Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.01.2013 09:49
Guten morgen,

Jackie, alles liebe zum Purzeltag Hach 25...das war sooooo schön *gg
*
zu uns: Nacht wur gut, bis 6:15 Uhr hat Max gepennt - dann ist Papa aufgestanden und hat Maxi fertig gemacht und ich bin um 7:30 Uhr aufgestanden
*
wir hatten eben zweites Frühstück, naja zumindest Maxi hatte eben Butterbrot & Banane - man war das ne Sauerei Ich hatte nen zweiten Kaffee (ohne Milch ) und eine Scheibe Brot mit Nutella - Hach, ich liebe SIS
*
nachher spring ich kurz unter die Dusche und dann müssen wir einkaufen gehn, hier hats heut Nacht geschneit und es ist Kalt....arsch Kalt...
*
was steht bei euch an heute?
caralala
1765 Beiträge
14.01.2013 09:58
Zitat von Silversmurf:

Guten morgen,

Jackie, alles liebe zum Purzeltag Hach 25...das war sooooo schön *gg
*
zu uns: Nacht wur gut, bis 6:15 Uhr hat Max gepennt - dann ist Papa aufgestanden und hat Maxi fertig gemacht und ich bin um 7:30 Uhr aufgestanden
*
wir hatten eben zweites Frühstück, naja zumindest Maxi hatte eben Butterbrot & Banane - man war das ne Sauerei Ich hatte nen zweiten Kaffee (ohne Milch ) und eine Scheibe Brot mit Nutella - Hach, ich liebe SIS
*
nachher spring ich kurz unter die Dusche und dann müssen wir einkaufen gehn, hier hats heut Nacht geschneit und es ist Kalt....arsch Kalt...
*
was steht bei euch an heute?

Auch einkaufen. Wahrscheinlich mim KiWa. Mal schaun

Werde mal versuchen meine Monsterchen zurück ins Bett zu verfrachten. Gaaanz kleine Äuglein haben sie jedenfalls Möcht mich grad dazu legen. Bin so müde...
14.01.2013 10:01
Happy birthday jackie !!
Man 25 jahre jung *träum*

Unsere nacht war besser wie die letzten. Gestern ist er eingeschlafen und nach ner stunde hat der gebrüllt. Sobald jemand bei ihm ist ist alles gut. Hab ihn dann zu papa ins wohnzimmer, der hat ja das badschränkchen aufgebaut und da hat julien begeistert zugesehen. Ich war duschen und danach gabs noch ne pulle die er weggezogen hat. Mensch hoff es geht jetzt ned los mit in der nacht ne pulle wollen...
Aba danach brav in seinem bettchen eingeschlafen und heut hat er mich um halb neun aus dem bett geholt. Andreas war schon lange weg.

So werd mal schnell saugen und co und dann den kleinen wieder holen. Ist bei oma unten die hat frei

Später gehen wir dann los pampers kaufen, kam samstag ned dazu. Oma hat pampersgeld hingelegt

Und ihr?? Schwiss wetter ne!!
JayJay_89
3251 Beiträge
14.01.2013 10:09
Guten Morgen

Happy Birthday Jackie, alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich dir!

*
*
Unsere Nacht war bis auf das Wachbrüllen um kurz nach 5 klasse,
Schnulli und Tuch und sie hat wieder gepennt bis halb 8, will wieder etwas länger schlafen
Sind ja erst spät eingeschlafen

Haushalt bis auf Saugen ist fertig, werde nacher den Film zurück bringen, dann kommt ne Freundin wollen dann lecker kochen und mal schauen.
caralala
1765 Beiträge
14.01.2013 10:18
Boah!!!
Jetzt war die ganze Zeit nix! Ich leg die Jung´s ins Bett und die fangen wieder an zu bohren
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2013 10:19
Danke ihr lieben

Doch Jenny kam an, aber ich war grad am Einschlafen
Bin auch grad erst wach...hatte sofort Oma am Tele die mir von Mama schon halb klarmachen sollte, dass die alle vll nicht kommen, wegen dem Schnee

Ich hab so brennende Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und meine Nase sitzt wieder zu - wird nen toller Tag werden
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.01.2013 10:34
Guten morgen!
Zuerst mal Jackie: Alles Liebe zum Geburtstag u vor allem Gute Besserung!

Das ist ja was, so ne Nacht und Krank u Geburtstag :-/
.
Unsre nacht war heute so na ja, ich denke ich bin selbst schuld weil ich im moment so spät ins bett gehe und wenn dann das theater losgeht, hab ich erst 2 std geschlafen. Das muss sich wieder ändern.
Wir hatten heut um 2h und um 3h eine Schreiattakke, dann gings wieder, nicht so schlimm wie bei euch, aber trotzdem doof.
.
Mein schwan war heute schon beim doc, jetzt ist er krank geschrieben. Na toll. Er hat schon 5x betont das er sich schohnen muss und NIX tun darf...
Toll. So hab ich mir meine letzte Urlaubswoche nicht vorgestellt :-/
Zum glück ist er selten krank.
.
Ich muss heut zum nierencheck u sonst nix, meine ma kommt auf melina aufpassen damit ed im bett bleiben kann. Iiiih ich hasse urologe, da ist immer alles so eklig, u das klo dort... Brrrrr.....
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 11:11
Jackie, von mir auch Happy Birthday tooooo youuuuu scheiß Nacht! Hoffentlich sitzt du heute nicht alleine da. Hast ja auch zu Essen eingekauft und so. Die sollen sich mal nicht so anstellen.
Vor allem das ihr alle wieder GEsund werdet wünsch ich euch!
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 11:11
Melinchen alles gute NAchträglich!
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 11:16
Huhu Manu, Jackie, Sassi, Jenny,Dani und wer noch mit solch Nächtlichen Aufwachgeplagten Kindern gesegnet ist. Auch mir gehts jetzt schon die dritte Nacht in Folge so. Der kleine pennt von 19.00 Uhr bis ca. 2.00 Uhr durch , aber dann geht das Theater los. Ich trag ihn rum (anders bekomm ich ihn nich truhig) und dann schläft er auf meinem Arm ein, also leg ich ihn wieder rein ins Bettchen. Geh rüber in meines, hab mich grad schön eingemummelt und dann geht das Gebrüll wieder von vorne los. Also wieder rüber und wenn er noch leicht schläfrig ist reicht es ihm den Rücken zu wackeln damit er wieder einschläft. Aber wehe man nimmt die Hand weg, SOFORT Gebrüll. Das ganze geht dann 2 Stunden mit immer wieder einschlafen und wieder aufwachen und Gebrüll (ich war in der zwischenzeit vielleicht schon 6 mal wieder im Bett ). Nach dieser Zeit geb ich dann auf, leg mich mit ihm ins Gästebett (das ja im Kinderzimmer steht) und er brüllt dann zwar kurz, aber schläft sehr schnell ein und pennt dann durch bis 6/7 Uhr, dann stillen und dann pennt er bis heute z.B. 8.30 Uhr aber was ist das nur? Ist das diese Verlustangst? Vorher gings doch auch mit wieder reinlegen
14.01.2013 11:23
inja bei uns ist es defenitiv die verlustangst. wie der sich teilweise festklammert bei mir . auf den boden legen und irgendwas machen ist im moment gar ned drinnen. sobald man sich umdreht gehts los...
gut das auch mal papa,oma und opa ihn nehmen können damit ich ml luft habe. hauptsache jemand ist um ihn herum...
tagsüber schlafen klappt 1A aber nachts...

oh man ..
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 11:23
Noch ein anderes Thema, wir sind am hin und her überlegen wie wir es machen sollen, was würdet ihr tun:
Also ich habe auf Arbeit Angerufen, dort heißt es ich kann Arbeiten wie ich will. Wenn ich nur auf 450,-€ Basis Arbeite bekomme ich keinen Urlaub, kein Weihnachts und kein Urlaubsgeld und auch keine Krankentage. Also wenn ich Krank bin oder Jonny, dann muss ich das alles nachholen, sonst bekomm ich kein Geld. Außerdem bezahl ich nicht wirklich viel in die Rentenkasse. Ach ja und das allerschlimmste, ich bekomme "nur" 10,-€ die Stunde
Einen Teilzeitvertrag machen sie aber erst ab 16 Stunden. Bei einem 450,-€ Job müsste ich ca. 11.5 Stunden die Woche Arbeiten.
Teilzeitarbeit würde bedeuten, voll Abgaben in Rente und Versicherungen, aber auch alle Vergünstigungen eines normalen Arbeitsvertrages. Wenn ich 2 Vormittage die Woche Arbeite von 6.30 Uhr bis 12.45 Uhr mit 15 min Pause zwischendrin, dann hätte ich schon 12 Stunden. Dann könnte ich noch jeden Freitag nachmittag Arbeiten, weil da Jürgen Zuhause ist. Also wieder 4 Stunden. Dann hätt ich die 16 Stunden auch ohne das ich ewig oder mehrere Vormittage dafür Arbeiten müsste
Gibts da nen Haken bei? Bedenke ich irgendwas nicht?
Ach ja Oma und Opa die ja im Haus leben würden die 2 Vormittage übernehmen.
blackangelid
7732 Beiträge
14.01.2013 11:25
Zitat von bärchen81:

inja bei uns ist es defenitiv die verlustangst. wie der sich teilweise festklammert bei mir . auf den boden legen und irgendwas machen ist im moment gar ned drinnen. sobald man sich umdreht gehts los...
gut das auch mal papa,oma und opa ihn nehmen können damit ich ml luft habe. hauptsache jemand ist um ihn herum...
tagsüber schlafen klappt 1A aber nachts...

oh man ..

ja ist bei uns auch so, sobald ich den Raum verlasse jammert er und Krabbelt heulend hinter mit her. Er lässt sich aber dann auch relativ schnell ablenken auch von Papa Oma oder Opa. Aber Nachts geht gar nicht, da MUSS die Mama her. Habens am WE mit Papa Probiert, er brüllt alles zusammen
DeeLady
19170 Beiträge
14.01.2013 11:26
Ja Inja die werden es sicher sein
Ist immer nur schwierig, weil die sich so an die Nähe gewöhnen, dass man hinterher erstmal wieder den Unterschied zwischen Angst und Keine lust zu schlafen rausffinden muss....
14.01.2013 11:34
Zitat von blackangelid:

Noch ein anderes Thema, wir sind am hin und her überlegen wie wir es machen sollen, was würdet ihr tun:
Also ich habe auf Arbeit Angerufen, dort heißt es ich kann Arbeiten wie ich will. Wenn ich nur auf 450,-€ Basis Arbeite bekomme ich keinen Urlaub, kein Weihnachts und kein Urlaubsgeld und auch keine Krankentage. Also wenn ich Krank bin oder Jonny, dann muss ich das alles nachholen, sonst bekomm ich kein Geld. Außerdem bezahl ich nicht wirklich viel in die Rentenkasse. Ach ja und das allerschlimmste, ich bekomme "nur" 10,-€ die Stunde
Einen Teilzeitvertrag machen sie aber erst ab 16 Stunden. Bei einem 450,-€ Job müsste ich ca. 11.5 Stunden die Woche Arbeiten.
Teilzeitarbeit würde bedeuten, voll Abgaben in Rente und Versicherungen, aber auch alle Vergünstigungen eines normalen Arbeitsvertrages. Wenn ich 2 Vormittage die Woche Arbeite von 6.30 Uhr bis 12.45 Uhr mit 15 min Pause zwischendrin, dann hätte ich schon 12 Stunden. Dann könnte ich noch jeden Freitag nachmittag Arbeiten, weil da Jürgen Zuhause ist. Also wieder 4 Stunden. Dann hätt ich die 16 Stunden auch ohne das ich ewig oder mehrere Vormittage dafür Arbeiten müsste
Gibts da nen Haken bei? Bedenke ich irgendwas nicht?
Ach ja Oma und Opa die ja im Haus leben würden die 2 Vormittage übernehmen.

also wenn du feste tage hast und so wie du schreibst geh ich davon aus würde ich auf 16 stunden gehen. denn kinder werden krank läßt sich nicht vermeiden und rente ist ja auch wichtig. und wenn du sagt du willst in urlaub gehen dann geht dir die zeit ja auch sonst ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt