Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.01.2013 21:24
Zitat von JayJay_89:

Mal was anderes, meine kleine schläft seit 18 Uhr hatte um 16 Uhr Mittag, kann ich sie wecken (muss früh morgen raus und bin alleine Männe kommt er morgen Abend) oder sollte ich sie schlafen lassen..

Hab bedenken wegen der Pampers das die hält und das sie dann heute Nacht auf der Matte hellwach steht

Hm ich hab keine erfahrung mit solchen zeiten
.
Ich glaub ich wür ihr um 23.00h ne flasche geben u schnell wickeln
U hoffen das sie nicht richtig wach wird
30.01.2013 21:24
Zitat von JayJay_89:

Mal was anderes, meine kleine schläft seit 18 Uhr hatte um 16 Uhr Mittag, kann ich sie wecken (muss früh morgen raus und bin alleine Männe kommt er morgen Abend) oder sollte ich sie schlafen lassen..

Hab bedenken wegen der Pampers das die hält und das sie dann heute Nacht auf der Matte hellwach steht
julien wird heut auch nochmsl kommen. ich lass ihn aba schlafen. wenn er will dann meldet er sich schon. schwer...
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2013 21:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Waaaah...Mädels muss mich mal aufregen.... Seh gerade bei FB von ner Bekanten ein Foto mit ihrem Jüngsten....im Kindersitz....er ist Mitte August geboren und demzufolge noch keine 6 Monate alt. Die setzt den tatsächlich schon in den kindersitz der Gruppe 1.... also nach vorn gerichtet, weil er nicht mehr in die Schale passen würde. Na klar im dicken Schneeanzu wirds eng ....und dann nen Sitz mit Cars (Klar Aussehen geht vor Sicherheit) der Gruppe 1-3 (also wie Pallas und Kiddy) für 60 Euro.....könnt ich echt platzen!

Ja den gibts bei Toys...wie kann man sowas nur kaufen und wie kann man sein viel zu junges Kind dareinsetzen ?!

Bin mal gespannt, ne Bekannte von uns ist schwanger mit Zwillingen, sie will sie spontan bekommen und der ET ist der 17.02 - die beiden wollen nicht raus ! Schon sehr lang für Zwillinge

Kann ich auch ni verstehen.

Zwillinge: Die meiner einen Freundin sind ca 4 Wochen zu früh gekommen- aber an meinem Geburtstag

Und von ner Bekannten uas der Usa: Die hatte Termin am 19.5. (also einen Tag nach mir) und die Kleinen kamen am 1.5. spontan
Nine85
6275 Beiträge
30.01.2013 21:27
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von JayJay_89:

Hm ich hab keine erfahrung mit solchen zeiten
.
Ich glaub ich wür ihr um 23.00h ne flasche geben u schnell wickeln
U hoffen das sie nicht richtig wach wird

Ich würde sie shclafen lassen...wir haben das manchmal dass sie bisschen nass ist früh...aber wenn ich sie in der Nacht wickel, egal ob im Bett oder nicht, ist sie hellwach....ganz schlimm
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 21:30
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Waaaah...Mädels muss mich mal aufregen.... Seh gerade bei FB von ner Bekanten ein Foto mit ihrem Jüngsten....im Kindersitz....er ist Mitte August geboren und demzufolge noch keine 6 Monate alt. Die setzt den tatsächlich schon in den kindersitz der Gruppe 1.... also nach vorn gerichtet, weil er nicht mehr in die Schale passen würde. Na klar im dicken Schneeanzu wirds eng ....und dann nen Sitz mit Cars (Klar Aussehen geht vor Sicherheit) der Gruppe 1-3 (also wie Pallas und Kiddy) für 60 Euro.....könnt ich echt platzen!

Ja den gibts bei Toys...wie kann man sowas nur kaufen und wie kann man sein viel zu junges Kind dareinsetzen ?!

Bin mal gespannt, ne Bekannte von uns ist schwanger mit Zwillingen, sie will sie spontan bekommen und der ET ist der 17.02 - die beiden wollen nicht raus ! Schon sehr lang für Zwillinge

Zwillinge: Die meiner einen Freundin sind ca 4 Wochen zu früh gekommen- aber an meinem Geburtstag

Und von ner Bekannten uas der Usa: Die hatte Termin am 19.5. (also einen Tag nach mir) und die Kleinen kamen am 1.5. spontan

jackie sind die doch noch nicht da???
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 21:32
Andrea

Wenn ich sie Wickel oder auch ne Flasche geben würde ist sie hellwach
das ja leider mein Problem

Dani

Ja das ist echt schwierig will sie nicht wecken, aber anderseits weiß ich nicht ob die Windel hält und wann sie wach wird hat ja heute soviel geschlafen.. Ist ja auch noch angezogen
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 21:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

jackie sind die doch noch nicht da???

Nee die ist heut wieder raus aus dem KH mit Babys inside
30.01.2013 21:35
Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

Ja das ist echt schwierig will sie nicht wecken, aber anderseits weiß ich nicht ob die Windel hält und wann sie wach wird hat ja heute soviel geschlafen.. Ist ja auch noch angezogen

lass sie schlafen. sie kommt schon. lieber stehst in der nacht auf wie das du sie jetzt aus dem schlaf holst den sie auch braucht.
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.01.2013 21:36
Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

summer ist seit tagen morgens durchgepullert....aber extra wecken will ich sie auch nicht bin ja froh wenn sie denn mal schläft
30.01.2013 21:36
gut nacht mädels.
mein man kommt jetzt heim und ich freu mich.
bis morgen ihr süssen !!!
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 21:38
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

lass sie schlafen. sie kommt schon. lieber stehst in der nacht auf wie das du sie jetzt aus dem schlaf holst den sie auch braucht.

Stimmt schon.
Ist schwierig dann muss ich schauen das ich morgen irgendwie fit bin.
Hoffe nur das Bett ist nicht Nass, hat keine Baby Dry um sondern ne Active Fit seit 16 Uhr
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 21:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

summer ist seit tagen morgens durchgepullert....aber extra wecken will ich sie auch nicht bin ja froh wenn sie denn mal schläft

Weißte woran das liegt ? Summer schläft ja nur auf dem Bauch ne ? Und somit zieht die Pampers vorne extrem viel Pipi. Lininhatte das auch voll oft als er nur auf dem Bauch schlief, seitdem er jetzt immer wechselt von Seite zu Seite und auf den Rücken mal, verteilt sich das gut und die Pampers ist morgens gleichmäßig gefüllt
anewor75
2546 Beiträge
30.01.2013 21:39
huhu mädels....
hab gedacht ich melde mich mal wieder.sind seit gestern mittag raus ausm krankenhaus.soweit geht es lennard gut.nur daß er noch etwas verschnupft ist.( er schnarcht wie sau... ) und ich leide doch schon unter schlafmangel....
hab meinen männel schon aus schlafzimmer geschmissen weil der schnarcht...und nun fängt lennard auch an....

kinder...das war wirklich nen horror...40.4 fieber...bereitschaftsarzt angerufen....war nen urologe seine worte : ich habe mit kindern nix am hut.fahren sie gleich nach neubrandenburg.und alles nur weil unser scheißkaff keine kinderstation hat....
na ja.er hat dann gleich nen tropf bekommen.es tat so weh meinen kleinen scheißer so leiden zu sehen.hat nur noch gestöhnt.....

hab nen bischen nachgelesen...aber leider nicht alles.... alg1 steht einem zu wenn man mindestens 1 jahr lang durchgearbeitet hat.bzw.so wie es bei mir als saisonkraft der fall ist in 2 jahren jeweils 6 monate.da spielt auch das gehalt des mannes keine rolle...( wäre ja auch noch schöner... )

und wegen den befristeten arbeitsverträgen : das gesetzt schreibt vor daß man nur 3 mal für max.2 jahre befristen darf.so war es damals bei mir auch.sonst würden die arbeitgeber ja nur noch befristete arbeitsverträge ausstellen und jederzeit die leute rausschmeißen wie se lustig sind... ( hoffe ich bin noch aufm neusten stand.... )

mine85...du warst es doch die die bücher auch noch mal haben wollte...oder ?! melde dich mal.....

stellt euch vor...in der zeit wo futzie und ich im kh waren hat mein männel mir nen neues bett gekauft..... es ist soooo schön groß und quitscht nicht mehr... dafür schnarcht ja jetzt lennard...
ob das villeicht auch heißen soll daß er jetzt wieder neben mir im sz schlafen will ??????? nööööö...........allet meins !!!!!!!!!!!! de ömming braucht ihren schlaf.....
DeeLady
19170 Beiträge
30.01.2013 21:40
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

Stimmt schon.
Ist schwierig dann muss ich schauen das ich morgen irgendwie fit bin.
Hoffe nur das Bett ist nicht Nass, hat keine Baby Dry um sondern ne Active Fit seit 16 Uhr

Pack nen Handtuch oder Decke drunter
JayJay_89
3251 Beiträge
30.01.2013 21:44
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JayJay_89:

Andrea

Dani

Durchgepischert waren wir noch nie, auch nach 14 stunden nicht auch nach vielen trinken.
Liegt bestimmt daran das deine nur aufm Bauch liegt?!
Meine liegt auch viel aufm Bauch, dreht sich aber auch auf die Seite.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt