Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 23:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Boah guckt jemand RTL 2 ?

wieso ?

Die haben 2 Mädchen getrennt, die am Kopf zusammengewachsen waren...2 Jahre vorher mussten sie vorbereitende OP's über sich ergehen lassen, damit sie getrennt werden konnten in einer 32 stündigen OP
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.07.2012 23:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

also johanna hat pastinake gehasst......egal in welchem alter......sie hat den kopf weggedreht oder es zwei ma versucht und wieder ausgespuckt oder ausgek****......hab es dann ma probiert und fand das einfach nur eckelig.....das werd ich auch beim kleinen vielleicht gar nicht erst kaufen....muss ich mir ma noch überlegen......

werde ich auch so nicht geben...mal ehrlich, wann im Leben sagt man denn ,, hmm ich ess mir jetzt schön Pastinake''
Genauso wie Kürbis...einfach nur wiederlich...und man wird es im Leben eh nie essen...

da geb ich dir recht
wobei ich nicht nur das widerlich finde sondern auch so manch andere zusammenstellung von gläschen oder ab 1.jahr mahlzeiten.....grad so von alete die entdecker menüs......hab nun ma leider ein verwöhntes kind was nur gläschen isst und nudeln mit bolognese aber hab schon gesagt ab nächsten monat wird hier essen umgestellt.....erst das frühstück ab september dann das abendessen und ab oktober das mittag......bzw ab oktober kommen dann die gläschen ganz weg.......

Hui na das wird ja auch langsam Zeit....Collin konnte es kaum erwarten damals, endlich das Essen, was Mama und Papa gegessen haben zu verspeisen - mit einem Jahr haben wir ihn langsam darangeführt

johanna ist was das angeht ein spätzünder.....sie wollte erst mit guten 9monaten brei essen, ausser trockenes brötchen das hat sie angefangen mit 6monaten zu essen.....sie hat auch nie karotte gegessen oder anderes gemüse.....sie hat ja auch erst richtige gläschen mit nem jahr angefangen zu essen wie er 1.zahn durch war.....deswegen ist das bei uns alles so spät.....und wenn wir essen will sie zwar immer ma probieren aber sie isst nie viel.....immer ma da nen kleines stück fleisch oder kartoffel oder so.....sie ist ja auch mit den zähnchen sehr langsam 2 sind komplett da ein halbes eins ist vor 1 woche durch gekommen aber da sieht man noch nicht viel und ein eckzahn hab ich heute gesehen zeigt sich mit ner kleinen spitze.....deswegen hab ich ihr die zeit auch gegeben die sie braucht......sie isst abends immer schonma nen brot wenn sie will und dann aber trotzdem ihre flasche.....haben ihr es immer angeboten wenn wir gegessen haben aber da wollte sie nie.....und zwingen tu ich sie nicht.....und deswegen werd ich sie jetzt langsam umstellen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 23:50
Ich jackie wahnsinn
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2012 23:55
Zitat von Glitzerstern:

Ich jackie wahnsinn

Krass oder ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.07.2012 23:55
Wie umgefallen jackie, von kürbis?
Der von Alnatura hat nach nix gerochen und auch nach nix geschmeckt
Der von Hipp hat wenigstens nach irgendwas gerochen u geschmeckt
Hätte jetzt nicht gesagt das die gestunken haben.
Pastinake hab ich noch nicht aufgemacht
.
Jackie Melina kackert seit sie Beikost kriegt immer nach der 18.00h Flasche, am Anfang ist es ziemlich hart und dann gehts.
(das hätte ich auch nicht gedacht das ich mir mal gedanken über babykacke mache )
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 00:01
So ich hab mich ja schon wieder verquatscht äh verschrieben hier, echt!
Ich bin dann mal weg, gute Nacht ihr lieben
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 00:17
Zitat von Glitzerstern:

Wie umgefallen jackie, von kürbis?
Der von Alnatura hat nach nix gerochen und auch nach nix geschmeckt
Der von Hipp hat wenigstens nach irgendwas gerochen u geschmeckt
Hätte jetzt nicht gesagt das die gestunken haben.
Pastinake hab ich noch nicht aufgemacht
.
Jackie Melina kackert seit sie Beikost kriegt immer nach der 18.00h Flasche, am Anfang ist es ziemlich hart und dann gehts.
(das hätte ich auch nicht gedacht das ich mir mal gedanken über babykacke mache )

Hab grad mal nachgeforscht...man sollte den Babys direkt nach dem Mittagsbrei nen paar Löffel Obstbrei geben für die Verdauung
So als kleinen Nachtisch quasi
sistaz
645 Beiträge
25.07.2012 05:14
Hey Mädels,

Karl hat 19uhr tatsächlich 210ml gesüffelt, dann 22.30, 2uhr u 4.30uhr jeweils 170ml .. boah, ich dachte mit d Flasche schläft er mal länger als 3h ... Ich bin fix u foxi. Habt ihr n tipp? Jedenfalls tut es gut zu wissen, d er ab acht schlummert u ich dann etwas Zeit f mich ha

@brei: also meine meinung: 1 breimahlzeit pro Monat, wir fangen mit Karotte an, dann zucchini-karotte u dann kurbis etc. Nach 2-3 Wochen, wenn es gut klappt gen ich Obst zum Nachtisch(nur ein paar Löffel, eben f d Verdauung) ... Wenn man ins selbstgemachte breichen Öl macht geht es mit d Verdauung bestimmt etwas besser ?
Also ich mach d gaaanz langsam. Hoff heute kommt d Hochstuhl endlich
@alma-team: also d 3. Tag ging ganz gut, hab kein Hunger aber Appetit irgendwie ... Aber fühl mich gut u meinem Darm scheint d "wenig zu tun haben" auch gut zu tun. Heute Abend erster Salat. Ich hoffe in d Phase verliere ich trotzdem noch kg. Hab bei alma online gelesen, d man variieren kann je nach dem was besser passt ... Aber ich glaub es ist besser sich auf eine Tageszeit f d normale Essen festzulegen. Drück Euch d
Daumen. Was sagt d Waage bei Euch?

Wünsche euch n guten Start in einen hoffentlich sonnigen Tag ... Ed hat heut u morgen frei u ab heute kommt mein Bruder mit Hund zu besuch bis Samstag, bin also vielleicht seltener online.

LG
25.07.2012 07:16
morgen mädels...

na alle frisch und ausgeschlafen

also brei wird bei uns noch kein thema sein... ich lass mir zeit. ben ist rundumzufriden mit seinen flaschen und so soll es auch erstmal bleiben. pastinake hat mia auch nicht gegessen. ekelhaft! fand ich es auch.

heute ist mein 3. alma tag... und meine waage zeigt stolze 3kg weniger an bin jetzt bei 72,9 olé olé die u 70 rückt immer näher. diesmal (seit der lactose freien milch) geht es mir auch viel viel besser damit

ich schmeiss heute morgen was haushalt udn dann werde ich mit meinen mäusen auf den spielplatz gehen. viel zu schön um in der bude zu versauern.

gestern waren wir noch am rhein. boaaahhh war das toll da... und mia hat ja echt überhaupt keine angst vor dem wasser. irgendwann stand ich auch mit meinen turnschuhen drinne da ich angst hatte sie fällt danach waren wir noch 2 stunden auf nem wunderschönen spielplatz gleich ein paar meter weiter. mia hatte die ganze zeit ihr laufrad dabei und wird nun immer mutiger damit. ja war schön, heiko war auch mal entspannt und hat mit ihr so toll gespielt

so ich brauch kaffee und ich muss meine augen kühlen... doofe sache... kajal benutze ich nun schon keinen mehr und ich hab den eindruck es ist dadurch etwas besser. aber trotzdem sind die morgens so geschwollen und verklebt... naja, gibt schlimmeres.

bussy bis gleich
25.07.2012 07:19
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

Karl hat 19uhr tatsächlich 210ml gesüffelt, dann 22.30, 2uhr u 4.30uhr jeweils 170ml .. boah, ich dachte mit d Flasche schläft er mal länger als 3h ... Ich bin fix u foxi. Habt ihr n tipp? Jedenfalls tut es gut zu wissen, d er ab acht schlummert u ich dann etwas Zeit f mich ha

@brei: also meine meinung: 1 breimahlzeit pro Monat, wir fangen mit Karotte an, dann zucchini-karotte u dann kurbis etc. Nach 2-3 Wochen, wenn es gut klappt gen ich Obst zum Nachtisch(nur ein paar Löffel, eben f d Verdauung) ... Wenn man ins selbstgemachte breichen Öl macht geht es mit d Verdauung bestimmt etwas besser ?
Also ich mach d gaaanz langsam. Hoff heute kommt d Hochstuhl endlich
@alma-team: also d 3. Tag ging ganz gut, hab kein Hunger aber Appetit irgendwie ... Aber fühl mich gut u meinem Darm scheint d "wenig zu tun haben" auch gut zu tun. Heute Abend erster Salat. Ich hoffe in d Phase verliere ich trotzdem noch kg. Hab bei alma online gelesen, d man variieren kann je nach dem was besser passt ... Aber ich glaub es ist besser sich auf eine Tageszeit f d normale Essen festzulegen. Drück Euch d
Daumen. Was sagt d Waage bei Euch?

Wünsche euch n guten Start in einen hoffentlich sonnigen Tag ... Ed hat heut u morgen frei u ab heute kommt mein Bruder mit Hund zu besuch bis Samstag, bin also vielleicht seltener online.

LG

naja karl muss sich ja jetzt erstmal an die flasche gewöhnen... wenn er mehr als 1 liter am tag trinkt solltest du allerdinhgs auf ne 1ser umstellen weil es sonst schädlich für die nieren wird! denke er muss das aber nun einfach erst lernen... auch ben kam am anfang alle 2,5-3 stunden und dann wurde es immer weniger... mitlerweile meldet er sich schon garnimmer wenns ums essen geht da er wohl weiss das ich ihn nicht länger als 4-4,5 stunden "hungern" lasse... selbst morgens wenn er über 8 stunden nichts getrunken hat wartet er brav in seinem laufstall bis ich mit flasche und kaffee komme. ach ja, mein sonnenschein machts mir schon leicht...

also, weiter machen, das wird!
25.07.2012 08:07
Moin

ERFOLG!!! Maximilian hat Durchgeschlafen. Von 19 Uhr - 7 Uhr Ich war natürlich zur gewohnten Zeit um 3 Uhrwach, hab dann reingeschaut bei ihm und bin dann wieder ins Bett.
*
@Andrea: Maximilian bekommt die Flasche um

8 Uhr - 220 ml Pre
12 Uhr - 200 ml + 1/2 Glas Pastinake + 3-4 Löffelchen Birne als Nachtisch
16 Uhr - 220 ml Pre
19 Uhr - 220 ml Pre

Und sonst immer Nachts zwischen 2 & 3 Uhr nochmal 220 ml Pre außer heute Nacht

Zwischendurch gibts immer mal wieder Fencheltee zum trinken.
*
@Inja: Nee ich mach noch das yokebe, darf aber einmal am Tag essen. Und ich hab mir ne Minipizza gemacht nur mit Paprika und Champignos und Zwiebeln - Also ohne Fettzeugs
*
was steht an bei euch heute? ich hab nen Berg wäsxhe zu bügeln...bah!

blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 08:39
Huhu, ich bin Hundemüde. Dank Jackie wurde ich bis 23.30 Uhr aufgehalten und bin dann erst ins Bett. Und ausgerechnet heute Nacht hat der kleine von 7.30 Uhr bis 2.00 Uhr ausgehalten dachte ja er kommt spätestens um 23.00 Uhr nochmals...na ja was solls. Danach kam er aber dann nochmal um 5.00 Uhr und um 6.30 Uhr war die Nacht rum
Wir macht ihr das denn alle mit so wenig schlaf, also ich kann das nicht. Spätestens 22.30 Uhr bin ich normal im Bett. Der Schlaf wird ja auch dauernd unterbrochen...
Heute mittag gehts zu unserer Nichte auf den 15. Geburtstag und vorher geht ich wahrscheinlich ne kleine Runde mit meiner Freundin laufen. Die hatte am 21. Geburtstermin und ist nun schon den 4. Tag drüber. Sie hat auch noch null Wehen und der Muttermund ist noch vollständig zu. Der kleine liegt auch noch sehr weit oben, die arme!
blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 08:40
Zitat von Silversmurf:

Moin

ERFOLG!!! Maximilian hat Durchgeschlafen. Von 19 Uhr - 7 Uhr Ich war natürlich zur gewohnten Zeit um 3 Uhrwach, hab dann reingeschaut bei ihm und bin dann wieder ins Bett.
*
@Andrea: Maximilian bekommt die Flasche um

8 Uhr - 220 ml Pre
12 Uhr - 200 ml + 1/2 Glas Pastinake + 3-4 Löffelchen Birne als Nachtisch
16 Uhr - 220 ml Pre
19 Uhr - 220 ml Pre

Und sonst immer Nachts zwischen 2 & 3 Uhr nochmal 220 ml Pre außer heute Nacht

Zwischendurch gibts immer mal wieder Fencheltee zum trinken.
*
@Inja: Nee ich mach noch das yokebe, darf aber einmal am Tag essen. Und ich hab mir ne Minipizza gemacht nur mit Paprika und Champignos und Zwiebeln - Also ohne Fettzeugs
*

was steht an bei euch heute? ich hab nen Berg wäsxhe zu bügeln...bah!

auch ohne Käse? das ist ja auch Fettig
Wie läufts damit, also mit dem Jokebe? Was haste denn schon weniger?
blackangelid
7732 Beiträge
25.07.2012 08:42
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

na alle frisch und ausgeschlafen

also brei wird bei uns noch kein thema sein... ich lass mir zeit. ben ist rundumzufriden mit seinen flaschen und so soll es auch erstmal bleiben. pastinake hat mia auch nicht gegessen. ekelhaft! fand ich es auch.

heute ist mein 3. alma tag... und meine waage zeigt stolze 3kg weniger an bin jetzt bei 72,9 olé olé die u 70 rückt immer näher. diesmal (seit der lactose freien milch) geht es mir auch viel viel besser damit

ich schmeiss heute morgen was haushalt udn dann werde ich mit meinen mäusen auf den spielplatz gehen. viel zu schön um in der bude zu versauern.

gestern waren wir noch am rhein. boaaahhh war das toll da... und mia hat ja echt überhaupt keine angst vor dem wasser. irgendwann stand ich auch mit meinen turnschuhen drinne da ich angst hatte sie fällt danach waren wir noch 2 stunden auf nem wunderschönen spielplatz gleich ein paar meter weiter. mia hatte die ganze zeit ihr laufrad dabei und wird nun immer mutiger damit. ja war schön, heiko war auch mal entspannt und hat mit ihr so toll gespielt

so ich brauch kaffee und ich muss meine augen kühlen... doofe sache... kajal benutze ich nun schon keinen mehr und ich hab den eindruck es ist dadurch etwas besser. aber trotzdem sind die morgens so geschwollen und verklebt... naja, gibt schlimmeres.

bussy bis gleich

kauf Dir in der Apotheke so Antiallergietropfen, mir fällt der Name grad nicht ein, aber da je nen Tropfen rein und alles ist wieder gut!
Komischerweise ist es bei mir genau umgekehrt...ich bin ja auch total allergisch gegen Pollen jeglicher Art, aber seit der SS hab ich keine triefende Nase mehr und auch keine dicken Augen , fällt mir aber auch grad erst so auf nachdem du das geschrieben hast
25.07.2012 08:47
Zitat von blackangelid:

Huhu, ich bin Hundemüde. Dank Jackie wurde ich bis 23.30 Uhr aufgehalten und bin dann erst ins Bett. Und ausgerechnet heute Nacht hat der kleine von 7.30 Uhr bis 2.00 Uhr ausgehalten dachte ja er kommt spätestens um 23.00 Uhr nochmals...na ja was solls. Danach kam er aber dann nochmal um 5.00 Uhr und um 6.30 Uhr war die Nacht rum
Wir macht ihr das denn alle mit so wenig schlaf, also ich kann das nicht. Spätestens 22.30 Uhr bin ich normal im Bett. Der Schlaf wird ja auch dauernd unterbrochen...
Heute mittag gehts zu unserer Nichte auf den 15. Geburtstag und vorher geht ich wahrscheinlich ne kleine Runde mit meiner Freundin laufen. Die hatte am 21. Geburtstermin und ist nun schon den 4. Tag drüber. Sie hat auch noch null Wehen und der Muttermund ist noch vollständig zu. Der kleine liegt auch noch sehr weit oben, die arme!

ich bin da wie du... um 22.15 uhr ist der fernseh aus und ich muss schlafen. auch wenn mich mein kleiner eigentlich in ruhe lässt. aber da ist ja auch noch die große die spätestens um 7h aufsteht. ich geh schon immer so zeitig ins bett

oh na dann viel spaß beim treppen steigen... was aber eigentlich quatsch ist... im kh sagte man mir das kein löwe auf der flucht sein junges bekommt... klar im stress wie auch, ist schon was dran... was hatte ich davon hammer muskelkater eh und dann noch die hammer gelwehen und totale erschöpfung... naja, dumm gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt