Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.08.2011 15:06
Hallo Ihr Lieben ich habe Heute Kummer vieleicht könnt ihr mal helfen.
Ich hatte heute ein Termin beim Arzt und der hat auch eine ganz ganz ganz kleine Fruchhölle gefunden aber leider noch zu klein ist ja auch erst 5 woche.
Aber seit gestern habe ich leichte blutung sie kommt und geht wie sie lust hat.
Jetzt habe ich stärkere Blutung nicht schlimm aber ist schon stärker.
Eine freundin meinte das hatte sie auch. ich habe erst nächsten Freitag wieder ein termin .
Was meint ihr dazu??
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.08.2011 15:18
Zitat von hexe29:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Ich war ja heute bei meiner FÄ und sie hat meine Schwangerschaft bestätigt
Jetzt beschäftige ich mich gerade mit der Röteln-Impfung bzw. Immunität. Mir wurdenämlich Blut abgenommen, weil ich mit Kindern arbeite. Ich hatte wohl laut Impfpass mit 12 Jahren eine Impfung, aber keine zweite. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen wegen Immunität? Weil normalerweise sollten es ja zwei Impfungen sein oder?

also meine frauenärztin hat mir gesagt, ich müsste mich wenn dann vorher impfen lassen. daher hab ich vorher meinen "rötelntiter" testen lassen. der war aber i.o., daher brauchte ich keine auffrischung. die hätte ich sonst nämlich 6 monate vor der schwangerschaft machen lassen sollen.
ich weiss nicht, ob jetzt noch eine impfung möglich wäre, aber lass doch einfach mal den titer testen (nur ein paar tropfen blut werden abgenommen), dann weisst du wenigstens ob/das alles i.o. ist...

Meine FÄ hat mir ja deshalb Blut abgenommen, um den Titer zu bestimmen. Wollte nur mal wissen, was ihr meint, ob die Immunität nach 17 Jahren noch vorhanden ist. Sollte ja eigentlich "lebenslang" halten!!

ja, sollte eigentlich halten. meine impfung war aus der kindheit/pubertät oder so und titer war immer noch i.o.. ich denke mal, sonst hätte deine frauenärztin schon was gesagt. also mach dir keine sorgen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.08.2011 15:19
Zitat von maus4:

Ich hatte heute ein Termin beim Arzt und der hat auch eine ganz ganz ganz kleine Fruchhölle gefunden aber leider noch zu klein ist ja auch erst 5 woche.
Eine freundin meinte das hatte sie auch. ich habe erst nächsten Freitag wieder ein termin .
Was meint ihr dazu??

hallo maus, also ich kann schon verstehen dass du dir sorgen machst. daher würde ich direkt beim frauenarzt anrufen. das ist doch quasi ein notfall, da sollte es doch möglich sein dass du eher dahingehst. oder du setzt dich einfach da ins wartezimmer und wartest bis du dran bist. die schicken dich schon nicht weg. also ich könnte nicht bis nächsten freitag warten...
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.08.2011 15:30
Zitat von maus4:

Was meint ihr dazu??

Hallo meine liebe...
İch drücke dir die daumen gaaanz fest das es sich hoffentlich noch einstellt...
İch hatte im letzten monat eine FG aber bei mir konnte man nichts im us sehen...
Es hat aber mit ganz rosa blut am morgen angefangen und über den tag verteilt ging es weiter am naechsten morgen war ich dann beim FA und es ging dann auch ganz dolle los mit der blutung.... Dann hatte ich halt einen ganz frühen abganag...
Es muss aber nicht bei dir so sein aber ich würde zum FA vielleicht kannst du ja ins KH und wenn die Fruhthöhle noch besteht kannst du vielleicht mit bischen liegen alles gutmachen???
Drücke dir nochmals die daumen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.08.2011 15:35
Oh Maus4, wenn ich Du wäre würd ich auf alle Fälle heute zum FA oder ins Krankenhaus fahren, ich könnte nicht noch eine Woche warten.

Hatte noch nie eine FG (und hoffe für mich und alle April Mamis das keiner eine hat!) deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchkrümel!
---
Heute war ich zum ersten Mal total euphorisch gut drauf.

Wie ist das eigendlich bei Euch, denkt Ihr die ganze Zeit drann, das Ihr schwanger seid oder nur hin und wieder?

Lg
12.08.2011 15:42
Zitat von maus4:

Was meint ihr dazu??

Also ich würde direkt wieder zum arzt gehen
12.08.2011 16:18
Also ich habe beim Arzt angerufen er ist voll bis unterdach und ich soll heute noch abwarten und wenn es morgen nicht weg ist oder besser ins krankenhaus gehen.
wahr gerade wieder auf der Toilette und es ist schon wieder fast weg. ich werde echt noch verrückt.
12.08.2011 16:26
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber drücke dir die daumen das alles gut ist

Ich hatte keine schmierblutungen aber ich weis auch nicht ob es sofort was schlimes ist wen man welche hat

einfach mal morgen zum kh fahren auch wen es weg ist schaden tut es ja nicht wen man nach guckt ob alles in ordnung ist

Also toi toi toi
hexe29
8374 Beiträge
12.08.2011 16:28
Zitat von Glitzerstern:

Oh Maus4, wenn ich Du wäre würd ich auf alle Fälle heute zum FA oder ins Krankenhaus fahren, ich könnte nicht noch eine Woche warten.

Hatte noch nie eine FG (und hoffe für mich und alle April Mamis das keiner eine hat!) deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchkrümel!
---
Heute war ich zum ersten Mal total euphorisch gut drauf.

Wie ist das eigendlich bei Euch, denkt Ihr die ganze Zeit drann, das Ihr schwanger seid oder nur hin und wieder?

Lg

Also ich muss fast die ganze zeit dran denken...
12.08.2011 16:30
Ich danke euch.
Ich hoffe das alles ok ist. mal schauen mein mann sagt wenn es nicht besser wird fahren wir heute noch ins krankenhaus lieber schauen als wenn es zu spät ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.08.2011 16:32
Zitat von maus4:

Was meint ihr dazu??

die blutung kann eine kontaktblutung sein, durch die untersuchung.
wie sieht es denn aus? ist es helles blut, oder dkl.? wie viel?
wichtig: jetzt viel liegen!
es kann leider auch ein abgang bedeuten. genau sagen wird dir das nun keiner können. auch nicht der gyn.
schon dich und glaub an deinen schatz!
ich hoffe, dass alles gut geht!
SissyL
338 Beiträge
12.08.2011 17:16
Danke für das herzliche willkommen bei euch!
ich freu mich auf eine tolle zeit und viel austausch mit euch!

habe eine frage: nehmt ihr (schon oder überhaupt) irgendwelche vitamine oder mineralien ein? bzw. irgendein kompipräparat?
ich nehme nur folsäure bisher aber ich überlege ob das genug ist?

@maus4: ich würde auch ins krankenhaus fahren! viell. können die dir helfen! drück dir die daumen
12.08.2011 17:19
Zitat von SissyL:

Danke für das herzliche willkommen bei euch!
ich freu mich auf eine tolle zeit und viel austausch mit euch!

habe eine frage: nehmt ihr (schon oder überhaupt) irgendwelche vitamine oder mineralien ein? bzw. irgendein kompipräparat?
ich nehme nur folsäure bisher aber ich überlege ob das genug ist?

@maus4: ich würde auch ins krankenhaus fahren! viell. können die dir helfen! drück dir die daumen

Kannst noch zusätzlich Magnesium trinken ist wirklich gut und wichtig für die schwangerschaft mir hat es gegen übelkeit geholfen....und gegen schmerzen hilft das auch nehme auch folio forte und magnesium glaube das reicht dan auch frage in 3 tagen dan mein fa ob ich eisen tabletten bekommen könnte da ich ja eisenmangel habe
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.08.2011 17:25
Huhu Mädels

Darf ich bei euch mitmachen ... bekomme anscheinenden auch ein April Baby 2012...... hab vorhin überraschender weise Positiv getestet .......weiß nicht genau wann mein Eisprung war und ob ich nun heute bei ES+9 oder erst bei 7 oder so bin ....hatte mir eigentlich vorgenommen nicht sofrüh zu testen aber irgendwie konnte ich nicht......abwarten .... zu mal wir nächste Woche in Urlaubfahren .....
Deswegen hab ich gerade mit einem 10er Test getestet und siehe da..*Zack* sofort eine Dünne aber Dunkel rote Linie......voll cool....

Hab mal versucht von dem Test fotos zu machen...aber die Linie sieht man auf dem Test net so genau wie in Real ..

LG reikigirl86
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.08.2011 17:38
Hey liebes Reikigirl, Du hast doch diesen Thread gestartet und uns somit einen Ort gegen, an dem wir uns austauschen können, das warst doch Du, oder?

Das freut mich ja total das Du jetzt auch schwanger bist und hier aktiv dabei sein kannst!
Glückwunsch!!!

Maus4 ich drück Dir die Daumen das alles gut geht!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt