Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
10.01.2013 13:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Chayenne2008:

Hilfe....
Was kann das sein hab plötzlich druck nach unten und stech ende schmerzen in der scheide...kann kaum sitzen oder stehen .....

Wehen
Ne tut mir leid, weiß es nicht. Wenns nicht aufhört ab zum FA

Ja so fühlte es sich an.... bin aber sterilisiert .
Jetzt geht es erstmal wieder..mal schauen.

Hast du ne Gebärmuttersenkung ? Meine mama hatte das auch, auch diesen Druck nach unten, bis sie dann beim Pipimachen ihre halbe Gebärmutter in der Hand hatte

DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 13:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

...

Danke
Das hoffen wa auch . .
bei mir hat's angefangen am Mi und bei ihm am Do.
Man sagt doch iwie 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es und 3 Tage geht es
Ich hoffe das haut hin und wir sind es bald beide wieder los

Collin hat es ganz stark erwischt, richtig schleimigen Husten und Schnupfen

Ja uns beide hier auch . .
aber bei mir isses immer so . . wenn dann mal krank ( so 1-2 mal im Jahr) dann richtig.

Naja sei froh, dass es "nur" ne Erkältung ist
Gibt schlimmeres
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 13:11
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von mini.maus:

...

Ja so fühlte es sich an.... bin aber sterilisiert .
Jetzt geht es erstmal wieder..mal schauen.

Hast du ne Gebärmuttersenkung ? Meine mama hatte das auch, auch diesen Druck nach unten, bis sie dann beim Pipimachen ihre halbe Gebärmutter in der Hand hatte

Jap die war aber auch total gesenkt gewesen...ekelhaft
Und meine Mama hat sie dann so wie sie eben ist, wieder reingedrückt und ist zum Fa
Chayenne2008
958 Beiträge
10.01.2013 13:18
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Hilfe....
Was kann das sein hab plötzlich druck nach unten und stech ende schmerzen in der scheide...kann kaum sitzen oder stehen .....

Eisprung vll ? Vor linus seiner ss hatte ich totale Schmerzen beim Eusprung, konnte mich nicht bewegen, sonen richtig stechender Schmerz ist das gewesen

Hm... könnte hin hauen...hatte am 24Stern ersten Tag der Regel.......

Wenn ich richtig überlege hat die fa gestern auch gesagt im versteck istist was also da bald was kommt....also baut s8ch auf.......da bald2will man keine Kinder mehr und merkt so den Weitsprung und als ich Ss werden wollte bräuchte ich nen clearblu..
ich schreib wieder zeug. Meinte im Re eierstock
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 13:19
Mensch ich hab nichts zu tun...
Collin spielt, Lini schläft, Haushalt ist fertig...
caralala
1765 Beiträge
10.01.2013 13:20
Zitat von DeeLady:

Mensch ich hab nichts zu tun...
Collin spielt, Lini schläft, Haushalt ist fertig...

So gehts mir auch Alles aufgeräumt, WaMa läuft und meine Monsterchen schlummern
kleenemanu
2448 Beiträge
10.01.2013 13:20
huhu mädels....
ich glaube louie steckt voll im schub unsere nacht war auch ein horrorfilm!!er war aller ner stunde wach und meine leonie hat gestern abend über alle sieben beete gespuckt und ich glaube der kleine mann steckt im schub,verbunden mit den zähnen....und anstelle das er seinen mittagsschlaf hält krabbelt der herr doch durch sein bett und freut sich seines lebens...er müsste knülle sein, denn wir waren ja in der krabbelgruppe und hat seit heute morgen um 7 nicht mehr geschlafen....im gegenteil, jetzt macht er nur quatsch und verwüstet meine wohnung....louie nicht in sicht???einfach nur der spur der rumliegenden und umgeschmissenen sachen folgen
@alle kranken...gute besserung!!!
@sabrina...na ich bin ja gespannt wann ihr das haus anschauen könnt
@inja und eure nacht heute auch wieder so gut gewesen????finde ich klasse, dass ihr das so durchzieht!!!
@treffen....naja ich bin leider viel zu weit weg
so was war noch???
sorry...das blöde sieb in meinem kopf
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 13:21
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

...

Hm... könnte hin hauen...hatte am 24Stern ersten Tag der Regel.......

Wenn ich richtig überlege hat die fa gestern auch gesagt im versteck istist was also da bald was kommt....also baut s8ch auf.......da bald2will man keine Kinder mehr und merkt so den Weitsprung und als ich Ss werden wollte bräuchte ich nen clearblu..

na siehste, dann ist es sicher der Eisprung gewesen
Ne Sterilisation ist ja nie zu 100% oder ? Mein ich jedenfalls
Ich müsste ja dann auch dran sein, erster Tag der letzten Periode war der 25.
Chayenne2008
958 Beiträge
10.01.2013 13:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

...

Und meine Mama hat sie dann so wie sie eben ist, wieder reingedrückt und ist zum Fa

Wie kann sowas passieren? Ich war gestern erst beim frauenarzt die hätte sowas doch gesehen oder.sie hat nur irgendwie was mein li eierstock gemessen so wie in der Ss.und gefragt wann die letzte Regel war...
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 13:25
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Wie kann sowas passieren? Ich war gestern erst beim frauenarzt die hätte sowas doch gesehen oder.sie hat nur irgendwie was mein li eierstock gemessen so wie in der Ss.und gefragt wann die letzte Regel war...

Na also ist dies bezüglich wohl nichts, denn eine gesenkte Gebärmutter erkennt man
Chayenne2008
958 Beiträge
10.01.2013 13:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

...

na siehste, dann ist es sicher der Eisprung gewesen
Ne Sterilisation ist ja nie zu 100% oder ? Mein ich jedenfalls
Ich müsste ja dann auch dran sein, erster Tag der letzten Periode war der 25.

Ja nachdem ich plötzlich wieder Milch hatte... hab ich das mit dem nicht 100% auch gehört....meine fa meint das kann manchmal bis 1 Jahr nach abstellen sein.das man so 3lange noch Milch hat bisschen hab ich auch gemerkt aber ich hatte ja Zwischenzeit gar keine mehr. Es läuft ja auch nicht viel immer mal nen tropfen und man kann es ausreichen . Gestern tat die li Brust weh... wenn ich nicht immer meine mens hätte und nicht steri wäre wurdenich auch langsam denken das ich Ss bin.
10.01.2013 14:06
Hallo Zusammen,

Find nu auch mal endlich Zeit - waren nu den ganzen morgen unterwegs. Erst beim KIA zum Impfen und messen & Wiegen...Maxi ist 10460g schwer und ist 81 cm groß!!! Was ein Brummer. Impfung war wie erwartet - er hat die halbe Praxis zusammengebrüllt - aber nu ist erstmal ruhe. Termin zur U6 haben wir die Woche vor seinem 1. geburtstag.
*
@Nacht: Unsere war gut, bis 3:15 Uhr - da ist Maxi dann aufgewacht weil er Pupse quer hatte...naja hab ihm dann nen Tee gegeben, Bauch massiert und dann hat er mir die Windel vollgesch**** und um 5:30 Uhr waren wir wieder im Bett. Um 7:00 Uhr war die Nacht dann aber vorbei.
*
@Husten: Ich hab Maxi letztens Zwiebelsaft gemacht, hab aber im Nachhinein gelesen das man sowas wohl erst ab einem Jahr geben darf..naja..,es hat geholfen und er lebt noch Ansonsten hab ich ihm nen Zwiebelsäckchdn ans Bett gehängt - hat auch gegen die schloddernase geholfen (stinkt aber wie Dönerbude)
*
Was war den noch? Mhm...mehr fällt mir grad nicht ein Was steht bei euch an? Ach, wirwaren eben noch spazieren und bei DM Mein Lieblingsladen *fg Hab mal ne packung Hipp Apfelreiswaffeln mitgenommen zum Test
caralala
1765 Beiträge
10.01.2013 14:15
Zitat von Silversmurf:

Was war den noch? Mhm...mehr fällt mir grad nicht ein Was steht bei euch an? Ach, wirwaren eben noch spazieren und bei DM Mein Lieblingsladen *fg Hab mal ne packung Hipp Apfelreiswaffeln mitgenommen zum Test

Also ich find die lecker
10.01.2013 14:16
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

Also ich find die lecker

maxi auch, hat eben eine gemampfet
blackangelid
7732 Beiträge
10.01.2013 14:21
Huhu Mädels,
heute waren wir im Elba, war wieder toll. Jonathan ist einfach ein Strahlemann. Er ist immer am Flirten und Faxen machen. Sobald ihn einer anlacht lacht er zurück das ist sooooo toll mit anzusehen.
Unsere Nacht Manu war absolut Spitzenmäßig. Er kam um 0.30 Uhr und um 0.45 hat er schon wieder geschlafen bis 5.50 Uhr , dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt und dort gestillt und da hat er dann bis 7.00 Uhr weiter geschlafen. Er hätte sicherlich auch länger, aber wir mussten ja aufstehen (muss Jürgen morgens immer ins Geschäft fahren damit ich das Auto dahabe), hab ihn dann zu Oma und Opa runtergebracht und als ich wiederkam war er genüsslich am Leberwurstsemmel Mampfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt