Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.10.2012 21:10
Zitat von Glitzerstern:

Gute besserung für deine Ma Jackie, das klingt nicht gut !
.
Ich hoffe das das mit dem einschlafen noch laaaaang so bleibt!
Meine Oldies sagen immer, das ich das erste Jahr super geschlafen hab, dann wollte ich immer das meine Mama bei mir schläft, mit dem fazit das meine Ma 1/2 Jahr mit bei mir im zimmer geschlafen hat und ich dann mit dem kinderbett im schlafzimmer geschlafen hatte bis ich fast 2 1/2 war.
Meine Ma ist wieder arbeiten gegangen als ich 1/2 Jahr war u die konnte irgendwann nicht mehr den nächtlichen terror mitmachen deswegen durfte ich dann mit ins schlafzimmer, u da war ich dann 1 jahr.
So kanns gehen, von dem her genieße ich das einschlafen so wie es jetzt läuft.

ich sag mal so... es stört mich eigentlich garnicht das mia da ist.. und ben eh nicht... ich wünschte ich könnte ihn noch mit ins bett nehmen... aber das wird zu viert einfach zu eng... heiko nervt es halt sehr... da mia sich entweder an ihn oder an mich kuschelt ... und ihm fehlt die 2samkeit als paar... doch dafür hab ich im moment eh kaum nen kopp... nö, ich find es schön so... sie wird schon früh genug groß und dann ist sowas peinlich,...
17.10.2012 21:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich hasse Fenster putzen. Ich mache immer Streifen rein ..

Ich hasse Badezimmer putzen !
Wie die Pest !!

Ok du machst meine Fenster ich dein Bäder

Deal

Gut ich beame mich morgen mal zu dir

Ich würde gerne mal mit einer von euch zweifach Mamis tauschen. Mal um zu testen wie es mit 2 Kids ist
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 21:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Ich auch, und wisst ihr was? ED kann supergut fenster putzen!

Bevor ich ED ran lasse mache ich es lieber selbst..

Wobei ???
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.10.2012 21:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

...

Also Fensterputzen muss ich definitiv öfter als 2 mal im Jahr
Apropos ich könnte mal wieder Fensterputzen

fenster putzen sich bei mir alleine... es regnet doch ständig

Oder so
Die sind schnell geputzt...Glasreiniger drauf, mit Lappen wischen, Wasser abziehen mit dem Flitscher und Streifen mit nem Zeitungsknäul wegschrubben
"früher" hab ich immer alles mit Zewa solange abgewischt, bis es trocken war

ich muss bald die tage das auch nochma alle putzen bevor die weihnachtsdeko dann irgendwann ran kommt....weiss gar nicht wie das dies jahr fällt mir dem ersten advent......und da wir heiligabend das erstma bei uns sind wird dieses jahr auch richtig ordentlich alles schön weihnachtlich gemacht und nicht nur 2lichterketten
17.10.2012 21:15
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von MiaSophie:

ben ist auch easy...

abendbrei um zwischen 18 und 19h, umziehen, bespaßen, ab ins bett. schlafsack, decke, kuscheltier und nucki. spieluhr an, kuss auf die stirn und raus... nach ein paar minuten geh ich gucken aber meist schläft er da schon

so ist es bei elias auch nur das er abends keinen brei mag sondern er die flasche bekommt....er isst dafür nachmittags anstatt der flasche brei......

hab auch schon mal abends ne flasche (wie gestern) wenn er echt zu platt ist...

sein essen ist echt noch nicht "gut" ... er will nicht in der wippe sitzen... auf meinen schoß auch nur die ersten 10 löffel, dann wird er ungeduldig, dann schlag ich die beine übereinander und leg ihn in meine kniekehle, dabei kann er dann quasi nur mich sehen und nicht wirbelwind mia und dann klappt es recht gut bis die schüssel leer ist (tropft dann so halb liegend auch net soviel runter ... aber gefallen tut mir das noch nicht... aber hallo?, das wird er noch lernen oder.... mia ist kein vergelich zu ihm... nicht im geringsten!
17.10.2012 21:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Ich auch, und wisst ihr was? ED kann supergut fenster putzen!

Bevor ich ED ran lasse mache ich es lieber selbst..

Wobei ???

Fenster putzen .. Typisch du
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 21:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

...

Ok du machst meine Fenster ich dein Bäder

Deal

Ich würde gerne mal mit einer von euch zweifach Mamis tauschen. Mal um zu testen wie es mit 2 Kids ist

Komm her dann erfährst du es
Ne mal ehrlich...die Umstellung von kein Kind auf ein Kind ist wesentlich "schlimmer" Es hat alles Vor und Nachteile...die können einen zusammen manchmal echt stress machen oder auf 180 bringen oder sich verbünden und gegen Mamas Zeitplan arbeiten, aber dafür kann ich auch mal sagen " collin wenn linus seine flasche runterfällt, kannst du ihm sie dann wiedergeben ?" collin tust du mal eben den Schnuller rein" collin holst du mal das und das Spielzeug ? ( wie ihr merkt, tue ich den ganzen Taglang nichts ) und wenn Linus meckert und bespaßt werden will und ich aber grad was zu tun habe, dann lege ich ihn zu Collin eben ins Zimmer...und die beiden zusammen zu sehen, wie sich bespaßen und faxen machen und lachen ist das Schönste von allen - da hüpft das Mamaherz
Es gleicht sich also aus...allerdings ist man dann auch nochmal mehr Mama und Papa
17.10.2012 21:18
jjaaaa weihnachten letztes jahr schwanger hatten wir unseren 1. echten baum es war soooo schön

sandyujohanna
2003 Beiträge
17.10.2012 21:19
huhu.....

so wir waren heute nachtmittag seit langem ma wieder vor der tür.....gute zwei std dann bin ich mit den kidz noch schnell nach roller und poco und haben morpheus noch gassi machen lassen und rennen lassen
bis ich wieder hier war war es eigentlich schon viel zu spät aber egal johanna schnell ihr brot gemacht elias ma wieder versucht davon zu überzeugen das bei am abend auch was tolles ist aber nach 3löffeln war schluss und er dann alles immer nur noch ausgeprustet.....dann schnell badewanne fertig elias rein und dann schnell johanna und dann haben sie ihre flaschen bekommen und dann ab zu bett bzw elias hab ich erstma auf dem sofa einschlafen lassen und ihn dann rüber getragen.....weil ich seine neuen gardinen noch anbringen wollte......
morgen nachmittag geht es zur krabbelgruppe gegen abend bringt mir mein mann hoffentlich die einlegeböde für unseren kleiderschrank damit ich ihn endlich ordenlich einräumen kann und freitag werd ich meinen haushalt schwingen was dann noch so zu tun ist und dann geht es abends zum laterne laufen.......freu ich mich schon voll drauf......
und ich hab endlich was für johannas nackte wand gefunden....bilder meiner errungen schaften stell ich drüben rein
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 21:19
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von MiaSophie:

ben ist auch easy...

abendbrei um zwischen 18 und 19h, umziehen, bespaßen, ab ins bett. schlafsack, decke, kuscheltier und nucki. spieluhr an, kuss auf die stirn und raus... nach ein paar minuten geh ich gucken aber meist schläft er da schon

so ist es bei elias auch nur das er abends keinen brei mag sondern er die flasche bekommt....er isst dafür nachmittags anstatt der flasche brei......

sein essen ist echt noch nicht "gut" ... er will nicht in der wippe sitzen... auf meinen schoß auch nur die ersten 10 löffel, dann wird er ungeduldig, dann schlag ich die beine übereinander und leg ihn in meine kniekehle, dabei kann er dann quasi nur mich sehen und nicht wirbelwind mia und dann klappt es recht gut bis die schüssel leer ist (tropft dann so halb liegend auch net soviel runter ... aber gefallen tut mir das noch nicht... aber hallo?, das wird er noch lernen oder.... mia ist kein vergelich zu ihm... nicht im geringsten!

Hä ? Wie legst du ihn dann hin ? Kniekehlen ?? Weiß garnicht was du meinst
17.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von MiaSophie:

ben ist auch easy...

17.10.2012 21:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

...

Deal

Ne mal ehrlich...die Umstellung von kein Kind auf ein Kind ist wesentlich "schlimmer" Es hat alles Vor und Nachteile...die können einen zusammen manchmal echt stress machen oder auf 180 bringen oder sich verbünden und gegen Mamas Zeitplan arbeiten, aber dafür kann ich auch mal sagen " collin wenn linus seine flasche runterfällt, kannst du ihm sie dann wiedergeben ?" collin tust du mal eben den Schnuller rein" collin holst du mal das und das Spielzeug ? ( wie ihr merkt, tue ich den ganzen Taglang nichts ) und wenn Linus meckert und bespaßt werden will und ich aber grad was zu tun habe, dann lege ich ihn zu Collin eben ins Zimmer...und die beiden zusammen zu sehen, wie sich bespaßen und faxen machen und lachen ist das Schönste von allen - da hüpft das Mamaherz
Es gleicht sich also aus...allerdings ist man dann auch nochmal mehr Mama und Papa

Hört sich toll an aber ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen in 2 Jahren noch so nen Krümel zu haben
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 21:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von MiaSophie:

ben ist auch easy...

Ah doch !
Hab ich grad mal gemacht um zu sehen wie du es meinst
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 21:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

...

Hört sich toll an aber ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen in 2 Jahren noch so nen Krümel zu haben

Kannst du dir bis zum Tag der Geburt des 2. kindes garnicht, glaub mir
17.10.2012 21:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

...

ich sitze auf meinem stuhl am esstisch schlag das linke bein über das rechte so das mein knöchel vom linken bein am rechten knie ist... in das "loch" was dabei entsteht liegt er mit seinem po und mit seinem kopf liegt er dann auf meinem linken knie/unterschenkel...... morgen gibts nen foto, hört sich so akrobatisch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt