Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.08.2012 09:13
Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Nacht war wie immer!
Jetzt quasselt Julien vor sich hin. Nach dem Brei werden wir noch ins Geschäft fahren ein zwei Sachen kaufen .
Meine bügelwäsche wartet dann auch auf mich. Andreas hat ab morgen frei. Hab ihn dazu gezwungen !!!
Jetzt warte ich gespannt auf unsere lebkuchentischnamensschilder. Bin gespannt!!!!
Bei uns scheint noch die Sonne. Aba laut Wetterbericht soll's Samstag regnen. Wenns so is wie beim Standesamt das bis nachmittag schön is und dann regnen anfängt is ja supa. Kirche und Fotos müssen ma gut überstehen und wenn's geht ohne Regen.... Schau ma mal....

ihr seit schon beim morgenbrei? klasse...

mia hat mich um 7.30uhr raus geschmissen und ben stimmte dann lautstark mit ein

wünsche dir einen schönen tag und drücke für samstag natürlich die daumen!
28.08.2012 09:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Nacht war wie immer!
Jetzt quasselt Julien vor sich hin. Nach dem Brei werden wir noch ins Geschäft fahren ein zwei Sachen kaufen .
Meine bügelwäsche wartet dann auch auf mich. Andreas hat ab morgen frei. Hab ihn dazu gezwungen !!!
Jetzt warte ich gespannt auf unsere lebkuchentischnamensschilder. Bin gespannt!!!!
Bei uns scheint noch die Sonne. Aba laut Wetterbericht soll's Samstag regnen. Wenns so is wie beim Standesamt das bis nachmittag schön is und dann regnen anfängt is ja supa. Kirche und Fotos müssen ma gut überstehen und wenn's geht ohne Regen.... Schau ma mal....

Nein sind beim Mittagbrei.Den bekommt er heute gegen elf und dann Fahr ich. Vorher macht keinen Sinn ned das ich länger Brauch und hab keine Lust ihn dann im Geschäft das Gläschen zu geben.....
28.08.2012 09:23
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Morgen !!!
Nacht war wie immer!

Nein sind beim Mittagbrei.Den bekommt er heute gegen elf und dann Fahr ich. Vorher macht keinen Sinn ned das ich länger Brauch und hab keine Lust ihn dann im Geschäft das Gläschen zu geben.....

ach soooo
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 09:24
huhu
Rowena ich glaub nicht das man das ändern kann wenn man nicht verheiratet ist, man kann ja auch keine gemeinsame Veranlagung machen, oder?
Letztendlich ist es ja eh egal weil es ja eh nur um die Vorauszahlungen geht, nachher bei der Steuererklärung bekommt man ja dann wieder alles zurück.
*
Dani viel spaß beim Shoppen deiner Kunstblumen, und vor allem beim abholen des Kleides
*
Andrea viel spaß beim Tättowieren, wollen natürlich ein Bild sehen!
*
Jackie bald hast du alle Kartons leer. Fehlt nur noch die Küche und dann ists geschafft. Warum musste Collin den Antibiotika nehmen? Hab ich was net richtig gelesen?
*
Sanne nehmt ihr die Wohnung jetzt? Hast schon was von der Tanke gehört?
*
@neue blumeirgendwas: Herzlich Willkommen. ja erzähl mal was von Dir. Eigentlich biste ja ne Märzmama. Ist dein kleiner auch früher gekommen?
*
Jenny, ich hab auch so nen Wärmeteller von meiner Schwägerin bekommen aber noch nicht getestet, kommt da kochendes Wasser rein?
*
Denise Endspurt. Hut ab mit der Kocherei für 50 Personen (Andrea die Personenzahl hatte sie schon mal geschrieben ) was gibts denn nun alles?
*
Miri ist ja echt beschissen mit eurem Elektronikzeug. Und Plötzlich ist man so Hilflos ohne, nicht?
*
Sandy zu dir weiß ich jetzt grad nichts aber hab dich nicht vergessen
*
@Luzzi, Sternchen>Sabrina, Susi wo seid ihr?
28.08.2012 09:26
sassi hab mal ne frage an dich:

du warst doch mit mason beim kinderarzt als er so zerstochen war... ben hat jetzt jeden morgen neue flatschen von doofen mückenstichen (ich auch ich hab nen horn an der stirn) naja zumindest ist ein stich schon über 1 woche alt aber nun total entzündet... hab ihr da was drauf gemacht? ich glaub nicht das es ihn stört, aber es sieht mitlerweile aus wie nen riesen eiterpickel...

termin beim doc haben wir erst am 3.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 09:29
@inja ne glaub kochendes kann das ding nicht ab nur warmes
28.08.2012 09:29
ja inja, tanke und sonnenbank haben mir beide abgesagt... es ist UNMÖGLICH mit 30 stunden im monat (die man nur arbeiten DARF) was zu bekommen...

wir haben zugesagt für die whg. hier in overath. die vermieterin war auch einverstanden das wir diese bekommen und will jetzt schufa auskunft und gehaltsabrechnungen von heiko haben... die auskunft haben wir sonntag online beantragt und hoffen (er hatte damals nach seiner 1. ehe etwas probleme) das da keine schlimmen einträge sind

nur hab ich etwas sorge wegen der miethöhe, da ich ja keine arbeit finde... sind zwar "nur" 100€ über unserem buget aber 100€ sind viel geld bei 4 personen und nur einem richtigen einkommen...

mal schauen, erstmal auf die schufa auskunft gucken und dann weiter machen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 09:32
huhu!
schöner abrnd ist nix drauß geworden...mein halsweh hat mich voll,im griff und alles was ich dagegen hier hab darf man beim stillen nicht nehmen!also heißt es aussitzen
mausi hat wieder bis halb 4 geschlafen und dann nochmal bis 8
aber sie hatte gestern kein kacki ist das schlimm? sonst hatte sie täglich 1-2 mal
28.08.2012 09:34
Zitat von LovelyJenny:

huhu!
schöner abrnd ist nix drauß geworden...mein halsweh hat mich voll,im griff und alles was ich dagegen hier hab darf man beim stillen nicht nehmen!also heißt es aussitzen
aber sie hatte gestern kein kacki ist das schlimm? sonst hatte sie täglich 1-2 mal

warum soll das "schlimm" sein süße... du machst doch auch nicht jeden tag da kommt heute dafür doie doppelte menge

och mensch du arme... gute besserung... milch mit honig ist zwar ekelhaft hilft aber wirklich!
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 09:38
Zitat von MiaSophie:

ja inja, tanke und sonnenbank haben mir beide abgesagt... es ist UNMÖGLICH mit 30 stunden im monat (die man nur arbeiten DARF) was zu bekommen...

wir haben zugesagt für die whg. hier in overath. die vermieterin war auch einverstanden das wir diese bekommen und will jetzt schufa auskunft und gehaltsabrechnungen von heiko haben... die auskunft haben wir sonntag online beantragt und hoffen (er hatte damals nach seiner 1. ehe etwas probleme) das da keine schlimmen einträge sind

nur hab ich etwas sorge wegen der miethöhe, da ich ja keine arbeit finde... sind zwar "nur" 100€ über unserem buget aber 100€ sind viel geld bei 4 personen und nur einem richtigen einkommen...

mal schauen, erstmal auf die schufa auskunft gucken und dann weiter machen...

dann drück ich euch mal die Daumen das keine Schlimmeren Einträge drin sind!!!
Schade mit den Jobs. Suchen die denn für mehr Stunden jemanden?
Und "Schwarz" kannst du nicht irgend was Arbeiten, oder? Z.B. noch ein Kind Hüten oder so was in der Art
Bei uns gibts Kassenjobs im Handelshof. Grad in den Abendstunden in denen sonst keiner mehr Arbeiten will, vielleicht wäre das was? Aber da Heiko ja so doofe Arbeitszeiten hat kann man ja auch nicht immer sagen das er immer Abends Zuhause ist, gell? doof!
blackangelid
7732 Beiträge
28.08.2012 09:40
Zitat von LovelyJenny:

huhu!

Isla Moos Lutschpastillen darfst du nehmen
Gute Besserung!
Warum sollte das denn Schlimm sein? Wenn es sie nicht Quält!
Bei Stillkindern kann das wohl auch viele, viele Tage weg bleiben, das bedeutet das sie alles aus der Mumi verwertet und nichts ausscheidet. Das wiederrum bedeutet das sie gerade einen Wachstumsschub hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.08.2012 09:46
naja ich bin halt etwas erschrocken bin halt dir tägliche stinkbombe gewohnt
schub merk ich nix von summer ist zur zeit so lieb das ist mir schon fast unheimlich

28.08.2012 09:55
Inja ich hol morgen erst mein Kleid
Und Brauch ja nur künstliche rosenblatter für die Kirche. Rutschgefahr vermeiden und Verfärbung. Und die Kinder haben je Beschäftigung die wieder einzusammeln..l.n
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.08.2012 10:02
Guten morgen
.
Dani, zeigst du uns ein lebkuchenherz wenn die da sind?
Wer streut eigendlich die blumen in der kirche?
Jetzt ist es nicht mehr lange hin!
.
Denisemaus bei dir auch
.
Trai trara die Post war da, aus Hamburg danke jayjay für die coupons!
.
Rowena ich bin gespannt auf den teller, muss sonst immer 2x warmxmachen u das ist auch doof. Wollte zuerst einen von babywalz bestellen aber der hat ein weißes innenleben... U das ist ja doof bei dem färbenden gemüsebrei... Meine babylöffel sind auch schon alle verfärbt...
Jetzt hab ich einen von Mam bestellt der ist orange u hat 7 euro irgendwas gekostet.
.
Sanne, darf ein vermieter eine schufaauskunft verlangen? Wir haben hier immer "nur" gehaltsabrechnungen zeigen müssen. Wird schon nix drinnstehen in der Auskunft, daumendrück!
Hier werden immer händeringend zeitungsausträger gesucht, z B Bams, aber es ist halt auch nicht jedermanns sache sonntag frühs loszuziehen...
Du findest bestimmt was, nicht ausgeben!
.
Jackie, schachtelendspurt! Wir vermissen dich hier!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.08.2012 10:07
Unare nacht war gut bis um 4 h dann war die miss wach und hat ne stunde rumgetan, von 5 bis um 7 hat sie dann nochmal geschlafen.
Ich hab schn wieder kopfweh wie sau, bekomm heut meine Olle. Zum glück darf ich dann heut mit der neuen pille anfangen u dann hoffe ich das ich zukünftig nicht mehr mit hormonabfall zu kämpfen hab.
.
Heute um 14.00h wird gestochen, Ed macht schon witze das die vielleicht melanie schreibt oder so :-p doofer kerl, der macht sich heute auch nen termin für sein melina tattoo(will er auf die innenseite vom oberarm) dann ärger ich ihn auch.
Ich bin schon so hibbelig, so hibbelig war ich noch nie vorm stechen, vielleicht liegt es darann das es dieses mal eine wirklich sichtbare stelle ist und für mein mäuschen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt