Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2013 10:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Bei uns sind die Nächte wirklich TOP die letzten Tage, freue mich voll. Wills nur nicht ZU laut rausschrein
Aber wir hatten es ja auch schon gaaaaanz anders.
Mason ist noch etwas schlapp und der Schleim rasselt ordentlich
Warte nun nochmal das WE ab und guck wie's am Mo is.
Bei mir is nun alles fast weg, bissl Schnupfnase und Gliederschmerzen noch, sonst gehts langsam ENDLICH.
Mir brannte die Nase vom vielen niesen und ausschnupfen, war alles wund. Meine Rippen taten weh vom husten und ich hab mich gefühlt wie ausgeko*** und ausgeschi**en.
Jackie, SO habe ich das auch noch NIE gehabt und schon gar nicht soo lang. Vllt. hängts doch mitm Schimmel zusammen ? oO
Würde des bei mir ja auch "erklärbarer" machen
Gute Besserung
*
Jenny, wie war's noch ? Und wie ist Summer heute drauf ?

Nee denke nicht
War wohl sicher ne richtige Grippe...collin und Linus hatten ja auch beide Fieber !
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2013 10:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Bei uns sind die Nächte wirklich TOP die letzten Tage, freue mich voll. Wills nur nicht ZU laut rausschrein
Aber wir hatten es ja auch schon gaaaaanz anders.
Mason ist noch etwas schlapp und der Schleim rasselt ordentlich
Warte nun nochmal das WE ab und guck wie's am Mo is.
Bei mir is nun alles fast weg, bissl Schnupfnase und Gliederschmerzen noch, sonst gehts langsam ENDLICH.
Mir brannte die Nase vom vielen niesen und ausschnupfen, war alles wund. Meine Rippen taten weh vom husten und ich hab mich gefühlt wie ausgeko*** und ausgeschi**en.
Jackie, SO habe ich das auch noch NIE gehabt und schon gar nicht soo lang. Vllt. hängts doch mitm Schimmel zusammen ? oO
Würde des bei mir ja auch "erklärbarer" machen
Gute Besserung
*
Jenny, wie war's noch ? Und wie ist Summer heute drauf ?

Nee denke nicht
War wohl sicher ne richtige Grippe...collin und Linus hatten ja auch beide Fieber !

Wir waren nach der Sache mit dem Kranksein ja auch wieder gesund...bzw.Lini und ich, Collin hat uns ja dann wieder rückinfiziert
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.01.2013 10:57

bin am putzen...joa summer war stündlich wach vom scheiß husten ist zwar meistens wieder selbst eingeschlafen, aber ich hab mich selbst mal wieder schwer getan mitn einschlafen!und wenn ich denn doch weggenickt bin hat sie schon wieder gehustet
naja was solls wird schon wieder besser werden!ich werd weiter putzen!bis später
18.01.2013 11:46
Moin,

So nu find ich auch mal Zeit - mach grad Pause und nebenbei das essen warm für Maxi. Hab heut früh schon die ganze Bude geschrubbt..nur noch die wäsche nachher, dann reichts mir für heute.
*
unsere Nacht war gut. 19:00 Uhr - 6:00 Uhr Aber Milch möchte er nicht..habs heut früh nochmal probiert - is nicht. Nu trinkt er eben Wasser oder Tee, gleich zum essen gibts Saftschorle. Heut Nachmittag zum Brot bekommt er dann ne 3,5%ige H-Milch. heut abend mach ich ihm dann nen Getreidebrei, mal gucken ob er den will
*
was steht bei euch noch an heute? Werd nachher nur noch wäshe machen und dann mit Maxi spielen Mehr mach ich heut nicht mehr.
caralala
1765 Beiträge
18.01.2013 12:03
Jenny! Du Arme. Ich wünsch dir schonmal für diese Nacht mehr Schlaf und Summer auch

caralala
1765 Beiträge
18.01.2013 12:04

Mein Patenkind wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge
kleenemanu
2448 Beiträge
18.01.2013 12:15
huhu mädels!
jenny ich drück dich mal ganz lieb!!!!ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht....ich bin auch nur noch ein schatten meiner selbst (daruma auch momentan leider nicht so aktiv hier...bin einfach nur noch müde und ausgelaugt ) louie treibt es momentan auch so auf die spitze und ich habe keine ahnung an was das liegt!!er war von heute 1:00 uhr bis ca 3:4o uhr wach und hat uns bestimmt 15 mal aus dem bett geholt und das geht auch schon ewig so...ich mag auch nimmer....bin sooooo geschafft von allem.....jenny ich wünsche euch so sehr, dass es ganz schnell besser wird!!!!
an alle anderen einen ganz lieben gruß...ich muss schnell mittag kochen, in der hoffnung es in ruhe kochen zu können
18.01.2013 12:17
Zitat von caralala:

Mein Patenkind wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge

mein Patenkind ist auch nen Junge
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.01.2013 12:23
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!
jenny ich drück dich mal ganz lieb!!!!ich kann sehr gut verstehen, wie es dir geht....ich bin auch nur noch ein schatten meiner selbst (daruma auch momentan leider nicht so aktiv hier...bin einfach nur noch müde und ausgelaugt ) louie treibt es momentan auch so auf die spitze und ich habe keine ahnung an was das liegt!!er war von heute 1:00 uhr bis ca 3:4o uhr wach und hat uns bestimmt 15 mal aus dem bett geholt und das geht auch schon ewig so...ich mag auch nimmer....bin sooooo geschafft von allem.....jenny ich wünsche euch so sehr, dass es ganz schnell besser wird!!!!
an alle anderen einen ganz lieben gruß...ich muss schnell mittag kochen, in der hoffnung es in ruhe kochen zu können

danke manu wünsch ich euch auch!
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.01.2013 12:26
Achso ich hab anscheind einen riss auf der dammnaht...hoffe das wird alleine wieder gut
Umd denn hab ich meine olle so dolle und so aua man man früher hatte ich ne beschwerden

So nu ist aber genug gejammert sorry fürs zujaulen

@cara hast du nicht genug jungs
18.01.2013 12:29
Zitat von LovelyJenny:

Achso ich hab anscheind einen riss auf der dammnaht...hoffe das wird alleine wieder gut
Umd denn hab ich meine olle so dolle und so aua man man früher hatte ich ne beschwerden

So nu ist aber genug gejammert sorry fürs zujaulen

@cara hast du nicht genug jungs

Ich hab meine olle auch so doll seit der Geburt...aber wird hoffentlich mal besser
18.01.2013 13:00
Hab Maxi nu mal eben in den Laufstall gestellt Der hat mir eben die Küchenschränke asugeräumt, so schnell konnt ich garnicht gucken
*
hab ihm nu die 2 Windel gemacht innerhalb ner halben std...boah hatte der die vollgedonnert....nu ist das Baby aber leer Naja besser so als dass es nicht raus kommt
*
achja wir gehn morgen entweder ins Aquatoll schwimmen oder ins Simsalabim (Indoorspielplatz) Mal gucken wie es Maxi gefällt. Muss mir, wenn wir schwimmen gehn nur noch nen Badeanzug zulegen, mein Speckbauch will ich in keinen Bikini stecken
*
@Jenny: hoffentlich wird das bald besser, ich hatte ja die Tage auch 3 Nächte in denen Maxi sooooo terz gemacht hat...nu ists wieder vorbei, hoffe dass es bei Summer diese Nacht auch besser wird
blackangelid
7732 Beiträge
18.01.2013 13:08
Zitat von LovelyJenny:

Ich kann nicht mehr....hab um kurz nach 9 geschlafen und um 10 vor 11 hat summer wieder gebrüllt!sie brüllt aufn arm, im bett scheiss egal! Haltet mich für ne rabenmutter aber ich bin am ende!seit tagen dieses theater vorm schlafen, navhts mehrere std wach, morgens früh raus und am tag schläft sie auch oft gar nicht!sitze hier und weine ich bin am ende....

oh nein du arme, ich glaub das toppt fast alles was die schlechten Nächte angeht, bis auf Manu mit ihrem Louie vielleicht.
Jonathan macht auch nur Quatsch wenn er bei uns im Bett liegt, aber wenn man ihn weitestgehend ignoriert und nur leicht die Hand auf den Rücken legt und ein wenig Rüttelt schläft er dann doch irgendwann ein.
Aber Mensch Jenny so kann das doch nicht weiter gehen, Fabi soll das jetzt auch mal machen. Ob sie nun bei Dir brüllt oder bei ihm ist ja relativ schnuppe, aber dann kannst du wenigstens auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen (ich weiß, schwer zu sagen wenn das Kind nebenan brüllt)
Jonathan schläft jetzt seit 2 nächten auch bei uns mit ihm Bett. Sobald er das erste mal Wach wird um ca. 24.00 Uhr, dann versuch ichs ca. ne Stunde lang mit hinlegen und immer wieder wird er wach weil ich nicht da bin, dann nehm ich ihn mit zu uns und keine 10 min später schläft er dann , aber er kommt dann trotzdem nochmal um 2.00 Uhr und um 4.30 Uhr
blackangelid
7732 Beiträge
18.01.2013 13:10
Zitat von JayJay_89:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

Jay,
Ich hab auch mal figuren von little people gekauft die dann total dreckig waren u die farbe schon ab war teilweise- ich hab seither nich 2x little people gekauft (die arche u den bauernhof) und ich frage jetzt immer explizit nach,wie der zustand von den figuren ist, weil ich mich da so geägert hab . "guter bespielter zustand" ist ein dehnbarer begriff leider.

Stimmt leider, ich frag auch in den Kleinanzeigen immer weil die Bilder können auch alt sein leider hatte ich das vergessen und das Bild sah gut aus (waren auch mehr Figuren drinne als sollte)

Hab auch ,,nur" 12,49 kostenloser Versand gezahlt nicht die Welt aber mir gehts ums Prinzip

Suche mom little people wollen den Bauernhof und weiteres haben,
nur der neue gefällt mir nicht (Tiere mit Mähne) nur wieder was zu ersteigern hab ich jetzt bammel
*
Leider sind mom kaum bis keine Flohmärkte

kann für dich auf unserem Babybasar schauen wenn du willst. Machen am 02.03 einen Markenbasar, da haben sich schon ein paar angemeldet die nur Spielzeug verkaufen wollen

Das wäre klasse wenn du das machen würdest

musst mir nur genau schreiben nach was du suchst und wieviel du dafür ausgeben würdest
blackangelid
7732 Beiträge
18.01.2013 13:14
hab nur nachgelesen und nun hab ich keine Zeit mehr.
Der Rolladenmonteur war heute früh da und hat voll den Dreck reingeschleift, ist Quer über die Puzzelmatte gelaufen und hat riesige Schneefelder darauf zurückgelassen, dabei hatte ich ne halbe Stunde vorher erst gesaugt und geputzt , wenigstens geht jetzt hoffentlich der Rolladen wieder, saßen nämlich die ganze Woche im dunkeln und das bei dem tollen Schnee
Hab nebenbei noch nen Apfelkuchen gebacken nach einem Weight Watchers Rezept, bin gespannt, ist voll wenig Butter und Zucker drin.
Um 14.00 Uhr rum kommt dann meine Freundin mit dem kleinen Maximilian vorbei.
Jonny hat heute 1 Stunde 15 min Mittagschla gemacht das ist super gut für ihn. Nun haben wir Mittaggegessen und jetzt spielen wir noch ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt