Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.08.2012 10:48
Zitat von DeeLady:

Würde die nicht unbedingt bleichen...würde einfach die, die voller Flecken sind einfach als Breitücher behalten, denn die kriegen eh immer wieder Flecken...nach 2,3 mal waschen sind die Flecken aber raus Ich nehm für Brei füttern immer die "alten" Spucktücher von Collin
Silke, habt ihr nen Zoo zu Hause ? Und ja es ist schade bei Kleintieren...meinr Ratten haben auch nur 2 bis 2,5 Jahre gelebt...12 Tode haben wir durchgemacht

Zoo würd ich es nicht nennen Jetzt sinds noch 3 Hamster
08.08.2012 10:50
Guten morgen ,
Oh man hab ich bescheiden geschlafen mit meinem Genick. Andreas hat jetzt schmerzfreie drauf und ich Renn mit nem dicken Schal rum.
Is ja ned schon warm genug!!
Haben gestern alles fest gemacht mit der Feier. Muss mich nur noch um Blumen kümmern ,den lebkuchenherzen und dem Auto.
Heut muss ich die Wohnung auf Vordermann bringen und abends darf ich ausgehen mit ner Freundin. Freu mich schon. Mal weg vom Hochzeitstress. Nächste Woche bin ich immer verplant außer Montag bis jetzt.
Andrea ich glaub das das mit der Beichte auch ned so eng gesehen wird von ihm. Erfahren wir morgen alles.
Jackie wow fleißiges binchen !!
Sänne schön das die Kündigung zurückgenommen wurde. Weiterhin viel Glück !
Sassi so Dolle Angst vor Spinnen. Hast ein Erlebnis mal gehabt oder wodurch entstand die??
Julien bekommt diese Woche erbsenbrei. Und was soll ich sagen : er haut den weg weiß so lecka is.
Irgendwer geht ja heut in Urlaub oder??? Schönen Urlaub dann !!!
Ach man mehr fällt mir nimmt ein !!!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
08.08.2012 10:54
Hallöchen,

na wie gehts euch allen?
Ich wohne (hause) gerade nur noch in und aus Umzugskartons...ich hasse umziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte euch mal sagen das Felix seine Spreitzbandage seit gestern los ist

Seine Hüften sehen jetzt so aus wie sie aussehen sollen

Andrea, ist Melina ihre Spreitzwindel auch schon los?

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 10:55
Guten Morgen

Na Sanne, das ist dochmal ne gute Nachricht, netten Vermieter habt uhr dann aber
Toi toi toi bei der Suche.
Wir ziehen auch spätestens nächstes Jahr. Wir haben zwar die Gallerie oben aber die kann man ja net nutzen ( weil wie gesagt im Sommer fast 50 ° und im Winter schweinekalt! ). Also hat Tiger hier auch kein eigenes KiZi
Übrigens Jackie, wo zählt denn die Küche als halber Raum ???? das habe ich noch nie gehört
Also bei uns isses nicht so
Küche und Bad zählen da net zu.
*
Wow da hat Pampers aber fix reagiert , hätte ich net gedacht Nun bin ich ja mal gespannt
Könnte ja auchmal schreiben das die Active Fit so stinken aber ich glaube da rufen wa dann lieber auf der kostenlosen Tel. an und mal gucken ob wa dann was bekommen
*
Ich bin heute aufgewacht von nem schrecklichen Traum.
Ich wurde erst entführt und dann war ich iwie duschen und nebenan waren voll viele Leute. Die hatten dann versucht mich anzurufen hatte dann 39 verpasste Anrufe.
Mason wurde krank und die hatten versucht mich zu erreichen und dann ham se mich (unter anderem mein Erzeuger dabei ) voll angemacht was ich für ne schlechte Mutter bin und sowas
& jetzt habe ich wahnsinnige Unterleibsschmerzen
Boah voll heftig !! ich dreh ab
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 10:55
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Würde die nicht unbedingt bleichen...würde einfach die, die voller Flecken sind einfach als Breitücher behalten, denn die kriegen eh immer wieder Flecken...nach 2,3 mal waschen sind die Flecken aber raus Ich nehm für Brei füttern immer die "alten" Spucktücher von Collin
Silke, habt ihr nen Zoo zu Hause ? Und ja es ist schade bei Kleintieren...meinr Ratten haben auch nur 2 bis 2,5 Jahre gelebt...12 Tode haben wir durchgemacht

Zoo würd ich es nicht nennen Jetzt sinds noch 3 Hamster

Ich hab meine Ratten ja echt geliebt gehabt...aber als Collin dann kam, wurden sie mir immer unwichtiger ! Mein Kind war mir einfach wichtiger geworden und ich hatte keine Zeit mehr für die Rattis gehabt !
Bin eh kein Fan mehr von Tier+Baby...grad bei so Tieren, die Krankheiten mitsich schleppen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 11:35
Coool mit der Spreizhose
*
Dani . . nee keine Ahnung woher die Phobie kommt aber sie ist lästig
*
Im übrigen, finde ich die Haremshose auch genial, nicht unbedingt das Muster aber einfarbig TOP
Jackielein ? Die gibts auch in tüüüürkiiiieeeeees
*
Silke oh nein . . ich drück die Daumen für Mietzie und schade mit den Hamstis
glück2011
1701 Beiträge
08.08.2012 12:09
Happy Birthday Sanne!!!!
Ich wünsche dir einen tollen Tag, lass dich mal von Heiko verwöhnen u. feier schön!!!

08.08.2012 12:33
Ja genau da war ja was !!!
*
*

*
*

Ich wünsche Dir zu diesem Feste
Alles Gute, nur das Beste
Ich wünsche Dir zu diesem Tage
Die entscheidende Antwort auf Deine Frage
Ich wünsche Dir am Ehrentag
Dass niemand Dich vergessen hat
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
Ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen
Ich wünsche Dir ein schönes Leben
Viel Glück und Mut auf allen Wegen
*
*
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 12:38
Happy Birthday to you
Happy Birthday too yoouu
Happy Biiirthdaaay liebe Sanne,
Happy Biiiirthdaaaay tooo yooouuuu

Ich wünsche dir alles,alles Liebe & Gute.
Lass es dir gut gehen und dich feiern und beschenken.

Hab' 'nen schönen Tag !!

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.08.2012 12:39

Alles Gute zu deinem Geburtstag Sanne

[size=6]deinen Geburtstag hatte ich garnimmer auf dem Schirm[/size]
JIB83
2910 Beiträge
08.08.2012 13:07
Liebe Sanne,
auch wir wünschen dir alles alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass es dir gut gehen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 13:14
alles liebe sanne
Feanora
4681 Beiträge
08.08.2012 13:17
Alles Alles Liebe zum Geburtstag Sanne!

LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 13:18
huhu ihr lieben!
Mal sehen was ich noch behalten habe ....
@Sanne puhh zum glück konntet ihr die kündigung zurücknehmen!
@Sandy gute besserung fürs auge
@Rowena was hatte dein sohnemann denn zu erzählen
@jackie ich bin schon voll auf bilder von eurer wohnung gespannt
@sassi blöd das ihr die galerie nicht nutzen könnt...nehmt ihr die jetzt als abstellraum oder ist das leer
Öhmmm joa rest ist schon wieder weg
starline
970 Beiträge
08.08.2012 13:19
hallo mädels,
oh man, nun muss ich mich mal endlich wieder mal melden.
zwischenzeitlich ist so einiges passiert.
eines meiner kids hatte einen unfall - zum glück nicht so schlimm.
mit dem roller gestürtzt.
sah echt schlimmer aus, als es war.
dann dachte ich, ich wäre wieder ss. war echt lange überfällig.
aber zum glück nicht. - immerhin will ich die zeit nun genießen mit dem kleinen.
und etwas urlaub haben wir auch kurzfristig gemacht.
nun lassen wir erstmal es ruhiger werden. -
heute war ich zu U4 - man oh man - er hat echt zugelegt: und dabei isst er eigentlich garnicht die menge, die die verpackung für dieses alter angibt.
6870g. 62cm gross
und echt kräftig.

ich grüsse alle, und genießt die schöne sommerzeit. lg starline.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt