Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.02.2013 02:01
http://www.schlaflieder.com/index.html
Hab ich grad entdeckt....rechts ist ein lied zum gratis download!das ist so schön, dass ich schon wieder hormonig wurde
Hab ich grad entdeckt....rechts ist ein lied zum gratis download!das ist so schön, dass ich schon wieder hormonig wurde
02.02.2013 08:33
Morgen !
Andrea wie geht's melina??
Jay hoff hat sich eingerenkt bei euch !
Cara du nachteule!!
Jenny Summer noch eingeschlafen !!
Unsere war gut . Er ging um neun schlafen und nur einmal schnulli und um halb acht auf. So kann's wieder bleiben !!!
So gehen frühstücken ...
Andrea wie geht's melina??
Jay hoff hat sich eingerenkt bei euch !
Cara du nachteule!!
Jenny Summer noch eingeschlafen !!
Unsere war gut . Er ging um neun schlafen und nur einmal schnulli und um halb acht auf. So kann's wieder bleiben !!!
So gehen frühstücken ...
02.02.2013 08:40
Guten morgen,
Nur kurz wir fahren jetzt zum dr.
Sie hat die ganze zeit fieber, glüht u hatte vorhin schon wieder 39,8
.
Nachts hat sie immer wieder gehustet u danach geheult.
Mal sehen was da los ist.
Sie hat fast nix geschlafen die nacht u demnach ist sie jetzr doppelt kantschig.
.
Bis später drückt die daumen das in der ambulanz nicht so viel los ist u wir gleich drannkommen, das ist immer oberscheisse hier am WE.
.
Nur kurz wir fahren jetzt zum dr.
Sie hat die ganze zeit fieber, glüht u hatte vorhin schon wieder 39,8
.
Nachts hat sie immer wieder gehustet u danach geheult.
Mal sehen was da los ist.
Sie hat fast nix geschlafen die nacht u demnach ist sie jetzr doppelt kantschig.
.
Bis später drückt die daumen das in der ambulanz nicht so viel los ist u wir gleich drannkommen, das ist immer oberscheisse hier am WE.
.
02.02.2013 09:16
die Damen
Oh wei, was war denn heute Nacht los ? Haben sich die Zwerge abgesprochen ?
Oh weia Andrea mensch Das klingt nicht gut - armes Melinchen.
Ich drück die Daumen, bitte berichte wenn ihr wieder da seit.
(Übrigens kannst du etwas mehr als ein ganzes Ben u Ron geben, ben u ron sind 65mg oder so nä ? Die Paracetamol sind 125mg. )
toi toi toi
*
Jay, wasn da los ?? Oo Drück auch euch die Daumen.
*
Andrea, guten Hunger.
*
Und bei dem Rest so ? Alles tutti ? Was steht heute an ?
*
Wir fahren nachher zu meiner Mum, ihr Mann hat heute Geburtstag.
Wuah wie ich da Lust drauf hab
Naja . .
(Übrigens kannst du etwas mehr als ein ganzes Ben u Ron geben, ben u ron sind 65mg oder so nä ? Die Paracetamol sind 125mg. )
toi toi toi
*
*
Andrea, guten Hunger.
*
*
Naja . .
02.02.2013 09:27
Die Jung´s sind heute gemein zu mir!
Wurde eben beim fertig machen nur angeheult und angeschrien. Ich glaub nach der Flasche bin ich mit ihnen zu lange liegen geblieben. Die 2 sind auf einmal totmüde geworden. Jetzt glaub ich aber, dass die mich damit veräppelt haben. Liegen im Bett und knatschen vor sich hin Muss das HEUTE sein?
Jayjay: Alles gut geworden? Wenn du erzählen möchtest: Was war denn?
Andrea: Oh nein, Melinchen Gute Besserung, kleine Maus! Hoffentlich nichts Ernstes.
Nachteulen: Na? Fit?
Ich nicht... um halb 3 lag ich in der Koje und hab Luca beim erzählen zugehört. Irgendwann war Ruhe und (gefühlte) Sekunden später war ich dann auch weggeknackt.
02.02.2013 09:47
Huhu
Melina gute Besserung! Arme Maus
ich kann nicht viel schreiben,fahren gleich nach DD ..wir brauchen noch nen Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Tochter und ein paar neue Winterstiefel für Chiara
Ich wünsche euch nen schönen Tag
Melina gute Besserung! Arme Maus
ich kann nicht viel schreiben,fahren gleich nach DD ..wir brauchen noch nen Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner Tochter und ein paar neue Winterstiefel für Chiara
Ich wünsche euch nen schönen Tag
02.02.2013 10:33
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
Melina ist auch wach, sie glüht, 40,1 fieber.
Grad hab ich ihr wieder ein zäpfchen gegeben.
Mittlerweilen hustet sie auch.
Ich hoffe soe kann jetzt etwas schlafen - u ich auch!
.
Nachti
Oh mensch drück die daumen
Ui bei der Temperatur wird sie aber nen Infekt haben, wart ihr schon beim Arzt ? Arme kleine Melina - gute besserung kleine Zaubermaus
02.02.2013 10:37
Zitat von DeeLady:jep ist zum arzt gefahren..
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
.
Nachti
Ui bei der Temperatur wird sie aber nen Infekt haben, wart ihr schon beim Arzt ? Arme kleine Melina - gute besserung kleine Zaubermaus
02.02.2013 10:38
Guten Morgen
Linus schläft immernoch, hab jetzt 20 Minuten versucht ihn zu wecken, aber nö er will nicht
Wieso gebt ihr eigentlich alle noch Ben U Ron ? Wieso nicht den Nurofen Fiebersaft ? Ich find der wirkt viel schneller und besser Und die können den so aus der Spritze trinken und mann muss denen nichts in den Popo drücken
Linus schläft immernoch, hab jetzt 20 Minuten versucht ihn zu wecken, aber nö er will nicht
Wieso gebt ihr eigentlich alle noch Ben U Ron ? Wieso nicht den Nurofen Fiebersaft ? Ich find der wirkt viel schneller und besser Und die können den so aus der Spritze trinken und mann muss denen nichts in den Popo drücken
02.02.2013 10:38
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:jep ist zum arzt gefahren..
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
.
Nachti
Hab ich grad gelesen
02.02.2013 10:40
Zitat von EngeLchen_2011:wir haben die benuron 75 und 125 mg da. 75 mg bekommt er wenn ich nicht genau weiss was er hat wie vorletzte nacht. Gott sei dank hab ich nur zwei bis jetzt gebraucht. Aba ich schrei mal ned zu laut...
die Damen
toi toi toi
*
*
Andrea, guten Hunger.
*
*
Naja . .
02.02.2013 10:42
Zitat von DeeLady:weil ich bis jetzt noch nichts gebraucht hab. Werd mir den aber bei der u6 verschreiben lassen, hab ich gestern erst noch gesagt zum andreas.
Guten Morgen
02.02.2013 10:44
Zitat von DeeLady:
Guten Morgen
Linus die kleine Schnarchnase
02.02.2013 11:08
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Guten Morgen
Linus die kleine Schnarchnase
Ne er ist grad wachgeworden
Endlich ! Nu ist wieder alles verschoben an der Essenszeit heut - toll Naja...wir werden gleich noch nach Poco die Bilderrahmen kaufen wo 12 Fotos reinkönnen, haben letzten Samstag schon einen davon gekauft für 15 Euro und als wir zu Hause waren sehen wir im Prospekt, dass die diese Woche im Angebot sind für 10 Euro
Morgen holen mein Papa und Tobi die Wohnwand ab
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt