Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.01.2013 21:47
Zitat von bärchen81:

Julien ist in dünf minuten eingeschlafen...

braves Kind
03.01.2013 21:55
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Julien ist in dünf minuten eingeschlafen...

braves Kind
03.01.2013 21:56
Andrea was macht dein ED in msn ??!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.01.2013 22:00
huhu
@inja*lach* ja der war am laptop u da geht das fenster auf wenn einer von euch was schreibt
.
Dani das mit der cam ist echt blöd! Hat sonst noch einer bilder gemacht der dabei war?
.
Danke for Mitleid :-/
Fag mich grad ob ich kopfnhab weil ich zu wenig getrunken hab heut :-/
.
Wir sind dabei melina jetzt früher einzuschläfern, ihre zeit war ja immer 20:30h, jetzt sind wir bei 20.00h und ziel wäre so 19.30h.
Sie ist heute auch ohne tam tam eingeschlafen war nur zum gute nacht sagen drinn, aber na ja das ist immer tagesdoemabhängig.
.
Was gibts Bei Euch am WE zu Essen? Seid ihr soweit schon in der Planung fortgeschritten?ich hab keinen kopf heut für überlegungen wg essen am WE.
Nur 1x solls currywurst geben mit kartoffeln.
03.01.2013 22:05
Ja hatten alle dabei. Aba sind halt nicht unsere fotos. Jeder hat hauptsächlich von seiner famaly gemacht. Verständlich.
Was solls. Solang nur sowas ist. Dann müssen wir halt nochmal in den schnee fahren mein mann , julien und ich !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.01.2013 22:09
Genau,du bist doch eh so gern in österreich dani
03.01.2013 22:20
Zitat von Glitzerstern:

jep so ist es.
Und ich würd lachen wenn ich morgen meine neue kaufe das sich meine alte findet.
blackangelid
7732 Beiträge
03.01.2013 22:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

jep so ist es.
Und ich würd lachen wenn ich morgen meine neue kaufe das sich meine alte findet.

na dann warte doch einfach noch ein paar Tage
blackangelid
7732 Beiträge
03.01.2013 22:30
Zitat von Glitzerstern:

huhu
@inja*lach* ja der war am laptop u da geht das fenster auf wenn einer von euch was schreibt
.
Dani das mit der cam ist echt blöd! Hat sonst noch einer bilder gemacht der dabei war?
.
Danke for Mitleid :-/
Fag mich grad ob ich kopfnhab weil ich zu wenig getrunken hab heut :-/
.
Wir sind dabei melina jetzt früher einzuschläfern, ihre zeit war ja immer 20:30h, jetzt sind wir bei 20.00h und ziel wäre so 19.30h.
Sie ist heute auch ohne tam tam eingeschlafen war nur zum gute nacht sagen drinn, aber na ja das ist immer tagesdoemabhängig.
.
Was gibts Bei Euch am WE zu Essen? Seid ihr soweit schon in der Planung fortgeschritten?ich hab keinen kopf heut für überlegungen wg essen am WE.
Nur 1x solls currywurst geben mit kartoffeln.

Currywurst mit Kartoffeln? Was ist denn das für ne Kombination? Mit Pommes oder Reis ja, aber mit Kartoffeln?
Ich muss auch unbedingt Planen was es gibt wg. Einkaufen. Mach nämlich wieder WW. Hab mich beim Onlineprogram angemeldet weiß aber uch noch nicht so recht
Chayenne2008
958 Beiträge
04.01.2013 09:19
Guten Morgen Mädels!

Wunsch euch allen einen schönen Tag.
Hab endlich für nächsten Mittwoch nen fa Termin bekommen....
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.01.2013 09:50
Guten morgen!
.
Inja das sind keine gekochten kartoffeln sondern die schneide ich in spalten u mache öl u gewürze drann u dann kommen die in den Ofen das die schmecken wie so country potatoes. Die schmecken lecker zu currywurst mit soße!
Leider haben wir keine fritteuse u pommes aus dem backofen schmecken mir nicht.
Na ja schadet ed eh nix das es beijns keine pommes gibt aber ich würde schon dann u wann welche essen
.
Chayenne na da sind wir mal gespannt, nen test hast du aber noch nichtgemacht oder? Kann ja auch eigendlich nicht sein!
.
Jay meld dich mal wie gehts Tiara?
.
Sanne habt ihr immer noch besuch?
.
Jackie u sassi genießt euren letzten tag heute!
.
Was steht bei euch andren so an? Ich pack jetzt melina ein und wir fahren dann mal nach H&M da will ich schon die ganze woche hin!
DeeLady
19170 Beiträge
04.01.2013 10:12
Andrea ich find das klingt lecker
Und nee ihh Pommes aus dem Backofen gehen garnicht !

Danke Andrea, heut ist Ladysabend - wir, also Sassi und ich, machen heut abend dir Biege und die 5 Männer sind unter sich
04.01.2013 10:41
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

jep so ist es.

na dann warte doch einfach noch ein paar Tage

Ne kann nicht warten. Gestern hätt ich ne cam gebraucht wegen den ersten schritten am sofa und sonntag gehts in den cIrcus.
04.01.2013 10:48
Morgen

Andrea viel spass beim h&m. Ich hab gestern für 150 € online bestellt. Neue kollektion für kinder. Hab mich in 80 eingedeckt. Und bißchen was für mich....

Jackie und sassi dann lasst es ordentlich krachen heute abend. Ist ja für euch das erste mal seit geburt oder???? Viel viel spass euch!!!!!

Jay wie gehts euch???

Jou julien war heut um drei fit wie ein turnschuh. Irgendwann hab ich seinen fuß so doll auf die nase bekommen das ich gleich tränen vergossen habe. Heute schläft er wieder in seinem bett.... Ich brauch meinen schlaf.

Sind später bei juliens babysitterin eingeladen. Die vermisst ihn schon. Freu mich auch schon..... Dann werden wir wenns zeitlich klappt zum fensterbauer gehen. Angebote einholen und schauen was so gibt. Man das wird ein vermögen kosten. Dann noch zu media markt um mama glücklich zu machen und wenns dann noch klappt zu avanti der hat räumungsverkauf weil die schliessen. Mal schauen was wir für schnappchen machen fürs haus...

Bei euch???
blackangelid
7732 Beiträge
04.01.2013 11:51
Morgen Mädels,
Jackie und Sassi viel Spaß heute abend. Das wird ein Spaß! Immerhin euer letzter gemeinsamer abend für ne weile
*
Andrea genau solche Kartoffelspalten hab ich gestern auch gemacht. Ich mach noch Knoblauch und Zwiebelringe mit rein und würze mit Thymian oder Italienischen Gewürzen. Mjam, Mjam, jaaaa die passen gut zu Currywurst.
*
Bei uns gibts nächste Woche irgendwas mit Spinat, wahrscheinlich einen Maultaschenauflauf mit Spinat und Tomaten. Dann Irgendwas mit Schweinelende. Wahrscheinlich Medalions mit Gemüse und Kartoffeln oder Nudeln. Dann noch nen Fisch. Vielleicht Seelachsfilet in Weißwein im Backofen geschmort mit einer Pilz-Zwiebel Haube. Dazu Reis. Und weiter hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin soooo schlecht im Vorrausplanen was das Essen betrifft. Heute sind wir bei der Schwiegermutter zum Mittagessen eingeladen, da gibts Bohnenkern und breite Nudeln, kennt ihr das? Das ist so ein weißer Bohneneintopf mit Speck (oh meine Punkte gehen flöten), ab drei Uhr sind wir dann zum Kaffee eingeladen bei Jürgens Patenkind und Neffe. Der wird heute 14! Dort gibts dann auch wieder Abendessen, ohoh
Andrea vielleicht sind da ein paar Anregungen dabei?
Wie gehts deinem Kopf heute?
*
JayJay wie gehts euch? Seid ihr wieder Zuhause?
*
Jonathan ist seit er so Fieber hatte furchtbar Mamaanhänglich. Sobald Papa kommt und ihn nehmen will klammert er sich fest oder brüllt wie am Spieß. Heute Nacht ist er wieder frühzeitig nach 3 Stunden aufgewacht und dann hab ich zu Jürgen gesagt er soll ihn wieder einschläfern. Kaum hat er das Zimmer betreten hat er losgebrüllt wie am Spieß. Ich hab noch ne weile abgewartet aber er hat ihn einfach nicht ruhig gebracht. Er hat richtig mit dicken Tränen geweint und sich nicht eingekriegt. Kaum hab ich das Zimmer betreten hat er dann seine Ärmchen nach mir ausgestreckt und hat sich sofort angekuschelt und beruhigt das ging 2 mal so heute NAcht. Das wird immer schlimmer mit diesem "nurmamazählt" ist das bei euch auch schon so?
Ach ja und seit gestern hat er was neues gelernt. Ich stell drüben mal ein Video ein. Ich glaub jetzt müssen wir das Bett noch weiter runter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt