Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.10.2012 21:06
Zitat von MiaSophie:

habe FERTIIIIIGGGG

heute noch den anzen tag gepuzt aber nun ist es schön! gut, bilder müssen noch aufgehangen werden. mia bekommt noch nen kleiderschrank und hier und da ist noch was zu machen, aber im großen und ganzen FERTIIIIGGGG

und bei euch so

blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

aber jetzt muss ich selber lachen ich kann nicht mehr, ich kugel mich hier rum

Zeig

DOOFE
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
jaaaa ruuumkuuugeln Inja ZEIG HER
Sehr schön Sanne
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 21:07
Zitat von MiaSophie:

habe FERTIIIIIGGGG

heute noch den anzen tag gepuzt aber nun ist es schön! gut, bilder müssen noch aufgehangen werden. mia bekommt noch nen kleiderschrank und hier und da ist noch was zu machen, aber im großen und ganzen FERTIIIIGGGG

und bei euch so

Super !
Kriegen wir Bilder ?
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 21:08
Zitat von MiaSophie:

habe FERTIIIIIGGGG

und bei euch so

Hallo Sanne, wir sind hier am Rumalbern im Wichteltread und hier Paralell, sind CUV haben wir festgestellt.
Schön das ihr fertig seid, da habt ihr aber die letzten Tage viel gearbeitet.
DeeLady
19170 Beiträge
30.10.2012 21:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

aber jetzt muss ich selber lachen ich kann nicht mehr, ich kugel mich hier rum

Zeig

DOOFE

Ich doof ? Neee....
So gehts aber nicht du
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 21:09
Wow sanne da wart ihr jetzt aber schnell, respekt!
.
Ich freu mich für euch das ihr jetzt mehr platz habt!
Und freu mich schon auf bilder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 21:10
Nu hat Inja was neues gelenrt und das in ihrem Alter noch
Tja, man lernt ja nie aus nä
*
Hach . . Inja hat heute zu viel gebastelt und Cyberklebstoff geschnüffelt und hat nu was am Kopp und ist gemein zu jedem der ihr in den Weg kommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 21:11
Zitat von blackangelid:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

...

Glaub nicht das inja den will, der schnarcht doch sozur zeit, dann kann sie gar nicht schlafen nachts

meiner Schnarcht doch auch so schlimm, hätt ich jetzt kein Problem damit, vielleicht wäre der ja netter wie meiner

Neeeee, meinen kannste in der Nacht auch in der Pfeiffe rauchen der ist da auch keine Hilfe
30.10.2012 21:11
gut was ist CUV?

bin leider zu erschöpft um groß rum zu albern... habe echt rein gehauen die letzten 2 tage... heute endlich mal ne stunde zeit genommen um mit den kindern zu spielen. RODY dieses rote gummitier ist der renner. ben hat sich kaputt gelacht

ja klar, bilder gibt es morgen nachmittag... aber nicht zuviel erwarten... deko und streichen fehlen noch
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 21:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Nu hat Inja was neues gelenrt und das in ihrem Alter noch
Tja, man lernt ja nie aus nä
*
Hach . . Inja hat heute zu viel gebastelt und Cyberklebstoff geschnüffelt und hat nu was am Kopp und ist gemein zu jedem der ihr in den Weg kommt

oooch ist gar nicth wahr, stimmt doch das ihr Gören seid und Ömchen Chronisch CUV ist, und Jenny ne Ökogöre
(ihr wisst hoffentlich schon daß das alles Spaß ist)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.10.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

gut was ist CUV?

bin leider zu erschöpft um groß rum zu albern... habe echt rein gehauen die letzten 2 tage... heute endlich mal ne stunde zeit genommen um mit den kindern zu spielen. RODY dieses rote gummitier ist der renner. ben hat sich kaputt gelacht

ja klar, bilder gibt es morgen nachmittag... aber nicht zuviel erwarten... deko und streichen fehlen noch

Boah du Spielverderberin . . ebenfalls zu alt was . . rumalbern geht IMMER, das Leben ist ernst genug Madame
Npchmal für dich . .

C hronisch U nter V ögelt
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

gut was ist CUV?

das ist Sassis begriff
blackangelid
7732 Beiträge
30.10.2012 21:14
ach so das Gummitier will ich auch für Jona zu Weihnachten
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.10.2012 21:15
Zitat von MiaSophie:

gut was ist CUV?

Sanne, für die kurze zeit habt ihr eh schon so viel geschafft, es kann nicht alles gleich perfekt sein
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt