir auch mal was gegönnt..kennt ihr Pink Box? Da hab ich mich jetzt angemeldet,bin mal gespannt wann meine erste Pink Box kommt

Wie läufts bei euch?

Silke,ich hoffe deinem Rücken gehts bald wieder besser!
Jackie,hat Linus immernoch diese Anfälle? Dachte das wär vorbei armer kleiner Mann! Ich hätte keine ruhige Minute!
Denise: macht das Autofahren Spaß
caralala
1765 Beiträge
06.02.2013 12:47
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich hab mir auch mal was gegönnt..kennt ihr Pink Box? Da hab ich mich jetzt angemeldet,bin mal gespannt wann meine erste Pink Box kommt

Ich kenn´s nicht. Was ist denn das? Sowas wie diese DM Box?
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 12:47
Sabrina nein, Lini hatte einmal nen Pseudo Krupp anfall 2. Grades ( also schon mit Atemnot ). Jetzt hat aber Collin gestern einen gehabt, aber "nur" im ersten Grad
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.02.2013 12:49
Zitat von caralala:

Genau du bekommst einmal im Monat diese Box mit teilweise Produktproben und teilweise auch normalen Verkaufgrößen,ne Zeitung ist glaub ich auch immer dabei
Ist wie nen Abo,kannst jederzeit kündigen und das ganze kostet 12,95€ im Monat.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.02.2013 12:50
Zitat von DeeLady:

Sabrina nein, Lini hatte einmal nen Pseudo Krupp anfall 2. Grades ( also schon mit Atemnot ). Jetzt hat aber Collin gestern einen gehabt, aber "nur" im ersten Grad

Ach ja,stimmt..habe ich was überlesen,dacht Linus hatte wieder nen Pseudo Krupp Anfall Aber auch für den armen Collin ist es bestimmt nicht schön
DeeLady
19170 Beiträge
06.02.2013 12:53
Zitat von caralala:

Das kostet aber 12,95 Euro im Monat
Cara da kriegste jeden Monat so ne beautybox
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt