Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.11.2012 21:53
Ich setzte mich jetzt hin und plane ein Treffen.. das wird weit im voraus gemacht und die Damen hier nehmen sich dann Zeit !! Nix mit fragen, wer kann wann, denn DAS wird eh nichts..

Gibt n komplettes Konzept was wir wo wie wann machen .. da muss dann nur noch hingefahren werden.. Und ich denke es wird nicht in Köln statt finden sondern n Stückchen weiter mittig, das auch Manu in Erwägung ziehen kann zu kommen.

Und wenn keiner kommen will/kann etc. fällt es halt ins Wasser.. was meint ihr?
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.11.2012 21:54
*lach* Jackie sag nicht Collin würd gern vorn sitzen
.
Aber ich glaube das schon das sich die Kids drann gewöhnen wenn immer einer daneben sitzt. Kind von Nachbarn bei meinen Eltern ist 5 und kann nicht allein hinten sitzen, macht trara weil er es gewöhnt ist, dass immer jemand neben ihn sitzt. Na ja, die Theorie ist, nur hinten zu sitzen wenn es ne längere Fahrt wird, und sonst nicht. Wie sich das in der Praxis dann entwickelt, das werden wir sehen.
.
silke das hab ich ganz vergessen, du warst schon wieder so fleissig heut da krieg ich fast komplexe
.
Bilder sind drinn.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2012 21:54
Zitat von mini.maus:

Ich setzte mich jetzt hin und plane ein Treffen.. das wird weit im voraus gemacht und die Damen hier nehmen sich dann Zeit !! Nix mit fragen, wer kann wann, denn DAS wird eh nichts..

Gibt n komplettes Konzept was wir wo wie wann machen .. da muss dann nur noch hingefahren werden.. Und ich denke es wird nicht in Köln statt finden sondern n Stückchen weiter mittig, das auch Manu in Erwägung ziehen kann zu kommen.

Ich glaube irgendwas wird immer irgendeiner zu meckern finden Man kann es eben nicht allen Weibern gleichzeitig recht machen
Aber mach doch einfach mal, mal gucken was passiert
04.11.2012 21:56
Zitat von DeeLady:

Da fliegt die Beste von X Faktor raus !
Sind die dämlich du dummen !
hättst mal angerufen für sie dann wäre sie noch drinnen !
04.11.2012 21:57
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Ich glaube irgendwas wird immer irgendeiner zu meckern finden Man kann es eben nicht allen Weibern gleichzeitig recht machen

Jep seh ich auch so... Mach mal denise!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 21:58

Zitat von DeeLady:

die unschöne mit der tollen Stimme eben nä ?

unschön ?
also wenn da jemand schön war, dann wohl Lisa !
Die Blonde....nicht der Bauer am Ende
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Jep seh ich auch so... Mach mal denise!!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

unschön ?

Der Bauer am Ende
Aber hey, die Lisa war doch net schööön Also ICH fand sie nun nicht hässlich aber schön ist anders bei mir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2012 22:00
Wuah ich hab 3 Möglichkeiten was ich nun mache . .

1. ich gehe mit Pascal in's Bett und warte bis Masy sich meldet und bin dann gnatschig ( oder er meldet sich erst gegen 5 oder 6 und dann ist wieder der ganze Rythmus zerstört und ich habe nen unausgeglichenes Kind )
2. ich geh mit Pascal in's Bett und stelle mir nen Wecker zur gewohnten Zeit und bin dann auch gnatschig
3. ich warte nun bis ca. 12 und gehe dann und füttere ihn einfach und schlaf dann

oh man
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 22:01
Zitat von Glitzerstern:

*lach* Jackie sag nicht Collin würd gern vorn sitzen
.
Aber ich glaube das schon das sich die Kids drann gewöhnen wenn immer einer daneben sitzt. Kind von Nachbarn bei meinen Eltern ist 5 und kann nicht allein hinten sitzen, macht trara weil er es gewöhnt ist, dass immer jemand neben ihn sitzt. Na ja, die Theorie ist, nur hinten zu sitzen wenn es ne längere Fahrt wird, und sonst nicht. Wie sich das in der Praxis dann entwickelt, das werden wir sehen.
.
silke das hab ich ganz vergessen, du warst schon wieder so fleissig heut da krieg ich fast komplexe
.
Bilder sind drinn.

nein will er nicht
'' Aber Mama ich will aber vornesitzen ! Wieso sagst du immer nein ? Ich will aber ! Mama ich bin auch ganz lieb, wenn ich vornesitzen darf...Mama bitte bitte...Mama, ich hab dich soooo viel lieb
Er will das halt ab und an mal ( eher selten ), wenn Papa nicht dabei ist, aber ich lasse ihn auch manchmal
Und wenn ich ihn nu nimmer vorne sitzen lasse, dann bin ich nicht mehr seine Familie ( weil wir immer sagten, wir sind aber immernoch Familie, wenn auch keine Freunde mehr ) und nicht mehr seine Freundin und ich bin nicht zu seinem geburtstag eingeladen
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 22:02

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

unschön ?

Der Bauer am Ende
Aber hey, die Lisa war doch net schööön Also ICH fand sie nun nicht hässlich aber schön ist anders bei mir

Doch...total natürlich hübsch...also wenn ich ungeschminkt auch so aussehen würde, dann würde ich mich mächtig freuen
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 22:04

1. ich gehe mit Pascal in's Bett und warte bis Masy sich meldet und bin dann gnatschig ( oder er meldet sich erst gegen 5 oder 6 und dann ist wieder der ganze Rythmus zerstört und ich habe nen unausgeglichenes Kind )
2. ich geh mit Pascal in's Bett und stelle mir nen Wecker zur gewohnten Zeit und bin dann auch gnatschig
3. ich warte nun bis ca. 12 und gehe dann und füttere ihn einfach und schlaf dann

oh man

Meine Meinung kennste ja....
Ich würde ihn schlafen lassen und nicht mehr wecken zum Füttern, er gewöhnt sich daran Klar wird das vll nen paar Tage doof, weil er lernen muss nen Rhytmus ohne die Flasche zu finden, aber lieber som als wenn er mit nem Jahr noch nachts essen muss
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2012 22:07
Puuuh die Augen waren wieder größer als der Hunger...4 Nutellabrote waren doch etwas viel
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2012 22:08
Zitat von DeeLady:

oh man

Meine Meinung kennste ja....
Ich würde ihn schlafen lassen und nicht mehr wecken zum Füttern, er gewöhnt sich daran Klar wird das vll nen paar Tage doof, weil er lernen muss nen Rhytmus ohne die Flasche zu finden, aber lieber som als wenn er mit nem Jahr noch nachts essen muss

Ja, deine Meinung kenne ich
Nur kommt er ja meistens, also eigentlich immer wenn wir es ausprobiert haben sie weg zu lassen, eh 1-2 Stunden später von selbst mit Hunger
Und das schlaucht mich soooo dermaßen . .
Naja es ist dann der komplette Tagesrhytmus im Eimer wegen der Essenszeiten und er total durcheinander . .
& das morgen zu wagen ich weiss nicht
Ich denk eben, wenn er Abendbrei bekommt gibt sich das "von selbst".
Ach man . . ich bin im Zwiespalt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.11.2012 22:08
Zitat von DeeLady:

Puuuh die Augen waren wieder größer als der Hunger...4 Nutellabrote waren doch etwas viel

Pfui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt