Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 21:13
Zitat von MiaSophie:

internet haben wir sofort wenn wir eingezogen sind nur unseren letzten abend morgen hier nicht.

ach so, na das ist ja super. Und hat Heiko auch ein paar Tage Urlaub wg. auspacken und einräumen und so?
25.10.2012 21:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Wuah wir waren heute schöööön spazieren im Schnellschritt
Wollte nur mal kurz vor die Tür und hab dann spontan beschlossen meine Mum zu überraschen (knapp 5 km ca.) und dann komm ich an und was ist ? Sie ist nicht da. Hab dann gute 20 Minuten da gestanden und bin dann wieder los Wieder zurück und dann Rossmann und Netto und große Runde zurück.
Masy war heute soooo lieb, echt schön
Ich hoffe es bleibt so - ist echt entspannter allein mit ihm.
Hab auch gut was geschafft in der Bude - schick schick.
*
Sanne bld isses vorbei
& dann habt ihrs schniecke zu Weihnachten

irgendwie hab ich das gefühl das ich kaum auf deine beiträge eingehe und will mich mal entschuldigen! glaub mir ich les was du, sassi, jackie und inja und dani und mau schreiben fast alles, aber oft komm ich grad nicht zum kommentieren.

ich freu mich sehr, das masy heute braver war
25.10.2012 21:16
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

internet haben wir sofort wenn wir eingezogen sind nur unseren letzten abend morgen hier nicht.

ach so, na das ist ja super. Und hat Heiko auch ein paar Tage Urlaub wg. auspacken und einräumen und so?

häää wo denkst denn du hin? hab doch nichts zu tun

ne er hat von heute bis einschließlich sonntag frei und das ist zum glück sehr viel bei ihm er stellt mir die schänke hin ud rest ist meins... so war es auch beim einpacken... ich sortier aus, packe ein und er montiert alles ab
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.10.2012 21:18
Zitat von MiaSophie:

Wollte nur mal kurz vor die Tür und hab dann spontan beschlossen meine Mum zu überraschen (knapp 5 km ca.) und dann komm ich an und was ist ? Sie ist nicht da. Hab dann gute 20 Minuten da gestanden und bin dann wieder los Wieder zurück und dann Rossmann und Netto und große Runde zurück.
*
Sanne bld isses vorbei

irgendwie hab ich das gefühl das ich kaum auf deine beiträge eingehe und will mich mal entschuldigen! glaub mir ich les was du, sassi, jackie und inja und dani und mau schreiben fast alles, aber oft komm ich grad nicht zum kommentieren.

Und ich
.
Nein quatsch ich weiß ja wie das mit der umzieherei ist frohen endspurt morgen!
N' abend

Hach Ed und ich waren grad in der Badewanne Jetzt trinken wir jeder noch nen Gläschen Rotwein und dann gehn wir schlafen. ED muss morgen früh nach Crailsheim und kommt erst spät abends wieder - ich fahr mirgen früh einkaufen und danach mit Maximilian in der Firma vorbei mal nen besuch machen Wünsch euch nen schönen Abend Nachtiiiiiii
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ne er hat von heute bis einschließlich sonntag frei und das ist zum glück sehr viel bei ihm er stellt mir die schänke hin ud rest ist meins... so war es auch beim einpacken... ich sortier aus, packe ein und er montiert alles ab

na super. Das ist ja nicht so viel die Schränke abmontieren und wieder aufbauen, da ist er ja Ruck-Zuck fertig...aber das kenn ich von meinem...er meint er macht das dann eh falsch (hat er wahrscheinlich recht )
25.10.2012 21:20
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von MiaSophie:

*
Sanne bld isses vorbei

Und ich
.
Nein quatsch ich weiß ja wie das mit der umzieherei ist frohen endspurt morgen!

sorry, ja auch du... eigentlich alle die in meiner karte stehen rest halt nicht so intensiv!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.10.2012 21:21
Oh sassi da habt ihr ja heute frische luft genug gehabt
Bei uns ist es so kalt das meine ma heut mit halstuch u stirnband geschoben ist
.
Inja, die 90er waren schon ziemlich ausgeplündert, es gab noch ein paar blaugestreifte und rosagestreifte, neutrale gabs nur noch das modell das ich dir mitgebracht hab.
.
Hab dann noch dieses steckenpferd mit dem wiehern gekauft, das bekommt mein patenkind zu weihnachten und so sternthaler fliesenflitzer socken die waren auch im angebot die sind so schön war, da hab ich schon ein paar hier.
25.10.2012 21:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

na super. Das ist ja nicht so viel die Schränke abmontieren und wieder aufbauen, da ist er ja Ruck-Zuck fertig...aber das kenn ich von meinem...er meint er macht das dann eh falsch (hat er wahrscheinlich recht )

also ausräumen hätt ich ihm gestattet aber einrümen??? "schatz bin fertig mit 8 kartons!" in der zeit hab ich 3 gemacht öffne einen schrank alles fällt raus
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 21:25
Ach ja wir waren doch heute im Besen, ca. 40 min Autofahrt von hier....nie wieder so spät so weit weg mit Jonathan. Hab mir das alles so schön ausgedacht, hat auch alles soweit Funktioniert aber dann doch nicht. Mal von vorne, haben ihm ein Abendbreigläschen gegeben in der Wirtschaft und ansonsten haben wir ihn ganz gut unterhalten bekommen ohne großes Gemecker. Dann als es eigentlich Bettzeit für ihn ist sind wir los gefahren. Mein Plan war ja dann das er einschläft für die 40 min und dann Zuhause wird der Schlafsack angezogen und dann nochmal gestillt und er pennt weiter. Denkste!!! Er hat die ganze Fahrt über herzzerreißend geweint, so richtig mit dicken Tränen. Haben zwischendurch angehalten und gestillt und da hat er wieder gelacht und war gut drauf, kaum wieder im Sitz gings wieder los. Hab mich mit hinten rein gesetzt und versucht ihn abzulenken, aber NIX hat geholfen. Zuhause angekommen sofort aus dem Sitz raus und sofort war wieder Ruhe. Beim Wickeln hat er dann wieder voll spaß gehabt und ist dann beim Stillen Problemlos eingeschlafen.
Jetzt haben wir 1 mal wieder nach langer Zeit sein Abendritual durcheinander gebracht und schon wars nix, er braucht einfach unbedingt seine feste Bettzeit mit immer dem gleichen Ritual. Das werd ich so schnell nimmer machen
25.10.2012 21:27
Ich muss mal wieder. Wenigstens das ihr mich nicht vergesst.

Finn ist unentspannt. Heute Mittag der Horror. Nichts trinken, nichts essen, nicht schlafen nicht spielen nicht krabbeln Nix ... Hab ihn dann in sein Bett gelegt und gesaugt. Da schläft er dann ein ihr erinnert euch. Panische schreianfälle .. Naja ich war froh in Ruhe putzen zu können.

Heute morgen wurde ich schnell und süß geweckt. Ich hatte um 6 Uhr Finns Patschehand auf der Nase

Sanne schönen Umzug am Samstag. Bin gespannt wie es war.

Sassi wow warst heute ne Weile unterwegs was? Arbeiter Pascal nun?

Jackie gute Besserung an Linus. Ihr habt ja nicht schon genug die Woche.

Kenn wofür ist das Kostüm ? Hab ich sicher überlesen ?
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 21:27
Zitat von Glitzerstern:

Oh sassi da habt ihr ja heute frische luft genug gehabt
Bei uns ist es so kalt das meine ma heut mit halstuch u stirnband geschoben ist
.
Inja, die 90er waren schon ziemlich ausgeplündert, es gab noch ein paar blaugestreifte und rosagestreifte, neutrale gabs nur noch das modell das ich dir mitgebracht hab.
.
Hab dann noch dieses steckenpferd mit dem wiehern gekauft, das bekommt mein patenkind zu weihnachten und so sternthaler fliesenflitzer socken die waren auch im angebot die sind so schön war, da hab ich schon ein paar hier.

Ah OK, na ja die Farbe ist ja OK. Blau gestreift wäre auch OK gewesen. Aber eigentlich ist die Farbe ja auch Pupsegal, mir gehts nur ums weiterverkaufen irgendwann. Da gehen die neutralen Farben eben besser
blackangelid
7732 Beiträge
25.10.2012 21:28
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

...

also ausräumen hätt ich ihm gestattet aber einrümen??? "schatz bin fertig mit 8 kartons!" in der zeit hab ich 3 gemacht öffne einen schrank alles fällt raus

jaja das ist Typisch Mann!
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.10.2012 21:28
Inja tröste dich, bei uns ist das auch so.melina braucht auch ihre festen zeiten, vor allem mittags und abends.
.
Schade das es so gelaufen ist bei eurem ausflug
25.10.2012 21:29
Zitat von blackangelid:

Ach ja wir waren doch heute im Besen, ca. 40 min Autofahrt von hier....nie wieder so spät so weit weg mit Jonathan. Hab mir das alles so schön ausgedacht, hat auch alles soweit Funktioniert aber dann doch nicht. Mal von vorne, haben ihm ein Abendbreigläschen gegeben in der Wirtschaft und ansonsten haben wir ihn ganz gut unterhalten bekommen ohne großes Gemecker. Dann als es eigentlich Bettzeit für ihn ist sind wir los gefahren. Mein Plan war ja dann das er einschläft für die 40 min und dann Zuhause wird der Schlafsack angezogen und dann nochmal gestillt und er pennt weiter. Denkste!!! Er hat die ganze Fahrt über herzzerreißend geweint, so richtig mit dicken Tränen. Haben zwischendurch angehalten und gestillt und da hat er wieder gelacht und war gut drauf, kaum wieder im Sitz gings wieder los. Hab mich mit hinten rein gesetzt und versucht ihn abzulenken, aber NIX hat geholfen. Zuhause angekommen sofort aus dem Sitz raus und sofort war wieder Ruhe. Beim Wickeln hat er dann wieder voll spaß gehabt und ist dann beim Stillen Problemlos eingeschlafen.
Jetzt haben wir 1 mal wieder nach langer Zeit sein Abendritual durcheinander gebracht und schon wars nix, er braucht einfach unbedingt seine feste Bettzeit mit immer dem gleichen Ritual. Das werd ich so schnell nimmer machen

Tut mir leid das es nicht so super geklappt hat. Aber die Herrschaften haben doch immer ihren Kopf egal wie gut alles durchdacht ist Hauptsache es hat geschmeckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt