Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.11.2012 11:04
Zitat von DeeLady:

Du lässt dir vom Zahnarzt dei Löchlein füllen
Viel glück Süße
Und jap es ist in sonem KiGa sehr stressig, aber das liegt wohl auch an den fehlenden Kräften
3, aber meist nur 2 Erwachsene auf 20 Kinder...überleg mal Tobi und ich haben 20 Collins, da kann man einfach nicht immer auf alles achten...aber da laufen ja auch so Leute rum...

Sassi du ferkel
Denk an dich
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.11.2012 11:05
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Andrea ich denke an dich !
Jenny noch 2 Tage bis zur 22

Pssssssssst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2012 11:08
Ach as ihr wieder denkt ey . . tzzzzz n Löchlein im Zahn natürlich !!!
Aber danke euch Um 16 Uhr ist Termin, denkt an mich
*
Ja Jackie da haste schon recht nur SOWAS darf einfach nicht passieren, dann müssen die sich was anderes einfallen lassen mit der Tür, klar kann man die Augen nicht überall haben aber das Kinder bis zur Straße kommen - UNBEMERKT - ist nen absolutes NO GO !
ich hätte Terz gemacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.11.2012 11:09
Sooo was liegt an
Ich koche grad apfel-birnenmus und will jetzt mal anfangen schränke in der küche zu putzen!haben samstag ja ne kleine feier,dad fällt eh keinem auf aber ich muss alles geputzt haben wenn hier so viele leute kommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.11.2012 11:11
Zitat von LovelyJenny:

Sooo was liegt an
Ich koche grad apfel-birnenmus und will jetzt mal anfangen schränke in der küche zu putzen!haben samstag ja ne kleine feier,dad fällt eh keinem auf aber ich muss alles geputzt haben wenn hier so viele leute kommen

ui u ui dann mal frohes Schaffen
blackangelid
7732 Beiträge
13.11.2012 11:46
Zitat von Glitzerstern:

Also ladys,
Ich geh jetzt mal schlafen!
.
Drückt mir bitte bitte die daumen morgen, dass es nicht komisch wird in der arbeit, alles gut läuft u ich mich mit meinen neuen kolleginnen gut verstehe und das klappt!
.
Und das melina morgen den ersten "ernst-tag" bei der oma auch gut übersteht!
.
Ich bin aufgeregt, hab schiss, mir ist schlecht u ich bin grad überrascht über mich selbst- schliesslich arbeite ich dort nun seit knapp 7 Jahren u weiß eigendlich was mich erwartet.
Trotzdem bin ich nervös wie s wird u was sich in meiner abwesenheit verändert hat. Ich muss mich jetzt unterordnen obwohl ich früher die leitung war, und meine neue kollegin, die die letzten 7 monate vor sich hingewurstelt hat, muss sich umlernen lassen von mir bei den dingen die sie komisch macht- bin gespannt ob sie das akzeptieren wird, sie weiß das sie muss, aber trotzdem.
Na ja, wir werden sehen.
Es wird schon werden.
Ich bringe morgen einstandsbrotzeit mit u dann freu ich mich zum ersten mal seit August 2012 wieder Blut abnehmen zu dürfen
.
Es wird schon werden! Ich komm mir grad vor als wenn ich zur Köpfung gehen müsste
.
Drückt mir bitte die Daumen!
.
Bis morgen Nachmittag!

jetzt hast du es sogut wie geschafft. Ich hab an Dich gedacht
13.11.2012 12:08
War grad ne std mit Maximilian aufm Feld Jetzt kriegt er Mittagessen und dann spielen wir zusammen. hab mir beim Bäcker nen Berliner mitgenommen Hab ich mir heut verdient
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.11.2012 13:24
Huhu leutels, ich bin wieder da!
Melinchen ist heut 8 monate alt, irre:-/ vor diesem tag heut hab ich gezittert, aber - Es war halb so schlimm, hat alles geklappt u ich hab mich keinmal verstochen *freu*
hoffe das dicke ende kommt nicht morgen
Ich brauche noch die nächsten tage gedrückte daumen
.
Melina hat gelacht als ich gekommen bin, alles gut schläft jetzt.
.
Muss mich auch hinlegen konnte schlecht schlafen heut nacht mir ging sovielurch den kopf.
.
Jackie das mit collin ist krass was wäre passiert wennn... Darf man gar niht drüber nachdenken!
.
Manu wie war die u5?
.
Denise wie gehts dir heut?
.
Inja ich will einen nachtbericht
.
Sassi gute besserung für mason, armer kerl!
.
Jenny wolltest du uns deinen geb. unterschlagen so gehtdas niht
13.11.2012 13:28
Huhu

Also heute gehts mir so lala. EKG ist abgemacht worden und wird ausgewertet morgen muss ich nochmal hin..
blackangelid
7732 Beiträge
13.11.2012 13:38
Andrea hab leider keine Zeit für einen Nachtbericht, jetzt gehts von der Krabbelgruppe aus in den Indoorspielplatz
Heute abend wieder.
DeeLady
19170 Beiträge
13.11.2012 13:53
Will irgendeiner ein schreiendes, nicht alleinsein wollendes baby haben ?!?
13.11.2012 13:59
der 1. zahn ist durch gebrochen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.11.2012 14:00
Andrea,schön das du es geschafft hast war doch halb so schlimm,oder?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.11.2012 14:01
Zitat von MiaSophie:

Juchhuuu Glückwunsch zum ersten Zähnchen kleiner Ben
13.11.2012 14:08
Zitat von MiaSophie:

Juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt