Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.07.2012 23:05
Sooo habe mich nun auf 90 € mit ihr geeinigt und sie will es uns sogar vorbeibringen ( bei den Spritpreisen heute echt genial ;p)
Uuuhhh ich freue mich. Und dan brauche ich auch kaum noch was , nen bissl was hab ich ja selber schon gekauft aber dann fallen die großen und teuren Anschaffungen wie Schneeanzug etc. schonmal weg JUUHUU
*
Oh cooool ein nächstes Treffen . . ich freue mich für euch und natürlich auch auf nen Bericht und FOOOTOOOOS
DeeLady
19170 Beiträge
30.07.2012 23:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo habe mich nun auf 90 € mit ihr geeinigt und sie will es uns sogar vorbeibringen ( bei den Spritpreisen heute echt genial ;p)
Uuuhhh ich freue mich. Und dan brauche ich auch kaum noch was , nen bissl was hab ich ja selber schon gekauft aber dann fallen die großen und teuren Anschaffungen wie Schneeanzug etc. schonmal weg JUUHUU
*
Oh cooool ein nächstes Treffen . . ich freue mich für euch und natürlich auch auf nen Bericht und FOOOTOOOOS

Cool ! Das ist echt mehr als fair ! Haste gut hingekriegt
Treffen ? Oh ja, ich will auch ein Treffen wieder mit meiner Sassi
30.07.2012 23:13
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

jaaa der 16.8. ist suuper Dani
Du bist die mit dem weiten Weg, Du darfst Dir gern aussuchen wann Du hier aufschlagen willst Ob Du zum Mittagessen kommen magst oder zum Kaffee/ wies bei Julien am Besten ist mit Schlafen
-> mir wirklich ganz egal welche Zeit
.
ich hab mir irgendwas unter den rippen rechts eingeklemmt, es sticht u tut weh, aua!

Is es auch möglich dir in der früh zu sagen wann wir losfahren? Würd es gern zwischen zwei Mahlzeiten machen.wann bekommt denn Melina ihren Brei? Keller ht klappt das ja so das ma den zusammengeben können! Gibt Hammer Fotos! Wegen Schafen. Julie schläft wann und wo er mag und das sehr oft am Tag und sehr gut.
Was schreibt denn mein iPad zusammen? Es soll heißen " vielleicht klappt das ja so ..."
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.07.2012 23:14
Zitat von DeeLady:

*

Ja nää .. ich bin halt gut

Ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will euch auch wiedersehen . . ach Süsse, ich vermisse dich soo
Zitat von DeeLady:

*

jetzt sind erst mal wir dann
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

*

jetzt sind erst mal wir dann

bin schon voll neugierig was ihr zu berichten habt und auf die Bilder und so
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 23:22
Ja genau, jetzt sind erst mal wir drann
Melinas Zeit Mittags ist meist 13.30h, 14.00h und dann gibts Brei
Oh ja das wäre lustig, ich kann mir von meiner Ma die zweite Wippe holen, dann können wir sie quasi stereo in den Wippen füttern
Klar geht das spontan auch mitm losfahren
Wir können ja nächste Woche mal tel. wenn Du magst
.
Ich wüsste ja mal gern was ich für Klamotten als nächstes bekomme von meinen Cousinen, normalerweise müsste ich eine Kiste kriegen in 74 und 80. Mal sehen was Melina davon dann passt, die Sachen hatte vorher mein Patenkind an, und wie soll ich sagen, diese ist eher etwas sehr gut gebaut, hoffe es ist nicht so ausgeleiert
.
Hab gerade wieder Klamotten von Melina vercheckt, schnief. Unter andrem den süßen Wagenanzug mit den Ohren den sie beim Heimfahren aus dem KH anhatte. Aber horten hilft nix!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.07.2012 23:25
Also ich werde nur das verkaufen was mir nicht gefällt , was ich ihm eh net angezogen hab und sowas den Rest werde ich aufheben falls noch ein 2. Kind iwann kommen sollte
30.07.2012 23:26
Zitat von Glitzerstern:

Ja genau, jetzt sind erst mal wir drann
Melinas Zeit Mittags ist meist 13.30h, 14.00h und dann gibts Brei
Oh ja das wäre lustig, ich kann mir von meiner Ma die zweite Wippe holen, dann können wir sie quasi stereo in den Wippen füttern
Klar geht das spontan auch mitm losfahren
Wir können ja nächste Woche mal tel. wenn Du magst
.
Ich wüsste ja mal gern was ich für Klamotten als nächstes bekomme von meinen Cousinen, normalerweise müsste ich eine Kiste kriegen in 74 und 80. Mal sehen was Melina davon dann passt, die Sachen hatte vorher mein Patenkind an, und wie soll ich sagen, diese ist eher etwas sehr gut gebaut, hoffe es ist nicht so ausgeleiert
.
Hab gerade wieder Klamotten von Melina vercheckt, schnief. Unter andrem den süßen Wagenanzug mit den Ohren den sie beim Heimfahren aus dem KH anhatte. Aber horten hilft nix!

Jetzt muss ich mal dumm fragen Andrea. Wollt ihr denn nur ein Kind? Keine zwei oder drei?? Weil du alles verkaufst. Ja Tel nächste Woche mal. Wegen wippe, bring meine mit hab ja großes Auto ...
30.07.2012 23:31
Mädels ich Hau mich hin. Bin ziemlich ko!!
Gute Nacht ihr lieben!
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 23:31
Ah ja stimmt, Du hast ja das große Gefährt!
.
Ob es noch ein zweites Kind gibt, ist nicht sicher.
Wenn, dann würden wir einen größeren Unterschied vom Alter her wollen. Im Moment ist es für uns sehr gut so, wie es ist
Wir haben hier auch keinen Platz Klamotten zu horten, deswegen kommt alles ausser ein paar Erinnerungsstücke für die Puppe später mal weg.
wenn es so kommt mit einem weiteren Kind, dann gibt es alles neu/ bekommen wirs schon wieder her
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.07.2012 23:36
so long ich muss jetzt noch nen brief fertigschreiben, dann bekommt melina ne pulle, ich muss auch noch irgend was essen- u dann geh ich ins bett, mir fallen schon fast die augen zu.
Bis morgen, gute Nacht
30.07.2012 23:43
Jenny soll ich dir das mit dem Express Butter jetzt noch erklären?

Dani ne die Dose ist falsch bedruckt. Das Blau ist heller als es Nestle will und er will schimpfen mit denen die das bei sich in der Firma verbockt haben
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.07.2012 23:50

*

sassi wir müssen das auch nochma hinbekommen wenn du schon ums eck wohnst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.07.2012 23:57
Zitat von sandyujohanna:

*

sassi wir müssen das auch nochma hinbekommen wenn du schon ums eck wohnst

Klaaaaaaaaaaaar
Wo du so oft hier ume Ecke bist umso mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt