Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.01.2013 11:03
Zitat von DeeLady:

Klar ist Sistaz schwanger, schrieb sie uns doch hier
ham ma schon geklärt....
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 11:39
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Sassi wir kochen fast nur noch ohne dieses zeug. Und bischen würzen ist ja ok. Sollt aber im rahmen bleiben.

Okay und wie macht ihr des mit dem Aufschnitt etc. ?
Ich mein, die Wurst die wir so essen ist ja quasi auch nur "Pressfleisch" mit etlichen Dingen drin die keiner ahnt und übeall Massen an Zucker und Salz und und und . . gebt ihr da nur gerine Mengen von oder dann gleich ganz was anderes ?
Ah ich fange an mir wieder den Kopp zu zerbrechen

Lini kriegt bisher nur Leberwurst und das wird auch erstmal ne ganze Zeit noch so bleiben. Teewurst, Rohwurst, Kochschinken, (Zwiebel) Mett haben bei Kinder unter 3 Jahren eigentlich nichts zu suchen
DeeLady
19170 Beiträge
17.01.2013 11:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Sassi wir kochen fast nur noch ohne dieses zeug. Und bischen würzen ist ja ok. Sollt aber im rahmen bleiben.

Okay und wie macht ihr des mit dem Aufschnitt etc. ?
Ich mein, die Wurst die wir so essen ist ja quasi auch nur "Pressfleisch" mit etlichen Dingen drin die keiner ahnt und übeall Massen an Zucker und Salz und und und . . gebt ihr da nur gerine Mengen von oder dann gleich ganz was anderes ?
Ah ich fange an mir wieder den Kopp zu zerbrechen

Lini kriegt bisher nur Leberwurst und das wird auch erstmal ne ganze Zeit noch so bleiben. Teewurst, Rohwurst, Kochschinken, (Zwiebel) Mett haben bei Kinder unter 3 Jahren eigentlich nichts zu suchen

Hat zwar viel Fett, aber schadet meinem Lini ja nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.01.2013 11:49
Huhu ladys
Es schneeeeiiiit denise fahrt bloss vorsichtig! Bestimmt schneit es in bad aibling noch mehr als hier, das liegt ja an den bergen.
.
Sassi du böse du! Wobei. Ich finds jetzt nicht schlimm wenn du unser schönes oberbayern ausland nennst, hier ist es schon schön u wir sind schin eigen
.
Sabrina bloss nix überstürzen, erst mal alles in ruhe anschauen! Wie finden denn das eure mädels wenn sie dann umziehen u die shcule wechseln müssen? Ist das weit weg von da wo ihr jetzt wohnt, wg freunde und so?
.
Dani :-p ich hab wenig bis gar keine lust wenn ich drann denke das es wieder losgeht am montag, aber es hilft ja nix. Aber nächste woche bekomme ich dann ein neues aufgabengebiet dazu und dann hab ich eine neue herausforderung dazu, das macht es dann wieder spannend
Und das haus motiviert einfach zu arbeiten, ich leg jeden monat was weg für melina, wo ich mir dann sage, davon kaufen wir dann einen sandkasten, ne schaukel, und so, ist schon gut so.
.
Jackie wie gehts den jungs heute?
.
Sassi dir gehts besser, oder?
.
Sanne, seid ihr immer noch oder schon wiederkrank? Da wär es jetzt gold wert,wenns ne oma gäbe die mia mal ein paar stunden sitten könnte!
.
Ich hab grad schnee geshippt draussen u jetzt koch ich uns was.
Also ed u mir ;>es gibt kartoffeln mit spargel (aus dem glas) u schinken mit käse überbacken, das hat sich ED gewünscht, er ist immer noch krank
caralala
1765 Beiträge
17.01.2013 12:02
Boah sind das heut 2 Giftzwerge

Nine: Nein! Gefühle sind deffinitiv nicht vorhanden. Nur dieser Wunsch nach Familie. Und da er der leibliche Vater ist...

Sassi: Ich kann gar keine Soßen ohne Tütchen
Wir haben heute Morgen Brot mit Obstgläschen-Aufstrich gegessen (danke Inja )

Andrea: Das ist eine schöne Idee, mit dem Geld zurück legen für Schaukel, Rutsche, usw. Sie wird es dann bestimmt sooo toll haben!

Dani: Was macht die Kleidsuche?

Jackie: Ich hab von deiner Kartoffel Spezial geträumt

Inja: Bitte berichte dann vom gefärbten Kartoffelbrei. Das klingt witzig!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.01.2013 12:09
Huhu

unser Morgen war wieder anstrengend,wie immer eigentlich,muss mich erstmal dran gewöhnen und umkoordinieren wenn Paul morgens nicht mehr schläft
Wir waren ne Stunde spazieren und haben versucht ein wenig die Wohnung aufzuräumen

Sassi wegen dem Essen,ich koche eigentlich immer frisch und wenn es mal schnell gehen muss und wir irgendwelchen Tütenkram essen,dann bekommt Paul sein eingefrostetes Essen (habe immer so zwei- drei Portionen im Tiefkühlfach) oder eben auch mal ein Gläschen..ich hatte heute z.B. keine Lust zu kochen (muss auch mal sein ) da hab ich ihm so nen "kleine Entdecker Menü" gemacht,ist zwar eigentlich erst ab ein Jahr,aber dafür schöööön brockig..Paul hat´s gegessen

Andrea,die Häuser sind alle samt etwa 50-70km von hier weg. Wir finden hier einfach kein bezahlbares ...wenn ich hier nach einem Haus schaue,bin ich locker mal bei 200 000€ ,da habe ich aber nichts besonderes . Uns wird gerade die Nähe zu Dresden zum Verhängnis,da steigen die Immobilienpreise enorm.
Und nein,wir werden nichts überstürzen,ich möchte auf jedenfall noch alle Häuser besichtigen die wir uns ausgesucht hatten, eher entscheide ich nicht

Bei uns schneit es auch sooooo schön,ich liebe Schnee
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2013 12:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

ben und ich liegen flach und mia terrorisiert uns ich kann nimmer

hoffe euch geht es gut... muss auch schon wieder weg, der kleine weint wieder so schrecklich

gute besserung
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2013 12:48
huhu ihr lieben...
@jackie wie gehts lini und dir??
@schwanger ja das war sistaz
@schnee also so viel haben wir nicht zum glück!
@aufstrich also summer bekommt auch leberwurst und manchmal bisschen marmelade auf ne ecke! jackie warum sollten kinder bis 3 keine andere wurst kriegen
@milch also wenn summer nicht zur zeit nachts noch ne flasche haben wollte wären wir auch schon weg davon...wahnsinn
@mitessen also ich lasse sie schon kosten, aber halt keine soßen oder so! halt nur das gemüse oder so!vorgestern hat sie auch mal nen ungesalzenen pommes aus dem backofen gelutscht.....also jackie summer sagt du hast keine ahnung das schmeckt
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2013 12:50
kurz zu uns...
unsere nacht war mal wieder der horror!haben höchstens 3 std geschlafen!summer wird schon wieder krank und hat nur gehustet!bin zwar nicht so für medikamente gleich aber hab ihr heute gleich hustensaft gegeben!nicht das sie sich wieder ewig quält arme mausi
17.01.2013 12:50
Zitat von LovelyJenny:

huhu ihr lieben...
@jackie wie gehts lini und dir??
@schwanger ja das war sistaz
@schnee also so viel haben wir nicht zum glück!
@aufstrich also summer bekommt auch leberwurst und manchmal bisschen marmelade auf ne ecke! jackie warum sollten kinder bis 3 keine andere wurst kriegen
@milch also wenn summer nicht zur zeit nachts noch ne flasche haben wollte wären wir auch schon weg davon...wahnsinn
@mitessen also ich lasse sie schon kosten, aber halt keine soßen oder so! halt nur das gemüse oder so!vorgestern hat sie auch mal nen ungesalzenen pommes aus dem backofen gelutscht.....also jackie summer sagt du hast keine ahnung das schmeckt
pommes mag julien auch !!!
caralala
1765 Beiträge
17.01.2013 12:51
Zitat von LovelyJenny:

kurz zu uns...
unsere nacht war mal wieder der horror!haben höchstens 3 std geschlafen!summer wird schon wieder krank und hat nur gehustet!bin zwar nicht so für medikamente gleich aber hab ihr heute gleich hustensaft gegeben!nicht das sie sich wieder ewig quält arme mausi

Oh nein! Gute Besserung!
17.01.2013 12:57
Boah ist das ein Schnee...war grad mit Maxi spazieren und einkaufen...brhhhh...und kalt is es auch noch
*
Ich geb Maxi heut Nachmittag nen Milchreis & Apfel Wenn er heut Abend seine Milch wieder nicht will kriegt er eben nen Brot mit KaLeWu und bissl Banane dazu.
*
hab nu die Wäsche im Trockner und die SpüMa ist fertig, muss ich später noch aufräumen. Heut gabs Hähnchenkeule & Kartoffelecken mhm leeecker..hihi
*
@alle Kranken: gute Besserung
*
Maxi will nu auch schon sein Mittsgessen selbst essen...boah der fingert mir immer rein und hält den Löffel fest....tztztz...wo ist mein Baby hin?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
17.01.2013 12:57
Zitat von LovelyJenny:

kurz zu uns...

gute Besserung! ...ich nehme immer das Engelwurzbalsam für die Nase und das Tymianbalsam zum einreiben..das hilft Paul,habe bis jetzt noch nichts anderes gegeben achja und eine Schüssel mit Wasser steht bei uns immer im Kinderzimmer auf der Heizung..da habe ich drei Tropfen Erkältungsöl reingemacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.01.2013 13:10
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von LovelyJenny:

kurz zu uns...

gute Besserung! ...ich nehme immer das Engelwurzbalsam für die Nase und das Tymianbalsam zum einreiben..das hilft Paul,habe bis jetzt noch nichts anderes gegeben achja und eine Schüssel mit Wasser steht bei uns immer im Kinderzimmer auf der Heizung..da habe ich drei Tropfen Erkältungsöl reingemacht

danke!na die nase ist (noch) frei zum glück!ich bade sie wenns ganz schlimm ist im penaten erkältungsbad! das hilft auch reht gut! im moment ist der husten das problem
kleenemanu
2448 Beiträge
17.01.2013 13:10
huhu
ja wir leben auch noch
@jackie...habe heute in der krabbelgruppe nen super rat bei mittelohrentzündung bekommen und musste gleich an euch denken ...zwiebelsäckchen!!!zwiebel (klein!!) 2 minuten ins wasserbad...und in so einen waschlappen bzw. in kindersocken....abkühlen auf angenehme tempi und dann 2 stunden ab auf die ohren...einfach ne dünne mütze drüber.....die mama ist dauergequält damit.....ihre zwillis haben das auch ständig, sie sagt das hilft tausend mal besser als dieses antibiotika....viell. hilft es euch ja!!!gute besserung nochmal auf diesem wege, auch an alle anderen armen mäuse und mamas!!!
@sabrina dann drück ich euch für sonntag fest die daumen!!!!!
@inja ELBA hört sich immer so toll an, bin gespannt was du zu berichten hast...das mit dem kartoffelpüree ist echt ne coole sache!!
@melinchen und wie schaut es bei euch aus??ß
@jenny...mensch tut mir leid mit dem ganzen streit bei euch ich hoffe es wird wieder....sagen ja immer alle wenn man das erste jahr mit baby überstanden hat, dann wird alles besser drücke euch fest die daumen....
sorry muss schon wieder aufhören...louie ist wieder wach!!!
melde mich heute abend nochmal :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt