Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.08.2012 08:19
guten morgen...

nacht war wie immer. hab grad schon nen bissel haushalt gemacht und mich frisch.

ben kann auf einmal einiges neues. er kann nun sachen greifen und auch festhalten. witzigerweise kann er sich nicht auf den bauch drehen aber immer wieder vom bauch zurück so süß!

sonst ist hier alles wie immer bis auf die umzugssorgen... aber da muss ich durch...

wünsche euch einen schönen tag!
anewor75
2546 Beiträge
06.08.2012 08:31
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

das mit der kaka kenne ich auch...da ergreifen alle immer die flucht....
wäre nett wenn mal jemand die umfrage startet und dann evtl mal nen link bei uns reinstellt....
würde mich echt interessieren....
ich werde mir auch nen anhänger zulegen...andrea hat ja die vorteile echt super beschrieben....

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/fahrradanhaenger-oder-kinde rfahrradsitz

danke sassi...bist nen schatz !!!
hab schon geschaut....die meinungen gehen aber echt auseinander.....
Luzzy
562 Beiträge
06.08.2012 08:32
Guten Morgen ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Sanne das mit dem Umzug eilt das jetzt so? Also in so ne Bruchbude wo so viel zu machen ist, würde ich nicht einziehen, gerade wenn man finanziell nicht so viel überschüssig hat, das man sich das mühsam abknappsen muss. Wennm an die Traumwohnung gefunden hat, ist das was anderes, aber wenns wirklich nicht so toll ist, würde ich da wohl auch streiken. Und wenns nicht eilt, würde ich wohl lieber erst noch Wohnungen besichtigen. Ich werde auch in naher Zukunft mit meiner Schwester und ihrer Tochter zusammen ziehen, wir gucken auch schon Wohnungen an, aber auch ich sage Geld für eine neue Küche ist bei mir einfach nicht drin und ich werde da nichts überstürzen. Sie muss raus aus ihrer Whg. weil sie Mäuse hat und Panik vor diesen Viechern hat und natürlich ein Kind auch nicht mit so nem Viehzeug leben sollte. Ihre Vermeiter spielen das alles runter, aber es waren jetzt 4 Stück in 4 Wochen, das ist nicht mehr witzig!

Sistaz: So früh gehst du mit dem Kleinen in die Sauna, ich hab das früher auch sehr gerne gemacht, aber ich glaube meinem Kleinen würde ich das nicht geben im Moment. Aber cool wenns Karl gefallen hat! Dann hat er sicherlich auch gut geschlafen.

Wir waren Freitag im Zoo, Samstamg hab ich nen Kuchen gebacken und bin zu meinem Onkel und seiner Freundin geahren und wir haben da geschlafen, weil ich was trinken wollte. DMein SOhn ist so schön flexibel, er hat um halb neun im Reisebett geschlafen bis mmorgens um halb sechs und er hat gar nicht geweint. Nur um Hunger anzumelden, ansonsten nur am Lachen und quatschen und pupsen
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 10:08
Guten morgen
Wow jackie da werdet ihr heute ordentlich muskelkater haben vom tapezieren, oder?
Aber wenn man drann bleiben kann, dann geht am meisten weg, das stimmt schon
.
Sanne, wow da macht Ben jetzt aber ganz schöne fortschritte!
Melina hat gestern das erste mal versucht sich selbst auf den bauch zu drehen, was bin ich froh wenn das spreizdingens endlich weg ist u sie sich ganz normal bewegen kann endlich!
.
Luzzy, wow du bist auch immer voll aktiv mit kind, ich find das super wie du das auf die reihe kriegst
Ich glaub man darf einfach keine Angst haben vor größeren Aktionen mit Kind
.
Sistaz, was ich dich noch fragen wollte, wenn ihr mit Karl fliegt, wie funktioniert das dann? Bleibt er dann im maxicosi / wie wird er da angeschnallt im flugzeug?
Da wird papa stolz sein wenn er das erste mal seinen sohn dabei hat ( ich geh jetzt einfach davon aus, das dein ED den Flug selbst fliegt, oder?)
.
Ich bin heut ohne kopfweh u sonstiges aufgewacht
Hoffe ich habs jetzt hinter mir.
Muss jetzt kucken das ich was esse das ich mein gewichtsdefizit wieder aufhole.
.
Frage: durchfall hatte ich in der pillenfreien zeit, am samstag abend hab ich wieder angefangen, den letzten durchfall hatte ich am samstag vormittag.
Wenn ich jetzt keinen mehr hab, dann müssen wir auch nicht zusätzlich verhüten diesen Zyklus, oder? Weil seit ich die Pille wieder nehme hatte ich ja keinen mehr?
06.08.2012 10:12
Es war echt klasse. War mit ner alten Freundin weg. Wir waren einfach bisschen auf der Piste .. Kneipen Tour in Bremerhaven auf der alten Bürger. Kein JGA aber trotzdem mal wieder nötig
06.08.2012 10:15
So nun zu Finn.

Langsam sind wir wieder bei normalen Zeiten. Frage mich aber gerade ob das viele Trinken gar nicht mit der Impfung sondern mit nem Schub zutun hat. Gestern konnte er nämlich richtig lachen. Oh es war so schön <3

Er wird grade wach von seinem Nachtschlaf. Jetzt lacht er mich an. Bin ihn mal fertig machen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 10:25
Zitat von mini.maus:

Es war echt klasse. War mit ner alten Freundin weg. Wir waren einfach bisschen auf der Piste .. Kneipen Tour in Bremerhaven auf der alten Bürger. Kein JGA aber trotzdem mal wieder nötig

Yeah Mama on tour
DeeLady
19170 Beiträge
06.08.2012 10:38
Sanne, 4 Monate schon
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 10:39
Denise ich freu mich, dass der Finn jetzt mit seiner Mama lacht
Luzzy
562 Beiträge
06.08.2012 10:39
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen
Wow jackie da werdet ihr heute ordentlich muskelkater haben vom tapezieren, oder?
Aber wenn man drann bleiben kann, dann geht am meisten weg, das stimmt schon
.
Sanne, wow da macht Ben jetzt aber ganz schöne fortschritte!
Melina hat gestern das erste mal versucht sich selbst auf den bauch zu drehen, was bin ich froh wenn das spreizdingens endlich weg ist u sie sich ganz normal bewegen kann endlich!
.
Luzzy, wow du bist auch immer voll aktiv mit kind, ich find das super wie du das auf die reihe kriegst
Ich glaub man darf einfach keine Angst haben vor größeren Aktionen mit Kind
.
Sistaz, was ich dich noch fragen wollte, wenn ihr mit Karl fliegt, wie funktioniert das dann? Bleibt er dann im maxicosi / wie wird er da angeschnallt im flugzeug?
Da wird papa stolz sein wenn er das erste mal seinen sohn dabei hat ( ich geh jetzt einfach davon aus, das dein ED den Flug selbst fliegt, oder?)
.
Ich bin heut ohne kopfweh u sonstiges aufgewacht
Hoffe ich habs jetzt hinter mir.
Muss jetzt kucken das ich was esse das ich mein gewichtsdefizit wieder aufhole.
.
Frage: durchfall hatte ich in der pillenfreien zeit, am samstag abend hab ich wieder angefangen, den letzten durchfall hatte ich am samstag vormittag.
Wenn ich jetzt keinen mehr hab, dann müssen wir auch nicht zusätzlich verhüten diesen Zyklus, oder? Weil seit ich die Pille wieder nehme hatte ich ja keinen mehr?

Beim Fliegan hat man das Kind aufm Schoß! Oskar und ich fliegen ja auch in 16 Tagen, er muss in der Zeit auf meinem Schoß aushalten, bin mal gespannt, wie es wird!

Das mit den Unternehmungen klappt nur so gut, weil meine Nichte wirklich ein liebes Kind ist und auf mich hört. Sonst würde ich das alles auch nicht so machen. Aber in der Regel klappt das echt super mit beiden, während dem Autofahren hat Oskar seine Bespaßung hinten im Auto und wenn er mal überraschend Hunger bekommt, gibt sie ihm dann die Flasche! Das klappt super und ich bin da auch froh drum. Mädchen sind da halt doch eher fürsorglich!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 10:40
Oooh Linus und Ben,Glückwunsch zum Jubiläum!
.
Jackie, du bist schuld.....
Weißt Du noch, diese Kinderdirndl?
Jetzt hab ich Melina eins gekauft!
Ed wird schimpfen, egal
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 10:42
Luzzy wie alt ist deine nichte eigendlich?
Stimmt, ihr fliegt ja auch weg! Ich dachte das mit dem auf dem Schoß beim fliegen gilt für größere Kinder.
(ich glaub ich könnte Melina nicht 2 Std auf meinem Schoß bändigen, irgendwann mag sie dann wieder lieber liegen)
Luzzy
562 Beiträge
06.08.2012 10:50
Zitat von Glitzerstern:

Luzzy wie alt ist deine nichte eigendlich?
Stimmt, ihr fliegt ja auch weg! Ich dachte das mit dem auf dem Schoß beim fliegen gilt für größere Kinder.
(ich glaub ich könnte Melina nicht 2 Std auf meinem Schoß bändigen, irgendwann mag sie dann wieder lieber liegen)

Meine Nichte ist 5 Jahre alt, sie wird am 21.12. sechs! An ihr sieht man echt wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch genau, wie sie bei ihrer Mama im Bett lag, auch so ein kleiner Pups und heute unterhält man sich mit ihr und ist jedesmal wieder erstaunt,w ie so ein kleines Mädchen die Welt sieht!

Aber ist eben echt schön, die beiden werden eher wie Geschwister groß, ich finde das eigentlich ganz schön!

Soweit ich weiß muss man für nen Maxi Cosi nen extra Platz bezahlen, ansonsten gilt die Regelung bei Mama aufm Arm. Muss da aber auch vorher noch mal nachfragen!

Sagt mal liegen eure gerne im Kinderwagen? Oskar wird das ziemlich schnell zu langweilig, die Liegerei, weil er da zu wenig sieht, aber rein setzen geht ja auch noch nicht. Spazieren gehen ist im Moment immer etwas mühsam, weil er immer schnelld a raus mag! Meine Mutter meinte, ichhätte ihn da verzogen, aber wenn er halt einfach nicht nur liegen mag, da kann ich ja auch nicht wirklich was dafür!
Luzzy
562 Beiträge
06.08.2012 11:05

Das sind die beiden zusammen gestern Morgen nach dem Aufstehen bei meinem Onkel!

Glitzerstern
7233 Beiträge
06.08.2012 11:30
Ooh sind die zwei süß zusammen Luzzy!
.
Hm, KiWa, schwierig. Es ist auf jeden fall nicht mehr so wie früher, dass die Kleine sofort einschläft wenn man losfährt. Sie ist jetzt voll oft wach u schläft nicht mehr ein.
Dieses sitzen wollen hat melina auch verstärkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt