Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.08.2012 23:18
Das mamagefühl trügt nicht ich füttere melina auch was bevor ich ins bett gehe wenn ich denke sie hat untertags nicht genug getrunken, oder wenn sie vor ihrer abendflasche wegpennt so wie heute
16.08.2012 23:19
Zitat von Glitzerstern:
Waaaas 5 Flaschen a 500!!! ml, das ist ein Tippfehler, oder?
OMG haha jaa . . sollten 5 Flaschen a 200 ml sein sorry
16.08.2012 23:20
Zitat von Glitzerstern:
Das mamagefühl trügt nicht ich füttere melina auch was bevor ich ins bett gehe wenn ich denke sie hat untertags nicht genug getrunken, oder wenn sie vor ihrer abendflasche wegpennt so wie heute
Jipp. ich denke auch, meist liegt man dann damit richtig Schöööön sowas
16.08.2012 23:32
Puh hui, ICH musste mal nachlesen, kommt nicht oftt vor
Ja wir haben heute den Kleiderschrank ( was ein Klopperteil ) abgebaut, hochgetragen, aufgebaut...das Sideboard auch...Linus sein Bett auch...und nich zig andere Sachen - es wird langsam
Waren um halb 21 Uhr fertig und sind dann direkt nach Schwiepa gefahren, da waren wir bis um 23 Uhr...nu hab ich noch die Wäsche aufgehängt und geh jetzt ins Bett
Also schlaft gut und träumt was feines - geh auf nichts mehr ein, bin platt
Ja wir haben heute den Kleiderschrank ( was ein Klopperteil ) abgebaut, hochgetragen, aufgebaut...das Sideboard auch...Linus sein Bett auch...und nich zig andere Sachen - es wird langsam
Waren um halb 21 Uhr fertig und sind dann direkt nach Schwiepa gefahren, da waren wir bis um 23 Uhr...nu hab ich noch die Wäsche aufgehängt und geh jetzt ins Bett
16.08.2012 23:34
Aah sassi das gefällt mir schon besser 200ml
.
Jackie ihr fleissigen! Wann ist denn die erste Nacht in der neuen Wohnung?
.
Ich geh jetzt auch mal schlafen, gute nacht ihr mäuse bis morgen
.
.
Zitat von DeeLady:
Puh hui, ICH musste mal nachlesen, kommt nicht oftt vor
tz tz tz du bleibt MC nimmer treu - wegen nem Umzug ? Pffff
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Spass
Gute Nachtii, schlaf schöön
Zitat von Glitzerstern:
Aah sassi das gefällt mir schon besser 200ml
.
.
Gut's Nächtle
16.08.2012 23:35
Achja...boah Sassi am Kopf ist das krass
Aber Gewicht find ich ok, Linus hatte 6400 Gramm bei 66,5 cm
Und ja stimmt, Masy ist echt etwas blass, haben wir ja im Vergleich zu Linus gesehen, der auch schon sehr hell ist, aber hmm ich denke auch, dass das am Haut/Haartyp liegt
Und ja stimmt, Masy ist echt etwas blass, haben wir ja im Vergleich zu Linus gesehen, der auch schon sehr hell ist, aber hmm ich denke auch, dass das am Haut/Haartyp liegt
16.08.2012 23:41
Zitat von DeeLady:
Achja...boah Sassi am Kopf ist das krass
Jaa war gemein Will ich auch nimmer miterleben
Aber wie gesagt, er war sooo tapfer , mein Indianer - dafür hat Mutti heute geflennt
Jaaa scheint ein etwas "schmächtigerer" ( sieht komisch aus ) zu sein aber das ist auch gut so . . Mami und Papi werden ja jetzt auch was schlanker und werden Acht geben das er so bleibt und nicht auseinandergeht
Beruhigt mich etwas
Hat halt in 5-6 Wochen "nur" um die 600g zugenommen.
Jaaa . . werde das Ergebnis am Mo mit euch teilen Danke.
17.08.2012 00:47
@sisstaz den teil mit der flaschenentwöhnung hab ich auch gelesen!denke nen versuch ist es wert!mir scheinen sämtliche tipps in dem buch sehr einleuchtend wenn man genauer drüber nachdenkt!
Ich hab ja heute angefangen nen tagesablauf richtig einzuführen und auf ihre schlafenszeiten zu achten und siehe das nach dem sie um 0uhr gwtrunken hat hat es nur ne halbe std gedauert bis sie geschlafen hat!sie hat zwar geweintaber das war ok!in dem buch wird unter anderem ja auch ganz genau beschrieben wie man samit umgeht wenn sie denn schreien!ich denke das wird
So bn grad aufs sofa gewandert weil wie man schnarchende ed beruhigt wird in dem buch leider nicht beschrieben nachti
Ich hab ja heute angefangen nen tagesablauf richtig einzuführen und auf ihre schlafenszeiten zu achten und siehe das nach dem sie um 0uhr gwtrunken hat hat es nur ne halbe std gedauert bis sie geschlafen hat!sie hat zwar geweintaber das war ok!in dem buch wird unter anderem ja auch ganz genau beschrieben wie man samit umgeht wenn sie denn schreien!ich denke das wird
So bn grad aufs sofa gewandert weil wie man schnarchende ed beruhigt wird in dem buch leider nicht beschrieben nachti
17.08.2012 02:04
Sassi Finn ist auch n schmaler. Aber bei dem Papa kein Wunder. Bin auf die U4 gespannt .. Gewogen hab ich ihn da hatte er 6,5kg und gemessen etwa 63/64 cm
17.08.2012 08:07
guten morgen mädels!!
wow ich die erste heute!!!unglaublich!!
ist richtig komisch, wenn sanne und jackie nicht so aktiv sein können!!
jackie...mensch da habt ihr es hoffentlich bald geschafft!!!
@dani....wie gehts deinem kopf heute???ich hoffe wieder besser, schade das die heimfahrt so blöd war :/
@me unsere nacht war ganz gut, aber heute ist echt trübes wetter und mein kopf hämmert....bei uns ist heute auch viel angesagt...vormittags kommt ne freundin mit ihrer kleinen tochter, nachmittag einkaufen+haushalt und abends besuch von leonie ihrem patenonkel+tante+zwillis....die übernachten bei uns....ai ai wo ich momentan sooo müde abends bin...aber wird schon
leonie ihre zuckertüte ist nun auch schon gefüllt....nicht mehr lang, dann wird es ernst!!
dicken drücker und schönen tag euch!!
wow ich die erste heute!!!unglaublich!!
ist richtig komisch, wenn sanne und jackie nicht so aktiv sein können!!
jackie...mensch da habt ihr es hoffentlich bald geschafft!!!
@dani....wie gehts deinem kopf heute???ich hoffe wieder besser, schade das die heimfahrt so blöd war :/
@me unsere nacht war ganz gut, aber heute ist echt trübes wetter und mein kopf hämmert....bei uns ist heute auch viel angesagt...vormittags kommt ne freundin mit ihrer kleinen tochter, nachmittag einkaufen+haushalt und abends besuch von leonie ihrem patenonkel+tante+zwillis....die übernachten bei uns....ai ai wo ich momentan sooo müde abends bin...aber wird schon
leonie ihre zuckertüte ist nun auch schon gefüllt....nicht mehr lang, dann wird es ernst!!
dicken drücker und schönen tag euch!!
17.08.2012 08:55
Zitat von LovelyJenny:
@sisstaz den teil mit der flaschenentwöhnung hab ich auch gelesen!denke nen versuch ist es wert!mir scheinen sämtliche tipps in dem buch sehr einleuchtend wenn man genauer drüber nachdenkt!
Wie gesagt....das Buch mag umstritten sein, ICH aber bin ein Befürworter ( hab zwar nur das Einschlafkapitel so halb und halb angewendet mit bombenerfolg ) - aber es hilft beiden Parteien total ! Hart aber fair
17.08.2012 08:57
Haha jeden Tag schreibt ihr, dass wir es bald geschafft haben und jeden morgen wenn ich das lese, denke ich mir, jaja fast ist gut - muss noch soviel gemacht werden
Das Schlimmste wird es den Keller auszuräumen und die Wohnzimmerwand weiß zu streichen ! Ich will nicht !!!
Das Schlimmste wird es den Keller auszuräumen und die Wohnzimmerwand weiß zu streichen ! Ich will nicht !!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt