Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 14:03
musste kurzerhand mit dem kleinen Spazieren laufen weil er nicht weiter schlafen wollte.
Chayenne das mit dem Fön haben Anfangs mehrere hier gemacht, bei uns hats irgendwie nie Funktioniert.
Sandy hut ab mit den beiden Kindern und dem Schwimmkurs!
06.09.2012 14:13
Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Hübschen,

Oskar gehts heute wieder besser, also war das Impfen auch dran! Jetzt schläft der kleine Mann, mal sehen mir grauts vor dem Abend! Jetzt bin ich nämlich dran, total erkältet und das sitzt alles im Kopf, ätzend. Aber der Arzt war wieder sehr nett, meinte: na da hat man wenigstens was in der Hand, wenn man ihn hoch nimmt (besonders seine Speckschenkenl) Oskar hat ihn angegrinst (natürlich vor den spritzen) und dann meinte er: so ein Kinderlachen ist echt unbezahlbar, deswegen liebe ich meine Job so sehr!

Ich hab gestern auch Aktenzeichen XY gesehen und da wurde der Fall von der Bankersfrau noch mal gezeigt, man, da hätte ich auch fast mitgeheult, wie schlimm und das nur wegen dem beschissenen Geld! Ihr Mann hatte sich ja auch 13 Monate nach dem ganzen selbst das Leben genommen, will gar nicht wissen, was die Familie ertragen musste bis dahin.

Das Glutenzeugs habe ich auch alles gelesen, ich glaube echt man kanns ja nur falsch machen, egal was man jetzt für das Beste hält, es kann genauso falsch sein. Blöde Sache. Hab auch was gelesen, dass das Impfen schuld sein soll, an den ganzen Allergien. Puuuhh wenns so ist, habe ich da meinem Kind keinen Gefallen getan, er wurde komplett gegen alles geimpft. Ich versuche jetzt mich da nicht mehr so verrückt zu machen und versuche mich doch eher auf meinen Instinkt zu verlassen.

Ach Sanne übrigens trinkt Oskar seid gestern Abend auch seine 200 ml Flaschen. Um 19 Uhr gabs Eine, dann heute morgen um fünf erst wieder und dann kam er um zehn und er hats komplett getrunken!

lustig unsere 2... jetzt trinkt er jedes mal die 200ml ratze fatze leer. ist aber gut im takt mit 4-5 stunden

mit dem gluten, keine ahnung... hab ich bisher noch nie was von gehört und auch bei mia nicht drauf geachtet...

hoffentlich bekommt oskar kein fieber... und schön das er wieder fit ist
06.09.2012 14:13
Zitat von blackangelid:

musste kurzerhand mit dem kleinen Spazieren laufen weil er nicht weiter schlafen wollte.
Chayenne das mit dem Fön haben Anfangs mehrere hier gemacht, bei uns hats irgendwie nie Funktioniert.
Sandy hut ab mit den beiden Kindern und dem Schwimmkurs!

ich föne heute noch. er liebt es

hat er noch geschlafen?
06.09.2012 14:16
mia ist jetzt sooo groß... geht jedes mal für pipi aufs klo und macht seit 3 tagen keinen mittagsschlaf mehr... ach ja... nun hab ich garkeine pause mehr...

heiko muss ab montag für 1 woche auf montage

welch ein glück das meine mum kommt... aber sie hat schon wieder so pläne wie in die disco von meinem onkel zu gehen... hab ich garkeinen nerv drauf...
06.09.2012 14:18
Sänne schade das du nicht deine mam besuchen fährst dann hätte ma uns mit dir treffen können . Klein Melina wäre bestimmt auch mit gekommen !!!!!!
Luzzy
562 Beiträge
06.09.2012 14:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Hübschen,

Oskar gehts heute wieder besser, also war das Impfen auch dran! Jetzt schläft der kleine Mann, mal sehen mir grauts vor dem Abend! Jetzt bin ich nämlich dran, total erkältet und das sitzt alles im Kopf, ätzend. Aber der Arzt war wieder sehr nett, meinte: na da hat man wenigstens was in der Hand, wenn man ihn hoch nimmt (besonders seine Speckschenkenl) Oskar hat ihn angegrinst (natürlich vor den spritzen) und dann meinte er: so ein Kinderlachen ist echt unbezahlbar, deswegen liebe ich meine Job so sehr!

Ich hab gestern auch Aktenzeichen XY gesehen und da wurde der Fall von der Bankersfrau noch mal gezeigt, man, da hätte ich auch fast mitgeheult, wie schlimm und das nur wegen dem beschissenen Geld! Ihr Mann hatte sich ja auch 13 Monate nach dem ganzen selbst das Leben genommen, will gar nicht wissen, was die Familie ertragen musste bis dahin.

Das Glutenzeugs habe ich auch alles gelesen, ich glaube echt man kanns ja nur falsch machen, egal was man jetzt für das Beste hält, es kann genauso falsch sein. Blöde Sache. Hab auch was gelesen, dass das Impfen schuld sein soll, an den ganzen Allergien. Puuuhh wenns so ist, habe ich da meinem Kind keinen Gefallen getan, er wurde komplett gegen alles geimpft. Ich versuche jetzt mich da nicht mehr so verrückt zu machen und versuche mich doch eher auf meinen Instinkt zu verlassen.

Ach Sanne übrigens trinkt Oskar seid gestern Abend auch seine 200 ml Flaschen. Um 19 Uhr gabs Eine, dann heute morgen um fünf erst wieder und dann kam er um zehn und er hats komplett getrunken!

lustig unsere 2... jetzt trinkt er jedes mal die 200ml ratze fatze leer. ist aber gut im takt mit 4-5 stunden

mit dem gluten, keine ahnung... hab ich bisher noch nie was von gehört und auch bei mia nicht drauf geachtet...

hoffentlich bekommt oskar kein fieber... und schön das er wieder fit ist

Ja ich hoffe auch dass er kein Fieber bekommt, aber bisher hattenw ir ja immer am tag des Impfens diese Schreierei, kam immer abends un dging über Stunden, hab da jetzt schon kein Bock drauf, wenn das wieder los geht. Weil es so klingt, als hätte er Schmerzen und kann ja leider nicht sagen wo und was er hat! Das ist immer so ne Quälerei, aber es war ja zum glück vorerst die letzte Spritze!!!! Noch liegt er hier ganz entspannt und spielt mit seinem Schlüsselbund und pupst wie ein Großer Kanonenschläge!!!

Ist doch komisch, wenn sie so selbstständig sind und keinen Mittagsschal merh brauchen und langsam auch die Pampers ablegen oder? ich sehe das auch an meiner Nichte, zack jetzt schwimmt sie schon wie ne Große!

Inja das mit dem Spazieren gehen würde ich auch gerne machen, gerade wenn er nachts nicht schläft und ich dadurch auch nicht pennen kann, da fehlt mir der Kinderwagen echt gerade total. Hoffe es hat bei euhc geholfen, Ich bin im Moment nur mit Maxi Cosi unterwegs und ich schleppe den ungern so weit, finde das so was von unhandlich!

Sanne Disco mit deiner Mutte,r das finde ich ja cool!!!!! Scheint ja gut drauf zu sein deine Mum
06.09.2012 14:43
Zitat von bärchen81:

Sänne schade das du nicht deine mam besuchen fährst dann hätte ma uns mit dir treffen können . Klein Melina wäre bestimmt auch mit gekommen !!!!!!

ja ich weiss... aber da mein stiefvater da so rum zickt... ich und die kinder sind willkommen und nur mein mann nicht... da fahr ich doch nicht hin... wie denn auch mit koffern kinderwagen ect. man braucht ja allein schon einen koffer nur für die kinder
06.09.2012 14:44
ja meine mum ist schon was durchgeknallt... ist auch erst 48 jahre alt junge oma
06.09.2012 14:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ja ich weiss... aber da mein stiefvater da so rum zickt... ich und die kinder sind willkommen und nur mein mann nicht... da fahr ich doch nicht hin... wie denn auch mit koffern kinderwagen ect. man braucht ja allein schon einen koffer nur für die kinder

Ach ja genau da war ja was. Nimm Heiko mit und schmeiß deinen Stiefvater raus...
Ne im ernst , schade das man so eingestellt is oder!!!
06.09.2012 14:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Ach ja genau da war ja was. Nimm Heiko mit und schmeiß deinen Stiefvater raus...
Ne im ernst , schade das man so eingestellt is oder!!!

total schade... der ist so ein richtiger ur-bayer... die PREIßEN sind ja eh alle doof... nur ich bin nun mal die tochter meiner mutter...
Luzzy
562 Beiträge
06.09.2012 15:09
Das ist sch.... wenn nicht alle erwünscht sind! Haben sich die Beiden noch nie verstanden?

Meine Mutter ist auch erst 51 und jung geblieben, finde das selbst auch immer sehr gut!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2012 15:31
Huhu
Also ich war beim Kia, melina wiegt 6400g u ist 63 cm "groß"
Die haben da so einen gewichtsverlauf im pc wo man das schön an einer kurve sehen kann das melina optimal ist, so wie sie ist.
Ärztin sagt, das reicht was sie an milch trinkt, weil sie ja konsant zunimmt. Mama ist beruhigt. Und das so rumtut mit der Flasche wäre halt so.
.
Wg dem Finger, meinte sie ich muss das jetzt mal zwei wochen beobachten ob sie das weiter macht oder obs nur ne spontane sache ist, wenn s in zwei wochen immer noch ist muss ich nochmal hin.
Ich soll es auch der physiotante sagen nächste woche.
.
Wie macht ihr das die ihr ins babyschwimmen geht mit dem Umziehen?

Baby bekommt zuhause schon die schwimmwindel an u wird dann normal angezogen. Im schwimmbad zieht sich dann erst die mama um ( bzw aus, ich zieh den badeanzug daheim schon an) und dann zieh ich das baby aus bis zur schwimmwindel, pack es in ein handtuch u geh ins bad, oder?
Beim umziehen danach dann erst baby abtrocknen, wickeln und anziehen, und dann Mama, wärenddessen baby im maxicosi sitzt?
Da gehts nächste woche los, do pekip u fr schwimmen,
aber wenn ich dann wieder arbeite dann kann ich eh nur noch fr schwimmen gehen weil pekip immer do vormittag ist und da arbeite ich dann ja.
Ich fürchte die zeit bis dezember vergeht viel zu schnell!
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.09.2012 15:37
also schwimmwindel auf keinen fall zu hause an weil wenn sie auf dem weg pieschert ist sie komplett nass weil die nur die kaka aufhält das die nicht ins wasser geht......also ich hab es immer so gemacht das ich johanna entweder im maxi cosi sitzen lassen hab und dann erst mich umgezogen hab und dann johanna und dann gleich in die halle und so mach ich das auch heute noch nur das johanna dann halt in der kabine rumläuft und elias im maxi cosi sitzt......und nach dem schwimmen erst den zwerg/ in meinem fall die zwerge anzieh und in den maxi cosi pack bzw johanna wieder rumläuft und dann mach ich mich trocken und zieh mich an........
Luzzy
562 Beiträge
06.09.2012 15:40
Hab gerade gelsen, der Typ der gestern bei Aktenz. XY aufgrund von Internet-Kinder-Ponographi gesucht wurde hat sich heute selbst gestellt!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.09.2012 15:53
Aaaaah ok sandy danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt