Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 09:59
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Hui ab heut geht alles wieder seinen gewohnten Gang, irgendwie komisch Jetzt werden wir erstmal wieder nicht so viel Zeit haben für alles. Tobi macht ab nächste Woche auch noch seinen Kurs zum Betriebswirt, da ist er dann Dienstags ( war doch klar oder ? ) und Donnerstags bis 22.-22.30 Uhr nicht zu Hause

Collin bleibt heut auch noch zu Hause, aber er ist ja auch krank, will das er sich diesmal ganz auskuriert - ich habe keine Lust mehr auf die Dauerschleife des Krankseins

oh da müsste ihe ja noch mehr auf den papa verzichten und wie lange geht dieser kurs???
was hat collin denn???finde ich gut, dass du ihn noch zu hause lässt!!

Bis November Manu
Es folgen dann zur Prüfungsvorbereitung noch 5 Samstage und in den Ferien immer eine Woche Vollzeit-Schule - aber naja inmerhin kriegt er es bezahlt, zivil muss man das selber zahlen !

Ist halt doof, aber wir sind es ja gewohnt
Immerhin hat er ja Freitags immer nur bis 12.15 Uhr Arbeit und das WE frei
07.01.2013 10:34
Morgen!!

So nachdem ich wochenende ned so viel geschafft hab wie gehofft gehts heute weiter.
Julien ist gestern um kurz vor sieben schon im bett gewesen. Um 23 uhr war der top fit. Man haben bis halb eins gekämpft den wieder ins bett zu bekommen. Dann hat er wieder gepupst wie ein weltmeister. War wohl die suppenbrühe gestern die er unbediengt versuchen wollte. Da waren zwiebeln drinnen. Und wie der dann in unserem bett eingeschlafen ist. Er lag auf der decke , kopf war leicht nach hinten runter auf die matraze und seine füße bis zur nase gezogen.
Um sieben war der herr dann fit und ich nicht!

So jetzt schläft er und ich nutz die zeit.

Jackie schön das du collin daheim lässt. Er soll sich auskurieren , ist ja so auch viel anfälliger für anderen mist .

Manu schön von dir zu lesen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.01.2013 13:56
huhu
auch bei uns kommt der alltag wieder!
ich hab heut mit ernährungsumstellung angefangen und mit meinem zumbaprogramm! und ich ich kämpf bei summer wieder, dass sie mittagschlaf macht
jetzt werd ich mich mal bei arbeitsamt melden und mich arbeitssuchend melden!voll komisch irgendwie, dass es schon so weit ist
07.01.2013 16:13
Huhu,

Sodele Haushalt läuft...gekocht hab ich auch schon, nachher nur noch warm machen Heut gibts Sauerbraten & Spätzle mit Gurkensalat.
*
jetzt werd ich noch ne std mit Maxi spielen, dann geht er baden und danach mach ich ihn Bettfertig und dann hab ich hoffentlich auch feierabend
*
Was steht bei euch noch an?
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 18:56
Huhu Mädels,
sorry aber gestern hatte ich keine Zeit für euch. Zuerst waren wir im Tierpark (das war schön) und anschließend bei unserem Patenkind zum Kaffee und zum Abendessen. Um 18.00 Uhr sind wir dann wg. Jonny wieder gegangen und dann hab ich mich an so Lederpuschen versucht beim Nähen. Allerdings erst mal aus Stoff damit ich das teure Leder nicht gleich so verhunze. War auch gut so, das erste Exemplar ist nicht wirklich Perfekt geworden
*
Jackie der Kurs geht immer nur ne halbe Stunde? Oder meinst du von 20.00 Uhr an
*
Dani und der Rest der Südtruppe. Wenns euch nicht zu weit ist können wir uns auch gerne bei mir treffen. Entweder hier bei mir Zuhause, oder im Indoorspielplatz ich kann dann für die Meute was leckeres in der Küche Zaubern
*
Silke wie wars bei Oma? Hatte sie nen Spruch zu deinem Dad Parat? Ist das die Mutter deiner Mutter oder deines Vaters?
Boa Lecker, Sauerbraten und das an einem Montag, ihr laßts euch ja gut gehen
*
Rowena schön von Dir zu lesen, auch wenn du uns sträflich vernachlässigst ich bin auch CUV nehm aber auch keine Pille.
*
Glückspilz, ganz genau die Situtation die du beschreibst haben wir hier auch NAcht für Nacht. Ganz ehlich? Ich denke es liegt am Stillen! Bin echt ernsthaft am überlegen abzustillen. Wir habens auch schon mit Tee versucht, aber ich bin auch nicht stark genug
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.01.2013 19:12

Also zu dem nächtlichem Thema kann ich auch net viel sagen, stille leider auch schon lang nimmer
*
Ui ein Südtreffen . . da wäre ich aber meeega gespannt auf Berichte und Bilder
*
Wie gehts denn all den kranken ??
Wie gehts Tiara ? War ja schrecklich die Story -.-
*
Jenny, wie war dein erster Tag nach SiS ? Machst du die "harte" Variante also genau so nach allen Regeln wie es sein soll oder etwas "softer" mit "Ausnahmen" ? Bin gespannt auf deine Berichte damit
Ich muss meine Variante auchmal wieder verschärfen denn ich stehe nun schon seit kp, längerer Zeit
*
Ömming . . du bist der Hammer . .
*
Wir waren ja heut bei der KiÄ zur "Entwicklungskontrolle" . .
alles top, er ist super entwickelt und wiegt nun 8600g und ist 74 cm.
Leichter Schnuppen und sonst topfit.
Ich bin ja soooo stolz auf meinen Spatz.
U6 ist am 21.03. glaube ich.
*
Was gibts neues ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.01.2013 19:16
Huhu ladys
Irgendwie ist der tag vergangen wie nix, jetzt hab ich noch 2 wochen urlaub u die werden sicher vergehen wie nix
.
Jackie das ist doof mit deinem ED, aber seid froh das er den betriebswirt nicht selbst zahlen muss - was man hat das hat man
Und zeit vergeht eh so schnell -leider
.
Jenny habt ihr bei euch noch ein paar altenheime in der nähe od meinst du das es eher schwer wird, was zu finden?
.
Inja ich find es bewundernswert das du das immer noch machst mit der stillerei- kann man es nicht vielleicht einfach so machen, dass jona nur abends bevor er schlafen geht eine pulle milch bekommt? Vielleicht reicht das ja schon das die nacht ruhiger wird?
In anbetracht dessen das du ja auch -leider- bald wieder arbeitstechnisch ran musst, kann ich dir nur empfehlen was zu überlegen das die nächte besser werden, weil so faktoren die man nicht beeinflussen kann wie zahnen, oder einfach die tagesform an sich hat man dann ja noch zusatzlich erschwehrend dazu- es schlaucht ganz schön wenn man raus muss morgens und was leisten muss dann.
Ich bin gespannt wann bei melina die zahnerei in die nächste runde geht- wahrscheinlich genau dann wenn mein urlaub rum ist u ich wieder ran muss- dann werden die nächte wieder unruhig werden, im schnitt stecke ich 2x pro nacht schnulli rein =2x aufstehen u rüberlaufen.
.
Sagt mal haben eure das auch, melina kratzt sich am bauch wenn man sie umzieht. Gestern abend, heute früh, vohin beim umziehen- sie kratzt wie blöd aber nur wenn sie quasi nackig ist. Komisch! Aber sie hat nix am bauch.
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 19:17
Ach ja, hab ich euch schon erzählt das ich seit nun einer Woche schon wieder WW mache? Hab mich bei WW Online angemeldet. Bin auch schon die ganze Woche Konsequent. Meine Schwiegermutter will mir mittags immer Kuchen und Co. anbieten, aber ich bleib hart und es gibt nix für mich
DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 19:19
Nee Inja den Kurs hat er direkt nach der Arbeit - also von 17.00 bis 22.Uhr
Freitag hat er Dienst haben wir heute erfahren
Aber dafür am Montag frei und Dienstag
Meine Familie kommt auch am Montag und Vanessa und Sven bleiben dann abends noch etwas bei uns

Lini ist heut nen Meckernaul und Collin ist total lieb gewesen den ganzen Tag - morgen ist Dienstag
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 19:20
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Irgendwie ist der tag vergangen wie nix, jetzt hab ich noch 2 wochen urlaub u die werden sicher vergehen wie nix
.
Jackie das ist doof mit deinem ED, aber seid froh das er den betriebswirt nicht selbst zahlen muss - was man hat das hat man
Und zeit vergeht eh so schnell -leider
.
Jenny habt ihr bei euch noch ein paar altenheime in der nähe od meinst du das es eher schwer wird, was zu finden?
.
Inja ich find es bewundernswert das du das immer noch machst mit der stillerei- kann man es nicht vielleicht einfach so machen, dass jona nur abends bevor er schlafen geht eine pulle milch bekommt? Vielleicht reicht das ja schon das die nacht ruhiger wird?
In anbetracht dessen das du ja auch -leider- bald wieder arbeitstechnisch ran musst, kann ich dir nur empfehlen was zu überlegen das die nächte besser werden, weil so faktoren die man nicht beeinflussen kann wie zahnen, oder einfach die tagesform an sich hat man dann ja noch zusatzlich erschwehrend dazu- es schlaucht ganz schön wenn man raus muss morgens und was leisten muss dann.
Ich bin gespannt wann bei melina die zahnerei in die nächste runde geht- wahrscheinlich genau dann wenn mein urlaub rum ist u ich wieder ran muss- dann werden die nächte wieder unruhig werden, im schnitt stecke ich 2x pro nacht schnulli rein =2x aufstehen u rüberlaufen.
.
Sagt mal haben eure das auch, melina kratzt sich am bauch wenn man sie umzieht. Gestern abend, heute früh, vohin beim umziehen- sie kratzt wie blöd aber nur wenn sie quasi nackig ist. Komisch! Aber sie hat nix am bauch.

ja das mit der Pulle vor dem Schlafengehen hab ich mir auch schon überlegt wäre jedenfalls ein Versuch wert vielleicht still ich ja auch bald ganz ab, ist ja nicht mehr wirklich viel was ich stille, nur noch morgens, nachts und abends.
*
Das mit dem Bauch KRatzen hab ich bei Jonny noch nicht beobachtet, aber er hat seinen Pullermann entdeckt
DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 19:20
Zitat von blackangelid:

Ach ja, hab ich euch schon erzählt das ich seit nun einer Woche schon wieder WW mache? Hab mich bei WW Online angemeldet. Bin auch schon die ganze Woche Konsequent. Meine Schwiegermutter will mir mittags immer Kuchen und Co. anbieten, aber ich bleib hart und es gibt nix für mich

Also ICH weiß es schon
Und schön das du es schaffst so konsequent zu sein - würde ich essenstechnisch nie hinbekommen
07.01.2013 19:23
@Inja: der Sauberraten war eigentlich für gestern gedacht, aber nachdem dann Oma kurzfristig dazwischen kam musste ich ihn eben heute machen.
*
@Sassi: Cool, die u6 ist an Maxis geburtstag
*
@Andrea: Maxi macht das auch, immer nur beim wickeln. ab und an packt er auch den schniepel und zerrt dran
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 19:24
oh man, ich weiß einfach nicht was richtig ist, den kleinen so lange Weinen / Schreien lassen bis er von selbst einschläft oder dann nach ner Weile doch mal reingehen und hochnehmen? Wenn man nur reingeht und Trösten will wird er noch wilder. Gestern hab ich ihn geschlagene 10 min. Brüllen lassen und dann konnt ich nimmer. ER hat soooo herzzerreißend geweint. Er ist dann irgendwann auf meinem Arm eingeschlafen, hat aber selbst im Schlaf noch lange weiter geschluchtzt. Das tat mir echt soooo leid.
Und nachts ist es noch schlimmer. ER schläft nur wenn er geschunkelt wird und seit er auf der Welt ist Probieren wir es IMMER das er alleine einschläft, aber scheißendreck, der hat einfach keine Lust, oder kann nicht anders.
Nine85
6275 Beiträge
07.01.2013 19:25
Zitat von Glitzerstern:

Rowena du wirst dich da schon durchsetzen wieder, da hab ich keine Angst bei Dir
.
Slke das mit deinem Pa s Nachbarschaft ist schei..e!
Wir wohnen ja hier Reihenmittel u ich hoffe, dass es s bleibt das links u rechts normale leute wohnen.
Das einzige was mir schon aufgefallen ist, hier in der straße wohnen viele alte leute hier gibts mehr so "mehrgenerationenhäuser" u die alten stehen immer am fenster od im garten u kucken raus- aber so kann uns wenigstens keiner was klauen hier
.
Jackie Melina schläft auch nicht auf dem arm, die braucht ihr bett u gut ists
.
Ich hau mich auch hin leutels, bis morgen gute nacht!

Ja die Alten können nerven, mit ihrem geglotze. Bei uns sind aber eher die Jungen ..... Ich glaub die sind um die 40 und brauchen dringend Freunde, nur wollen wir das nicht sein
Die direkten Nachbarn sind bei uns auch älter und passen super auf. Als Charly mal nahcts gebellt hat (mal bisschen länger als normal) ist meine Nachbarin im Bademante, nachts raus um zu gucken was er hat. Es war nur ein Igel Er hat ihn ihr gezeigt und ist dann wieder schlafen gegangen
blackangelid
7732 Beiträge
07.01.2013 19:27
Diätmacher schaltet mal ZDF ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt