Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.08.2012 09:24
Zitat von Glitzerstern:

Oh sanne, ich weiß es klingt leichter als es ist: nicht stressen lassen!
Habt ihr die alte wohnung schon gekündigt?
Wie alt wirst Du morgen?
.
Wünsch dir von ED zum Geburtstag das er hilft bei der Partyvorbereitung/ aufräumen!
.
Oh es gibt 74 sehenswürdigkeiten in Kölle wie weit ist das noch weg von euch, also köln?

ja klar haben wir schon gekündigt... zum 1.11. ich werd 27... ich wünsche mir nichts von ed, will er ne party schmeissen soll er sich auch um alles kümmern.... 30km ist köln von uns
glück2011
1701 Beiträge
07.08.2012 09:32
Danke Sanne & Andrea:

Andrea zur Blutkontrolle sollen wir in 8 Wochen nochmal hin aber viell. nimmt er ja dann kein Blut mehr ab wenn es so gut aussieht. Am 21.08 müssen wir wieder zum US u. schauen ob es wieder kleiner geworden ist. Es muss solang kontrolliert werden bis es weg ist.

glück2011
1701 Beiträge
07.08.2012 09:35
Mensch Sanne was ist denn das für ein Vermieter? Will er die vermieten oder nicht? Ich drücke euch dir Daumen das ihr schnell ne schöne Wohnung findet die euch zusagt!
07.08.2012 09:38
Zitat von glück2011:

Mensch Sanne was ist denn das für ein Vermieter? Will er die vermieten oder nicht? Ich drücke euch dir Daumen das ihr schnell ne schöne Wohnung findet die euch zusagt!

ich hab schon weiter gesucht... alles schrott oder in der pampa... heiko will noch immer dahin... und ich werde es den kindern zuliebe tun..
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.08.2012 09:44
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

ich hab schon weiter gesucht... alles schrott oder in der pampa... heiko will noch immer dahin... und ich werde es den kindern zuliebe tun..

Ich hoffe ja echt, dass der vermieter kooperativ ist, und das zeug das renoviert werden muss, bezahlt!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
07.08.2012 09:45
Huhu

heute sind es endlich mal erträgliche Temperaturen ...23 Grad und Sonnenschein,toll..werde nachher mit meinen Kindern losziehen und nen bisschen spazieren gehen. Heute nachmittag geht dann meine Große reiten ...

Mensch Sanne,sucht euch ne andere Wohnung,so wie du sie beschreibst wirst du da nicht glücklich

Ich habe mal wieder alles nur überflogen..mit drei Kindern allein zuhaus ist es ganz schön stressig..wird Zeit das die Sommerferien rumgehen Aber ab nächste Woche hat Schatzi auch Urlaub..das wird toll..wir wollen ganz viel baden gehen an den verschiedensten Seen und ein Labyrinth im Maisfeld wollen wir auch besuchen...und dann geht es übernächste Woche in den Urlaub..ich glaub unser Auto platzt dann aus allen Nähten

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.08.2012 09:45
Zitat von glück2011:

Danke Sanne & Andrea:

Andrea zur Blutkontrolle sollen wir in 8 Wochen nochmal hin aber viell. nimmt er ja dann kein Blut mehr ab wenn es so gut aussieht. Am 21.08 müssen wir wieder zum US u. schauen ob es wieder kleiner geworden ist. Es muss solang kontrolliert werden bis es weg ist.

Das hört sich doch schon mal super an weiter so!
JIB83
2910 Beiträge
07.08.2012 11:23
Zitat von Luzzy:

Jackie Türkis in der Küche, da musst mal ein Foto von rein stellen, das hört sich cool an, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.

Pamperstücher: ich bekomme die umsonst, weil ein Freund bei Proctor und Gamble arbeitet, aber ich finde die haben überhaupt keinen tollen Geruch, die von Pentaten finde ich am Besten. Aber gut einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ge?

Was das Schlafen angeht, sind wir auf einem super Kurs, Oskar trinkt die letzte Pulle um 20:30 und schläft bis 5/6 Uhr morgens durch und dannw eiter bis neun. Also ich kann mich über Schlafmangel gar nicht beschweren.

Heute haben wir die U4 und er wird geimpft und ich hab Schiss, mein Gott bin ich froh, wenn die nächsten 2 Tage rum sind.

Wünsche euch allen nen schönen Dienstag und nicht ärgern lassen!

hilfe, die penaten lotion tücher gehen gar nicht. ich finde die riechen schon so ekelig nach altem omaparfüm und meine beiden haben davon voll den pockenausschlag am hintern gekriegt. habe noch ein paket hier. werde es ungeöffnet in die tonne werfen.

find die rosafarbenen von hipp am besten. und vom geruch gefallen mir die blauen von rossmann am besten.
JIB83
2910 Beiträge
07.08.2012 11:34
huhu ihr ex-kugel-bäuche.
wie schauts aus bei euch?
bin heute nacht mal wieder gefühlte 300 mal aufgestanden um schnuller zu verteilen......
oh müde müde....... so langsam könnten die püppis mal etwas länger schlafen und nicht ständig wach werden.
naja, aber die beiden haben auch tagüber recht viel geschlafen.....
werde heute wohl mal die streichhölzer rausholen und die püppis wach halten.....
*
andrea, die beiden schlafen immer noch ein einem bettchen. noch passen sie beiden nebeneinander quer ins bett. aber lange kann das nicht mehr gut gehen. habe schon überlegt sie vielleicht diagonal ins bett zu legen..... hmmmm
mal schauen wenn es so weit ist und sie nicht mehr nebeneinander rein passen.
oder sie kommen jede in ein bett. nur dann müssen sie im kinderzimmer schlafen und ich wahrscheinlich 20 mal in der nacht die treppen rauf und runter laufen.......
abwarten............
*
was macht ihr heute schönes? hier ist das wetter mal wieder so lala.
mal kommt die sonne raus und dann ist es wieder grau in grau und kurz vorm regnen....
aber zum glück soll es morgen ja wieder schön werden.
*
jackie, hast du heute morgen dicke augen? man man man, ihr seid aber auch fleißig. sooooo lange ackern und dann morgens früh raus. ich glaub ich hätte augenringe bis zu den kniescheiben.
DeeLady
19170 Beiträge
07.08.2012 11:34
Zeig euch eben 2,3 Bilder

Im 1. Flur - die andere Wand ist creme dazu

auch vom Flur

Wohnzimmer ist die eine Wand mit Muster und die andere creme

Und der 2. Flur
Achja Sassi guck mal.....die sitzt bei uns im Hausflur in der jetzigen Wohnung

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.08.2012 11:39
Jackie ??

Ich hasse dich dafür !!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.08.2012 11:46
Oh tolle tapeten jackie, die würden mir auch gefallen
Besonders die mit den blumen
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.08.2012 11:47
@jacky kleiner tipp bestell tücher direkt bei hipp!hab da 12 pakete für 12,99 € gekaudt!
JIB83
2910 Beiträge
07.08.2012 11:47
jackie, die tapete im flur ist ja der hammer. total schick.
euer neues haustier weniger.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.08.2012 11:48
Wow jackie die tapete ist echt schön....
Und eurer neues haustier ist ja vooooooll süß oder sassi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt