Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
19.10.2012 08:52
cool ....louie grade "ALLO ALLO" das war knuffelig!!!
@sanne freut mich, dass es mia jetzt besser geht....drück die däumchen, dass es auch so bleibt!
19.10.2012 08:55
Haben termin um halb elf.
Er spielt und es geht ihm gut. Aba ich hab keine lust das er es wieder zwei wochen mitschleppt und dann hustet er ja auch noch. Und er sieht dazu schon kränklich aus.
Mensch manu gute besserung klein loui. Man hört bei euch auch nicht auf.
Wir whaben heute auch schon zwei flaschen milch getrunken. Auch nicht üblich.
Sanne gut das es mia besser zu gehen scheint und jackie viel spass bei der U5 ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 10:15
Huhu ladys morgen,
.
Meine maus schnupfelt und hustet auch wieder mehr als gestern.
Nacht war besser als davor, war "nur" 3x bei ihr, aber ohne trinken.
Um 6h war sie auf dann, hat aber nur bisschen was getrunken und grad auch nicht so viel, sie verschluckt sich immer u die rotzblasen kommen uhr aus der nase.
Das wird was werden heut wieder :-/
.
Ich wünsch mal allen kleinen u großen kranken mäusen gute besserung!
.
Linus ne erfolgreiche U5
.
Sassi auch hier glückwunsch zu den karten! Tröste dich, xavier ist dieses jahr gar nicht mit den söhnen mannheims unterwegs.
Aber es wird bestimmt auch so ein schönes konzert!
Jetzt habt ihr das treffen mit pascals ma auch hinter euch
Ich hoffe sie war schwer begeistert von mason!
.
Sanne, steht eigendlich eure neue küche schon?
.
Werd jetzt mal mein kind bespaßen, wollte eigendlich duschen aber so wie die drauf isr, wird das nicht klappen wenn ich sie mit dem spieleteppich vor die wanne lege...
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 10:27
So wieder da, kamen erst um 09.40 dran, da soviele vorgezogen werden mussten, wegen Arbeit/KiGa oder weils denen selber schlecht ging
Linus wiegt 7570 Gramm ( allerdings direkt nachdem essen, aber sie sagte 7,3 ist auch ok ) hat 68 cm ( naja ich messe 70 ) und 43 KU
Die Ohren sehen soweit ok aus, sind noch etwas matt....
Wir haben grad erfahren das die im Kh die Antibiotikadosis falsch aufgeschrieben hatte, wir hätten 3 mal 5ml geben müssen und nicht 3 mal 1 ml - tja super er hat also von Samstag bis heute nur eine gesamte Tagesdosis bekommen
kleenemanu
2448 Beiträge
19.10.2012 10:32
na jackie das ist ja wieder der oberkracher!!!super....ehrlich, manche haben keine ahnung nur schlimm, dass man denen vertrauen muss!und die maße sind doch gut
@andrea....ja ja vor den mäusen musste man nicht das duschen verschieben ich will schon den ganzen tag mal meine haare waschen!!aber jetzt werde ich das tun!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 10:56
Jackie super das linus gute werte mit zurück bringt von der U!
Das mit dem antibiotikum ist ja wieder mal spitze!
Wie lang müsst ihr das noch geben?
.
Manu, meine miss ist so knatschig, ich hoffe sie macht jetzt ein vormittagsschläfchen u DANN gehe ich duschen bzw mind. haare waschen!
.
Gestern oder vorgestern war ich bei nkd neue handtücher u duschtücher kaufen dies dann im haus gibt u da hab ich für melina ne trommel holzbausteine, so eine stoffbuch mit babygesichern drinn von ministeps u diese wasserkugel mit der ente drinn mitgenommen. Dieses buch mit den babys schauen wir grad an, die kugel mit der ente halte ich noch zurück und die holzbausteine sind im fundus
Knatscheliese die! Arme maus!
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 11:10
Mama wo ich den Linus das erstemal gesehen hab, wollte ich ihn auf dem Arm haben !

Ja hast du ja auch gehabt, ne Schatz ?!

Jaaa Mama ( ganz stolz ) .
Aber Mama wenn ich eine Schwester hab, dann will ich die auch sofort auf den Arm nehmen.

Wie Schwester, du kriegst doch keine Schwester mehr.

Doch Mama.

Ehh nein Collin, wer hat dir das denn gesagt ?

Papa hat mir das gesagt !

Das glaube ich nicht Collin!

Doooooch Mama, Papa will auch eine und ich auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 11:15
Zitat von DeeLady:

Mama wo ich den Linus das erstemal gesehen hab, wollte ich ihn auf dem Arm haben !

Aber Mama wenn ich eine Schwester hab, dann will ich die auch sofort auf den Arm nehmen.

Doch Mama.

weißt bescheid....ran an mann
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 11:28
Zitat von DeeLady:

Doch Mama.

Na dann weißte ja bescheid Jackie, das ist wohl schon beschlossene Sache
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 11:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Doch Mama.

weißt bescheid....ran an mann

Was er sich immer aus den Fingers saugt eh...
Letztens hat erzählt, dass er schonmal in Vampire Diaries ( hatte Tobi 10 mins eher gefragt ob wir heut abend vampire Diaries gucken ) war...da war eine große Rutsche, da blau, da pink und da gelb
Er meinte sicher Schloß Beck wo wir an seinem Geburtstag waren
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 11:29
Super mein kind hat grad mal 10 min geschlafen, wenigstens hab ich die wäsche aus dem keller hochgeholt (die haare sind immer noch nicht schön )
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2012 11:31
Zitat von Glitzerstern:

Super mein kind hat grad mal 10 min geschlafen, wenigstens hab ich die wäsche aus dem keller hochgeholt (die haare sind immer noch nicht schön )

Linus hat nachdem Arzt bis jetzt grad geschlafen und er schreit nicht ! Wuhu
Fahren nacher nach ( Sassi ) Bochum ins KH zu Mama, die hat heute Geburtstag, wird 43 die Dame Oder nee 42 oder ? Die ist 70 geboren
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2012 11:37
Na toll, da kommt freude auf! Ich glaub unsre kleinen haben sich irgendwie abgesprochen
.
Happy Birthday jackies ma!
.
Meine ist schon älter, '58 geboren.
19.10.2012 11:58
So wieder da...
Man laufen da rotzfahnen rum.
Also nix ernstes. Bronchien bisl verschleimt - hustensaft
Nase ja verotzt - nasentropfen
Viel an die frische luft und hohe luftfeuchtigkeit daheim und abwarten , geht von alleine wieder....

Gerade hat er versucht sich am spielebogen hochzuziehen. Na so krank is er ja dann doch ned...

Jackie die im kh sind ja auch der burner oder. Man und sowas muss man vertrauen... Hat es ihm denn geachadet!?

Andrea reichen wir uns die hand. Beide kleinen krank.nur nörgelt meiner nicht!

Sassi glückwunsch zu den karten. Hoff du geniest mal die auszeit....

Jou jenny hab ich was überlesen? Weiss gar ned was ich zu dir sagen soll!!!

Ach ja jackie kinder safen wohl bekanntlich immer die warheit... Also ich seh uns schon zusammen wieder wassereis essen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 12:44
Süss dani hatte auch heute noch nichts erzählt

Summer hat von 19-08 uhr geschlafen ohne flasche

Morgen fahr ich in die fabrik nach hamburg zum orientfestival
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt