Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.01.2013 13:30
Jackie . . Seite 4414
*
Hier liegt Schnee
Wir waren gestern in der Stadt ne Jeans und nen Pulli umtauschen.
Hab dann endlich den Tiggerbody von H&M für Mason gefunden & ihm die SlimJeans gekauft oohhh, soooo schick
Waren dann noch bissl gucken und bei dm.
Danach kurz bei Pascals Schwester und noch bei real.
Nacht war okay aber gegen halb 6 wird Masy immer wach und ist sooo verschnoddert und verschleimt, nur noch am schrein und röcheln weil die Nase dicht is
Heute morgen ging gar nichts mehr, da ist Pascal dann hoch und hat ihn bisschen ins Tragetuch genommen, da hat er dann nochmal geschlafen bis halb 9 , das tat ihm gut. So aufrecht isses ja auch besser für ihn zu schlafen, ganz praktisch.
Ich fühle mich heute auch wie ausgek*tzt
Das is doch nimmer normal mensch. Hab mir gestern schon so ne Doregrippin (?) aus Jackies und Tobis Bundischrank mitbekommen ) eingeschmissen, die half auch ganz gut aber heute is schon wieder so doof, so langsam muss das dochmal besser werden ?!?
Wurde deswegen heut auf die Couch verbannt. Mache nur Wäsche heut'.
Auch bei Mason hab ich's Gefühl des wird nicht besser. Das rasselt manchmal richtig beim atmen und der ist am husten wie sonstwas.
Diese Hustenzäpfchen sind also net soo der Bringer
Überlege ob ich morgen nochma zum KiA fahre um mir was anderes aufschreiben zu lassen ?! Was meint ihr ?
*
Silke, das mit deinem Mann war ja der Oberhammer, da wäre ich mega an die Decke gegangen !! Aber schön wenn er es dann wenigstens noch schrubben musste
*
Dschungelcamp ist einfach nur unterhaltsam
EInfach mal bissl Niveau aus und lachen xD
Ich liebe ja Olivia Jones eh Habe immer schon gehofft sie mal auf dem Kiez zu treffen aber bisher leider erfolglos
*
Jay, schön das Tiara wieder isst und es ihr besser geht, war ja wirklich ein Schrecken.
& was isn mit dem KiWa ?
*
Dani, viel Spass heute.
*
Andrea, wie geht's dem "Schwan" heut' ?
*
Jenny, was macht der Haussegen ?
*
Sanne, wie geht's Mia ?
13.01.2013 14:08
Sassi ich warte auf 4444
Und jip das dauert an, Collin und Linus haben totale Schnuppelnasen und schleimigen Husten und eben das Fieber !
Die letzten 2 Nächte waren saudoof, gestern wurde Lini jede 3-5 Minuten wach und hat gejammert...ging dann nur in meinem Arm auf dem Kissen, Kikaninchen auf dem Iphone an und Nackenkraulen jedesmal wieder in den Schlaf
Collin geht vorhin in sein Bett mit Aussage " ich will mich nur ausruhen". Er ist eingeschlafen...er steht irgendwann auf und war dann eine Stunde am Dauerweinen, ohne jeglichen Grund - ihm war einfach nur zum Weinen und er wollte abwechselnd auf Mamas und Papas arm - sowas hatten wir noch nie gehabt
Hier fliegen leichte Schneeflocken
Und jip das dauert an, Collin und Linus haben totale Schnuppelnasen und schleimigen Husten und eben das Fieber !
Die letzten 2 Nächte waren saudoof, gestern wurde Lini jede 3-5 Minuten wach und hat gejammert...ging dann nur in meinem Arm auf dem Kissen, Kikaninchen auf dem Iphone an und Nackenkraulen jedesmal wieder in den Schlaf
Collin geht vorhin in sein Bett mit Aussage " ich will mich nur ausruhen". Er ist eingeschlafen...er steht irgendwann auf und war dann eine Stunde am Dauerweinen, ohne jeglichen Grund - ihm war einfach nur zum Weinen und er wollte abwechselnd auf Mamas und Papas arm - sowas hatten wir noch nie gehabt
Hier fliegen leichte Schneeflocken
13.01.2013 14:10
Sassi ich hab gestern erst gelesen, dass Hustenlöser bei Babys quatsch sei, denn selbst wenn der Schleim abgehustet ist, schlucken sie ihn wieder runter
13.01.2013 14:11
Haben uns im Nov den Hartan ix1 gekauft,
Lieferzeiten von 8-12 Wochen hatte die da
Haben gedacht nun gut geht ja schnell rum naja nun hab ich einfach keine Lust mehr zu warten 8 Wochen sind nun um
Lieferzeiten von 8-12 Wochen hatte die da
Haben gedacht nun gut geht ja schnell rum naja nun hab ich einfach keine Lust mehr zu warten 8 Wochen sind nun um
13.01.2013 14:16
Sassi
Kannst den KiA fragen aber denke er hat nichts anderes,
wir hatten das Balsam (macht Nase und Bronchen frei) und den Prospan Hustensaft und Milchprodukte weggelassen dann ging es..
*
Olivia Jones hab ich schon einige Male getroffen aufm Kiez,
musst sonst mal zu ihr in den Laden meistens sitzt sie davor
Kannst den KiA fragen aber denke er hat nichts anderes,
wir hatten das Balsam (macht Nase und Bronchen frei) und den Prospan Hustensaft und Milchprodukte weggelassen dann ging es..
*
Olivia Jones hab ich schon einige Male getroffen aufm Kiez,
musst sonst mal zu ihr in den Laden meistens sitzt sie davor
13.01.2013 14:52
Oh wei Jackie . .
irgendwie ja total süss mit dem ankuscheln dann aber mensch.
Tja , wir haben hier logischerweise das gleiche.
Nur hat es hier eben Mason und mich erwischt und langsam nervt's.
Krank sein an sich ist ja schon scheisse aber dann noch so lang ?!
Gedacht habe ich des auch, weil ausspucken können die des ja eh noch nicht. Er hat auch immer nur eines zur Nacht bekommen damit der Husteinreiz weg ist, naja.
Hmm aber wie soll ich Milchprodukte weglassen wenn er morgens und abends seine Flasche bekommt und auch darauf besteht ??
Ist dieses Rasseln denn der Schleim auf den Bronchien/Lungen ?!
Na, werde dann wohl noch etwas abwarten wenn es eh nicht's anderes gibt für den Mini.
Sollte es ende der Woche dann noch nicht wenigstens besser sein, gehen wa dann eben nochmal.
Ich sag ja, die Erkältungen aus Lünen aus dem Hause R. dauern länger an als die aus dem Norden
*
Jay . . nun bin ich ja nimmer wirklich auf'm Kiez unterwegs aber wollte eh iwann nochmal in ihre Bar
Hast schonmal mit ihr gequatscht ??
irgendwie ja total süss mit dem ankuscheln dann aber mensch.
Tja , wir haben hier logischerweise das gleiche.
Nur hat es hier eben Mason und mich erwischt und langsam nervt's.
Krank sein an sich ist ja schon scheisse aber dann noch so lang ?!
Gedacht habe ich des auch, weil ausspucken können die des ja eh noch nicht. Er hat auch immer nur eines zur Nacht bekommen damit der Husteinreiz weg ist, naja.
Hmm aber wie soll ich Milchprodukte weglassen wenn er morgens und abends seine Flasche bekommt und auch darauf besteht ??
Ist dieses Rasseln denn der Schleim auf den Bronchien/Lungen ?!
Na, werde dann wohl noch etwas abwarten wenn es eh nicht's anderes gibt für den Mini.
Sollte es ende der Woche dann noch nicht wenigstens besser sein, gehen wa dann eben nochmal.
Ich sag ja, die Erkältungen aus Lünen aus dem Hause R. dauern länger an als die aus dem Norden
*
Jay . . nun bin ich ja nimmer wirklich auf'm Kiez unterwegs aber wollte eh iwann nochmal in ihre Bar
Hast schonmal mit ihr gequatscht ??
13.01.2013 15:46
War schon gut über 2 Jahre (wenn nicht länger) nicht mehr aufm Kiez!
*
Joa das eine oder andere Wort aber nichts weltbewegendes
*
Joa das eine oder andere Wort aber nichts weltbewegendes
13.01.2013 19:06
Ich bin Jetzt zuhause, waren den ganzen Tag unterwegs Guck nebenher schwer Verliebt
13.01.2013 19:08
Wir waren auch grad draußen am See mit den Kindern, man ist das kalt
13.01.2013 19:11
ja, wir waren spazieren an den Feldern entlang...brrhhhh es war total kalt. Vorallem der Wind war eklig Aber die frische Luft tat gut.
13.01.2013 19:21
Sodele nu erstmal zu uns
Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Sind um 10:00 Uhr los zu meinen Eltern zum Mittagessen, danach waren wir spazieren und haben noch Kaffee getrunken - um 17:30 Uhr sind wir dann wieder nachhaus gefahren. hab Maxi nur noch gewickelt umgezogen und gefüttert - der war total Platt
*
unsere Nacht war so naja. Um 3:30 Uhr war er wach und st im Bett rumgeturnt. Bin dann rüber hab ihm den Nulli gegeben, sein schnuffelhund und die spieluhr angemacht, dann war ruhe bis 4:15 Uhr, dann gings von vorne los...hab ihn dann mit zu uns genommen. Er hat dann wenigstens nochmal von 5:00-6:30 Uhr geschlafen.
*
Ich bin auch total fertig, hab so dolle Auabauch - blöde Mens. Hau mich noch in die Wanne und dann ins Bett. Alex ist nixht da, der ist zu nem Kumpel irgendwelche komischen Spiele zocken - naja, manchmal glaub ich der ist 15 Jahre alt... zumindest benimmt er sich so
*
guck grade schwer verliebt, das ist total banane
Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Sind um 10:00 Uhr los zu meinen Eltern zum Mittagessen, danach waren wir spazieren und haben noch Kaffee getrunken - um 17:30 Uhr sind wir dann wieder nachhaus gefahren. hab Maxi nur noch gewickelt umgezogen und gefüttert - der war total Platt
*
unsere Nacht war so naja. Um 3:30 Uhr war er wach und st im Bett rumgeturnt. Bin dann rüber hab ihm den Nulli gegeben, sein schnuffelhund und die spieluhr angemacht, dann war ruhe bis 4:15 Uhr, dann gings von vorne los...hab ihn dann mit zu uns genommen. Er hat dann wenigstens nochmal von 5:00-6:30 Uhr geschlafen.
*
Ich bin auch total fertig, hab so dolle Auabauch - blöde Mens. Hau mich noch in die Wanne und dann ins Bett. Alex ist nixht da, der ist zu nem Kumpel irgendwelche komischen Spiele zocken - naja, manchmal glaub ich der ist 15 Jahre alt... zumindest benimmt er sich so
*
guck grade schwer verliebt, das ist total banane
13.01.2013 20:02
oliva jones ist der hammer.....hab sie zwar auch noch nicht oft gesehen auf dem Kiez aber hab schon zwei mal neben ihr an der Ampel gestanden.....einma hoch schwanger weil ich mir ja unbedingt vom Kiez nen Döner holen musste wie ich mit Johanna schwanger war.....und einma letztes jahr im sommer als ich das erstma nach elias Geburt unterwegs war mit freunden
13.01.2013 20:24
Lieg nu mit wärmflasche im Bett Maxi pennt, ed ist unterwegs und ich hab meine ruhe Sassi was hast du den für nen schlafsack für Masy? Der sieht bequem aus *gg würd ich mir auch anziehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt