Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
30.12.2012 22:46
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

Na Sanne dann habt ihr morgen ja ordentlich was vor
Bin gespannt was du nächstes Jahr ( wie das klingt ) zu berichten hast.
Wie viele Leuts kommen ?
*
Ömming du bist aber auch ne Nudel ey . . malern und tapezieren an Weihnachten . . BURNER !
Gibts mal Fotos ? Vorher/Nachher ?
Und ich lese ja auch S o G, bin beim Zweiten Buch fast in der Mitte und es wird meeega spannend sag ich dir . . ich bin sonst nicht sooo die Leseratte aber das kann ich kaum aus der Hand legen do . . ich liebe es.
Inja, weiss auch nicht was deine Schwester erwartet von solch einem Buch aber es ist alles andere als billig geschrieben !!! Ich persönlich finde, es lohnt sich
Aso und Ömming, nicht feucht werden
*
Tiara, gar nicht erst krank werden !!! Schnelle Besserung wünsch ich.
Jay, was guckt ihr denn ??
*
Uff ich bin etwas geschafft heute . .
es war sooo viel zu tun und dann noch das waschen und packen . .
Boah wenn man MIT Baby ne Woche verreist sieht's aus als wenn man 4 Wochen weg ist. Wahnsinn.
Allein Masy hat nen eigenes Köfferchen, aber nen etwas kleineren
Weiss gar nicht wie das alles in unser Miniauto passen soll Oo . .na, das kann ja was werden
Werde auch gleich zu Betti gehen damit wir morgen auch durchhalten
Mason war heute echt quackig und klettig. Spielen wollte er nicht lange. Lieber viel schlafen, kuscheln und motzen - uff.
Der 2 Schneidezahn kommt . . er hatte heut Abend extrem rote Wangen und war richtig warm, hat nun auch nen Zäpfchen zur Nacht bekommen, hoffentlich ist er morgen raus.

haha...erwischt !!!! von wegen so viel streß...bist nur nicht von den büchern weg gekommen ....altes ferkel !!!!!
übrigends sind solche bücher nur für inja,mich und all den anderen cuv's ......

hahahahahhahahaaha wäre denkbar aber neee
Habe ja erst vor net Woche angefangen zu lesen . .
CUV bin ich nun nicht aber UV manchmal auch ^^
Fies nur wenn man dann so manchne Szene liest und allein ist

ich wäre froh wenn ich diese verferkelten szenen alleine lesen könnte ( wenn mein alter weg wäre )......aber es ist viel schlimmer wenn der alte da ist -also mann zur hand- und da kommt dann doch nix.....
JayJay_89
3251 Beiträge
30.12.2012 22:48
Zitat von Glitzerstern:

Was ist es denn für ne Sorte Pizza

Schlaaaaf Tiara schlaaaaf!

Ne typische Männerpizza, sag ich mal so
Drauf ist Hackfleisch/Salami/extra Käse/Zwiebeln/Mais/Mozarella/Perperoni scharf /Knoblauch..
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.12.2012 23:05
So jetzt habt ihrs geschafft- jetzt bestell ich mir s o g auch
.
Oh das ist mal ne männerpizza- hackfleisch auf pizza ist nicht so meins.
.
Sassi das glaub ich das da nen haufen zeug zusammenkommt wenn man erst mal anfängt zu packen!
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2012 23:05
Huhu Mädels!
mein Mann hat mir versprochen das ich morgen ausschlafen darf, nur deswegen bin ich noch hier
Hab grad Halstücher im Akkord genäht, 6 Stück in verschiedenen Ausführungen
Rowena ich glaub ich kauf dann doch die Bücher und dann les ich ED mal ein paar Szenen vor, wär doch gelacht wenn der nicht heiß werden würde
Morgen werd ich keine Zeit für euch haben, muss ausschlafen , dann einkaufen, dann Hase Kochen und dann noch ein bisschen Aufräumen und Putzen und dann stehen auch schon unsere Freunde vor der Türe. Wünsch euch jedenfalls einen wunderschönen abend, Dir Sassi eine gute Fahrt mit Mason und Pascal und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Das Jahr ging soooo schnell um find ich
blackangelid
7732 Beiträge
30.12.2012 23:06
Gute Naaaacht!!! Schlaft gut! ED und ich gehen jetzt ins Bett
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.12.2012 23:08
Oh inja na dann viel spaß beim ausschlafen
Erzähl dann mal wie lang ausschlafen war
Hoffe dein ED hält sich drann morgen
Viel spass morgen Abend!
.
*lach* das mach ich mit dem buch auch, vorlesen
.
Ich hau mich auch hin gute Nacht ladys!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.12.2012 23:26
Ich erinnere mich auch noch an die ersten "härteren" Worte . .
" ich schlafe mit niemandem. - ich fi**e . . . . . . . . hart ! "
Ich dachte ' huch ' okay . .
Also wenn ihr's lest wünsche ich euch viel Spass dabei, bin gespannt was ihr sagt. . bitte berichten
*
Wuah ich hab leichtes ziehen im UL und voll den Blähbauch und Rückenziehen mach mich hier voll verrückt wg. schwanger aber NEIN, es kann nicht sein
Nicht von 2 -3 mal Sex mit Tüte und Pille . . aber komisch isses dennoch
HIILFEEE
*
Inja, dann wünsche ich euch heute Nacht *hrhr* viel SPass, ein schönes ausschlafen morgen und einen tollen Tag und einen noch besseren Abend . . einen guten Rutsch, mach nicht zu dolle
& jaaa ich finde auch, das Jahr ist nur so an einem vorbeigerauscht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.12.2012 23:27
Ich werde nun auch . .
Sachen sind gepackt, bis auf den Krams der morgen früh noch dazu kommt wir sind müde . . also, noch etwas lesen und heia.
Schlaft gut und träumt süss.
DeeLady
19170 Beiträge
30.12.2012 23:35

Zitat von anewor75:

Na Sanne dann habt ihr morgen ja ordentlich was vor
Bin gespannt was du nächstes Jahr ( wie das klingt ) zu berichten hast.
Wie viele Leuts kommen ?
*
Ömming du bist aber auch ne Nudel ey . . malern und tapezieren an Weihnachten . . BURNER !
Gibts mal Fotos ? Vorher/Nachher ?
Und ich lese ja auch S o G, bin beim Zweiten Buch fast in der Mitte und es wird meeega spannend sag ich dir . . ich bin sonst nicht sooo die Leseratte aber das kann ich kaum aus der Hand legen do . . ich liebe es.
Inja, weiss auch nicht was deine Schwester erwartet von solch einem Buch aber es ist alles andere als billig geschrieben !!! Ich persönlich finde, es lohnt sich
Aso und Ömming, nicht feucht werden
*
Tiara, gar nicht erst krank werden !!! Schnelle Besserung wünsch ich.
Jay, was guckt ihr denn ??
*
Uff ich bin etwas geschafft heute . .
es war sooo viel zu tun und dann noch das waschen und packen . .
Boah wenn man MIT Baby ne Woche verreist sieht's aus als wenn man 4 Wochen weg ist. Wahnsinn.
Allein Masy hat nen eigenes Köfferchen, aber nen etwas kleineren
Weiss gar nicht wie das alles in unser Miniauto passen soll Oo . .na, das kann ja was werden
Werde auch gleich zu Betti gehen damit wir morgen auch durchhalten
Mason war heute echt quackig und klettig. Spielen wollte er nicht lange. Lieber viel schlafen, kuscheln und motzen - uff.
Der 2 Schneidezahn kommt . . er hatte heut Abend extrem rote Wangen und war richtig warm, hat nun auch nen Zäpfchen zur Nacht bekommen, hoffentlich ist er morgen raus.

haha...erwischt !!!! von wegen so viel streß...bist nur nicht von den büchern weg gekommen ....altes ferkel !!!!!
übrigends sind solche bücher nur für inja,mich und all den anderen cuv's ......

hahahahahhahahaaha wäre denkbar aber neee
Habe ja erst vor net Woche angefangen zu lesen . .
CUV bin ich nun nicht aber UV manchmal auch ^^
Fies nur wenn man dann so manch eine Szene liest und allein ist

Tjahaha wie gesagt, SoG und Feuchtgebiete = 2 in 1
Ließt du auch hier ? Muss ich mich in Acht nehmen ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.12.2012 09:06
Guten morgen ladys!
.
Sassi ne gute fahrt u ne schöne Zeit bei Jackie!
@Masy, Linus u Collin: nicht die mama s zu viel ärgern
Find das cool das das so spontan geklappt hat mit dem besuch, man muss das nutzen solang man noch nicht wieder arbeiten muss u rumtun muss mit urlaub nehmen, etc
.
Ich hoffe ihr hattet heut alle ne gute nacht mit brav schlafenden zwergies
Bei uns wars ganz ok, ED hat gesägt u einmal hat melina drüben gequäkt um 4h- wir haben jetzt ein treppenschutzgitter, damit IcH des nächtens nicht runterfalle wenn ich rumwandle hier
.
Sollten wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen einen schönen Silvesterabend egal wie Ihr feiert-
Und ganz viel Glück, Zufriedenheit u Gesundheit für Klein u Groß im neuen Jahr!
Bleibt so wie Ihr seid- ich bin froh das ich Euch gefunden hab und schon das zweite Jahr hier Silvestergrüße schreiben kann<3

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.12.2012 09:47
Huuhuuu von der Autobahn

Unsere Nacht war bis halb 6 super da hat dann die Windel und der Zahn gestoert.
Dann nochma bis 6:50 Uhr geschlafen.
Flasche, anziehen und Hektik xD
Kurz bevor wir los wollten hat Masy mit einmal geschrien wie am Spiess oO
Musste ihm dann n Zaepfchen geben und Denti, der Zahn is mitten im Durchbruch und quaelt ihn ganz dolle. Nu schlaeft er aber ganz ruhig.
Armes Babylein

Aso Jackie . . Nein keine Angst, hab Christian und Ana zu Hause gelassen, mach n eiskalten Entzug xD

Ich hoff ich darf nachher kurz an Lappi um euch n guten Rutsch zu wuenschen ;-(
Also tu ichs noch net xF
DeeLady
19170 Beiträge
31.12.2012 10:10

Huuhuuu von der Autobahn

Unsere Nacht war bis halb 6 super da hat dann die Windel und der Zahn gestoert.
Dann nochma bis 6:50 Uhr geschlafen.
Flasche, anziehen und Hektik xD
Kurz bevor wir los wollten hat Masy mit einmal geschrien wie am Spiess oO
Musste ihm dann n Zaepfchen geben und Denti, der Zahn is mitten im Durchbruch und quaelt ihn ganz dolle. Nu schlaeft er aber ganz ruhig.
Armes Babylein

Aso Jackie . . Nein keine Angst, hab Christian und Ana zu Hause gelassen, mach n eiskalten Entzug xD

Ich hoff ich darf nachher kurz an Lappi um euch n guten Rutsch zu wuenschen ;-(
Also tu ichs noch net xF

Nee darfste nicht
Du Eule du eh
kleenemanu
2448 Beiträge
31.12.2012 10:35
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3
gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

In dem Sinne wünschen wir euch allen einen super rutsch ins neue Jahr 2013!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
31.12.2012 10:50
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013

Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreiben Ich werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr ).

Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist

Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/

ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz

DeeLady
19170 Beiträge
31.12.2012 10:56
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in Jahr 2013

Sorry,da ich mich in der letzten zeit so wenig gemeldet habe. Ich habe immer fleißig mit gelesen,aber mit 3 Kindern zuhause ist es einfach zu stressig auch noch effektiv mit zu schreiben Ich werde mich bessern (guter Vorsatz für´s nächste Jahr ).

Ach übrigens,kennt ihr noch CoCoNutKizZ? Ich habe gestern hier im Forum gelesen das sie wieder schwanger ist

Uns geht es allen gut. Paul ist sehr quengelig....Zahn Nr. 6 macht ihm ganz schön zu schaffen :/

ihr habt wieder soooo tolle Bilder gemacht...ich stelle bei Gelegenheit auch mal wieder welche ein. Paul krabbelt nun ganz toll auf allen vieren und zieht sich überall hoch... ich liebe meinen kleinen Schatz

Ja kenne ich noch, wusste ich schon von Sassi...wird dann Kind Nr. 5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt