Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:26
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

lach, ja er kann, nur kann ich das nicht immer so annehmen wenn ich nicht gleicher meinung bin (z.b. figur)

und jenny, ja klar nur wie lange ich das level halten kann ist die frage an unsere älteren hier

Rowenaaaaaaaa wo bist duuuuu?

du bist ja fies
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:27
Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

Nine habt ihr so viel schnee das das geht mit dem schlitten?
Bei uns reichts dafür noch lang lang nicht! Wobei der schlitten schon bereit wäre.
Wie oft trinkt deine maus nachts noch?
.
Cara macht ihr einen ausflug heut?

Ja bei uns liegen ca. 6-7 cm Schnee....ich denke zum Berg runterordeln ist er zu hart, aber zum Baby durch die Gegend ziehen ist es ok. Mit dem KIwa gings gestern zumindest bescheiden. Bevor wir uns aber gänzlich zur Feile machen, teste ich das dann erst mal im Garten

Alida will bis zu 3 Flaschen die Nacht ...wobei sie ab der 3. Woche bis vor ca. 6 Wochen durchgeschlafen hat....

Willkommen im Club, ich stille auch noch so oft, manchmal auch noch öfters. Aber Toi, Toi, Toi seit 3-4 Nächten sinds nur 2 mal
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:27
Zitat von Silversmurf:

Huhu,

kind pennt, Mann ist unterwegs und Mama hat gebastelt Hab nu doch nen Adventskranz selbstgemacht sieht auch ganz gut aus
*
herzlich willkommen an alle Neuen
*
brrrhhh mir ists sooooooo Kalt Werd mich gleich noch in die Wanne haun - muss ich ausnutzen wenn Maximilian schläft. Ich hab heut KEIN einziges Plätzchen gebacken - mein ED hat meinen ganzen Plan zerworfen...naja mach ich dann montag, morgen sind wir bei meinen Eldis zum Essen (Sauerbraten) und MO-MI ist Ed in Murnau geschäftlich...bin ich gespannt..Mi zum Friseur, Do dann noch Sekt und Osaft kaufen und FR ist der Große Tag

Will ein Bild vom Adventskrank sehen
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:28
Cara was habt ihr nun gemacht mit deinem Bruder?
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:29
Sanne der Schrank ist toll geworden! Habt ihr super gemacht. Habt ihr die Schublade auch schon repariert?
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2012 19:34
Zitat von blackangelid:

Zitat von JayJay_89:

Danke für die Genesungswünsche

Meine Tochter mutiert zur extrem Langschläferin
Schon den zweiten Tag wo sie von 20:30 - 11:45 geschlafen hat
Der Essens Rythmus ist grade voll im Eimer, aber wird schon wieder.
*
War heute gucken zwecks Schneeanzug ich bin mir unsicher ob wir nun einen brauchen oder nicht sind ja auch recht teuer..

sooo lange? Da stimmt doch was nicht, oder? Schläft sie dann tagsüber nicht mehr? Und braucht sie zwischendurch ne Flasche?

Collin hat auch Zeiten gehabt wo er so lang gepennt hat
Das "krasseste" war von 19.00-12.30 Uhr und das gesund nicht krank
caralala
1765 Beiträge
02.12.2012 19:44
Zitat von blackangelid:

Dank dem Mistwetter gar nichts. Nur das übliche Kaffeekränzchen und er hat sich vollheulen lassen
02.12.2012 19:50
Zitat von blackangelid:

Sanne der Schrank ist toll geworden! Habt ihr super gemacht. Habt ihr die Schublade auch schon repariert?

ja sicher datt alles top
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.12.2012 19:51
Huhu

ich wollte euch mal eben noch einen schönen Sonntagabend wünschen ..ich werde mich dann gleich noch in die Fluten meiner Badewanne stürzen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir waren heute auf dem Flughafen..den Flugzeugen beim starten und landen aufpassen ..ich hab Fernweh
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:52
Zitat von caralala:

Zitat von blackangelid:

Dank dem Mistwetter gar nichts. Nur das übliche Kaffeekränzchen und er hat sich vollheulen lassen

oh man, hättest Dir nen Ruck gegeben, dann hättet ihr doch noch schwimmen gehen können
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.12.2012 19:54
ach übrigens,Danke für die lieben Kommentaren im Fotothread
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:54
wir waren heute zuerst bei Freunden zum Hacksen Essen und danach alle zusammen noch auf dem Weihnachtsmarkt
Man war das voll, aber bei dem Wetter (hat fast den ganzen Tag geschneit) MUSSTE das einfach sein
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2012 19:58
ich hab Huuuunger, haben auf dem Weihnachtsmarkt nix gegessen und hier ist nicht mal was zum Knabbern da und auf Brot hab ich keine Lust Popcorn hätt ich jetzt gerne, natürlich Salzig, aber hab keine Körner mehr da
02.12.2012 20:32
So der kleine ausflug auf dem weihnachtsmarkt war sehr schön. Waren zum schlussim glühweinzelt gesessen bei lagerfeuer. Julien ist voll begeistert gewesen. Der ist so ruhig wenn wir irgendwo hinahren und geniest alles.
Jetzt geniest er die heisse badewanne mit papa. Hol ihn gleich dann schlafi anziehen essen und ab ins bett...
War ein toller tag heut.
Unser patenkind will unbedingt bei uns schlafen. Müssen sie in den ferien mal holen dann schlaf ich mit ihr im wohnzimmer auf dem gemütlichen grossen luftmatratzenbett und der kleine mit papa im schlafzimmer. Nis haus fertig is dauert ja noch ein wenig.....

So dann meld ich mich mal ab für heute...
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.12.2012 20:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

lach, ja er kann, nur kann ich das nicht immer so annehmen wenn ich nicht gleicher meinung bin (z.b. figur)

und jenny, ja klar nur wie lange ich das level halten kann ist die frage an unsere älteren hier

Rowenaaaaaaaa wo bist duuuuu?

du bist ja fies

Nöö ich bin nicht fies, denke rowena weiß wies gemeint war, nämlich lustig
Ausserdem gehör ich ja auch zu den älteren semestern hier, bin ja auch bald Ü30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt