Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.01.2013 14:49
knaller wie fin sich macht sehr schön denise, freu mich für euch
05.01.2013 14:51
Cara, alles für euch kann vorher aber auch mein Papa besuchen, dann ist es nicht so weit.
05.01.2013 14:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Huhu,
nur ein Krampf mit dem ins Bett bringen von Jonathan, wir versuchen es schon über ne Stunde, abwechselnd. Wenn er Körperkontakt hat schläft er sofort ein, sobald man ihn aber nicht mehr berührt ist er wach und heult. Weiß nicht was das ist. Vielleicht kommt das daher das ich als er so Fieber hatte mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen habe, ganz eng rangekuschelt und jetzt hat er sich vielleicht daran gewöhnt und will das weiter so haben? Jetzt ist Jürgen grad oben und versucht sein Glück
*
Diese Knieschoner/Stulpen hab ich auch, allerdings von Lidl. Aber die rutschen bei uns immer nach oben. Geht in der zwischenzeit auch ohne. Viel wichtiger waren bei uns anfangs die Rutschfesten Sohlen an den Füßen, seiens die Lederpuschen oder auch ABS Socken, damit hat er sich immer schön abgedrückt.
*
Heute hatte Jonathan einen ziemlich heftigen Unfall. Er ist an der Stereoanlage hochgegangen und dann hab ich ganz kurz nicht hingeschaut und Plötzlich gabs einen riesigen dumpfen knall. Er ist voll mit dem Kopf auf den Fliesen aufgeknallt, genau NEBEN die Schaumstoffmatten ich weiß nicht genau aus welcher höhe, aber es hat nen mords schlag gemacht. Hab ihn dann sofort hochgenommen und er hat gebrüllt wie am Spieß so daß er schon blau anlief weil er keine Luft mehr bekommen hat. Und ganz Plötzlich mitten im Schreien ist er zusammengesackt und war ne Sekunde Bewußtlos. Ich denke das es der Schock war , hab ihn dann schnell geschüttelt und seinen Namen gerufen und dann war er wieder da und hat weiter geschrieen / gejammert. War dann schnell wieder alles gut und er hat wieder gelacht, aber ich hab soooo nen schrecken bekommen

Inja wenn er wieder so nen schreikrampf hat Puste ihm ins Gesicht ! Die holen manchmal einfach keine Luft beim brüllen .. Finn ist auch schon im stand auf die Fliesen im Bad geplumst

inja, das was du da beschreibst hat mia sehr lange gemacht... das nennt man affektkrampf, oder ohnmächtig vor wut. es ist zwar ganz schrecklich, aber nicht weiter schlimm... http://www.news.de/gesundheit/1085/ohnmaechtig-vor -wut/1/ als das mia das 1x gemacht hat glaub mit einem jahr, hatte ich die 112 am telefon aber dann kam sie schon wieder zu sich... sie hat das bis zu ihrem 2. geburtstag bestimmt 30x gehabt, und es war immer schrecklich. meist ausgelöst aus schmerz... bin froh das es gegangen ist wie es kam...

ahhh dein jona hat auch schlafprobleme... dann bin ich ja nicht alleine... wir ziehen jetzt das hier durch http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/s chlaf/schlaf_4.htm denn ich will kein 2. kind mit schlafstörungen in zukunft... mia hab ich nie schreien lassen damals... hab ich einfach nicht übers herz gebracht... bestimmt haben wir daher heute die riesigen probleme ...
05.01.2013 14:59
so, heute hatte ich das 1x pause seit langem und habe die alleinunterhaltend mit euch verbracht

mia schläft mit heiko in unserem bett und ben noch in seinem... wenn die 2 wach sind gibts nen obstbrei und dann ziehen wir uns warm an und fahren zur alten whg wo es den wunderschönen radweg gibt wo ich euch im sommer immer fotos von gepostet hab. ben in kiwa, mia aufs laufrad und hundi an die leine. werden alle spaß haben ausser der ratte... die findet raus gehen überhaupt nicht toll und klebt mir am bein, kleine schissbuchs

ahhh da ist der dicke auch schon. versuche heute abend nochmal rein zu kommen. bis dahin, alles liebe
05.01.2013 15:04
Zitat von MiaSophie:

so, heute hatte ich das 1x pause seit langem und habe die alleinunterhaltend mit euch verbracht

mia schläft mit heiko in unserem bett und ben noch in seinem... wenn die 2 wach sind gibts nen obstbrei und dann ziehen wir uns warm an und fahren zur alten whg wo es den wunderschönen radweg gibt wo ich euch im sommer immer fotos von gepostet hab. ben in kiwa, mia aufs laufrad und hundi an die leine. werden alle spaß haben ausser der ratte... die findet raus gehen überhaupt nicht toll und klebt mir am bein, kleine schissbuchs

ahhh da ist der dicke auch schon. versuche heute abend nochmal rein zu kommen. bis dahin, alles liebe

Schönen Tag euch 5
blackangelid
7732 Beiträge
05.01.2013 15:57
Huhu, Sanne deine Links sind ja sehr interessant, besonders der mit dem Affektkrampf. Hoffentlich passiert das nicth wieder, ich bin und war so erschrocken. Er hat aber offenbar nix gelernt draus, er klettert nach wie vor überall hoch und läßt dann einfach los
Morgen ist der 2. Geburtstag von meinem Patenkind. Nun will Jürgens Patenkind aber morgen mit uns in den Tierpark gehen. Bei meinem Patenkind sind wir erst zum Kaffee eingeladen, aber ich habe versprochen ein paar Häppchen zu machen. Nun will Jürgen morgens bis 2 halb3 in den Tierpark und anschließend auf den Geburtstag. Außerdem kommt noch erschwerend hinzu das ich meine Mutter morgen irgendwann vom Bahnhof abholen muss, die war jetzt die ganze Woche in Karlsruhe bei ihrem Freund ich weiß nun nicht wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll Backen, Tierpark, Mutti abholen und Geburtstag, ach ja und da gibts ja auch noch die klitzekleinigkeit von Jonathan der ja auch zur zeit ständig an Mama hängt.
Würd am liebsten den Tierpark sausen lassen, dann hätt ich alle Zeit der Welt zu Backen und meine Mutti abzuholen
blackangelid
7732 Beiträge
05.01.2013 16:01
Denise ich finds auch super erstaunlich was Finn schon mit seinen 8 Monaten alles kann, Wahnsinn. Sogar schon frei stehen. Will mal wieder ein Video sehen von dem großen
05.01.2013 16:23
Zitat von blackangelid:

Denise ich finds auch super erstaunlich was Finn schon mit seinen 8 Monaten alles kann, Wahnsinn. Sogar schon frei stehen. Will mal wieder ein Video sehen von dem großen

Wollte vorhin eins laden wusste aber nicht welches. Ich nehme ihn gleich oder morgen mal beim spielen auf!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.01.2013 19:30
Huhu
Mensch sanne das hört sich anstrengend an!
Ich hoffe das es mit Mia s schlaferei wieder leichter wird, und drück die daumen das ihr das hinkriegt mit Ben, sonst gibts ein Familienbett
.
Das hört sich nach nem schönen Nachmittag an, bei uns hats geregnet wie sau den ganzen nachmittag!
Schön das sich Finchen so gut eingelebt hat bei Euch!
Und super das Ben so gut isst, weiß nicht obs dus gelesen hast ich hab so meine probleme was stückigeres in Melina reinzukriegen.
.
.
Oh Inja ich hasse es wenn ein Tag von vornherein so vollgestopft ist- ich glaub ich Würde den tierpark sausen lassen u da dann backen.
Was bekommt das patenmausi denn zum geburtstag?
DeeLady
19170 Beiträge
05.01.2013 20:30
So wir sind wieder allein
Ist das komisch
blackangelid
7732 Beiträge
05.01.2013 20:36
Zitat von DeeLady:

Ist das komisch

wir sind doch bei Dir
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.01.2013 20:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Ist das komisch

wir sind doch bei Dir

Genau, wir sind da
blackangelid
7732 Beiträge
05.01.2013 20:38
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Mensch sanne das hört sich anstrengend an!
Ich hoffe das es mit Mia s schlaferei wieder leichter wird, und drück die daumen das ihr das hinkriegt mit Ben, sonst gibts ein Familienbett
.
Das hört sich nach nem schönen Nachmittag an, bei uns hats geregnet wie sau den ganzen nachmittag!
Schön das sich Finchen so gut eingelebt hat bei Euch!
Und super das Ben so gut isst, weiß nicht obs dus gelesen hast ich hab so meine probleme was stückigeres in Melina reinzukriegen.
.
.
Oh Inja ich hasse es wenn ein Tag von vornherein so vollgestopft ist- ich glaub ich Würde den tierpark sausen lassen u da dann backen.
Was bekommt das patenmausi denn zum geburtstag?

Mausi bekommt von uns einen Muff und einen Passenden Schal dazu. Weißt du was ein Muff ist? Ist so ein Teil das man sich um den Hals hängt und die Hände zum Wärmen reinstecken kann. Sie zieht nämlich immer ihre Handschuhe aus und jammert dann nach kurzer Zeit das die Hände kalt sind so kann sie die Hände dann kurz aufwärmen und weiter gehts mit dem Spielen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.01.2013 20:39
Mensch melina war heut schon wieder so rot im Gesicht, ichnhabs fotografiert,ich muss euch das nacher mal hochladen.
Was das komisches ist?
05.01.2013 20:40
Huhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt