Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 12:40
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

So mutti fertig, püppi fertig...man hat sie geweint das war soo schrecklich mein armes baby
Achja werte 5560gr, 60cm und ku 39!

Auch so ne zierliche

ja wweiß aber nicht von wem sie das hat
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 12:57
Dani ich hab deinen Text nicht so recht gerafft...auton? Döner ? kuchen ? Fencheltee ? Hää ???
Wieso bei dem was ich immer erzähle ?
Bin ja froh, dass er nichts hat...Collin hat empfindlicher auf die Impfungen reagiert gehabt ! Aber linus war auch bisher nie wirklich krank...mal ne leichte Rotznase, aber auch nicht "richtig"
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 12:58
Muss um halb 2 an der neuen Wohnung sein, der Schreiner will die beiden Türen reparieren, sie kaputt sind ( löcher drin ) - na der ist aber ganz spontan
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.08.2012 13:23
huhu

oh man wir haben viel zu viele sachen die ich irgendwie demnächst irgendwo unterkriegen muss......da merkt man doch erstma wenn man ein zimmer letzendlich aufgibt um noch nen schönes kinderzimmer draus zu machen das was fehlt.....naja wenn flo bald ma zeit hat unseren neuen schrank zu bauen wird das schon werden hoff ich.....
wir fahren nachher nach neumünster und kaufen unser neues auto wenn das alles so passt wie flo das am telefon geklärt hat.....aber leider wieder nen bmw und doch keinen jeep wie mein schatz haben wollte......naja wat solls......hauptsache mein schatz ist beruhigt wenn ich mit den kindern unterwegs bin.....
jetzt ist aber erstma mittagsschlaf angesagt und ich werd noch nen paar sachen im haushalt erledigen.....wie meine babyklamotten aufhängen und den abwasch von gestern abend wegräumen und das bissl von heute schnell abwaschen....
01.08.2012 13:28
mein schatzi hat jetzt ne ben u ron bekommen.. waren zwar nur 38,5 aber das für mittag und fast nackig im body find ich heftig. auch fühlt er sich sichtlich unwohl... nur am weinen, schüppchen ziehen usw. der arme kleine schatz... auch wacht er immer wieder auf und findet kaum in den schlaf
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 13:34
Zitat von MiaSophie:

mein schatzi hat jetzt ne ben u ron bekommen.. waren zwar nur 38,5 aber das für mittag und fast nackig im body find ich heftig. auch fühlt er sich sichtlich unwohl... nur am weinen, schüppchen ziehen usw. der arme kleine schatz... auch wacht er immer wieder auf und findet kaum in den schlaf

Ach mensch gute Besserung für den kleinen schatz!
Mausi schläft...total kaputt die kleine erbse!
musste übrigens auch nen euro zubezahlen bei dem ben u ron
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.08.2012 13:40
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Ach mensch gute Besserung für den kleinen schatz!
Mausi schläft...total kaputt die kleine erbse!
musste übrigens auch nen euro zubezahlen bei dem ben u ron

ja das haben die eingeführt da war johanna ca nen halbes jahr alt.....find das auch total dumm das man für die kleinen schon soviel zuzahlen muss.....also jetzt nicht auf den einen euro bezogen sondern überhaupt.....
sistaz
645 Beiträge
01.08.2012 13:43
Hey,
Oh bin platt ... Heiß hier, seit 6uhr zahnweh bei Karl u diesmal war osanit u beißring d Lösung. Dann alleine mit d Hasen einkaufen u rundschlag in d Wohnung, Mittagsbrei fein gefüttert u nun kommen gleich d urgroßeltern ... Mein Karl ist jetzt etwas entspannter. Mal sehen wie d Tag wird.

@ sanne: ach d arme kleine ben, na d packt er schon. U wg d angeblichen Defizit bei d U4, Karl hat auch erst spät gegriffen u dreht sich erst seit 1woche ständig v rücken auf d bauch.
@sassi: d wird schon mit d Waage ... Ich hatte heute 72.2 kg ... Langsam geht's nur voran ... werde wenn d Besuch weg ist nochmal Turbo starten.

sistaz
645 Beiträge
01.08.2012 13:48
Übrigens ... Karl haut seit n paar Tagen immer mit rechts auf alles drauf .. er greift auch, aber mit Links haut er nicht ... Ist d normal?
01.08.2012 13:51
Zitat von sistaz:

Übrigens ... Karl haut seit n paar Tagen immer mit rechts auf alles drauf .. er greift auch, aber mit Links haut er nicht ... Ist d normal?

ja denke schon. haben wir auch, wechselt mal.

woher kommst du denn her? direkt hannover?
01.08.2012 14:03
oh jenny deine mausi ist sooo zierlich. süß! ich weiss wie es dir beim impfen ging. haste auch mit geweint? ...
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 14:10
Oh heute ist ja der 01.08 - Tobis Mama ist am 01.08 vor 3 Jahren gestorben
DeeLady
19170 Beiträge
01.08.2012 14:16
Boah manchmal könnt ich Collin echt an die Gurgel springen mensch !
Ich muss grad voll hetzen weil wir losmüssen, Linus brüllt auf einmal los, ich will in die Küche um nen neuen Schnuller zu holen, da sehe ich, dass der das gesamte Milchpulver aus dem Portionierer in der Küche verteilt hat ! Und nein das allein hat nicht gereicht, man muss ja noch schön Wasser draufpantschen ! Die ganze Dose mit Milchpulver war voller Wasser mit Pulver ! Und die Küche auch Boah regt der mich auf - hören ist heute eh null drin !
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.08.2012 14:24
Zitat von MiaSophie:

oh jenny deine mausi ist sooo zierlich. süß! ich weiss wie es dir beim impfen ging. haste auch mit geweint? ...

Ja mir standen die tränen in den augen...so furchtbar dieses bitterliche weinen und die dicken kullertränen!war so froh als es vorbei war und ich sie endlich auf den arm nehmen konnte zum trösten!
01.08.2012 14:34
Zitat von DeeLady:

Boah manchmal könnt ich Collin echt an die Gurgel springen mensch !
Ich muss grad voll hetzen weil wir losmüssen, Linus brüllt auf einmal los, ich will in die Küche um nen neuen Schnuller zu holen, da sehe ich, dass der das gesamte Milchpulver aus dem Portionierer in der Küche verteilt hat ! Und nein das allein hat nicht gereicht, man muss ja noch schön Wasser draufpantschen ! Die ganze Dose mit Milchpulver war voller Wasser mit Pulver ! Und die Küche auch Boah regt der mich auf - hören ist heute eh null drin !

oh maaaaaaaaaaannnnnnnn!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt