Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 11:08
Boah ich renne den ganzen Tag schon immer wieder inne Bude rum und will was im Haushalt machen - ich finde aber nichts zu tun ! Ist das ätzend !

Fang ich nu das Puzzlen an, wird Lini sicher sofort wach
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.01.2013 11:09
Zitat von DeeLady:

Es sammelt keine zufällig die REWE Disney Sticker oder ?
Mir fehlen noch 3
Und die gibts ja nu nicht mehr

wir sammeln die nicht,aber ich glaube wir haben ein paar,wenn ich sie nicht schon in den Müll geworfen habe Ich frag heut nachmittag mal meine Kinder,welche brauchst du denn?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.01.2013 11:11
Zitat von DeeLady:

Boah ich renne den ganzen Tag schon immer wieder inne Bude rum und will was im Haushalt machen - ich finde aber nichts zu tun ! Ist das ätzend !

Komm zu mir,findeste immer was hab heute schon die Betten frisch bezogen..und Paul mittendrin...was ich sauber mache,kommt Paul hinterher und macht es wieder dreckig
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.01.2013 11:18
Guten morgen
.
@sabrina, du darfst gern den hausthread nutzen für eure Haussuche

Und Dani, von Euch würd ich da auch gern mal wieder Bilder sehen
.
Sabrina ich dachte ich seh nicht richtig bei den Preisen!
Bei uns kannste nen Tiefgaragenstellplatz für 12.000€ kaufen
.
Von den Häusern finde ich das zweite superschön.
Das Haus am See auch, aber da hätte ich Angst wg den Kids u das man da immer wieder mal mit Überschwemmung u so zu tun hat- also ich favourisiere das zweite
.
ED sagt grad, das ist ja spitze wenn man ein Haus kauft das 20.000€ kostet dann kann man noch nach den ganzen Nebenkosten 70.000€ reinstecken u sich des herrichten u ist immer noch unter 100.000€
-wenn die Substanz von Haus gut ist
Ich bin gepannt wie ihr die Häuser findet, Bericht bitte
.
Sassi wg laufen kann ich dir nur sagen das das auch melina s physio sagt dass die Kiddies erst krabbeln u dann laufen sollen, weil krabbeln irgendwie total wichtig ist für die motorik u die hirnentwicklung
- na danke ich bin auch nicht gekrabbelt
Wobei ich ja da eh auch nicht mitreden kann weil melina ja weder krabbelt noch anstalten macht sich hochzuziehen geschweigedenn auf die idee kommen würde, loszulaufen
.
Was habt ihr eigendlich für lauflernwagen?
Bin am überlegen ob ich fur melina einen holzpuppenwagen/lauflernwagen holen soll oder sowas wie Maximilian hatte im Video?
Da könnte sie noch drann rumdrücken u im sitzen spielen (was man laut physio auch nicht tun soll, also hinsetzten wenn sie sich selbst noch nicht hinsetzen können )
.
Bei unsrem musikschaf ist die batterie leer u mein kind läuft grad amok deswegen
.
War grad bei alete u hab mich gut eingedeckt mit menüs
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 11:21
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Komm zu mir,findeste immer was hab heute schon die Betten frisch bezogen..und Paul mittendrin...was ich sauber mache,kommt Paul hinterher und macht es wieder dreckig

Nettes kind, er will sicher, dass du auch garkeine Langeweile hast
Meine machen sowas heute nicht
Irgendwie findet man ja auch immet was zu tun, aber nicht heute
Betten hab ich auch schon bezogen
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 11:28
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Es sammelt keine zufällig die REWE Disney Sticker oder ?
Mir fehlen noch 3
Und die gibts ja nu nicht mehr

wir sammeln die nicht,aber ich glaube wir haben ein paar,wenn ich sie nicht schon in den Müll geworfen habe Ich frag heut nachmittag mal meine Kinder,welche brauchst du denn?

Brauche noch die 14,107 und 138 ( schwer zu bekommen)
Doof wenn da 3 fehlen nu
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 11:32
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
.

.
.
Das Haus am See auch, aber da hätte ich Angst wg den Kids u das man da immer wieder mal mit Überschwemmung u so zu tun hat- also ich favourisiere das zweite
.
ED sagt grad, das ist ja spitze wenn man ein Haus kauft das 20.000€ kostet dann kann man noch nach den ganzen Nebenkosten 70.000€ reinstecken u sich des herrichten u ist immer noch unter 100.000€
.
Sassi wg laufen kann ich dir nur sagen das das auch melina s physio sagt dass die Kiddies erst krabbeln u dann laufen sollen, weil krabbeln irgendwie total wichtig ist für die motorik u die hirnentwicklung
Wobei ich ja da eh auch nicht mitreden kann weil melina ja weder krabbelt noch anstalten macht sich hochzuziehen geschweigedenn auf die idee kommen würde, loszulaufen
.
Bin am überlegen ob ich fur melina einen holzpuppenwagen/lauflernwagen holen soll oder sowas wie Maximilian hatte im Video?
Da könnte sie noch drann rumdrücken u im sitzen spielen (was man laut physio auch nicht tun soll, also hinsetzten wenn sie sich selbst noch nicht hinsetzen können )
.
Bei unsrem musikschaf ist die batterie leer u mein kind läuft grad amok deswegen
.

Andrea ich bin auch nicht gekrabbelt, konnte mit 9/2 Monaten freihändig laufen Meine mama sagt, ich habe dann nur das Krabbeln nachgelernt, um mich irgendwo hinzubewegen, woran ich mich dann hochziehen konnte zum Laufen

Hmm Lauflernwagen sind iregndwie doof, grad weil die Räder haben, das Dingen rutscht den Kindern dann weg, weil die sich ja dranfethalten/draufstützen und die fliegen auffe Nase
Collin hatte an diesem Lauflernzug erst Spaß, als er bereits allein laufen konnte
08.01.2013 11:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
.

.
.
.
.
.
.
.

Andrea ich bin auch nicht gekrabbelt, konnte mit 9/2 Monaten freihändig laufen Meine mama sagt, ich habe dann nur das Krabbeln nachgelernt, um mich irgendwo hinzubewegen, woran ich mich dann hochziehen konnte zum Laufen

Hmm Lauflernwagen sind iregndwie doof, grad weil die Räder haben, das Dingen rutscht den Kindern dann weg, weil die sich ja dranfethalten/draufstützen und die fliegen auffe Nase
Collin hatte an diesem Lauflernzug erst Spaß, als er bereits allein laufen konnte

Wir haben so einen wo man spielzeug reintun kann.
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.01.2013 11:54
Zeigste den wagen mal Dani?
.
Jackie meine ma hatbmir gestern gesagt das sie mir mit 1 1/2 allein hinsetzen gelern hat sie hats mir immer wieder vorgemacht bis ichs dann konnte, ich war auch so ein bewegungsfauli. Muss sie direkt mal fragen mit welchem alter ich gelaufen bin - auf keinen fall unter 1 jahr
08.01.2013 12:08
Hey Mädels,

So ich meld mich auch mal eben. Hab grad den Haushalt geschmissen, also alles geputzt, gesaugt, gewischt und die Wäsche gewaschen. Jetzt hat Maxi erstmal gegessen und nu macht er Mittagsschlaf. Nachher muss ich noch Wäsche zusammen legen (wenn ich noch dazu komme)
*
@Haus: also wir würden für 160 m2 Wohnfläche mit Grundstück auf ca. 350000 EUR kommen. Jetzt müssen wir mal schauen wie wir das machen.
*
@alle: irgendwas war noch, aber ich habs vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 12:09
Zitat von Glitzerstern:

.
Jackie meine ma hatbmir gestern gesagt das sie mir mit 1 1/2 allein hinsetzen gelern hat sie hats mir immer wieder vorgemacht bis ichs dann konnte, ich war auch so ein bewegungsfauli. Muss sie direkt mal fragen mit welchem alter ich gelaufen bin - auf keinen fall unter 1 jahr

Ich hab ja mein Babyalbum da, da steht alles drin und Fotos gibts davon auch - schön wenn man da so nachgucken kann
Tobi war auch kein krabbler, Collin auch nur spät und dann kurz
DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 12:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

.

Ich hab ja mein Babyalbum da, da steht alles drin und Fotos gibts davon auch - schön wenn man da so nachgucken kann
Tobi war auch kein krabbler, Collin auch nur spät und dann kurz

Und wie du hast erst mit 1,5 Jahren sitzen gelernt ?
08.01.2013 12:12

DeeLady
19170 Beiträge
08.01.2013 12:21
Zitat von bärchen81:

der ist voll schön
Uns besser als dieses Plastikszeugs mit Rollen
08.01.2013 12:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

der ist voll schön
Uns besser als dieses Plastikszeugs mit Rollen

Würd so einen empfehlen. Der ist ein ticken besser weil er hinten besser zum laufen ist da die räder weiter weg stehen...

http://www.amazon.de/Pinolino-269425-Uli-Lauflernw agen/dp/B00342V1TU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=135 7644230&sr=8-16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt