Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.10.2012 13:54

Finn wird immer schneller, er krabbelt mir sogar schon hinterher (selten denn ich bin uninteressanter als seine Spielzeugkiste )

Ich werde jetzt gleich leeeeecker Curry Pfanne machen
23.10.2012 14:03
Zitat von mini.maus:

Finn wird immer schneller, er krabbelt mir sogar schon hinterher (selten denn ich bin uninteressanter als seine Spielzeugkiste )

Cool Maximilian robbt - aber er kommt dahin wo er hin will Seit heute setzt er sich aber hin..zwar noch bissl schäpps, aber er sitzt So ein kleiner Meckerfrosch...furchtbar...weiß nicht was er heut hat...
glück2011
1701 Beiträge
23.10.2012 14:04
Ben macht auch endlich Mittagsschlaf. Sagt mal legen sich eure Mäuse in der Bauchlage auch einfach mal aufs Gesicht u bleiben so liegen ohne den Kopf nach links oder rechts zu drehen?Ben macht das jetzt andauernd u meckert . vorgestern Nacht bin ich ins Bad gegangen da lag er noch auf dem Rücken, als ich wiederkam lag er aufm Bauch, Gesicht in der Matratze u hat sich nicht bewegt, ich bin fast gestorben, hab ihn aufn Rücken gedreht, nicht, hab ihm dann solang an den Beinchen gerüttelt bis er wach geworden ist. Jetzt hab ich irgendwie keine Ruhe mehr wenn er schläft.

Später Treff ich mich mit 2 Freundinnen u deren Kleinen in der Stadt zum Kaffee

An alle kranken Güte Besserung
blackangelid
7732 Beiträge
23.10.2012 14:09
Zitat von glück2011:

Ben macht auch endlich Mittagsschlaf. Sagt mal legen sich eure Mäuse in der Bauchlage auch einfach mal aufs Gesicht u bleiben so liegen ohne den Kopf nach links oder rechts zu drehen?Ben macht das jetzt andauernd u meckert . vorgestern Nacht bin ich ins Bad gegangen da lag er noch auf dem Rücken, als ich wiederkam lag er aufm Bauch, Gesicht in der Matratze u hat sich nicht bewegt, ich bin fast gestorben, hab ihn aufn Rücken gedreht, nicht, hab ihm dann solang an den Beinchen gerüttelt bis er wach geworden ist. Jetzt hab ich irgendwie keine Ruhe mehr wenn er schläft.

das macht Jonathan auch oft wenn er auf dem Bauch liegt, legt sich erst aufs Gesicht und wenn die Luft knapp wird dreht er den Kopf von alleine. Beobachte das mal, normalerweise müsste er den Kopf alleine drehen...
blackangelid
7732 Beiträge
23.10.2012 14:10
Zitat von mini.maus:

Jona fängt auch an mir hinterher zu Robben und wenn ich ihn rufe "komm zu Mama" dann kommt er tatsächlich hergerobbt, sooo süß!
Natürlich kommt er lange nicht an Finn heran was das Krabbeln angeht!
blackangelid
7732 Beiträge
23.10.2012 14:13
Jonathan macht jetzt auch Mittagschlaf. ICh habe ihm vorhin ein Gläschen von Alnatura gegeben und da hat er nicht mal die hälfte gegessen (wie beim selbstgemachten) danach hab ich mir Kartoffeln gedünstet und hab dann eine zu Schnitzen gemacht und als ich dann gegessen hab, hab ich ihn in den Hochstuhl gesetzt und ihm die Schnitzen gegeben. Manoman hat der die zerfetzt das war ein wares Schlachtfeld. Aber immer wieder hat er sich Brocken davon in den Mund gesteckt und war ständig am Kauen. Keine Ahnung wieviel er davon gegessen hat, aber wenig wars nicht. Kann ja mal drüben ein Bilchen rein stellen, aber erst heute abend, ich versuch mich mal mit hin zu legen.
blackangelid
7732 Beiträge
23.10.2012 14:14
Silke ja das wäre Spitze wenn du danach schauen könntest, wenn nicht dann halt nicht, extra deswegen fahr ich jetzt nicht nach HN
23.10.2012 14:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

das macht Jonathan auch oft wenn er auf dem Bauch liegt, legt sich erst aufs Gesicht und wenn die Luft knapp wird dreht er den Kopf von alleine. Beobachte das mal, normalerweise müsste er den Kopf alleine drehen...

ne, gott sei dank macht bend as nicht... er schläft aber auch nicht auf dem bauch... wenn er versucht die beine unter den bauch zu bekommen in bauchlage legt er seinen kopf immer auf den boden auch auf die nase, aber das dauert nur ein paar sekunden...
blackangelid
7732 Beiträge
23.10.2012 14:27
so ne KAcke, ich bin grad eingenickt und nun ist der Herr wieder wach und das nach 30 min
Meld mich dann mal ab für heute mittag, geh mit Jona Klamotten für ihn bei ner Bekannten abholen.
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2012 14:36
Heute ist so ein scheissiger stresstag !
Ich könnte kotzen !!!
Arzt 1 1/2 Stunden, dann EBEN Penny und EBEN Rewe : Mama wenn du mich nicht aus dem Wagen lässt, dann sind wir keine Freunde mehr und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein ( danke KiGa ) !
Zu hause : Linus schreit und schreit und schreit, collin nur immer maaamaaa wo ist mein Blatt ? Maamaa wo sind meine Filzstifte ? Maamaa ich hab aber hunger ich will was fettiges essen ! Mama ich hab durst...ich hab hier heut noch nichts gemacht - garnichts ! Und Linus schreit und schreit weiter...ich HASSE Dienstags ! Das ist purer Hass !
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.10.2012 14:59
Oh jackie immer wieder dienstags...
Wenns nicht so nervig wäre, wär collin schon fast lustig
Wie kommt er denn auf "mama ich will was fettiges essen?"
.
Linus kleine motzebacke, nicht mehr schrein heut mama hat mit krankem bruder zu tun.
.
Sanne das ist toll mit ben! Wg physio würd ich mir das überlegen, das tut ihm gut u n billigeres kinderturnen bekommst du nicht
.
Die miss b hat bis halb 3 geschlafen, jetzt ist sie wach.
Haben gleich physio.
Hab heut noch keine kiste gepackt.
Ich finds irre wieviel zeigs wir haben, schlimm!
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2012 15:37
Zitat von Glitzerstern:

Oh jackie immer wieder dienstags...
Wenns nicht so nervig wäre, wär collin schon fast lustig
Wie kommt er denn auf "mama ich will was fettiges essen?"
.
Linus kleine motzebacke, nicht mehr schrein heut mama hat mit krankem bruder zu tun.
.
Sanne das ist toll mit ben! Wg physio würd ich mir das überlegen, das tut ihm gut u n billigeres kinderturnen bekommst du nicht
.
Die miss b hat bis halb 3 geschlafen, jetzt ist sie wach.
Haben gleich physio.
Hab heut noch keine kiste gepackt.
Ich finds irre wieviel zeigs wir haben, schlimm!

Ja ist es ja auch, wenn man nicht grad geladen ist
Weil wir immer sagen, nein Collin da ist fettig, das darfst du jetzt nicht essen Wir beide kochen grad Hackbraten mit Kartoffelpürree, er darf ja Kartoffelpürree essen, nur ohne Sauce und Hackbraten
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2012 15:39
Andrea ne ?! Was da alles so aus den Schränken kommt und man sich dann denkt, dass das was nu in den Kisten ist, hat nie im Leben dareingepasst hat
Das Schlimmste ist die Küche, da kommen Sachen raus
kleenemanu
2448 Beiträge
23.10.2012 16:05
oh gott ich wollte mich auch grade über mein jammerig und nöliges kind auslassen, aber bei manchen von euch sieht es auch nicht wirklich besser aus.....oh man was ist denn das....ehrlich ich kann das dauergejammer von ihm langsam nicht mehr hören, danke an mein männel, der jetzt ne runde mit dem wagen geht!!!ich glaube durch den schlafmangel der letzten zeit bin ich echt empfindlich geworden....so macht das keinen spass
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.10.2012 16:13
Willkommen im club mein kind ist soooo motzig boah kaum auszuhalten
Heute,nacht auch wieder dauernd geweint ohne herausfindbaren grund!ich kann nux machen sie brüllt sobald ich sie runter setz ist das ein schub oder wat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt