Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 22:32
Zitat von JayJay_89:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JayJay_89:

Nachtii Jenny, auf eine ruhige Nacht
*
*
Sagt mal, gebt ihr eigentlich alle schon Saft , Schorlen etc. ?
Weil WENN er denn mal was zwischendurch trinkt ( nach dem Brei 2-3 Schlückchen ) dann bekommt er Wasser oder bissl Tee. Das reicht doch auch erstmal wenn er damit zufrieden ist oder ??
Fragen mich nämlich viele ob er schon Karottensaft oder ähnliches bekommt und sind immer ganz erstaunt wenn ich nein sage . .
Also ich steh drüber und machs auch weiter so aber wollte wissen obs ihm dann nu an iwas "fehlt" wenn ers net bekommt Hmm

Lass dir da nicht reinm reden und sei froh das dein kleiner
Tee und vorallem Wasser trinkt meine trinkt Tee aber absolut kein Wasser!

Meint ihr, es is okay so , oder ?

Ja ich finde es okey
Wenn meine Wasser trinken würde, hätte ich mit Schorlen noch
garnicht angefangen aber sie will es anders ist okey so
Man kann planen wie man es machen möchte aber wenn die Kinder nicht wollen ist der Plan hinfällig aber auch okey so

das meine ich ja auch immer wenn ich sage, jedes Kind ist anders, Theorie und Praxis sind eh immer anders
Finde es auch in Ordnung so . . die Kids zeigen uns halt was , wie und wann sies wollen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 22:33
Guckt jemand Stern TV ?
Sooooooooooooo schrecklich
Vor sowas habe ich auch soooo Angst
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 22:35

Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

...

Meint ihr, es is okay so , oder ?

Ja ich finde es okey
Wenn meine Wasser trinken würde, hätte ich mit Schorlen noch
garnicht angefangen aber sie will es anders ist okey so
Man kann planen wie man es machen möchte aber wenn die Kinder nicht wollen ist der Plan hinfällig aber auch okey so

das meine ich ja auch immer wenn ich sage, jedes Kind ist anders, Theorie und Praxis sind eh immer anders
Finde es auch in Ordnung so . . die Kids zeigen uns halt was , wie und wann sies wollen.

Genau
Aber andere Leute wollen immer besser wissen und tipps geben
was am besten für ,,mein" Kind ist schon genial manchmal also Leute lasst andere für eurer Kind entscheiden wir können es wohl nicht
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 22:36

Guckt jemand Stern TV ?

Ja ist richtig Krass
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 22:38

Viele sagen halt, er bräuchte nen bissl Saft um sich an den Geschmack zu gewöhnen und so weiter aber das is doch Quatsch oder nicht ?
Ich dachte mir, ich warte solange bis er nichts anderes trinkt damit, oder net ? oO

Joa kannste so machen !
Ich hab Collin damals auch Karottensaft mit Wasser gegeben, weil der ja nicht ungesund ist ne Karotte ist gut für die Augen und schön für die Haut Aber Obst schadet ja nu auch nicht...solange die nicht dauernuckeln an der Flasche oder nur puren Saft trinken ist das doch oki
Hab Linus gestern und vorgestern auch mal Karottensaft mit Wasser gegeben
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 22:40
Zitat von JayJay_89:

Guckt jemand Stern TV ?

Ja ist richtig Krass

Ich gucke aber worum gehts da ? Hatte bis grad Pro 7 an - Jesse Metcalfe war zu sehen
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2012 22:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Guckt jemand Stern TV ?

Ja ist richtig Krass

Ich gucke aber worum gehts da ? Hatte bis grad Pro 7 an - Jesse Metcalfe war zu sehen

Ah ok der wurde entführt...lag ich doch richtig!
Ja deswegen bin ich bei sowas sehr penibel ! Collin darf nicht weglaufen wenn wir woanders sind !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 22:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Guckt jemand Stern TV ?

Ja ist richtig Krass

Ah ok der wurde entführt...lag ich doch richtig!
Ja deswegen bin ich bei sowas sehr penibel ! Collin darf nicht weglaufen wenn wir woanders sind !

Schrecklich sowas
JayJay_89
3251 Beiträge
26.09.2012 22:46
Soo schau noch Stern TV und dann ins Bett
*
Nachti Mädels
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2012 22:46
Zitat von JayJay_89:

Soo schau noch Stern TV und dann ins Bett
*
Nachti Mädels

Naachtiiiii
26.09.2012 23:13
Pille Nr 2 ..

Ich vertrage einfach keine. Gestern übel Migräne heute Muskel zittern so das meine Hände gebebt haben vor Anspannung der Muskeln. Mit reicht es ..
Hat irgendwer noch so Probleme?
27.09.2012 07:03
Morgen.
Nachdem Julien gestern früher ins Bett ging war es schon um sechs topfit im Bett gelegen. Andreas wollt ihn noch zu uns tun bin aba dann kuez drauf aufgestanden. Damit er schlafen kann noch ne Stunde!!
Obwohl er ja gestern feiern war hat er diese Nacht NICHT geschnarcht. Weiß gar ned wie er das hinbekommen hat. Bin öfter mal auf seine Seite um zu gucken ob's ihm gut geht und er atmet. Bescheuert oder.....
*
Werden Andreas nach dem Frühstück zur arbeit fahren und mittags mit ihm essen gehen. So is der plan mal gucken. Ach ja im Moment regnet es und es is grau. Der Herbst is jetzt auch wohl nach Bayern gekommen !!!!
*
So geh jetzt Julien bespassen , bis später .
27.09.2012 07:04
Zitat von mini.maus:

Pille Nr 2 ..

Ich vertrage einfach keine. Gestern übel Migräne heute Muskel zittern so das meine Hände gebebt haben vor Anspannung der Muskeln. Mit reicht es ..
Hat irgendwer noch so Probleme?

hihi...

hast du "früher" keine pille genommen? ich hab damit garkeine probleme. im gegenteil. alles ist mit pille besser...

ich vertrage die hormonspirale garnicht und hatte böse nebenwirkungen bis zur bauchspiegelung da es laut meiner ärztin nicht sein konnte... seitdem ich die dann ziehen lassen hab hatten sich alle symptome und schmerzen verflüchtigt...

red am besten mit deinem gyn darüber... vielleicht ist deine zu stark
27.09.2012 07:07
Zitat von bärchen81:

Morgen.
Nachdem Julien gestern früher ins Bett ging war es schon um sechs topfit im Bett gelegen. Andreas wollt ihn noch zu uns tun bin aba dann kuez drauf aufgestanden. Damit er schlafen kann noch ne Stunde!!
Obwohl er ja gestern feiern war hat er diese Nacht NICHT geschnarcht. Weiß gar ned wie er das hinbekommen hat. Bin öfter mal auf seine Seite um zu gucken ob's ihm gut geht und er atmet. Bescheuert oder.....
*
Werden Andreas nach dem Frühstück zur arbeit fahren und mittags mit ihm essen gehen. So is der plan mal gucken. Ach ja im Moment regnet es und es is grau. Der Herbst is jetzt auch wohl nach Bayern gekommen !!!!
*
So geh jetzt Julien bespassen , bis später .

guten morgen

das mit dem rüber g cken kenn ich sehr gut... wie können die männer nachts so laut sein aber dann wiederum so leise das man denkt die leben nimmer

mein puper hat mich auch um 6h raus geschmissen... hunger und dann fing er an lautstark zu erzählen... um mia nicht zu wecken sind wir ins wohnzimmer... jetzt ist er wieder eingeschlafen udn grad steht mia in der tür: "kakaooooo"

wünsche euch einen schönen tag!
27.09.2012 07:19
morgen

Unsere Nacht war wieder super...19:00 Uhr - 6:30 Uhr Braves Kind!
Wie liefen eure Nächte? Maximilian hat grad gefrühstückt und. Ich trink nebenbei nen Cappu Schmeiss jetzt die Waschmaschine an und räum Schatzis hinterlassene Sauerei in der Küche weg...versteh nixht dass MÄNNER nichtmal in der Lage sind ihre Teller in die Spülmaschine einzuräumen...
*
was steht bei euch heute an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt