Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.07.2012 13:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von sistaz:

Qdee: so schlimm wie mein streifenbauch ist deiner sicher nicht!!!

Ich hab auch Streifen !

Du hast eher streifchen oder Ich seh aus wie ein zebra
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 14:05
Boah ist das entspannend mit nur einem Baby....ich kann alles in Ruhe machen Packe schonmal die Sachen ein, die wir absolut nimmer brauchen Hach ja es wird ernst
Finde es sooo schade um die Nachbarn
29.07.2012 14:22
und dani? wie war der 1. brei?
29.07.2012 14:27
Zitat von DeeLady:

Boah ist das entspannend mit nur einem Baby....ich kann alles in Ruhe machen Packe schonmal die Sachen ein, die wir absolut nimmer brauchen Hach ja es wird ernst
Finde es sooo schade um die Nachbarn

ich überleg noch einiges an sachen (kinderkleidung) bei ebay rein zu stellen... nur soviel arbeit...
29.07.2012 14:33
So den ersten Brei !
Kürbis vier Löffel mit warmen Wasser bisl verdünnt und es könnt ned schnell genug gehen. War mein Gefühl richtig anzufangen und bin stolz drauf. Danach noch 150ml Milch und er war zufrieden. Ach ja er wollt selber mit den Händen essen.
Sasse weiß selber ned warum ich ned schlafen konnte. Haben aber zusammen noch ne Stunde geschlafen bevor Andreas Heim kam!
Tat gut.
anewor75
2546 Beiträge
29.07.2012 14:47
huhu.... bin zurück aus dem urlaub....nun folgt mal kurz der bericht.
erste woche super entspannt.war in calw bei meiner freundin.fahrt dort hin war echt gut.hatten nur 9 stunden gebraucht.flaschenwärmer war voll umsonst.hat echt nix getaugt.
hab heißes wasser in der thermoflasche gehabt und stilles wasser zum abkählen.war einfacher von der handhabung.....
habe 2 wochen lang jeden abend salat mit putenbrust zum abendbrot gehabt.was soll ich sagen : ich habe partou nicht abgenommen !!! langsam ist es mir auch echt piep egal.... werde wohl erst abnehmen wenn ich am arbeiten bin.
war dann die letzte woche in nöttingen/ remchingen.meine freundin hat 2 katzen.....tja und was soll ich sagen ?!? ES WAR EINFACH NUR ABARTIG !!!!!!!
überall die haare....an den klamotten,am körper...und grade bei lennard am nuckel,schmusetuch und schlafi....man hab ich abgekotzt.... es war einfach nur eklig.war nur am pulen.....bäh !!!!
ist echt nicht meins.......

waren schön shoppen,am baggersee und haben einfach nur gefaulenzt.... - so wie es sich fürn urlaub gehört....

habe jetzt nen vertragshändy womit ich auch ins internet kann.mir hat es echt gelangt daß ich ständig fragen mußte um mal ins netz zu kommen.....es war nur noch nervig !!! so bleibe ich dann wenigstens auf dem laufenden....

rücktour habe ich mich dann noch schön verfahren... und das auch noch mit navi.....man bin ich blöd...fahre ja die strecke nicht zum ersten mal.... liegt wohl auch da dran das ich endlich mal mein navi aktualisieren sollte....fauelheit muß bestraft werden...
war aber noch relativ pünktlich zu hause.angekommen und schon hat es angefangen zu schiffen.....

hmmm was war noch ?! ach ja...werde weohl jetzt mal wieder öfter stammgast beim zahnarzt werden....hab schmerzen und weiß nicht wo die genau her kommen....mal oben mal unten....hab erst gedacht hab mir was mit dem ohr zugezogen....na ja,werde mal schauen was der doc sagt.....hab ja auch so viel zeit...*kotz*

jetzt noch mal was anderes....höre jetzt schon immer und überall daß schn bbrei und gläschen gefüttert wird....wie macht ihr das so ?
ich sage mir so lange lennard von seiner flasche noch satt wird und auch weiterhin gut durchschläft fütter ich nichts dazu.....mache nur ab und an mal karotte ( 1 teelöffel ) mit in die flasche.nur für den geschmack.....
irgendjemand hatte letztens mal son coolen link gepostet.fand ich echt interessant.....
2 tage hat lennard seine flasche auch nicht wirklich leer getrungen.da ist immer etwas übrig geblieben.lag aber an dem warmen wetter.er hat sich dann öfter mal lieber 20-30 ml tee geholt.

soooo...man mädels,- ihr hattet so viel geschrieben daß mir gar nicht mehr alles einfällt.......
fast vergessen....hatte mich in der letzten urlaubswoche noch mit cara getroffen.....war zwar kurz aber trotzdem schön....
bilder kommen auch noch.....

was ist jetzt eigentlich mit dem anderen großen treffen ? steht es noch ??? hab da nix weiter vernommen außer das jemand mal geschrieben hat daß wohl nur noch 3 leute kommen ?!
so,das war es jetzt erst mal von mir...werde wohl noch etwas brauchen bis ich wieder reinfinde....also bitte nicht böse sein....

29.07.2012 14:51
Zitat von anewor75:

erste woche super entspannt.war in calw bei meiner freundin.fahrt dort hin war echt gut.hatten nur 9 stunden gebraucht.flaschenwärmer war voll umsonst.hat echt nix getaugt.
hab heißes wasser in der thermoflasche gehabt und stilles wasser zum abkählen.war einfacher von der handhabung.....
habe 2 wochen lang jeden abend salat mit putenbrust zum abendbrot gehabt.was soll ich sagen : ich habe partou nicht abgenommen !!! langsam ist es mir auch echt piep egal.... werde wohl erst abnehmen wenn ich am arbeiten bin.
war dann die letzte woche in nöttingen/ remchingen.meine freundin hat 2 katzen.....tja und was soll ich sagen ?!? ES WAR EINFACH NUR ABARTIG !!!!!!!
überall die haare....an den klamotten,am körper...und grade bei lennard am nuckel,schmusetuch und schlafi....man hab ich abgekotzt.... es war einfach nur eklig.war nur am pulen.....bäh !!!!

waren schön shoppen,am baggersee und haben einfach nur gefaulenzt.... - so wie es sich fürn urlaub gehört....

habe jetzt nen vertragshändy womit ich auch ins internet kann.mir hat es echt gelangt daß ich ständig fragen mußte um mal ins netz zu kommen.....es war nur noch nervig !!! so bleibe ich dann wenigstens auf dem laufenden....

rücktour habe ich mich dann noch schön verfahren... und das auch noch mit navi.....man bin ich blöd...fahre ja die strecke nicht zum ersten mal.... liegt wohl auch da dran das ich endlich mal mein navi aktualisieren sollte....fauelheit muß bestraft werden...
war aber noch relativ pünktlich zu hause.angekommen und schon hat es angefangen zu schiffen.....

hmmm was war noch ?! ach ja...werde weohl jetzt mal wieder öfter stammgast beim zahnarzt werden....hab schmerzen und weiß nicht wo die genau her kommen....mal oben mal unten....hab erst gedacht hab mir was mit dem ohr zugezogen....na ja,werde mal schauen was der doc sagt.....hab ja auch so viel zeit...*kotz*

jetzt noch mal was anderes....höre jetzt schon immer und überall daß schn bbrei und gläschen gefüttert wird....wie macht ihr das so ?
ich sage mir so lange lennard von seiner flasche noch satt wird und auch weiterhin gut durchschläft fütter ich nichts dazu.....mache nur ab und an mal karotte ( 1 teelöffel ) mit in die flasche.nur für den geschmack.....
irgendjemand hatte letztens mal son coolen link gepostet.fand ich echt interessant.....
2 tage hat lennard seine flasche auch nicht wirklich leer getrungen.da ist immer etwas übrig geblieben.lag aber an dem warmen wetter.er hat sich dann öfter mal lieber 20-30 ml tee geholt.

soooo...man mädels,- ihr hattet so viel geschrieben daß mir gar nicht mehr alles einfällt.......
fast vergessen....hatte mich in der letzten urlaubswoche noch mit cara getroffen.....war zwar kurz aber trotzdem schön....

was ist jetzt eigentlich mit dem anderen großen treffen ? steht es noch ??? hab da nix weiter vernommen außer das jemand mal geschrieben hat daß wohl nur noch 3 leute kommen ?!
so,das war es jetzt erst mal von mir...werde wohl noch etwas brauchen bis ich wieder reinfinde....also bitte nicht böse sein....

hihi!

schön das du wieder da bist! siehste mal, ich weiss warum ich katzen nicht ab kann (sorry sassi)... doof mit der waage und dem verfahren, passiert halt.

ich werde auch noch nicht zufüttern... denke erst ab dem 5. monat!
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 15:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hihi!

schön das du wieder da bist! siehste mal, ich weiss warum ich katzen nicht ab kann (sorry sassi)... doof mit der waage und dem verfahren, passiert halt.

Bin auch kein Katzenfan...aber auch det Hund von meinem Bruder hat gestern ordentlich gehaart
Rowena wow das war ja ein heißer Urlaub
Stell mich dir grad vor, wenn du dich verfährst
Was für'n Link meinst denn du ? Wüsste nicht, dass irgendwo was stand bezüglich Brei in die Milch tun ?!
Hatte gestern nen Video hochgeladen gehabt, als wir weg sind, wo Linus Brei isst, aber nach ewigem Warten hat er das wohl abgebrochen
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 15:07
Würde auch erst zufüttern, wenn das Kind mächtiges Interesse daran zeigt Und nicht nur aus Jucks und Dollerei
anewor75
2546 Beiträge
29.07.2012 15:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hihi!

Bin auch kein Katzenfan...aber auch det Hund von meinem Bruder hat gestern ordentlich gehaart
Rowena wow das war ja ein heißer Urlaub
Stell mich dir grad vor, wenn du dich verfährst
Was für'n Link meinst denn du ? Wüsste nicht, dass irgendwo was stand bezüglich Brei in die Milch tun ?!
Hatte gestern nen Video hochgeladen gehabt, als wir weg sind, wo Linus Brei isst, aber nach ewigem Warten hat er das wohl abgebrochen

hundehaare gehen ja noch...meine mutter hat nen malteser.aber katzenhaare kleben förmlich an einem....boah...und dann hat den einen morgen die eine katze genau vor die kizi-tür gekotzt.... bäh...nee.. mir kommt im ganzen leben keine katze ins haus...!!!
meinte den link mit dem zufütter ab wann und so....ich mache karottensaft mit in die flasche.karottenbrei würde ich mit löffel füttern.mache ich aber noch nicht.wie gesagtr lennard kommzt noch gut mit der flasche hin.
jacky"ie"...habe nur das video mit collin und linus gesehen wo collin linus die hände abgeleckt hat und linus gelacht hat.das andere video ist mir unter gegangen...
und sanne.....du hast schon sooo viel abgenommen.respekt... ich schiebe einfach alles auf das nichtrauchen und auf mein alter....
hoffe nur das bei dir nicht der böse jojoeffekt kommt.ansonsten ne echt schöne figur...
ich hab noch schön schwabbel..... und das este : den anderen gfällts..... sehe ja jetzt so schön fraulich aus.....*haha* die müssen ja die massen auch nicht von a nach b schieben.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.07.2012 15:57
Ööööömcheeeeeeen
Willkommen zurück
Klingt doch alles in allem nach einem schönen, gelungenem Urlaub
Schööön und mit Cara hast dich auch getroffen ? Erzähl mal, wie wars ?? Was habt ihr gemacht und und und ?
*
Wegen den Katzenhaaren, jaaa die können nerven aber ich bin so ein Putzfreak, bei mir fliegen kaum Haare rum und wenn werden sie gleich weggemacht ( also Fußboden etc.) und auf die Couch, ins Schlafi , ins Bett etc. kommt mir die Katze schon seit der SS nimmer ( WIEDERLICH !!).
Kann euren "Ekel" also gut verstehen ich mags nämlich auch net
*
Wegen dem zufüttern . . also ich werde auch noch warten und wenn er vorher kein Interesse zeigt an unserem Essen ( haha welches Essen ) warte ich bis zum 5.-6. Monat. Bin gespannt aber noch issa super zufrieden mit den Flaschen
*
Haben eben die Bude geschrubbt und die WaMa halb auseinander genommen und sauber gemacht . . nun läuft sie einmal leer auf 90° und morgen nochmal mit Calgon oder sowas, bin gespannt aber was da für nen Siff rauskommt ey BAAAAHHHH wiederlich.
Hab mir dabei nen Muskel hintem im Oberschenkel gezerrt/ überdehnt oder so . . hab ja noch net genug aua heute Aber was sein muss, muss sein
Gleich noch bissl raus, sofern es nochmal kurz trocken sein sollte.
DeeLady
19170 Beiträge
29.07.2012 16:03
Hmm lecker aus der WaMa kommt immer leckerer Siff
Ich hab auch kein Bock mehr...hab jetzt 4 große Kartons gepackt und das Sideboard abgebaut
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.07.2012 16:05
Zitat von DeeLady:

Hmm lecker aus der WaMa kommt immer leckerer Siff
Ich hab auch kein Bock mehr...hab jetzt 4 große Kartons gepackt und das Sideboard abgebaut

ekelhaft oder ? Dabei sollte man meinen das da immer alles schön sauber is wegen Waschmittel und Weichspüler
Weisst du nen guten WaMa Reniger ? Dachte nun an Calgon ( WaMa leben länger . . blaa xD )
-
Och das doch auch schon gut fleißig
Ich halte mich mit sowas immer uz lange auf bei Umzügen weil man ja immer wider was findet was man angucken muss und so
29.07.2012 16:06
Nu hab ich wieder bissl Zeit Mein ED & Maximilian liegen im Schlafzimmer und schnarchen um die Wette. Ich hab jetzt die Küche aufgeräumt, meine Fläschchen & Sauger mit Salz ausgerieben und sterilisiert, Maximilians Schrank aussoriert (62 musste jetzt endgültig weichen), Wäsche zusammengelegt und zwischendurch gekocht jetzt sitz ich auf der Couch & gönn mir nen Cappu.
*
gestern hab ich mir beim Einkaufen von Hipp nen Gläschen Apfel-Banane & Babykeks mitgenommen, das werd ich auch gleich verspeisen Hat mich total angrlacht
*
maximilian hat heut gut gegessen. heut gabs zum Nachtisch bissl Apfel...fand er nicht so doll..Birne war wohl besser
*
@Katzen: Wir hatten ja auch eine, aber die war drausen und kam nur zum fressen rein und die hatte ihren festen Platz im Hausflur. da ging das mit den Haaren. ne Freundin von mir hat 2 Katzen in der Bude...wenn man da reinkommt stinkts voll nach Katzensch*****, total widerlich! da fliegen überall haare rum..letzt warn wir dort zum Kaffee da waren sogar Haare im Erdbeerkuchen *kotz*
*
ich werd mir nächste Woche noch nen Hamsti zulegen Aich brauch nen Tier um mich rum, mir fehlt das total. Und meine Schwima hat sich si in Tyson, Butzi & Futzi verliebt das die keinen mehr rausrückt Außerdem sind die 3 ja schon 2,5 Jahre alt und ich möchte ihnen keinen Umzug meh zumuten.
*
was liegt sonst noch an heute? Schwimmen ist ausgefallen heute Als wir ankamen im Schwimmbad standen die Schlange bis zur Eingangstüre...da wars uns zu voll mt Baby - wir gehn unter der Woche mal

anewor75
2546 Beiträge
29.07.2012 16:25
war bei cara...aber nicht lange.sind spazieren gegangen.sage euch jetzt nicht das wir eisessen waren ( zwecks diät... )
meine tochter hat sich so gefreut mal nen zwilli-kiwa zu schieben.sah voll witzig aus sie so spacking und der wagen so bullig.hat sich schon nen ast abgerackt.... berg runter habe ich festgehalten....
so war es schon nen schöner urlaub.hätte am liebsten noch ne woche rangehängt
werde nachher puper fertig machen und dann die bilder hochladen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt